Cover

Mitternacht 2


Mitternacht ist ein total verückter Kater.Gerne schleppt er seine ganzen Spielsachen durch die Gegend.Es sind ja nur das Seil die Maus und sein Spielgummi . Eigentlich nicht viel.
Aber zu viel um zu suchen.
Aber das Gummi fehlt mir weil wir immer damit spielten.Und Mitternacht fehlt es natürlich auch.Mit was spielt er jetzt?Er ist so tüdelich und lässt seine Sachen überall liegen.
Auf einmal machte es klipklap. Plötzlich kam Mitternacht rein.


IHHH da ist eine lebendige Maus!So eine schwarze eklige mit ganz langem dünnen rosa Schwanz.
Mitternacht hat tatsächlich eine echte Maus ins Haus gebracht.
Huch er hat sie verloren.
"Mitternacht hol Dir die Maus" rief ich ihm zu.
Hihihahahoho mich kitzelt was an den Beinen.Ihhh das ist die Maus!!
Wieso fängt Mitternacht sie nicht? Mitternacht jagt die Maus durch das Haus . In einem Raum rein und wieder raus -raus und wieder rein.
Da machte ich die Haustür auf
Ich habe gewatet bis beide draußen waren ,dann habe ich die Tür zugeknallt.



B
u
m
m
m
m
m
m
m
m
m
s
s
s
s


Puh beide sind draußen. Jetzt habe ich zeit Koffer zu packen. 10 Tage später sind wir in den Urlaub gefahren.Natürlich mit Mitternacht.Und haben hier spaß ohne Maus.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /