Cover

Einsame Seele

Vorwort:

Dass es die Erde gibt wissen die Menschen schon seit Anbeginn ihrer Zeit und doch gab es genauso, die Engel im Himmel und die Teufel in ihrer Hölle. Die Menschen glaubten eine weile an sie und beteten auch, aber diese Gebete wurden nicht immer erhört und dies auch einem oder mehreren Gründen. Menschen dachten zu oft eher an sich, als an andere und wollten eher ihr eigenes Glück oder wollten gerne jemand anderes in ihr Unglück mit ihren Gebeten stürzen. Solche Gebete, die erfüllt wurden dennoch wurden allerdings nicht von, den Engeln oder Gott erhört sondern von Luzifer persönlich. Er wollte unbedingt Chaos in diese Welt bringen, da er immer noch schmollte und dies nur, weil er eins verbannt wurde und wieso? Er wollte sich in, die Entwicklungen, der Erde zu sehr einmischen und dies gefiel natürlich nicht. Aus dem Grund grollte er jeden Himmlischen Wesen, wo er alles dafür tat und auch unternahm. Die Engel sollten ruhig versuchen alles wieder gerade zu biegen, das störte ihm nicht. Er wusste das immer wieder auch andere Engel ihm folgen würden und dies egal ob freiwillig oder unfreiwillig. Dies geschah auch so und dies erst recht bei jungen noch recht unerfahren Engeln, welche zum ersten Mal Liebten oder irgendwas anderes für sich Entdecken oder es einfach noch nicht einsahen irgendwas zu tun. Aber am meisten war es die Liebe, wie er wusste und so kam es auch immer wieder vor, dass sich ein junger Engel irgendwann verliebte und er diese Chance nutzte. Mit dieser Annahme sollte er, wie so oft recht behalten und so kam es, dass sich ein junges Engels Mädchen mit Roten Haaren und sanft grünen Augen, welche schon, wie Smaragd schimmerten sich in einen jungen sterblichen Krieger verliebte. Dieser wollte sie nur, damit sie ihn beschütze und log ihr daher, die große Liebe nur vor. Dies bemerkte sie allerdings nicht, da sie zu dieser Zeit viel zu Unerfahren war und sie ihm glaubte. Doch an einen Tag, als er in eine Schlacht zog wurde er Tödlich verletzt und sie betete, das er es überleben solle. Gott erhörte sie nicht und lehnte ab, da er in sein Herz und Seele hatte geschaut. „Er liebt dich nicht ... wieso willst, das er Überlebt? Mit ihm wirst du nicht glücklich werden“. Sie weinte und wollte einfach diese Wahrheit nicht war haben und glaubte, das sie ohne ihn nicht weiter leben konnte. In diesen Augenblick erschien Luzifer „na tut der alte sich wieder weigern jemanden zu Helfen?“ ihn kannte sie und ihre Reaktion war ganz normal, das sie sich von ihm weg bewegte. Aber dieser Kniete sich nur neben, den Toten jungen Mann und kümmerte sich nicht weiter, da sie gegen ihn eh noch nichts ausrichten konnte und würde. „Wirklich schade oder?“ er schaute sie dabei nicht an sondern musterte mit seinen dunklen Augen immer noch, den Toten vor sich. Das dieser wirklich keine Liebe für, dieses Mädchen empfand konnte er sehen und grinste innerlich. Dabei schön war sie und doch um als Frau zu werden musste sie älter werden, dann würde er vielleicht mehr Interesse an sie zeigen. Aber gut er strich mit einer Hand sein schwarzes Haar aus seiner Stirn und schaute auf um wieder zu sprechen. „Wenn du willst und es wünscht kann ich dir helfen! Ich bin nicht so ganz so Herzlos, wie dieser alte Knabe da oben“ er hatte ihr Interesse, das spürte er und da musste er weiter machen. „Wehe du weißt welche Strafe dich erwartet, wenn du dich auf ihn einlassen solltest ... komme sofort nach Hause“ sie blieb und dies dennoch schweren Herzens, da sie nicht ungehorsam sein wollte und doch sie wollte ihn so sehr retten. „Du verlangst doch sicherlich etwas dafür oder?“ oh sie war klug, das musste man ihr lassen einige fragten erst gar nicht danach und jammerten, dann Rum. Luzifer stand auf und nickte bei seinen Worten „wie recht du doch hast ... ich sehe da oben gibt es nicht nur Dumme Engel sondern auch welche, die Klug sind und eines Tages eine wahre Schönheit sein werden“ so ein Schleimer. „Was willst du?“ er überlegte und dabei, war es doch klar. „Was ich will ist, das du für mich Arbeitest ... und dies für unbestimmte Zeit“ sehr witzig würde sie zustimmen konnte, sie nie wieder zurück und als Mensch Leben würde sie auch nicht können so. Aber gut sie willigte ein und wurde somit verbannt, wo sie ihre cremé Farbenden mit Goldenen spitzen verlor und sich in ihren Roten Haaren noch dazu Pech schwarze Strähnen dazu gesellten. Ihre Flügel ersetzen sich durch Silber graue mit schwarzen spitzen, wo sie sich nun in einen gefallen Engel verwandelte und sie somit nie wieder zurück konnte. Nun Luzifer hielt sein Versprechen, denn es war nicht seine Schuld, wenn einige so naiv waren und auf solche Kerle reinfielen oder auch Frauen, welche einen unerfahrenen naiven Mann reinlegen konnten. Der junge Krieger machte wieder seine Augen auf und ließ sie so gleich links liegen, da er sich mehr erhofft hatte und er nicht gleich sterben würde. Das er wieder Lebte dankte er ihr nicht einmal, wo er einfach nur ging und sie somit zurück ließ mit einem gebrochenen Herzen. Ab diesen Tag Arbeitete sie nun für Luzifer und dies erfolgreich, wo sie vorher eine gute Ausbildung dazu genossen hatte. Heute lebt sie unter, denn Menschen und nimmt ein paar Aufträge an, welche sie sich immer gut bezahlen ließ ... immerhin musste man ja auch von etwas leben. Von Luzifer bekam sie auch immer noch Aufträge, da er genau wusste kaum jemand war besser als sie. Das sie in der Zeit wirklich eine Schönheit geworden war hatte er auch mitbekommen, aber noch ließ er sie in Frieden...

 

1.

 

Am nächsten Morgen wachte ich pünktlich fünf Uhr früh auf, da ich noch einiges erledigen musste vorher und mich auch Vorbereiten sollte. Mit einen zart haften Gähnen stand ich auf und schleppte mich, ins Bad. Dort stellte ich mich unter die kühle Dusche damit ich wach wurde und nicht so schläfrig daher tapste. Nach diesem Trocknete ich mich gründlich ab und band mir ein großes weißes Badetuch um wonach ich zum Waschbecken ging um dort meine Haare zu Föhnen und mir die Zähne zu putzen. Ich machte mir einen Pferdezopf und zog mir einen frischen Jogging Anzug an da ich Früh immer etwas Joggen ging. Das ich dies nicht musste klar, aber ich wollte normal wirken und dies eine schon ziemliche weile.
"Oh man du kannst einen Schwach machen Zora" wieder er mein Chef, welcher sich zu Wort melden musste. Ihn sehen konnte ich nicht, aber hören und sogar etwas fühlen. Mit seiner Aura war er eindeutig hier und beobachtete mich gerade, dieser Spanner. "Verzieh dich Luzi oder soll ich zu dir und dich verprügeln?".
Alles was man zu hören bekam, war ein Lachen bevor er einen Antwortete.
"Zora... Zora... Zora ich wusste nicht, das Engel auf so was stehen und solltest du deine Arbeit getan haben können wir gerne darüber noch mal sprechen" sein Lachen konnte man immer noch hören, wo ich wusste dieses oder so ein Angebot würde er annehmen gewiss nur wollte ich mit ihm genauso wenig irgendwas beginnen, wie mit anderen.
"Bis dahin habe ich keine Lust mehr, als sage wieso du hier bist" ich schaute in den Spiegel vor mir und verengte etwas meine Augen, wo er wusste er sollte mich nicht hinhalten. Klar hatte er keine Angst vor mir und doch war er schlau genug einen ehemaligen Engel niemals zu Unterschätzen.
"Ich will dich nur besuchen und sagen, das ich eine kleine weile etwas Urlaub mache" dies hieß er hatte eine Gespielin für sich gefunden und wollte dabei nicht gestört werden.
"Ist das alles?" ich schüttelte etwas meinen Kopf, den ihn stören tat ich selten. Aber dies Mal kam nichts und seine Aura war auch verschwunden, wo dies wohl ja bedeuten sollte. Nun gut ich war fertig und ging runter, wo ich Moni schon fröhlich summen hörte.
"Guten Morgen Moni ich bin etwas Joggen und werde pünktlich wieder da sein" darauf hin wollte ich schon los laufen, wo sie mich allerdings aufhielt "warte bitte Joe geht auch oft um diese Zeit Joggen, da könnt ihr doch zusammen etwas laufen nicht wahr?". Oh nein nicht das bitte! "Aber natürlich, wenn er dies will gerne" würge ich glaub mir wird schlecht.
"Wenn ich gerne was will?" man hatte er bei Luzifer Unterricht in erschrecken gehabt oder wieso konnte er dies genauso gut? Mein Armes versteinertes Herz ehrlich irgendwann beginnt dies vor Schreck wieder zu schlagen an.
"Du und Zora könnt doch zusammen laufen gehen wo sie meinte nur, wenn du dies auch gerne willst" die Frau war wirklich eine Frohnatur, was ich irgendwie nicht verstehen konnte so wirklich. Er dagegen musterte mich und meinte wirklich spöttisch "Solange sie mithalten kann ja, ansonsten kann sie alleine laufen" dieser Angeber na warte Freundchen bei dir werde ich mir eine qualvolle Methode einfallen lassen, sobald ich dich Töten darf und bis dahin genieße deine arrogante Art. Wieder musterte er mich mit seinen braunen Augen und hatte dabei ein freches Grinsen auf seinen Lippen, wo ich nur etwas meine Augenbraue hob und meinte "das werden wir beide sehen oder? Zum anderen wer weiß ob du mit mir überhaupt mithalten kannst kleiner".
Nun hätte ich gerne ein Foto gemacht, den er hatte wohl mit einem für mich Harmlosen Kontra nicht wirklich gerechnete nun gut ich drehte mich um und verabschiedete mich, wo er gleich hinterher gedeckelt kam.
Noch Joggte ich in einen doch recht angenehmen Tempo und er gelangweilt neben mir her, wie ein Hund. Man ich war drauf und dran irgendwo einen Stock zu suchen, diesen zu werfen und zu rufen "Hol das Stöckchen". Aber ich ließ es und beachtete ihn nicht wirklich weiter, wobei ich dennoch seine Blicke bemerkte und dies an einigen Körperbereichen.
"Junge mein Gesicht ist weiter oben und nicht auf dieser Höhe, wo du hinsiehst" er schnaubte "als ob mich deine Mückenstiche Interessieren würden" ok er würde wirklich sehr schnell sterben "deswegen schau nicht hin und laufe lieber oder wolltest du mich nicht abhängen?" dieses mal grinste ich frech und schon legte er einiges, an Tempo zu. Pfff immer noch zu langsam für mich, was ich ihn auch bewies und locker neben ihn her lief "Gemütliches Tempo muss ich zugeben, aber dies ist nicht schnell" sein Gesicht war gerade echt Gold wert, aber gut und in wenigen Schritten war ich ihn schon davon gehuscht.
Wieder im Haus angekommen hörte man schon Melanie (Mel) und Moni reden, also war sie schon wach und Frühstückten wohl gerade. Ich bog gelassen um, die Ecke und erhaschte einen fragenden Blick von Moni. Was wollte sie wissen? Ich schaute mich um und dann dämmerte, es mir endlich "er konnte mit meinem Tempo leider nicht mithalten, also er wird dann wohl bald erscheinen". Mel begann zu lachen und dabei kam endlich vollkommen außer Puste Joe rein, welcher mich Giftig anschaute. Toller versuch wirklich. Man konnte mein Lächeln schon regelrecht erahnen, aber ich sagte nichts sondern zuckte nur mit meinen Schultern und überhörte sogar seine Worte welche ich wohl beleidigen sollte.
"Du bist echt eine verdammte Hexe Zora" uhh sollte mich dies beleidigen? Nun egal ich grinste und meinte "Ich weiß danke für, das nette Kompliment". Wieder konnte ich mir einfach ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
"Das war keins, wenn klingt dies anderes" ich nickte und schaute ihn mit meinen grünen Katzenaugen an.
"Es recht Joe sie hat dich überholt ja und? Deswegen hast du kein recht sie Hexe zu nennen also entschuldige dich sofort!" Moni konnte also auch streng sein und doch knurrte er nur und verschwand einfach. Eindeutig er würde wohl, in die Hölle kommen.
"Wann beginnen wir mit, dem Unterricht?" die kleine Meldete sich und schaute mich mit ihren brauen Rehäuglein an
"Wenn du dich ausgeruht hast von, der Schule und auch was zu dir genommen hast" die kleine nickte und verabschiedete sich dann, wo sie nun ihren Schultag antritt Joe dagegen blieb eine weile, in seinem Zimmer und Leckte wohl seine Wunden. So ein Schwachmat ehrlich
Moni ging einkaufen und ich sollte mich einfach beschäftigen. Gut ich hatte Ruhe und konnte überlegen, wie ich diese Loser umbringen konnte. Irgendwie hoffte ich, dass diese schrecklich nette Zeit vorbeiging. Nun gut ich bereitete einiges für, den ersten Unterricht vor und stellte schon alles hin.
"Wie viel trainierst du?" alter er sollte damit aufhören. Ich drehte mich um und schaute Joe direkt an, wo ich ihn erst nur musterte. "Wie viel?" er nickte und ich legte meinen Kopf schief, da ich etwas überlegen musste.
"Seit ich klein war zusammen mit damaligen Freunden..." dies war schon wirklich lange her und nun hatte ich ja eh niemanden mehr, was er allerdings nicht wissen musste. Dass er immer noch sauer war, weil er wohl nicht verlieren konnte sah man ihn deutlich an oder er konnte nicht glauben, das ihn eine Frau bestiegt hatte. Nun gut er ging endlich irgendwohin, anscheinend Arbeiten und ich konnte mich zurück lehnen.
Bei ihn war ich mir echt nicht sicher, wie ich ihn noch vielleicht vor seinen eignen Tod Foltern sollte! Vielleicht sollte ich ihn erst zusehen lassen, wie ich einen nach dem anderen langsam Sterben ließ und dann ihn seine Schreie genießen? Ach man es gab so unendlich viele Arten wie ich ihn beseitigen konnte und dann würde er mich endlich nicht mehr verwirren. Die Zeit verging wirklich schnell, wenn man nicht immer wieder zur Uhr sah und sich mit irgendwas beschäftigte. Irgendwann gegen fünfzehn Uhr kam Mel wieder, wo Moni zusammen mit mir schon das Mittagessen vorbereitet hatte und dies hat mir seltsamerweise wirklich Spaß gemacht. Die kleine schmiss regelrecht ihre Tasche in eine Ecke und ihr Gesichtsausdruck zeigte, dass ihr irgendwas zu schaffen machte. Es geht dich nichts an dachte ich bei mir und ließ lieber ihre Mutter reden, welche ihre Schwarzen Haare zur Seite sanft strich.
"Hey Spatz alles in Ordnung?" sie brummte und verschränkte ihre Arme, welche sie auf die Tischplatte legte.
"Nein Susanne und Rosie haben mich wieder geärgert" oh die kleine hatte also Schwierigkeiten, was nie wirklich gut war.
"Sie haben mich vor allen lächerlich gemacht und vor Vincent, das ist so gemein Mama, was soll er nun von mir bitte nur denken?" oh man Männer Themen und ich rollte innerlich mit meinen Augen, denn er würde nichts denken und sie verletzten ohne nachzudenken. Wieder seufzte ich etwas innerlich. In meinen Inneren wusste ich einfach, dass Männer Lügner waren und Mädchen, wie Frauen nur ausnutzten.
"Ach Spatz sollte er schlecht von dir Denken, dann ist er einfach nicht jemand mit dem du dich abgeben solltest meinst du nicht auch?" Aha ein toller Rat wirklich, aber so gesehen würde dies auf alle zutreffen und sich niemals anderen Aber dies würde sie nicht rausfinden, was vielleicht sogar besser war und sie keine Enttäuschungen erleben musste.
"Ich weiß nicht Mama ich würde gerade lieber im Erdboden versinken oder einfach nur Sterben" oh sie sollte vorsichtig sein damit, den ihre Zeit war noch nicht wirklich ran. So ein Käse. Die Türe ging wieder auf und ein torkelnder Joe kam nun auch wieder nach Hause, aber nicht zu seiner Mutter. Er ging einfach ohne ein Wort an uns vorbei und ich konnte wirklich Blut riechen, wo ich sogar kurz Blut auf seinem Hemd entdecken konnte.
"Er hat sich wieder geschlagen" das wollte ich zwar nicht wissen, aber gut dieser Idiot würde sich noch Umbringen lassen und dann hatte ich nichts davon.
"Wieso tut er das?" Moni schaute zu mir und zuckte mit ihrer Schulter, wo sie einen traurigen Ausdruck in ihren Augen hatte.
"Er... er ist leider seit Jahren so und redet mit niemanden darüber, aber anscheinend ist er unter, die falschen Freunde gekommen" sie drehte sich weg und doch konnte ich ihre Traurigkeit spüren. So ein Mistkerl, den würde ich mir vorknöpfen und ihn mal seinen Kopf waschen. Er gehörte zum Töten mir und keinen anderen Spacken, die ihn vielleicht ebenfalls Töten wollten.
"Ich rede mit ihm und dir Mel rate ich lasse den Kopf nicht hängen ok? Einige Mädchen sind eifersüchtig und versuchen einen so weit zu verletzen, das man sich nichts mehr traut und dies nur, weil sie von einer Angst haben". Mit diesen Worten lief ich zu, den Treppen und hoch ins Joe´s Zimmer. Oben angekommen musste ich mir, ein Würgen unterdrücken und überlegen welche Worte ich sagen sollte. Nun gut ich klopfte und wartete kurz, was vergebens war. Anscheinend wollte er keinen sehen oder so was von zu, das er nichts mehr mitbekam. Oh man einige Kerle wussten echt nicht, wann es genug war oder wie viel sie wirklich vertrugen. Es war immer wieder, dasselbe und sie wollten einen beeindruckend also wirklich mal Jungs dies beeindruckt keine Frau, wenn ihr euch betrinkt und im Krankenhaus landet oder in euer eigenes Grab. Aber hey macht ruhig so weiter, wenn ihr einer erfahrenen Frau nicht vertraut und denkt sie redet nur Unsinn. Hm ok wieder zurück ich Klopfte noch mal, wo ich ein Rascheln hören konnte und irgendwas Getuscheltes sollte ich nun rein gehen oder wieder gehen? Nun wäre ich eine graue Maus würde ich wieder gehen, aber da ich diesen Spinner noch nicht sterben lassen konnte und er in Hochform sein sollte an diesen Tag musste ich über meinen eigenen Schatten springen. Mit einen kräftigen Schwung ging, die Türe auf und ich ging langsam auf ihn zu. Er saß in einen Sessel und hatte wieder ein Glas, wenn ich mich nicht irrte Brandy in seiner Hand. Wirklich sie wussten echt nicht, wann sie genug hatten und dieser hier stand eindeutig vor seinen Tod.
"Wasch wischt tuhhh" wow er hatte eindeutig einen in der Krone und dies konnte man an seinen Augen auch erkennen. Diese waren glasig und seine Pupillen etwas geweitet, das bedeutete er hatte sogar Drogen in sich. So ein Arschloch, wenn er sterben wollte hatte er verdammt noch mal damit zu warten und nicht vorher abzukratzen.
"Mit dir reden, was sonst" ich setzte mich ihm gegen über, wo sein Bett stand und er ein eher dreckiges grinsen aufsetzte. Was er anscheinend dachte gerade? Na kommt ihr drauf oder soll ich's sagen? Er setzte sich aufrecht hin und grinste weiter.
"Un wo schüber wilscht reden Zowa?" ich hob leicht eine Augenbraue und schüttelte innerlich meinen Kopf, wieso waren nur wirklich alle Männer sich verdammt noch mal ähnlich.
"Woher hast du den Blutflecken hast du dich geprügelt?" damit hatte er nicht gerechnet, das konnte man ihn wirklich ansehen.
"Schade isch dachte schu wolscht etwasch spaßch haben" nein dies wollte ich gewiss nicht und da konnte er noch so umwerfend aussehen, aber selbst ich hatte meinen Stolz.
"Also sag schon" ich lehnte mich zurück, in dem ich mich hinter meinen Rücken mit den Händen abstützte und vorne meine Beine übereinander schlug. Dass er deswegen sich kurz nicht Konzentrieren konnte, was mich aufgefallen und doch ignorierte ich dies einfach.
"So ein Penner hat mich Provoziert und hat mir meine Eroberung an sich gerissen, was ich nicht auf mir sitzen lassen konnte zufrieden?"
Wie typisch Mann wirklich.
"Und es hat dir, was gebracht?" er lachte und nickte, wo er meinte.
"Klar ich hatte kurz meinen Spaß mit ihr und dann habe ich sie wieder gehen lassen, da ich nicht für eine Beziehung bin" wie vorhersehbar. Am liebsten würde ich gähnen und meine Arbeit erledigen, wobei ich ihn alles sagen würde, was ich von einem Kerl hielt. Leider durfte ich nicht und nickte, wo ich sehen konnte wie sein Blick wieder langsam klarer wurde und auch seine Stimme fester.
"Und wieso wolltest du, das nun wissen? Bist du auch Scharf auf so was oder, was willst du wirklich?"
Dich Töten du Vogel ging mir durch, den Kopf und doch sagte ich etwas netter "deine Mutter macht sich Sorgen und dies solltest du wissen, wo du vielleicht etwas Kürzer mit dem Trinken treten solltest" nach diesen Worten ging ich wieder oder wollte gehen, aber dieser Wicht war dieses eine mal etwas schneller.
"Nicht so schnell meine schöne"
leicht zog sich wieder eine meiner Augenbrauen hoch, wo er mir versuchte in meine Augen zu schauen und fixierte mich etwas lange.
Anscheinend zog er mich Gedanklich aus oder zumindest zur Hälfte, damit man etwas schneller zum Zuge kam.
"Sicher das du nur deswegen hier bist? Ich meine noch hat Melanie keinen Unterricht bei dir und du hast somit noch etwas Zeit"
Hatte ich diese? Ja schon, aber diese wollte ich nicht mit ihm gerade verbringen und dies sagte ich ihn auch.
"Sorry kleiner ich bin und werde niemals deine Kragenweite sein, da hast du würdest dir damit zu viel zumuten" nun ging ich an ihn vorbei, wo er nur meinte.
"Dich kleine Hexe bekomme ich noch Rum, wie alle anderen Weiber genauso und werde wieder beweisen ... das ihr nur einen Mann bis ins Innere seiner selbst brechen wollt. Ihr und eure blöden Vorstellungen von Friede Freude Eierkuchen Gesellschaft und dabei seit ihr selbst nicht besser, aber schreit rum sollte einer von uns euch verfallen".
Er sollte echt seinen Rausch ausschlafen. Ich zuckte mit meinen Schultern und verschwand wieder runter, wo ich Moni diese Story erzählte.
"Er leidet immer noch und daran ist Laura Schuld, da sie ihn hat sitzen lassen ... Dieses Biest und dann betrügt sie ihn einfach so, wobei er sie auf seinen Händen getragen hatte"
Ja alles klar er ist ein Prinz ich verstehe und dennoch würde er irgendwann nicht mehr da sein, da brauchte er sich keine Gedanken um so etwas machen.
"Zora können wir, dann mit unseren Unterricht beginnen?" hatte sie es etwa eilig oder wieso drängte sie gerade?
"Ich wollte heute noch etwas ausgehen und habe gedacht so bin, ich schneller fertig" ah von daher wehte gerade, der Wind alles klar und ich nickte.
"Was für ein Thema?" sie überlegte "Erster Weltkrieg" Oh man diese Geschichte, wie langweilig und doch setzte ich mich mit ihr zusammen daran. Ich erklärte ihr alles, wenn sie Fragen hatte und machte ihr ein paar Stichpunkte. Als wir fertig waren ging sie zusammen mit Freundinnen weg und ich hatte wieder erstmal Feierabend.

 

2.

 

Ich hasste diese Tage, wenn man nicht wirklich viel, zu tun hatte und man nur warten konnte. Gut gehe ich eben mal, wieder aus! Das habe ich schon lange nicht mehr getan und zum anderen musste ich ja niemanden dort töten. wobei vielleicht schon. Zu jeder Zeit konnte ich gerufen werden und ich fragte mich immer wieder, wie ich nur damals so dumm sein konnte. Aus Liebe bin ich einen Packt eingegangen und wurde, zu einen Gefallenen Engel und nun Töte ich Menschen. Seltsam ich fühlte kaum noch etwas, da ich mein Herz damals auf immer verschlossen habe. Nie wieder sollte jemanden mein Herz, so Berühren können und mich verletzten und auch brauchte ich keine neue Dummheiten. Das alles war schon Jahre her und auch, wenn ich wie 25 Jahre aussah, ich war wesentlich  älter. Nun ja Interessierte ja keinen mehr oder? Ich machte mich zurecht und das auch, wenn ich das nie musste… Hmm Gefallene Engel hatten genauso, ein gutes Aussehen, wie normale…. Oder ich hatte meins einfach behalten keine Ahnung. Von meiner Art hatte ich keine gesehen noch nie, da ich auch nicht danach suchte und sie mich nicht…. ach man ich widerhole mich… sie gingen mir verdammt am Arsch vorbei.

Gut gestylt ging ich raus und suchte eher, nach einen Abenteuer. Was Festes wollte ich nicht und wenn sich heute nichts ergab! nun was Solles…so scharf war ich auch wieder nicht.

Auf denn Weg hatte ich, wie immer viele Blicke auf mir und am meisten, auf meinen Hintern… Trottel… wirklich. Ich hasste es und doch mochte ich, es irgendwo seltsam oder? In deiner Kneipe welche ich Unterwegs entdeckte machte ich halt und bestellte mich, einen Drink. Klar wollte dieser Trottel hinter, der Theke wollte gleich wieder Flirten. Gut von mir aus, vielleicht bekam ich ja meinen Drink billiger. Ich wollte gerade anfangen, als sich eine Hand auf meine Schulter legte und, dieser arme Wicht kreide bleich wurde.

„Ich dachte du wolltest nichts mehr von Männern wissen erinnerst du dich?“.

Diese Stimme ich würde, sie unter Tausenden wiedererkennen mein Boss…. Das auch noch.

„Das habe ich nie gesagt, ich will nur nichts mehr Festes, da ihr Männer eh nur einen Belügt…“

Ein lachen erklang und er setzte sich neben mich, das alle Frauen gleich ihre Freunde oder ihre Eroberungen vergasen, war klar. Luzifer war eben eine geile sau, wenn er Mensch war.

„Ja und Frauen, wie du rennen solchen nur immer Hinterher… aber gut ich habe etwas für dich“.

„Muss das heute sein oder habe ich Zeit“

„Wieso wirst du Alt?“.

War klar, dass so was kommt. Entnervt rollte ich mit meinen Katzen haften Augen, welche auch noch einen sanften Smaragd grün hatten. Meine Haare waren Schwarz mit Roten Strähnen, welche ich schon immer hatte und es auch normal unter Engel war. Einige hatten mehre Farben, in ihren Haaren oder in ihren Augen oder was weiß ich wo. Jeder war eben Anderes, das einzige was sich verändert hat sind meine Flügel. Eins waren wunderschön in einen creme Farbenden hellen Weiß mit hellgrünen Spitzen und nun waren sie Rot Schwarz, wie meine Haare.

„Was kann ich für dich tun, wenn du schon wieder so freundlich zu mir bist…“

Er grinste und ich wusste, dass sich jede mich am liebsten wegziehen würde und mit ihm… na ihr wisst schon was.

„Gut das du fragst und ja du hast Zeit… um genau zu sein hast du drei Monate… In der Zeit sollt du, dir das Vertrauen einer Familie erschleichen und sie dann, wie immer zur strecke bringen. Vorher suchst du etwas, deswegen diese Zeit… sie haben etwas, was ich haben muss und du wirst es mir besorgen verstanden?“.

Aha war ich nun auch Bote geworden oder was? Na gut ich wusste mit ihm Spaßen sollte ich nicht und fragte nur.

„Was soll ich, denn Suchen?“

„Das wirst du merken, wenn du es gefunden hast… es strahlt meine Aura aus und mehr musst du nicht wissen“.

Ich lachte und meinte „Ach komm schon vertraust wohl immer noch niemanden, aber ok ich will es nicht wissen… also wann und wo soll ich Anfangen?“.

„Du bist eben die Beste und doch ich vertraue niemanden, das solltest du wissen… Und was gleich Heute noch…. Ich habe es so gemacht, das sie denken du bist jemand, der ihnen Helfen kann mit ihrer seltsamen Tochter…. Das sollst du auch zumindest, so tun… dabei werde ich dir helfen und doch, denn Rest musst du alleine machen“.

Wie immer dachte ich nur und doch musste ich lächeln, denn irgendwie war ich dies doch schon gewohnt.

„Gut soll ich alle oder soll jemand, am Leben bleiben?“.

Luzifer, wie ich ihn immer heimlich nannte lehnte, sich vor und funkelte mich an. In seinen Blick lag etwas, wie Belustigung.

„Du bist wirklich, die beste und kannst so gute Witze reisen, das mag ich…“.

Auch noch und nun sollte ich Antworten? Leicht hob ich eine schwarze Augenbraue und seufzte, wonach ich meinte.

„Hör auf mich aus zu lachen, ansonsten Kündige ich und du kannst, die eine neue suchen…“.

Das dies nicht ging wusste ich und doch spielte, er mit.

„Nicht doch ich lache dich nicht aus, eher sagen wir an ok? Du bist immerhin unersetzbar und Kündigen, das kann und werde ich so nicht zulassen…Zora…“.

„Gut dann überlege dir, wie du das wieder gut machst, dass du mich ausgelacht hast oder, es so zumindest aussah“.

Frech streckte ich ihm meine Zunge raus, wo er wieder lachte und wohl jede andere Frau schwach geworden wäre. Doch auf mich hatte, er eine Anziehungskraft und dies war einfach gut.

„Also wie immer keine Überlebenden gut“

Er nickte und machte, sich wieder auf. Was er vor hatte wusste ich, aber dies Interessierte mich weniger und so ging er.

 

3.

 

Das ich Zeit hatte wusste ich und doch machte, ich mich schnell auf. Immerhin sollte ich noch heute Abend ankommen und fuhr los, wo ich extra einen neuen Wagen bekommen habe. Geile Kiste, wenn ich das sagen darf und doch, war ich auch sowas eine Zeit lang gewöhnt.

Meine Fahrt dauerte nicht lange und ich musste sogar runter, vom Gas. Die alle sollten nichts falsches Denken und zum anderen sollte ich einen anderen Eindruck ja machen. Dort ange-kommen sah ich schon, eine Frau stehen und stutzte. Wieso sollte ich diese Töten, das sie genauso mit, auf meiner Liste war wusste ich. Ihre Aura verriet mir dies, was Luzifer ja auch gesagt hatte und ich so gesehen irgendwann keine andere Wahl haben würde. Vor ihr Bremste ich und versuchte zu lächeln, was nicht einfach war. Immerhin sollte ich in einer gewissen Zeit sie Töten und noch musste, ich freundlich bleiben und auch sein.

„Ah sie müssen Zora sein…“ kam sie auch schon auf mich zu und umarmte mich einfach. Oh man wieso musste man, das machen?

„Ja die bin ich guten Tag Frau Schmidt“

„Ach Kindchen nenne mich einfach Moni… und das Frau lassen, wir einfach weg einverstan-den“

Nein normal nicht, aber ich musste und so nickte ich.

„Gut hast du Hunger?“

Ehrlich  jetzt? Musste das wirklich sein, das ich das ertragen musste?

Innerlich seufzte ich und doch, von Außen hin zeigte ich mich freundlich. Ein Kinderspiel für einen Ehemaligen Engel.

„Ein klein wenig ja…“ irgendwie würde ich, das schon runter bekommen und wenn nicht nun ja… egal. Auf jeden Fall schien sie sich über meine Antwort zu freuen und zog mich rein, wo mein Gepäck von einen Mann. anscheinend ihr Ehemann rein getragen wurde.

Im Esszimmer, welches eine offene Küche hatte wurde ich stehen gelassen erst und dann zu einen lehren Stühle geschoben. Dort sollte ich mich hinsetzten und warten, denn die Kinder waren noch nicht da. Stimmte ja wegen diesen sollte ich ja hier sein, also Interesse heucheln.

„Was soll ich mit ihren Kindern, denn machen?“ ich wusste eine von ihnen sollte ich Unter-richten und das in Geschichte und denn anderen einfach sehen, das er keinen Unsinn machte.

Die Frau drehte sich zu mir, wo sie irgendwas in eine Pfanne machte, was dies war hatte ich nicht beachtet. Mit meinen freundlichen lächeln meinte sie „Ach die beiden sind Handzahm. naja zumindest Mel… meine jüngste. Ihr müssen sie ein wenig in Geschichte Behilflich sein und sie da unterstützen und Joe… nun ja er ist… wie soll man sagen… er wird nicht immer ma-chen, was sie sagen muss er auch nicht… Immerhin ist er schon 27 Jahre alt, was er brauch ist einfach jemanden zum Reden und das sollte nicht nur ich sein oder seine Falschen Freunde“.

Aha sehr Interessant vielleicht konnte ich über ihn ja mehr, das Vertrauen gewinnen und so schneller hier weg.

Die Türe ging auf und irgendwas oder jemand kam zum Esszimmer, wo ich mich doch leicht erschreckte.

„haha seit wann bist du, denn Schreckhaft Zora...?“ diese Stimme ich hasste es, wenn er dies machte und ich durfte ja nicht wirklich Antworten. So schaute ich zur kleinen und musterte sie, dass sie Hübsch war, dies konnte man nicht bestreiten und mir taten schon die Kerle Leid irgendwie, wenn sie nicht mehr lebte. Einige würden vielleicht Tage oder Wochen Trauern, wenn einer dabei war, der sie… nein so was gab, es einfach nicht.

„Du hast es erlebt… also höre auf daran zu denken und kümmere dich lieber um, das hier…“.

Innerlich seufzte ich und schaute dennoch immer noch freundlich zu ihr. Sie Umarmte ihre Mutter freundlich und hatte mich noch gar nicht gesehen, was mich weniger störte.

„Hey Mom… ich habe eine Eins Plus ist Englisch bekommen… und Informatik ist auch ganz gut...“

Ihre Mutter lächelte und nickte, wonach sie meinte „das ist schön Schatz, wenn du so weiter machst, dann schaffst du einen wirklich guten Abschluss...“

Die kleine nickte und hüpfte dabei, was ich in ihrem Alter Kindisch fand, doch gut jeden das seine.

„Sage mal Mutter willst du nicht uns deinen Gast vorstellen?“

Das war eine etwas tiefere Stimme und eindeutig Mann, was man definitiv hören konnte. Ich drehte mich um und da stand, ein Mann welcher es locker mit Luzifer aufnehmen konnte. Seine Haare waren Schwarz und nicht mal sehr kurz, da er eine ala Joni Depp Frisur hatte und seine Augen? Sie waren Braun und seine Haut dazu passend braun gebrannt. Wow… wenn ich mich noch verlieben könnte, dann würde ich das gerade tun.

„Oh Entschulde Joe. das ist Zora. Mels Unterstützung in Geschichte“

Aha sie verschwieg ihn, das ich auch mich um ihn kümmern sollte und das vielleicht sogar wegen eines Grunds.

„Cool… dann werde ich bestimmt bestehen“ quiekte sie und sprang, wie ein Frosch umher.

Seltsames Mädchen und das, in ihrem Alter ehrlich mal. 

„Nun beruhige dich doch Spatz. es geht doch erst Morgen los und solange kann sich Zora ja noch ausruhen nicht wahr?!“.

Das würde ich so oder so tun, denn ich musste mir noch einiges überlegen und das schnell.

„Entschuldige bitte… ich wollte niemanden erschrecken“ sie wirkte wirklich leicht verlegen, wie niedlich und doch dufte ich nicht weich werden.

Moni schaute ihre jüngste Tochter an und dann mich, wobei ihr blick auch zu ihren Sohn glitt. Wieso sie dann allerdings schmunzelte, dies verwunderte mich schon und doch musste ich cool bleiben.

„Ähm Mom was gibt, es denn heute?“ diese frage Ehrlich konnte, er sich sein Essen nicht alleine machen? Ein klein wenig nervte er, aber ich musste wirklich ruhe bewahren und durfte mich nicht verraten.

Wieso durfte ich ihn, denn bitte nicht gleich töten?

„Weil du eine Aufgabe zu erledigen hast vorher oder muss ich dich daran Erinnern?“ klar er wieder. Entnervt wollte ich schon meine Augen verdrehen, aber ließ es bleiben und Antworte auch nicht. Das da nix kam? Hmm naja musste ja nicht sein, denn er wusste niemand würde diesen Auftrag wirklich so schnell und vor allem Gründlich erledigen, wie ich.

„Gleich mein großer… es gibt heute habe ich meinen berühmten Nudel Broccoli Auflauf ge-macht, denn magst du doch besonders“

Er nickte und ging am Tisch vorbei und schaute, im Ofen nach. Was für ein Typ ey, aber seine Rückansicht, war wirklich… Nein halt stopp ich durfte nicht mehr, daran denken.

„Sieht gut aus Mom… ich freue mich schon und isst Zora richtig? Mit?“. Alter Schwede, der ging mir jetzt schon Tierisch auf die Ketten.

„Ja ist auch gleich fertig setze dich doch und ja bitte Decke gleich für sie mit“

Leise brummte er und lief, zum Küchenschrank und deckte anscheinend widerwillig, denn Tisch. Leise räusperte ich mich und meinte „wenn ich unerwünscht sein sollte, ich kann mich auch selber versorgen und erstmals gehen, das ist kein Problem für mich“ nein in einigen Hundert Jahren konnte man vieles lernen und dazu zählte sogar Kochen. Moni schüttelte ihren Kopf und schaute mich an, wo sie meinte „kommt gar nicht, in Frage… Du bist unser Gast und Arbeitest hier auch, also kannst du genauso gut hier auch Essen und ich habe Spaß daran für andere zu Kochen“. Auch noch ehrlich konnte man noch freundlicher sein? Anscheinend glaubte sie wirklich daran, das gute Menschen in denn Himmel kamen und Böse in die Hölle. Wie dumm doch einige waren, denn nicht jeder gute Mensch kam hoch und auch nicht jeder böse in, die Hölle. Aber ok vielleicht hatte sie ja Glück, das konnte und wollte ich nicht mal wissen. Das essen ging friedlich und schweigsam zu ende, wo ich half beim abräumen. Immerhin durfte ich hier nicht, auf der faulen Haut liegen und zum anderen mochte ich eh keine Unordnung. Als ich dies fertig hatte hieß es zumindest für mich, dass ich mich zurückziehen konnte. Mel zeigte mir, wo ich schlafen konnte und Joe brachte mir, die Klopfer hinterher, was für ein wundes Oben angekommen stellte, er sie einfach ab und ging. Anscheinen war das einer dieser, die auch nur Frauen reinlegten und mit jeder Rum machten. Kerle ich hasste sie und das abgrundtief. Sie waren alle gleich und niemand würde jemals wieder, das schaffen und mein Herz erweichen. Davon hatte ich genug und wollte nichts mehr davon wissen, denn keiner würde dies je wieder hinbekommen.

Am Abend dann, als ich alles weitgehend weg und aufgeräumt hatte ging ich runter. Es war Abendbrotzeit und ich musste ja irgendwie da mit machen leider. Unten angekommen saßen alle, auch schon da und warteten auf mich.

„Entschuldigung ich wollte nicht so spät kommen… ich habe einfach nicht, auf die Zeit geachtet und“

Ich wurde unterbrochen und Moni schüttelte, ihren Kopf.

„Das nicht schlimm liebes… immerhin hattest du zu tun und zum anderen ausruhen muss auch sein, da mache dir keine Gedanken in Ordnung?“.

Man die war echt drauf aus irgendwie, dass sie wirklich ein Engel wurde. Innerlich schüttelte ich meint Kopf, aber anderes dies konnte gut sein irgendwie. Immerhin konnte ich oben nicht mehr nachsehen, was da so ablief und alte Freunde hatte ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Hmm waren das denn freunde? Sie waren damals nicht da und später auch nicht und davor auch nicht.

„Ja dennoch es gehört sich einfach nicht“ mehr konnte ich nicht sagen und schon war alles eh schon wieder vorbei. An diesen Abend war ich echt froh meine Ruhe zu haben, da ich so besser planen konnte.

In meinem Zimmer setzte ich mich, auf meinem Bett und schaute zur Wand. Mein Kopf arbeitete und nach einigen Überlegungen hatte ich viele Pläne, welche man machen könnte.  Doch erst musste ich eins machen und das, war hier ihr vertrauen zu gewinnen und dann diesen etwas zu finden. Was es wohl war? Mein Chef hatte dazu leider nicht viel gesagt, wo er nur meinte ich würde es irgendwie fühlen… Geile aussage. Nun ja ich legte mich irgendwann hin und schlief ein.

 

4.

 

 Am nächsten Morgen wachte ich pünktlich fünf Uhr früh auf, da ich noch einiges erledigen musste vorher und mich auch Vorbereiten sollte. Mit einen zart haften Gähnen stand ich auf und schleppte mich, ins Bad. Dort stellte ich mich unter die kühle Dusche damit ich wach wurde und nicht so schläfrig daher tapste. Nach diesem Trocknete ich mich gründlich ab und band mir ein großes weißes Badetuch um wonach ich zum Waschbecken ging um dort meine Haare zu Föhnen und mir die Zähne zu putzen. Ich machte mir einen Pferdezopf und zog mir einen frischen Jogging Anzug an da ich Früh immer etwas Joggen ging. Das ich dies nicht musste klar, aber ich wollte normal wirken und dies eine schon ziemliche weile.

 

 

"Oh man du kannst einen Schwach machen Zora" wieder er mein Chef, welcher sich zu Wort melden musste. Ihn sehen konnte ich nicht, aber hören und sogar etwas fühlen. Mit seiner Aura war er eindeutig hier und beobachtete mich gerade, dieser Spanner. "Verzieh dich Luzi oder soll ich zu dir und dich verprügeln?".
Alles was man zu hören bekam, war ein Lachen bevor er einen Antwortete.
"Zora... Zora... Zora ich wusste nicht, das Engel auf so was stehen und solltest du deine Arbeit getan haben können wir gerne darüber noch mal sprechen" sein Lachen konnte man immer noch hören, wo ich wusste dieses oder so ein Angebot würde er annehmen gewiss nur wollte ich mit ihm genauso wenig irgendwas beginnen, wie mit anderen.
"Bis dahin habe ich keine Lust mehr, als sage wieso du hier bist" ich schaute in den Spiegel vor mir und verengte etwas meine Augen, wo er wusste er sollte mich nicht hinhalten. Klar hatte er keine Angst vor mir und doch war er schlau genug einen ehemaligen Engel niemals zu Unterschätzen.
"Ich will dich nur besuchen und sagen, das ich eine kleine weile etwas Urlaub mache" dies hieß er hatte eine Gespielin für sich gefunden und wollte dabei nicht gestört werden.
"Ist das alles?" ich schüttelte etwas meinen Kopf, den ihn stören tat ich selten. Aber dies Mal kam nichts und seine Aura war auch verschwunden, wo dies wohl ja bedeuten sollte. Nun gut ich war fertig und ging runter, wo ich Moni schon fröhlich summen hörte.
"Guten Morgen Moni ich bin etwas Joggen und werde pünktlich wieder da sein" darauf hin wollte ich schon los laufen, wo sie mich allerdings aufhielt "warte bitte Joe geht auch oft um diese Zeit Joggen, da könnt ihr doch zusammen etwas laufen nicht wahr?". Oh nein nicht das bitte! "Aber natürlich, wenn er dies will gerne" würg ich glaub mir wird schlecht.
"Wenn ich gerne was will?" man hatte er bei Luzi Unterricht in erschrecken gehabt oder wieso konnte er dies genauso gut? Mein Armes versteinertes Herz ehrlich irgendwann beginnt dies vor Schreck wieder zu schlagen an.
"Du und Zora könnt doch zusammen laufen gehen wo sie meinte nur, wenn du dies auch gerne willst" die Frau war wirklich eine Frohnatur, was ich irgendwie nicht verstehen konnte so wirklich. Er dagegen musterte mich und meinte wirklich spöttisch "Solange sie mithalten kann ja, ansonsten kann sie alleine laufen" dieser Angeber na warte Freundchen bei dir werde ich mir eine qualvolle Methode einfallen lassen, sobald ich dich Töten darf und bis dahin genieße deine arrogante Art. Wieder musterte er mich mit seinen braunen Augen und hatte dabei ein freches Grinsen auf seinen Lippen, wo ich nur etwas meine Augenbraue hob und meinte "das werden wir beide sehen oder? Zum anderen wer weiß ob du mit mir überhaupt mithalten kannst kleiner".
Nun hätte ich gerne ein Foto gemacht, den er hatte wohl mit einem für mich Harmlosen Kontra nicht wirklich gerechnete nun gut ich drehte mich um und verabschiedete mich, wo er gleich hinterher gedeckelt kam.
Noch Joggte ich in einen doch recht angenehmen Tempo und er gelangweilt neben mir her, wie ein Hund. Man ich war drauf und dran irgendwo einen Stock zu suchen, diesen zu werfen und zu rufen "Hol das Stöckchen". Aber ich ließ es und beachtete ihn nicht wirklich weiter, wobei ich dennoch seine Blicke bemerkte und dies an einigen Körperbereichen.
"Junge mein Gesicht ist weiter oben und nicht auf dieser Höhe, wo du hinsiehst" er schnaubte "als ob mich deine Mückenstiche Interessieren würden" ok er würde wirklich sehr schnell sterben "deswegen schau nicht hin und laufe lieber oder wolltest du mich nicht abhängen?" dieses mal grinste ich frech und schon legte er einiges, an Tempo zu. Pfff immer noch zu langsam für mich, was ich ihn auch bewies und locker neben ihn her lief "Gemütliches Tempo muss ich zugeben, aber dies ist nicht schnell" sein Gesicht war gerade echt Gold wert, aber gut und in wenigen Schritten war ich ihn schon davon gehuscht.
Wieder im Haus angekommen hörte man schon Melanie (Mel) und Moni reden, also war sie schon wach und Frühstückten wohl gerade. Ich bog gelassen um, die Ecke und erhaschte einen fragenden Blick von Moni. Was wollte sie wissen? Ich schaute mich um und dann dämmerte, es mir endlich "er konnte mit meinem Tempo leider nicht mithalten, also er wird dann wohl bald erscheinen". Mel begann zu lachen und dabei kam endlich vollkommen außer Puste Joe rein, welcher mich Giftig anschaute. Toller versuch wirklich. Man konnte mein Lächeln schon regelrecht erahnen, aber ich sagte nichts sondern zuckte nur mit meinen Schultern und überhörte sogar seine Worte welche ich wohl beleidigen sollte.
"Du bist echt eine verdammte Hexe Zora" uhh sollte mich dies beleidigen? Nun egal ich grinste und meinte "Ich weiß danke für, das nette Kompliment". Wieder konnte ich mir einfach ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
"Das war keins, wenn klingt dies anderes" ich nickte und schaute ihn mit meinen grünen Katzenaugen an.
"Es recht Joe sie hat dich überholt ja und? Deswegen hast du kein recht sie Hexe zu nennen also entschuldige dich sofort!" Moni konnte also auch streng sein und doch knurrte er nur und verschwand einfach. Eindeutig er würde wohl, in die Hölle kommen.
"Wann beginnen wir mit, dem Unterricht?" die kleine Meldete sich und schaute mich mit ihren brauen Rehäuglein an
"Wenn du dich ausgeruht hast von, der Schule und auch was zu dir genommen hast" die kleine nickte und verabschiedete sich dann, wo sie nun ihren Schultag antritt Joe dagegen blieb eine weile, in seinem Zimmer und Leckte wohl seine Wunden. So ein Schwachmat ehrlich
Moni ging einkaufen und ich sollte mich einfach beschäftigen. Gut ich hatte Ruhe und konnte überlegen, wie ich diese Loser umbringen konnte. Irgendwie hoffte ich, dass diese schrecklich nette Zeit vorbeiging. Nun gut ich bereitete einiges für, den ersten Unterricht vor und stellte schon alles hin.
"Wie viel trainierst du?" alter er sollte damit aufhören. Ich drehte mich um und schaute Joe direkt an, wo ich ihn erst nur musterte. "Wie viel?" er nickte und ich legte meinen Kopf schief, da ich etwas überlegen musste.
"Seit ich klein war zusammen mit damaligen Freunden..." dies war schon wirklich lange her und nun hatte ich ja eh niemanden mehr, was er allerdings nicht wissen musste. Dass er immer noch sauer war, weil er wohl nicht verlieren konnte sah man ihn deutlich an oder er konnte nicht glauben, das ihn eine Frau bestiegt hatte. Nun gut er ging endlich irgendwohin, anscheinend Arbeiten und ich konnte mich zurück lehnen.
Bei ihn war ich mir echt nicht sicher, wie ich ihn noch vielleicht vor seinen eignen Tod Foltern sollte! Vielleicht sollte ich ihn erst zusehen lassen, wie ich einen nach dem anderen langsam Sterben ließ und dann ihn seine Schreie genießen? Ach man es gab so unendlich viele Arten wie ich ihn beseitigen konnte und dann würde er mich endlich nicht mehr verwirren. Die Zeit verging wirklich schnell, wenn man nicht immer wieder zur Uhr sah und sich mit irgendwas beschäftigte. Irgendwann gegen fünfzehn Uhr kam Mel wieder, wo Moni zusammen mit mir schon das Mittagessen vorbereitet hatte und dies hat mir seltsamerweise wirklich Spaß gemacht. Die kleine schmiss regelrecht ihre Tasche in eine Ecke und ihr Gesichtsausdruck zeigte, dass ihr irgendwas zu schaffen machte. Es geht dich nichts an dachte ich bei mir und ließ lieber ihre Mutter reden, welche ihre Schwarzen Haare zur Seite sanft strich.
"Hey Spatz alles in Ordnung?" sie brummte und verschränkte ihre Arme, welche sie auf die Tischplatte legte.
"Nein Susanne und Rosie haben mich wieder geärgert" oh die kleine hatte also Schwierigkeiten, was nie wirklich gut war.
"Sie haben mich vor allen lächerlich gemacht und vor Vincent, das ist so gemein Mama, was soll er nun von mir bitte nur denken?" oh man Männer Themen und ich rollte innerlich mit meinen Augen, denn er würde nichts denken und sie verletzten ohne nachzudenken. Wieder seufzte ich etwas innerlich. In meinen Inneren wusste ich einfach, dass Männer Lügner waren und Mädchen, wie Frauen nur ausnutzten.
"Ach Spatz sollte er schlecht von dir Denken, dann ist er einfach nicht jemand mit dem du dich abgeben solltest meinst du nicht auch?" Aha ein toller Rat wirklich, aber so gesehen würde dies auf alle zutreffen und sich niemals anderen Aber dies würde sie nicht rausfinden, was vielleicht sogar besser war und sie keine Enttäuschungen erleben musste.
"Ich weiß nicht Mama ich würde gerade lieber im Erdboden versinken oder einfach nur Sterben" oh sie sollte vorsichtig sein damit, den ihre Zeit war noch nicht wirklich ran. So ein Käse. Die Türe ging wieder auf und ein torkelnder Joe kam nun auch wieder nach Hause, aber nicht zu seiner Mutter. Er ging einfach ohne ein Wort an uns vorbei und ich konnte wirklich Blut riechen, wo ich sogar kurz Blut auf seinem Hemd entdecken konnte.
"Er hat sich wieder geschlagen" das wollte ich zwar nicht wissen, aber gut dieser Idiot würde sich noch Umbringen lassen und dann hatte ich nichts davon.
"Wieso tut er das?" Moni schaute zu mir und zuckte mit ihrer Schulter, wo sie einen traurigen Ausdruck in ihren Augen hatte.
"Er... er ist leider seit Jahren so und redet mit niemanden darüber, aber anscheinend ist er unter, die falschen Freunde gekommen" sie drehte sich weg und doch konnte ich ihre Traurigkeit spüren. So ein Mistkerl, den würde ich mir vorknöpfen und ihn mal seinen Kopf waschen. Er gehörte zum Töten mir und keinen anderen Spacken, die ihn vielleicht ebenfalls Töten wollten.
"Ich rede mit ihm und dir Mel rate ich lasse den Kopf nicht hängen ok? Einige Mädchen sind eifersüchtig und versuchen einen so weit zu verletzen, das man sich nichts mehr traut und dies nur, weil sie von einer Angst haben". Mit diesen Worten lief ich zu, den Treppen und hoch ins Joe´s Zimmer. Oben angekommen musste ich mir, ein Würgen unterdrücken und überlegen welche Worte ich sagen sollte. Nun gut ich klopfte und wartete kurz, was vergebens war. Anscheinend wollte er keinen sehen oder so was von zu, das er nichts mehr mitbekam. Oh man einige Kerle wussten echt nicht, wann es genug war oder wie viel sie wirklich vertrugen. Es war immer wieder, dasselbe und sie wollten einen beeindruckend also wirklich mal Jungs dies beeindruckt keine Frau, wenn ihr euch betrinkt und im Krankenhaus landet oder in euer eigenes Grab. Aber hey macht ruhig so weiter, wenn ihr einer erfahrenen Frau nicht vertraut und denkt sie redet nur Unsinn. Hm ok wieder zurück ich Klopfte noch mal, wo ich ein Rascheln hören konnte und irgendwas Getuscheltes sollte ich nun rein gehen oder wieder gehen? Nun wäre ich eine graue Maus würde ich wieder gehen, aber da ich diesen Spinner noch nicht sterben lassen konnte und er in Hochform sein sollte an diesen Tag musste ich über meinen eigenen Schatten springen. Mit einen kräftigen Schwung ging, die Türe auf und ich ging langsam auf ihn zu. Er saß in einen Sessel und hatte wieder ein Glas, wenn ich mich nicht irrte Brandy in seiner Hand. Wirklich sie wussten echt nicht, wann sie genug hatten und dieser hier stand eindeutig vor seinen Tod.
"Wasch wischt tuhhh" wow er hatte eindeutig einen in der Krone und dies konnte man an seinen Augen auch erkennen. Diese waren glasig und seine Pupillen etwas geweitet, das bedeutete er hatte sogar Drogen in sich. So ein Arschloch, wenn er sterben wollte hatte er verdammt noch mal damit zu warten und nicht vorher abzukratzen.
"Mit dir reden, was sonst" ich setzte mich ihm gegen über, wo sein Bett stand und er ein eher dreckiges grinsen aufsetzte. Was er anscheinend dachte gerade? Na kommt ihr drauf oder soll ich's sagen? Er setzte sich aufrecht hin und grinste weiter.
"Un wo schüber wilscht reden Zowa?" ich hob leicht eine Augenbraue und schüttelte innerlich meinen Kopf, wieso waren nur wirklich alle Männer sich verdammt noch mal ähnlich.
"Woher hast du den Blutflecken hast du dich geprügelt?" damit hatte er nicht gerechnet, das konnte man ihn wirklich ansehen.
"Schade isch dachte schu wolscht etwasch spaßch haben" nein dies wollte ich gewiss nicht und da konnte er noch so umwerfend aussehen, aber selbst ich hatte meinen Stolz.
"Also sag schon" ich lehnte mich zurück, in dem ich mich hinter meinen Rücken mit den Händen abstützte und vorne meine Beine übereinander schlug. Dass er deswegen sich kurz nicht Konzentrieren konnte, was mich aufgefallen und doch ignorierte ich dies einfach.
"So ein Penner hat mich Provoziert und hat mir meine Eroberung an sich gerissen, was ich nicht auf mir sitzen lassen konnte zufrieden?"
Wie typisch Mann wirklich.
"Und es hat dir, was gebracht?" er lachte und nickte, wo er meinte.
"Klar ich hatte kurz meinen Spaß mit ihr und dann habe ich sie wieder gehen lassen, da ich nicht für eine Beziehung bin" wie vorhersehbar. Am liebsten würde ich gähnen und meine Arbeit erledigen, wobei ich ihn alles sagen würde, was ich von einem Kerl hielt. Leider durfte ich nicht und nickte, wo ich sehen konnte wie sein Blick wieder langsam klarer wurde und auch seine Stimme fester.
"Und wieso wolltest du, das nun wissen? Bist du auch Scharf auf so was oder, was willst du wirklich?"
Dich Töten du Vogel ging mir durch, den Kopf und doch sagte ich etwas netter "deine Mutter macht sich Sorgen und dies solltest du wissen, wo du vielleicht etwas Kürzer mit dem Trinken treten solltest" nach diesen Worten ging ich wieder oder wollte gehen, aber dieser Wicht war dieses eine mal etwas schneller.
"Nicht so schnell meine schöne"
leicht zog sich wieder eine meiner Augenbrauen hoch, wo er mir versuchte in meine Augen zu schauen und fixierte mich etwas lange.
Anscheinend zog er mich Gedanklich aus oder zumindest zur Hälfte, damit man etwas schneller zum Zuge kam.
"Sicher das du nur deswegen hier bist? Ich meine noch hat Melanie keinen Unterricht bei dir und du hast somit noch etwas Zeit"
Hatte ich diese? Ja schon, aber diese wollte ich nicht mit ihm gerade verbringen und dies sagte ich ihn auch.
"Sorry kleiner ich bin und werde niemals deine Kragenweite sein, da hast du würdest dir damit zu viel zumuten" nun ging ich an ihn vorbei, wo er nur meinte.
"Dich kleine Hexe bekomme ich noch rum, wie alle anderen Weiber genauso und werde wieder beweisen ... das ihr nur einen Mann bis ins Innere seiner selbst brechen wollt. Ihr und eure blöden Vorstellungen von Friede Freude Eierkuchen Gesellschaft und dabei seit ihr selbst nicht besser, aber schreit rum sollte einer von uns euch verfallen".
Er sollte echt seinen Rausch ausschlafen. Ich zuckte mit meinen Schultern und verschwand wieder runter, wo ich Moni diese Story erzählte.
"Er leidet immer noch und daran ist Laura Schuld, da sie ihn hat sitzen lassen ... Dieses Biest und dann betrügt sie ihn einfach so, wobei er sie auf seinen Händen getragen hatte"
Ja alles klar er ist ein Prinz ich verstehe und dennoch würde er irgendwann nicht mehr da sein, da brauchte er sich keine Gedanken um so etwas machen.
"Zora können wir, dann mit unseren Unterricht beginnen?" hatte sie es etwa eilig oder wieso drängte sie gerade?
"Ich wollte heute noch etwas ausgehen und habe gedacht so bin, ich schneller fertig" ah von daher wehte gerade, der Wind alles klar und ich nickte.
"Was für ein Thema?" sie überlegte "Erster Weltkrieg" Oh man diese Geschichte, wie langweilig und doch setzte ich mich mit ihr zusammen daran. Ich erklärte ihr alles, wenn sie Fragen hatte und machte ihr ein paar Stichpunkte. Als wir fertig waren ging sie zusammen mit Freundinnen weg und ich hatte wieder erstmal Feierabend.

 

5.

 

Nun jetzt bin ich hier schon einige Wochen und sollte mein Boss sich nicht bald mal melden, dann werde ich verrückt. Bei dieser Familie konnte ich zum Glück meine Erfahrungen als Engel gut mit einbringen, aber dennoch ging mir dieser Joe höllisch auf den Keks. Immer wieder grinste er, wenn er mich sah und sollte er mich weiterhin Hexe nannte ich Schwöre er wird leiden. Immer wieder versucht er mir nahezukommen oder flüstert, dass man dies doch auch wolle? Anscheinend wurde er ja etwas verrückt in seinen Kopf. Von Männern wollte ich nie wieder etwas wissen und sie waren mir wirklich egal, da diese Wesen einfach nur hirnlose Ochsen waren. Doch er schien dies irgendwie nicht zu verstehen und wollte mich unbedingt, zu seiner wohl zahlreichen Sammlungen zählen. Aber da konnte er wirklich lange warten, den ich konnte zäh sein und die ziemlich lange. An einen Morgen ging Melanie, wie immer zur Schule und ich blieb mit Moni hier. Joe ging auch irgendwann zur Arbeit und ich hatte zumindest etwas Ruhe vor ihm, wo mich allerdings Moni versuchte auszuquetschen. Sie war auch ganz schön neugierig und auch etwas, wie nannte man das noch mal? Ich glaube grob? Nein das war es nicht, aber so ähnlich.
"Du wie findest du Joe denn Zora?" war diese Frage ernst gemeint und wollte sie eine ehrliche Antwort darauf haben? Der Junge ging mir echt auf, die Ketten und zwar gewaltig, aber dies konnte ich ihr leider noch nicht sagen. Mit einen aufgesetzten lächeln meinte ich dann eher "nun ich finde ihn eher, im Umgang mit Frauen ungeschickt und etwas voreilig. Er Handelt viel zu schnell und dies kann irgendwann einmal zu Bösen Folgen führen" sie mich, den ich bin schon da und werde ihn schon noch irgendwie zeigen, was er verdient hatte.
"Nun vielleicht, aber er war nicht immer so verstehst du" wie gesagt er war mal ein Prinz oder Unschuld sengen alles klar, das versteht wirklich jeder. Nun ich nickte und sagte nichts weiter dazu, aber anscheinend hatte man wieder Redebedarf.
"Er wurde von einem Mädchen mal ziemlich hintergangen und verletzt und dabei hätte er alles für sie getan. Aber sie hatte nur solange Interesse an ihn bis sie einen weitaus besseren Verdienenden jungen Mann kennen gelernt hat und hat ihn einfach sitzen lassen. Alles was von ihr kam, war eine SMS und nicht mehr. In dieser Schrieb sie ihn, das sie einen besseren Mann gefunden habe und er sich ihr nicht mehr zeigen bräuchte, da er ihr nicht so viel bieten konnte".
Oh man sollte ich nun Mitleid haben oder sollte ich alles, was in meinen Magen war wieder hoch würgen? Meine Güte Menschen hatten echt Probleme und dies immer noch, wobei man ihnen doch immer versuchte zu Helfen irgendwie. Nun gut leider durften auch Engel nicht immer Helfen und diese Tage nannten menschliche Wesen oft Unglückstage, wofür keiner was konnte. Innerlich seufzte ich und gab mein Bestes ehrlich, da ich meine Tarnung nicht auffliegen lassen wollte.
"Nicht jeder weiß so was zu schätzen und nicht nur Frauen sind so, wobei ich sagen muss oft sind Männer selbst schuld" dies war ausnahmsweise mal etwas von dem, was ich wirklich dachte oder gar fühlte. Die ältere Frau schaute mich mit ihren eher blauen Augen an, wo beide Kinder wohl eher nach ihren Vater gingen bei ihren Augen.
"Du wurdest auch enttäuscht richtig?" dazu sagte ich nichts sondern schwieg einfach, denn dies ging sie wirklich nichts an und würde sie wohl auch nicht erfahren. Dennoch nahm ich nicht an, das diese Frau blöd war und dies auch, wenn sie sich von mein Engelsgesicht etwas Täuschen ließ. Sie schauten mich weiterhin an und zogen etwas ihre Augenbrauen zusammen, wo sie anscheinend irgendwas überlegte oder über etwas grübelte.
"Entschuldige bitte, aber meinen privaten Sachen werde ich niemanden anvertrauen und meine Lebensgeschichte werde ich auch nicht erzählen". Endlich schien sie zu verstehen und kümmerte sich um einen gemischten Salat, welches es zum Mittagessen geben sollte. Na zumindest achtete diese Familie auf gesunde Ernährung, den egal was sie auch machten oder zubereitete alles war ziemlich bis überwiegend gesund. Am Anfang habe ich mich noch gefragt wo sie hier, den ganzen Süßkram versteckt hatten oder, wann sie diesen vorholten und heimlich aßen. Aber würden sie dies tun, dann wären alle nicht so in guter Verfassung und würden auch wohl anderes aussehen. Nun dennoch fand ich es etwas schade, den ich ernährte mich zwar auch gesund, aber mal etwas Süßes brauchte doch jeder mal oder nicht?
"Gibst du mir mal bitte den Schneebesen aus, der Schublade" etwas zuckte ich zusammen, den damit hatte ich nicht gerechnet und war zu vertieft in meinen eigenen Gedanken gewesen.
"Ja natürlich" ich reichte ihn, was sie brauchte und kümmerte mich um alles andere. Heute verlief vieles eher ruhiger, der kleine Mel hatte eindeutig seit meinem Erscheinen wesentlich mehr Selbstvertrauen bekommen. Seit Wochen hat sie nichts mehr erwähnt, dass sie geärgert wurde und sah auch etwas glücklicher aus. Joe dagegen immer schlimmer, wenn er nach Hause kam und dies wo er nicht mehr betrunken war.
"Bin wieder zu Hause" und da war er schon, wenn man schon einen Gedanken muss eher unfreiwillig.
"Schön mein Junge, das Essen ist gleich fertig" er setzte sich an, den Esstisch und dies ohne mal weiter zu denken. Immerhin könnte er mal selbst daran denken, das wer den Tisch denken konnte oder er konnte zumindest seine Mutter fragen ob sie Hilfe brauchte. Oh man nun werde ich wohl wieder weichherzig, das durfte nicht passieren und so schob ich diese Gedanken wieder nach weit hinten In meinen Rücken konnte ich seine Blicke spüren und dachte nur, das er eine tierische Nervensäge ist. Wirklich es gab viele Männer welche mich schon genervt hatten und dies alle, auf ihre eigene Art und weiße. Er schlägt wirklich alle um Längen und er hört einfach nicht auf, was einen zum Schreien bringen würde.
Ganz cool bleiben Zora bald und du bist ihn, wie diese Familie endlich los. Innerlich freute ich mich schon regelrecht, auf diesen einen Tag und dann würde ich mich erholen müssen. Nach dem Essen als auch endlich Mel erschienen war kümmerte ich mich wieder um, die kleine und half ihr wieder. Dass sie langsam immer besser wurde merkte man und dies hieße, dass sie mich bald nicht mehr brauchen würde. Ein Grund weswegen ich annahm, dass es nicht mehr lange dauern würde und dann endlich Ruhe.
"Mel wollen wir etwas Stoppen gehen? Ich brauche jemanden, der mich etwas Beratet" aha und wieso fragte sie nicht mich? Gut die kleine konnte auch etwas Spaß haben und doch würde ich bei diesem Trottel bleiben.
"Ja gerne" beide schnappten sich ihre Sachen und gingen los, wo ich mir nur ein Buch schnappte und begann zu lesen. Es war eins meiner Lieblingsbücher und immerhin hier konnte man, einer Traumwelt leben. Immerhin eine Welt, wo es ehrliche Männer gab und welche, die alles für ihre Geliebte tun würden. Schade dass es so was nicht echt gibt und Männer einen nur Belügen, wie betrügen können. Sie brauchen sich echt nicht wundern, dass wir Frauen sie genauso behandeln und ihnen nichts mehr wirklich glauben. Gut solange wir jung und unschuldig sind, da glauben wir einen alles und auch, wenn einer meint uns die Sterne schenken zu können.
"Du liest wirklich so einen Müll?" man eh konnte er sich, das mal irgendwann abgewöhnen? Immer wieder sobald ich vertieft war oder mit meinen Gedanken wo anderes.
"Verzieh dich, das geht dich nichts an" ich drehte mich von ihm weg, den er sollte nicht mitlesen können und auch sollte er nicht sehen, wie sehr meine Sehnsucht zu so einen Mann hingingen.
Vergiss es einfach Zora Männer sind keine Ritter, die ihre Frauen vor allen beschützen und auch sind sie keine Helden. Joe stellte sich neben mich hin und versuchte dennoch etwas lesen, zu können.
"Stehst du auf so einen Mist?" ich verdrehte etwas meine grünen Augen und seufzte schwer aus, den er ging mir wirklich wieder auf den Keks.
"Hast du nicht irgendwas anderes zu tun?" er grinste und schüttelte seinen Kopf, was soviel hieß heute würde er wohl nicht verschwinden. So ein Mist aber auch. "Nein heute habe ich keine Lust euch Weibern nachzujagen und will mich etwas Ausruhen, da ihr ganz schön anstrengend seid".
Ach waren wir das? Ich hob leicht eine Augenbraue und meinte "nun denke mal nach wieso? Bei einigen Frauen haben Männer, wie du alles kaputt gemacht und einen zu tiefst verletzt." Da sprach ich aus Erfahrung und dennoch schnaubte er nur verächtlich. Anscheinend glaubte er mir nicht, was mir ehrlich gesehen sogar egal war und wohl auch bleiben würde.
"Ihr würdet nicht mal eine Treue Seele erkennen, wenn sie euch anschreien würde oder euch wirklich jeden verdammten Wunsch versucht zu erfüllen".
"Lass es du kannst nicht mir, die Schuld für eine deiner Verblichenen geben" wieder schnaubte er und meinte "aber ihr könnt dies bei uns oder wie?"
"Nun Frauen sind eben anderes, aber so gesehen könnte man dies nicht wirklich und doch lernt eine Frau zeitig, das es keine netten Männer gibt und man lieber Reis ausnehmen sollte oder man zum Jäger wird bevor man selbst gefressen wird vom Bösen Wolf".
Ich lächelte und verzog mich in mein Zimmer, den ich hatte nun keine Lust mehr und wollte einfach nur noch meine Ruhe haben. In meinem Zimmer zog ich mich aus, machte mich Frisch und zog mir ein neues sauberes Nachthemd an. Danach ging ich schlafen und versuchte diesen Typ einfach für heute Abend zu vergessen, wo ich endlich einschlief.

 

6 .

 

nicht, da ich selbst jetzt keine Trinkerinnen und so schüttelte ich leicht meinen Kopf.
Joe lehnte sich gegen, den Türrahmen und schaute mich dieses Mal anderes an. In seinen Blick lag irgendwas, was mir so verdammt bekannt vorkam und wovor ich all, die Jahre wegrannte. Immerhin logen Männer ja und meinten es nicht ernst mit einer Frau, wovon ich sogar sehr überzeugt war.
"Schade ... mh magst du dann wenigstens etwas Reden?" was war heute mit ihm nur los? Ich schaute in seine Augen und nickte, wo ich mich hinterher fragte wieso.
"Joe ich bin echt langsam müde, also gehe ich nun schlafen und wenn du reden willst bin ich gerne Morgen für dich da in Ordnung?" seinen Blick werde ich so schnell nicht vergessen, da er Traurig wirkte.
"Gut dann bis morgen Zora schlaf schön" damit drehte er sich um und ich auch. In meinem Zimmer dachte ich noch kurz nach und machte mich dabei auch gleich Frisch, wonach ich mich hinlegte.
Eine Woche später hatte Joe sich entschlossen eine kleine weile zu verreisen und würde erst in einigen Wochen erst wieder kommen. Nun gut von mir aus solange, er keine Dummheiten machte und ich ihn nicht ... nun ja ich habe oft genug gesagt, was ich vorhabe oder? Ja also.
So blieb ich alleine mit Moni und Mel, die sich mit mir unterhielten oder ich Unterrichtete Mel immer noch etwas. Dabei brauchte sie mich schon fast gar nicht mehr und doch stellte, sie immer wieder irgendwelche fragen. Ob sie diese mit Absicht stellte? Bestimmt, damit ich nicht einfach verschwand und beide Frauen alleine ließ. Nun selbst, wenn würden sie mich genauso wieder sehen irgendwann und solange würde ich mich schon zu Beschäftigen wissen. Aber gut so musste ich auch wieder keine Umwege machen und wieder hier her latschen, wo ich doch nur einen einfachen Weg hatte.
An einen Tag saß ich zusammen mit Moni am Esstisch und schälte Kartoffeln für eine Kartoffel - Möhren Eintopf, wobei sie mich immer wieder beobachtete.
"Wenn du etwas von mir möchtest Moni musst du schon mit mir reden" sie zuckte leicht zusammen, den anscheinend hatte sie gedacht man merkt es nicht. Nur sie wusste nicht, dass ich ein Profi war und in so etwas mehr Erfahrung hatte.
"Ach ich habe mich gefragt ob du Joe auch so sehr vermisst, wie ich und Mel" sie lächelte sanft dabei, wo sie wahrscheinlich annahm ich würde nun irgendwie sowas sagen wie. ... ja ich vermisse ihn so sehr, das ich nicht schlafen kann oder so was ähnliches bestimmt. Aber nein ich zuckte mit meinen Schultern und meinte
"Es geht so ... seit er weg ist und man hier alleine ist ... nun es ist etwas stiller geworden, aber sonst?" ja gut ich vermisste seine blöden Sprüche damit ich richtig sauer werden konnte und ihn mir vorstellen konnte, wie ich ihn foltern würde.
"Oh verstehe, er hat vor kurzen geschrieben und er wird bald wieder da sein" also war die Ruhe bald vorbei? Cool.
"Gut dann weiß ich, das ich meinen Roman beenden sollte und dies schnell" sonst würde er mich wieder nur dabei stören, was ich nicht wirklich leiden konnte.
"Ich glaube nicht, das er dich mehr stören wird und, wenn nun er versucht bei dir einen Anschluss zu finden. Er mag dich irgendwie und ist ja deinetwegen dort, wo er gerade ist. Was er macht soll ich dir nicht sagen, aber eins kann ich dir sagen und dies auch nur, weil er das nicht verboten hat ... Er tut dies für dich, da er dir besser gefallen will und dies auch nur, weil du anderes zu sein scheinst als alle anderen Frauen".
Klar war ich anderes und dies schon immer, das brauchte mir keiner zu sagen ehrlich nicht.
"Er hatte immer Pech gehabt und hatte gedacht alle anderen Frauen sind gleich, dass sie ihn nur ausnutzen wollen. Aber dann hat er dich kennen gelernt und gesehen, dass du etwas anderes bist. Du gehst mit Mel um, als wäre sie deine Schwester und ihn hast du nicht mal wirklich wahr genommen so, wie er war"
Oh man dieses Thema war nicht gerade mein Liebling Thema und doch würde Moni da keine Ruhe geben, wenn ich da nicht zumindest zuhören würde.
"Wer hat schon wirklich Glück?" mehr sagte ich nicht zu ihr und konnte ihren Blick kaum deuten, welchen sie gerade aufgesetzt hatte. Sie hatte anscheinend Mitleid, was man nicht gebrauchen konnte und ich nur meine Hände hob.
"Ich gehe dann mal zu Bett" sie nickte und ich verschwand, da ich keine Lust mehr hatte über Liebe oder Gefühle zu reden.
Die Tage bis Joe wieder kam waren wie immer, wo man Mel kaum noch Helfen musste und ich schon dachte ich brauchte hier nichts mehr machen. Aber irgendwie wollte man mich hier behalten und dies, wo sie mich immer wieder nach Tipps fragte. Gut ich wusste ja, wie eine Frau richtig angezogen und Gestylt auf Jungs oder Männer wirken konnte. Ihre Fragen gingen immer in, die Richtungen und ich zeigte ihr zum Beispiel wie gut ihr ein schwarzes trägerloses Minikleid passte, mit einen dezenten roten Lippenstift und sie ihre Augen herrlich mich etwas dunklem Lidschatten hervor heben konnte. Ihre Haare steckte ich oft hinten zu einem eher verspielten Look hoch, wo ihr einige kleine Wellen auf ihre Schultern fielen. So ging sie oft mals aus und dies mit einen gewissen, wie sie mir verriet Bastian. Gott einige Kerle hatten echt heute zu Tage bescheidene Namen, wenn man mal ganz Ehrlich war. Gut nicht mehr so schlimm, wie Fritz oder wie auch immer und diese gab heute auch noch zu genügen. Arme Kinder wirklich, aber gut einige passten zu ihre Namen auch irgendwie.
An einen Abend saß ich alleine in der Küche, da Moni und Mel ausgegangen waren und ich hatte keine Lust mitzugehen. Ja auch ich brauchte mal etwas Ruhe und vor allen brauchte ich hier mal bald, ein verdammtes Ende. Die Wohnungstüre wurde leise aufgeschlossen, was ich natürlich mitbekam und nach schaute. Joe war wieder da und stellte gerade seinen Koffer in den Flur, wonach er aufschaute und mich anlächelte. Oh man sollte ich zurück lächeln? Da konnte er verflucht noch mal lange darauf warten und dies bis er schwarz wurde.
"He kleines hast du mich vermisst?" er grinste und ich verdrehte meine Augen dabei.
"Klar siehst du doch, das ich schon ganz verrückt bin vor Sorge und Angst du könntest nicht wieder kommen" tze als ob, wenn eher hatte ich Angst ihn nicht mehr Töten zu können diesen kleinen ...
"Dachte ich mir, aber nun bin ich ja wieder da und du brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen meine schöne Rose"
Rose? So hatte man mich ewig nicht mehr genannt und für einen kleinen Augenblick, war ich wie gelahmt In meiner Benommenheit bemerkte ich viel zu spät, das er dies ausgenutzt hatte und mich geküsst hatte. Das wäre nun perfekt ihn zu töten mit einem Messer oder so, was ich gerade nicht bei Hand hatte so ein Käse. Dazu kam ich durfte noch nicht ohne, das ok von meinen Boss und dieser ließ sich echt Zeit.Nach diesen Abend hatte ich erst ein Mal Ruhe und konnte mich, auf Melanie´s Unterricht Konzentrieren. Die kleine wurde wirklich immer etwas besser und besser, was sich deutlich an ihren Noten ablesen lies. Ich war nun genau seit wirklich Höllischen sieben Monaten hier, wo sich mein Boss auch nicht gemeldet hatte. Also ehrlich wäre er nicht Luzifer persönlich, dann würde ich mir langsam echte Sorgen machen und ihn vielleicht sogar suchen lassen. Aber gut er war kein kleines Kind mehr und konnte, auf sich alleine aufpassen er hatte bestimmt wieder einige Frauen bei sich oder hatte irgendwas anderes zu tun. Was allerdings Joe anging dieser machte jeden irgendwie Sorgen, was man auch sehen konnte und ich musste mich verstellen. Gut ok etwas sorgte ich mich auch, denn immerhin war er mein Opfer immer noch und daran würde sich nichts ändern. Jeden Abend ging er weg und kam betrunken, wie zu gedröhnt wieder. Immer wieder roch er nach anderen Frauen und hatte überall gewisse Liebesspuren, wo er einen immer wieder dreckig angrinste. Das ich nicht weg ging, lag daran, weil mir gerade wirklich etwas meine Lust auf so was vergangen war.
Aber gut es vergingen wieder einige Wochen und immer noch bleib ich hier und las meinen Roman weiter oder half Melanie weiter, was sich etwas ausgedehnt hatte. Sie fragte mich oft ob ich ihr Helfen könne und gab ihr Tipps wegen Jungs oder, wie sie mit solchen Angeber Mädels umgehen musste. Moni unterhielt sich auch oft mit mir und erzählte von ihrer Vergangenheit, wie sehr sie ihren verstorbenen Mann vermisst und wie sie sich kennen gelernt haben. Das war eine rührende Geschichte und hätte ich noch ein Herz oder könnten Weinen, dann würde ich dies wohl irgendwie tun,
dass sie vieles wissen wollte konnte ich sehr wohl verstehen und doch gehörte ich nie zu diesen Wesen welche einfach darauf los plappern konnten.
"Es gibt nicht viel von mir zu sagen und ich möchte dies auch einfach nicht, den es ist meine Vergangenheit" sie nickte verstehend und redete wieder von ihren Mann Hannes, wie er um sie geworben hatte. Sie war wohl eine dieser Frauen welche doch mal Glück hatte und zumindest glücklich werden durfte, wobei ihr Mann war Tod und da konnte sie unmöglich noch glücklich sein oder? Innerlich dachte ich doch etwas nach, aber ich durfte mir keine Hoffnungen machen und selbst, wenn musste einen erst ein Mal so ein Mann auch begegnen. Die Frage war nur, wie erkannte man so einen? An was? War es sein Duft? Sein Aussehen? Ich hatte keine wirkliche Ahnung und es wurde mir wieder etwas egal.
Aber gut eines Tages kam Joe spät nach Hause und Melanie, wie Moni war nicht da. Beide Frauen waren bei irgendwelchen Freundinnen und ich sollte alleine sein, da ich nicht mal mit ihm so wirklich heute gerechnet hatte.
Er kam wieder voll zu rein und setzte sich auf, das Sofa. Dort blieb er sitzen. Gut so . Ich lass weiter und kümmerte mich nicht um ihn, den er war alt genug. So beachtete ich ihn nicht weiter und machte einfach mein Ding weiter, wobei er mich etwas beobachtete. Anscheinend hatte er heute nichts Weiteres vor, was mich allerdings auch nicht wirklich interessierte und doch schien er zu meinen ich wollte mich mit ihm Unterhalten. Wie gut dass ich Dienstlich hier war und ich dieses leidige Spiel nicht mehr all zulange hoffentlich mit machen musste.
Er hockte sich vor mich hin und schaute etwas zu mir auf, wo ich ihn erstmal ignorierte. Erst als er meine Freie Hand in seine nahm, zuckte ich zusammen und zog sie schnell wieder weg.
"Was soll das du Idiot?" ich knurrte etwas, da mich wirklich keiner mehr anfassen durfte. Ja selbst meinen Boss knurrte ich an, wenn er solche Annäherungen je versuchte und mich einfach so berührte.
"Entschuldige aber ich würde dich gerne etwas fragen wollen" auch das noch.
" Schieß los" er setzte sich vor mich hin und setzte einen ziemlichen gemeinen Dackelblick auf, wo ich innerlich seufzten konnte. Das war gemein gerade und wieso bewege mich dies so? Ein Herz konnte ich unmöglich noch haben, das hatte ich irgendwo versteckt gehabt und vergessen.
"Zora sein Ehrlich bin ich wirklich so ein Arschloch geworden? Ich meine ich weiß, das ich Frauen nur für eins haben will und ich sage dies immer wieder ... Nur anscheinend vergessen dies einige und beginnen so zu weinen, das ich mir Wünschte nur einmal wieder kein Arschloch zu sein verstehst du das?"
Gott hatte die Probleme ehrlich.
"Nun gut wieso bleibst du denn, der Arsch? Du sagst ja du willst dies nicht sein und doch bist du dies immer wieder! Aber wieso?"
Er schaute mich an und versuchte deutlich passende Worte zu finden, aber irgendwie fiel diesen Trottel nichts ein.
Also konnte ich ja gut und gerne weiter lesen oder? Nun nein nicht wirklich, er stand auf und ging zur Küche rüber. An diesen Abend passierte so weit auch nichts weiter, dies Dachte ich zumindest und wollte kurz vor elf Uhr Nachts ins Bett gehen.
"Zora?" nein er schon wieder man eh, aber gut ich drehte mich um und warte.
"Magst du nicht noch etwas mit mir zusammen Trinken?" nein wollte ich 

 

7 .

 

Er Küsste mich eine ganze weile, wo ich mich kaum bewegen konnte und ihn nur einfach machen ließ. Ich war so gesehen gerade eine Puppe, in seinen Armen und nun? Bestimmt würde er sich lustig machen über das hier, was gerade passierte.

Tze sollte er doch, den lange damit rumprallen würde er nicht können sollte ich bald dieses ok Bekommen.

"Hm das du mich so sehr vermisst hätte ich nicht von dir erwartet meine süße Rose" man er sollte aufhören mit diesen bescheuerten Namen, der machte mich irgendwie ... nun ja weich und das wollte ich doch nicht.

"Lass das du Idiot ich habe dich nicht vermisst keine einzige Minute" war echt nicht so, was mir gefehlt hatte war diese neckerei von uns beiden mehr nicht und dies würde ich ihn an einen bestimmten Tag auch vorhalten können. Er stachelte damit nur meine Mordeslust an und nichts anderes, wo ich auch nichts anderes Vermisste.

"Höre auf zu lügen ich weiß, dass du irgendwas vermisst hast meine kleine Rose"

"Lass den Scheiß mal endlich und nenne mich nicht so, den so heiße ich nicht"

er lachte und das irriterte mich etwas, wo ich leicht eine Augenbraue hob.

Ihn hielt dies nicht ab immer näher zukommen und mich nach hinten zu drängen, wobei ich ja nicht wirklich Angst vor ihn hatte eher vor dem, was er versuchte oder vor hatte.

Irgendwann stieß ich gegen eine Wand an und konnte nicht weiter ausweichen, wo er beide Hände links und rechts von meinem Kopf abstützte.

"Angst?"

"Vor dir Spinner?" ich lachte und trat ihn sogar leicht gegen sein Bein "niemals im Leben eher solltest du Angst vor mir haben und nicht ich vor dir"

Er legte etwas seinen Kopf schief und grinste selbstsicher, was mich echt wunderte. Dieser Kerl schien irgendwie was gemacht, das er sich mir so nähern konnte ohne ein Arschloch zu sein oder Arrogant rüber zukommen. In seinen Augen hatte sich irgendwas verändert und das konnte ich gerade echt gut sehen, was er mich wohl auch sehen lassen wollte? Man hatte er Probleme, den es Interessierte mich nicht und sollte mich nicht Interessieren. Aber gut er kam näher und ich hätte schwören können mein Herz schlug gerade, wie Wild darauf los. Ähm wieso das nun? Ich war eine eiskalte Killerin und niemand mehr, die Gefühle haben sollte. Alle Männer logen und er genauso, wenn sie nur sagten sie würden einen Lieben waren diese Worte schon mindest zehmmal gelogen und dies war einfach so. Also durfte ich einfach ihn nicht an mich ran lassen und schon gar nicht an mein Herz, was ich vor so falschen Gefühlen beschützen musste.

"Bitte habe keine Angst meine Rose, es wird dir auch bestimmt gefallen und gut tun wieder jemanden zu haben" anscheinend hat ihn jemanden geschlagen und dies so, das er seinen Verstand verloren hatte.

"Du sollst mich nicht so nennen du Trottel und solltest du, es wagen mich zu berühren irgendwie dann bete lieber um dein kleines mickriges Leben"

kurz stutzte er und musste lachen, was eindeutig zeigte dieser Kerl war oder ist lebensmüde. Gut soll er mich nur reizen, wenn er unbedingt eher sterben wollte und so hätte ich mich nur gewärt.

"Weißt du lieber versuche ich es im wissen zu sterben vielleicht, als zu sterben und es nicht versucht zu haben" oh man er hatte sie echt nicht mehr alle und er kam mir nun noch näher, wo er mich fast geküsst hätte. Aber ich wich noch aus und konnte mich noch rechtzeitig befreien, wo ich ihn wieder getreten hatte. Er ließ mich dadurch kurz frei und dies hatte ich genutzt, wo er nicht mit Mitleid rechnen brauchte.

"Ich hatte dich gewarnt Joe" hatte ich ja wirklich und ging wieder zur Küche, da ich dort noch meinen Tee stehen hatte.

"Kleines Biest ... wovor hast du Angst?" er sagte dies mit zusammen gepressten Zähnen, wo er sein Bein festhielt und etwas aufkeuchte. Tze Kerle konnten solche weicheier sein, wenn man sie trat taten sie so als würden sie gleich Sterben oder ihr Bein müsste Abutiert werden.

"Ich habe keine Angst nur ich bin nicht deine Kragenweite und das solltest du mal langsam bemerkt haben oder bist du dazu einfach zu Blöd?"

Er knurrte leise und schien auf seine schmerzen zu pfeifen, wo er nun wieder schnell zu mir kam. Ich wisch wieder aus und er haschte weiter nach mir, was irgendwie lustig war zu gegeben. Ihn hinter mir her jagen zu lassen gefiel mir ungemein, wo er sich ruhig Anstrengen sollte und dies auch machte. Aber leider hatte ich irgendwann kein Glück und er nutze seine Chance, wo ich gegen den verdammten Sessel stieß und drauf fiel. Zum Glück war dieser weich und bequem, wo ich mir nichts tat.

"Hab dich und nun habe ich einen Wunsch frei oder?" hatte ich richtig gehört?

"Geh runter von mir und das flott" er schüttelte langsam seinen Kopf, wo er sich so platzierte, dass ich ihn nicht wieder treten konnte und ich mich noch kaum bewegte.

"Nein gehe ich nicht, den ich bin es leid dir fern zu bleiben und dies ständig"

er hat echt seinen Verstand verloren.

Bevor ich etwas nur annähernd sagen oder tun konnte lagen seine Lippen schon auf meine, wo ich ihn erst auf seinen Rücken einschlug und versuchte frei zu kommen. Ich wollte nicht lieben und ich wollte nicht geküsst werden. Das war nicht mein Auftag sondern ihn sobald, er mir vertraute etwas zu Töten und dann würde ich ihn eh nie wieder sehen. Man wieso machte mich dieser Gedanke gerade so verdammt Traurig? Keine Ahnung nur irgendwann hatte ich keine Kraft mehr und ließ meine Fäuste sinken, was er wohl als einladung sah diesen Kuss zu vertiefen. Man wieso musste ausgerechnet er so verdammt gut Küssen? Mein Herz klopfte deswegen ungemein schnell und irgendwie hatte ich ein seltsames Gefühl. Verdammt ich kannte dieses Gefühl, es war genau dieses welches ich nicht oder nie wieder haben wollte wegen einem Mann. Eins wurde ich von so einen Betrogen und dies hat mir meine Seele gekostet, wie meinen guten Ruf als Engel. Damals war ich ein schutzengel gewesen, der schwache und stuzbedürftige unterstützte. Einige habe ich sogar vor Krankheiten geheilt, wo ich sogar unter Menschen als Heilerin bekannt war und all dies hatte ich wegen einem Mann, einem dummen Gefühl welches es einfach nicht gab verloren. Das wollte ich nie wieder haben und auch nicht wieder erleben, da ich nie wieder verletzt werden wollte von einem Mann.

"Lass das endlich du Spinner und gehe runter" es fiel mir nicht leicht, das zu sagen und doch ich musste. Er stützte sich ab und schaute mir in, die Augen.

"Wieso bist du nur so? Erst lässt du es zu und nun soll ich aufhören?" ich seufzte und er strich mir durch, die Haare. Meine Augen verängte ich etwas, wo er nur wieder lachte und mit einen Finger meine rechte Augenbraue nachzeichnete.

"Du bist so unendlich niedlich, wenn du so Krazbürstig bist Rose"

"Wieso nennst du mich so?" echt jetzt mal, das wollte ich wirklich wissen und dieser Spinner schaute mich erst etwas belustigt an.

"Du bist genauso schön wie eine und, wenn man nicht aufpasst sticht man sich an den Dornen. Aber ich glaube dass man da nur aufpassen muss, wie und wo man dich Berührt"

Aha war dies sein erst? Er war echt gerade aaahh... ich fand grade keine Worte.

"Also vergleichst du mich mit einer Blume?" er schmunzelte und meinte "auch und einer Raubkatze, da ich auch glaube richtig gebändigt wirst du zur Schmusekatze"

"Ich und eine Schmusekatze? Wie kommst du bitte nun darauf? Ich habe null mit einer Katze gemein und auch nicht mit einer Pflanze, also nun runter mit dir".

Er seufzte und ging endlich runter, wo er allerdings mich nicht los ließ sondern mich mit sich zog in sein Zimmer. Was sollte ich nun bitte da? Meine Frage wurde beantwortet und dies schnell, als er hinter uns die Türe schloss und mich dagegen drückte mit seinem Gewicht.

"Wie ich darauf komme?" er legte leicht seinen Kopf schief und mir lief bei seinen Worten, da er sie ziemlich hat sanft klingen lassen eine ziemliche Gänsehaut. Ehrlich mir wurde irgendwie gerade kalt und dann wieder warm, wo er mir unter mein Kinn faste, mein Gesicht zu ihm zog und wieder seine Lippen auf meine legten. Man was bildet er sich bitte ein? Ich stieß ihn weg und schaute in seine Augen, die einen gewissen glanz bekommen hatten.

"Rose wieso wehrst du dich so? Ich habe extra für dich einen Entzug gemacht, das ich von diesen scheiß weg komme und du Interessiert dich immer noch nicht für mich?" Blitzmerker wirklich. Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf, den so was war mir egal. Er war wie alle Männer nur auf ihren Vorteil bedacht, die ein Spielzeug brauchten und dieses sobald es Uninteressant wurde weg warfen.

"Warum? Ich will verstehen! Du redest davon an einen kein Interesse zu haben und doch erwiderst du meine Küsse" tat ich dies echt? Nun sollte dies so sein, dann musste ich mir schnell irgendwas einfallen lassen. So überlegte ich, was ich diesen Kerl sagen sollte und dies so, dass er mich auch versteht würde. Immerhin waren Männer oft Begrifstutzig und meinten selbst ein nein würde ja bedeuten, wo sie sich alles erlauben konnten. Tze nicht mit mir. Ich stieß ihn noch etwas weiter weg, wo er nun Abstand nahm endlich mal.

"Um ehrlich zu sein Joe, wieso ich erwidere hat damit zu tun weil ich schon ziemlich lange auf ein Date oder so was verzichtet habe. Das ich da bei jeden erwidern würde ist, dann wohl klar oder?" mein blick war hoffentlich vernichtend, den er sollte sich keine Hoffnungen machen.

"Zum anderen kommen wir dazu, das ich Männer nicht ausstehen kann ... Klar stehe ich auf sie, aber nur für ein Thema und danach können sie wieder verschwinden" die reine Wahrheit, wenn man ehrlich sein sollte und war auch nicht mal gelogen.

"Das war mal, den ich glaube nicht und ich wiederhole mich gerne du bist nicht so. Irgendwann muss dir wer sehr weh getan haben, was ich sehr nachempfinden kann Zora und doch bin ich bereit dir mein Herz wieder zu schenken" Oha auf diesen würde ich später herumtrampeln und Bastat, den Hund von Luzi tuzi zum fressen geben.
"Glaube was du willst, aber ich gehe nun bye" da mich verschwand ich aus seinem Zimmer und ging in meins, wo ich vorsichtshalber abschloss. Dieser Idiot sollte mir nicht folgen können oder in meinen Zimmer rein scheinen ohne meine Zustimmung

 

8.

 

Es war zum verrückt werden!!! Nach zwei Tagen ging mir dieser verdammte Kuss und dieser Kerl mir nicht mehr aus meinem Kopf. Dieser Kerl machte mich echt noch verrückt und ich bekam echt langsam Mordesslust, wo ich kaum das Ende hier abwarten konnte. Echt wegen ihm schlug mein Herz bis zu meinem Hals sobald ich ihn nur anschaute oder er mich, wo er wohl glaubte ich würde dies nicht mitbekommen.

Von wegen ihm konnte seine Blicke nicht verbergen und auch, wenn er sich mit seiner Tante oder Schwester unterhielt, so konnte man dennoch merken wie oft er zu mir schaute. Mel kümmerte sich erst mal um ihren Bruder, da sie ihn vermisst hatte und sie alles von ihm wissen wollte. Er erzählte es ihr, was er alles machen musste und getan hatte. Eins hatte er sogar jemanden fast zusammen geschlagen damit er an Bier zumindest kam, aber hat es hinterher doch weg geschüttet und nicht getrunken. An diesen Tag hatte er gemerkt, dass er unbedingt aufhören musste sich dieses Zeug rein zu schütten.
"Und was habt ihr so getan, als ich nicht da war?" er schaute zwar, in die Runde und doch am meisten zu mir. Mel erzählte von ihren Date´s welche sie hatte und wie viel sie von mir gelernt hatte, was Stylist anginge. Da lachte er etwas und streichelte sie über ihre Haare, was ihr nicht so ganz gefiel.

"Toll nun muss ich meine Haare neu machen echt Klasse großer Bruder wirklich"
"Na komm so schlimm sieht es nicht aus oder, was meinst du Zora?" aha nun nannte er mich nicht mehr Rose, ein kleiner Fortschritt von ihm.

"Du als Mann kannst das eh nicht verstehen, was für ein Mädchen schlimm oder nicht schlimm ist" seine Schwester stimmte mir zu und kam zu auch zu mir, wo ich ihre Haare wieder Ordentlich machte. Seltsam irgendwie machte ich, das hier gerne und Moni lachte deswegen.

"Nun wie wäre es nun mit Kaffee und Kuchen? Zora wieder Tee?" ich nickte eher unbeteiligt, da ich mich daran schon gewöhnt hatte und ja das würde mir schon irgendwie fehlen, wenn ich ehrlich war.

Joe Beobachtete mich wieder, wo ich ihr half beim Tisch decken und Kaffee kochen. Mel Unterhielt sich weiter mit ihm, wo sie anscheinend seine Gedankliche Unaufmerksamkeit zu seinem Glück nicht bemerkte und sie nur über belanglose Dinge redete.

"So mein Junge danach können wir ja gerne mal wieder zusammen einen Ausflug machen oder?" gut so, dann hätte ich meine Ruhe und alle wäre aus dem Haus.

Ich hatte eh vor endlich meinen Boss zu fragen, wie lange ich noch warten sollte oder ob er einen einfach vergessen hatte.

"Das klingt gut mein Junge ... Zora brauchst du dazu einen Badeanzug oder eher einen Bikini?" ähm bitte was? Verwundert schaute ich von meinen Tee auf, welchen ich gerade bei meinen Gedanken getrunken hatte.

"Wir wollen zum Strand gehen und wollen dich dabei haben kleines, wo du allerdings bestimmt was brauchst oder?" nein brauchte ich nicht, da ich nicht mitkommen wollte.

"Ähm nein danke ich bleibe hier, ich bin nicht so für volle Strände zu haben" von wegen normalerweise lag ich echt gerne da, wenn nicht irgendwelche Idioten versuchten einen an zu graben und einen auf den Keks gingen.

"Ach Unsinn du kommst mit, so überfüllt sind unsere Strände auch nicht und ich dulde es nicht, wenn du hier alleine versauerst"

oh man die Frau war unmöglich, aber gut

"Gut dann komme ich mit sobald ich mir einen etwas besorgt habe" darauf konnten sie lange warten.

"Du kannst dir einen von mir Borgen und selbst, wenn nicht du hast doch einen schönen in deinen Schrank!" Mist den hatte ich vollkommen vergessen.
"Ähm ja aber ich glaube dieser ist nicht mehr ganz so Modern und unmodern laufe ich nun wirklich ungern herum" da sagte ich sogar, die reine Wahrheit.

"Nun dann kaufe ich dir eben einen neuen zusammen mit Joe und du hilfst Tante Monika beim packen"

"Bitte was? Du willst mit ihm Schoppen gehen?" sie nickte und ich seufzte "na das kann was werden, aber gut sollte mir das teil nicht gefallen komme ich nicht mit Punkt" und wenn ich so tun musste, das war mir egal.

"Joe hat einen guten Geschmack, was einer Frau steht und da rede ich aus Erfahrung" klar dabei hatte sie alles von mir gelernt und nicht ihn. Innerlich seufzte ich und wünschte echt langsam mach, ein Ende hier herbei. Diese Familie war mir eindeutig zu Positiv gestimmt und ich wollte mich nicht, an so was gewöhnen. Einige Stunden vergingen und ich packte zusammen mit Moni einige Vorräte ein, was zu Trinken und Sonnencremes.

Mel und Joe kamen lachend wieder, wo sie meinten sie hätten einen Bikini für mich ausgesucht. Toll wirklich. Leicht verdrehte ich meine Augen und danach gingen wir endlich los, wo wir nicht lange mit dem Auto unterwegs waren. Am Strand suchten ich und Mel einen Ort zum Umziehen, was wir auch zu Hause machen können. ... aber Joe hatte gedrängelt. Kerle.

 

9.

 

Die Fahrt zum Strand ließ er mich zum Glück in frieden und labberte mich nicht von der Seite an, wo er nur einfach sein Radio an machte und nur flüchtig zu mir schaute. Nun anscheinend dachte er, dass ich dies nicht mitbekommen würde und er dies sich erlauben durfte. Man er sollte sich lieber Konzentrieren und nicht gaffen, denn dazu war ich nicht hier sondern um einen Auftrag zu erledigen.

*Hoffentlich meldet er sich, das ist ja kaum noch aus zuhalten*

Mit diesen Gedanken schaute ich sonst einfach nur aus, dem geöffneten Fester und ließ die lauwarme Sommerluft um meine Nase wehen.

Später am Strand liefen beide voraus, wo ich ihnen eher gemütlich hinterher schlenderte und denn beiden zuschaute. So als Bruder war er vielleicht gut, aber sonst? Er war bestimmt nur jemand von denen, welche es eh nicht ernst meinten und einen nur verletzten konnten von daher hatte er einfach nur, das verdient was ihm irgendwann passieren würde.

„Hey bist du immer so langsam? Komm schon“ dieser Kerl konnte echt nerven und Mel machte auch noch mit.
„Immer mit der Ruhe, das Wasser rennt keinen Weg“ irgendwie hatte ich grade keine Lust all zu gemein zu sein und ließ mich später auf meine ausgebreitete Decke sinken.

„Ich geh mich umziehen magst du mit?“ ich verdrehte meine Augen, aber bevor dieser Spinner etwas sagen konnte und ging mit. In einer Umkleide zog ich mir, denn schwarzen Bikini an und grinste etwas, denn mit dieser Farbe konnte man selten etwas falsch machen. Die Blicke welche ich zugeworfen bekam kannte ich zu genüge, denn dies war ich schon gewöhnt und selbst dieser Blödmann Joe hatte seinen Mund offen stehen.

*Tja da schaut du blöd aus der Wäsche* innerlich grinste und beachtete diesen Trottel einfach nicht weiter.

 

Ich setze mich neben Mel, welche mich leicht erst musterte und dann ihren bekloppten Bruder, wonach sie begann zu grinsen. Nun ihre Gedanken konnte ich mir durch aus vorstellen und doch aus mir und diesen Idioten würde nie etwas werden, den ich hasste Männer einfach nur noch. Wieso dies war? Nun nur einer kannte meine Geschichte außer mir selber, wo mehrere dies nicht auch nicht zu wissen brauchte und so kümmerte ich mich darum sondern schaute einfach, denn Wellen nach.



„Du siehst echt gut aus Zora“

Melanie lächelte mich an und ich hob nur leicht eine Augenbraue, den das wusste ich doch selber, aber gut ich durfte nun nicht zu zickig rüber kommen.



„Danke schön kleine … dein Bikini ist auch niedlich“



mehr oder weniger, den noch fehlten ihr einige Rundungen und doch später wäre sie sicherlich eine Augenweide, wenn sie doch nur so alt werden durfte? Nun sie hatten sich eben mit, den Falschen angelegt und ich sollte sie Töten, was ich auch tun würde um wieder meine wohlverdiente Ruhe zubekommen. Ich wollte einfach nur wieder aus dieser ganzen Sache wieder heraus und einfach nur dahin leben, was man dies so nennen konnte.

„Hey noch ist sie zu Jung um so was zu hören … ansonsten Bildet sie sich zu schnell etwas ein und ich habe noch keine Lust andere Kerle von ihr zu verscheuchen“



leise lachte ich und meinte nur leicht hin.



„nun wärst du ein Mann würdest du immer deine kleine Schwester beschützen selbst jetzt und nicht, wenn sie erst älter ist und zum anderen kann sie ruhig wissen, das sie langsam zu einer schönen jungen Frau heranwächst“



Nur leider würde sie dies nie werden, wenn ich mit ihnen fertig war und auch sein würde. Auf diesen Tag wartete ich wirklich, wo ich schon dachte man hätte einen Vergessen oder man Interessierte sich schon gar nicht mehr für, diese Familie und ich war umsonst hier? Nun dies konnte durch aus möglich sein, doch da würde sich jemand etwas anhören dürfen, den dies würde ich mir extra bezahlen lassen ganz gewiss. Ein Unschuldiger Engel war ich ja nicht mehr außer in einer Sache, aber dies war eine ziemliche Nebensache.

 

10.

 

Der Tag verging und es wurde Zeit wieder nach Hause zufahren, wo ich kein einziges Wort mit jemanden redete. Ich hatte einfach grade keine all zu große Lust dazu und zum anderen war ich etwas angesäuert, da mir dieser Trottel meinen Spaß verderben musste. Den ich wurde doch wirklich mal von einen eher richtigen Kerl angegraben und hatte mich auf seine Flirt versuche eingelassen, wobei ich schon bemerkte, wie sehr dieser andere ich glaube er hieß Dennis oder so mit am liebsten meinen Bikini gleich ausgezogen hätte. Nun soweit wäre ich nicht gegangen, den auch, wenn ich damals gesagt habe ich würde mich nur mit Männern verabreden um mit ihnen herum zu machen so, war dies eine glatte lüge gewesen teilweise. Den sonst sah es immer so aus, das ich mich an sie ran machen sollte und nun bei einen viel versprechenden Abend bevor irgendwas wirklich passieren konnte außer vielleicht etwas herum beißen waren sie schon lange Tod. Nun ich war eben gut und die beste, wenn es um solche Dinge ging, wobei ich zugegeben muss wirklich gern machte ich dies nicht. Aber ich musste und dies, da ich einfach keine andere Wahl hatte, da meine Seele eben jemanden anderen gehörte und dieser mich leicht vernichten könne, wenn ich versuchen würde ihn zu widersprechen oder nicht nach seiner Zufriedenheit Arbeitete. Nun wie auch immer Joy ist voll dazwischen gesprungen und war eifersüchtig, was man durch aus merken konnte. Sein Blick schon alleine war normalerweise Gold wert, aber nun deswegen hätte er mir nicht gleich mein kleinen Flirt versauen müssen, den wir waren kein Paar! Doch so hatte er dies aussehen lassen und hatte mir seine Hände um meine Hüpften gelegt, wonach er mich zu sich gezogen hatte mit, den Worten.


„Sie gehört mir Freundchen also verschwinde bevor du dein Blaues Wunder erlebst, wenn du es noch erlebst“

 

ich hätte fast gelacht, wenn ich ehrlich sein sollte und doch ach man ich weiß auch nicht grade so recht. Der besagte sagte auch nichts, aber schaute mich hin und wieder aus, dem Rückspiegel an, wo ich aber nicht reagierte und einfach mir, die Aussicht gönnte. Nun Miami war wirklich wunderschön und auch als Gefallener Engel konnte man doch mal wieder etwas schönes bewundern, wenn man etwas davon sah. So kamen wir nach einer langen Fahrt endlich wieder am Haus an und stiegen aus, wo ich mir meine Sachen schnappte bevor ich dort hin ging. Monika stand schon draußen und wartete wohl auf uns alle, wo sie jeden Begrüßte selbst mich, was ich mir wohl oder übel immer wieder gefallen lassen musste bis dies hier ein Ende haben würde! Ich Hoffte, das dies bald sein würde und ich mich nicht doch noch vorher an diese Familie gewöhnte. Den die kleine Melanie mochte ich schon irgendwo und Monika war zwar überschwänglich, aber sie hatte eine so ansteckende Art an sich, das man einfach oft mit lachen musste und man, den drang verspürte ihr vertrauen zu können. Nur bei Joy war dies anderes und ich wusste nicht genau, wie ich damit umgehen sollte seit, dem Kuss und dies heute war einiges anderes. Er redete zwar nun mal nicht mit mir, aber dies konnte sich jeder Zeit wieder ändern.

 

„ Na habt ihr einen schönen Tag gehabt?“

 

Joy brummte leise und Melanie lachte deswegen, wo Monika ihren Sohn nur mit einer hoch gehobenen Augenbraue nach schaute, welcher etwas Wütend ins Haus ging zusammen mit seinen Sachen.

 

„ was hat ihn bitte schön gebissen?“

„ Och der ist nur sauer, da Zora mit einen anderen als ihn geflirtet hatte und dies vor seinen Augen“

 

Melanie lachte immer noch und ging rein, wo nun ich gemustert wurde.


„was? Ich bin nicht mit ihm zusammen und kann tun was und wann ich will, das hat er nicht zu Entscheiden“

 

Die ältere stimmte diesem soweit zu und doch in ihren Augen konnte man wieder etwas sehen, wie nun wir würden so gut zusammen passen? Wie das bitte? Ich hatte null mit diesen Trottel was gemeinsam und zum anderen war er einfach nicht mein Typ, was er auch nicht sein durfte.

 

„ Ja ich rede ja schon noch mal mit ihm“

 

Monika nickte und ging zur Küche, wo sie wieder etwas leckeres zusammen zauberte. Da konnte man sagen, was man wollte ihre Kochkunst würde ich wirklich etwas vermissen, wo sollte ich mir lieber vorher ihre Rezepte zeigen lassen? Nun so gesehen keine schlechte Idee oder? Nun aber erst musste oder sollte ich mit diesem Spinner reden, wo ich leise seufzte.

 

„Also ich weiß ja nicht, was du dir denkst? Doch glaubst du wirklich ewig schmollen zu können?“

 

Ich hatte mich in sein Zimmer begeben, wo ich ihn fand und auch hinter ihm mit einem gewissen Abstand auch stehen blieb. Das er mich einfangen konnte darauf hatte ich keinen Bock so richtig.

 

„Ich kann solange schmollen, wie ich will und nun lass mich“

 

Gut, wenn er dies wollte bitte schön und so drehte ich mich um. In meinem Zimmer versuchte ich wieder Kontakt zu Luzifer zu bekommen, den ich wollte endlich wissen, was ich hier wieder weg konnte oder ob sich dies hier erledigt hatte. Ich wollte einfach nur noch weg und dies schnell, wo ich eine weile brauchte bis er reagierte.


„was willst du?“

 

jeder wäre zusammen gezuckt bei seiner Stimme und doch war ich diese schon lange Gewohnt und zuckte daher schon lange nicht mehr.


„Fragen, was nun Phase ist? Soll ich sie immer noch Killen oder hat sich, das hier erledigt?“

 

Eine kurze stille herrschte bis ich eine Antwort bekam und ich genervt seufzte.

 

„ Die Schulden wurden Heute bezahlt also du musst niemanden mehr Töten, wo du dich wieder von da verziehen kannst … sie hatten noch mal verdammtes Glück ansonsten wären sie Ende diesen Monats nicht mehr gewesen“

 

Gut damit war also dies hier beendet und ich konnte gehen, was ich morgen machen würde. Das hieß ich musste ihnen ihre Erinnerungen an mich nehmen und heimlich, wie leise verschwinden bevor mich jemand sah. Auch durfte ich ihnen niemals wieder unter, die Augen treten und dies, da sie sich sonst wohl wieder an alles Erinnern konnten, was so nicht vorgesehen war. So ging ich nach Unten, wo nur Melanie und Monika sahen.


„ich gehe ihn holen“

 

Dies machte ich oder hatte ich zumindest vor, wo ich wieder in sein Zimmer ging und sah, das er in seinen Ohren ein paar Kopfhörer hatte. So musste ich ja zu ihm gehen und wäre fast zurück geschreckt, wo nur sehen konnte er hatte seine Augen leicht geschlossen und schien zu weinen? Was das bitte für einer? Er weite, da er einen Korb von mir bekommen hatte oder wegen was tat er dies? Nun was auch immer mich gerade ritt ich streckte meine Hand aus und wischte ihn, die tränen weg, was ich lieber hätte bleiben lassen sollen. Den mit einer sehr schnell Bewegung schnappte er mich am Handgelenk

„Ey was soll dies bitte schön werden lasse sofort los“

 

Nach meinen Worten zu urteilen, war ich zwar erschrocken und doch sauer. Ich mochte dies einfach nicht, wenn er mich Berührte und ich dieses seltsame Gefühl hatte.

 

„Ähm nein ich lasse dich nicht los … du bleibst und dies, da du zu mir gehörst verstehe, das einfach mal Rose“

 

Schon wieder dieser Name echt hatte, der auch mal eine andere Platte auf Lager oder kannte er nur dies?

 

„ich gehöre niemanden und nun lasse mich los bevor ich richtig Böse werde“

 

Das wollte er sicherlich nicht miterleben und falls doch musste ich ihn eben doch Töten, was so gesehen vielleicht sogar unter Gewähr fiel und somit nicht wirklich eine hohe Strafe für mich bedeuten würde wobei Stopp. Ich konnte doch allen ihre Erinnerungen nehmen und so würde keiner mehr auch nur auf, die Idee kommen, das ich dies gewesen war und so würde ich eh mit durch kommen, wie immer eben.


„du kannst gerne böse werden daran ändern wird sich nichts! Den ich möchte nur noch dich, wo ich schon einiges getan habe um dir dies zu beweisen und doch Blockst du! Wieso verdammt? Ich will es verstehen“

 

Echt mal langsam nervte mich dies gewaltig und doch gut er wollte, das wissen? Nun gut mein wahres alter musste ich ihn ja nicht sagen und auch nicht, das ich meine Seele für so einen Idioten schon mal meine Seele verkauft habe.

 

„ gut wie du willst nur, dann lässt du mich los und vor allem in Ruhe“

 

Leicht zog er eine Augenbraue nach oben und schaute zu mir auf, wo er aber nichts sagte. Also hieß es eben Raten, was er gerade dachte oder nach her passieren würde. Nun ich versuchte mir einen Stuhl irgendwie zu Fischen, was ich mit meinen Füßen machen musste und zog mir somit einen ran, da er mich ja immer noch fest hielt ging, dies nun nicht anderes.


„ nun gut ich hoffe wirklich, das du dir dein Vorhaben, dann endlich aus deinem Kopf schlägst, den niemand wird je wieder eine Chance auf mich haben … wirklich niemand“

 

Immer noch sagte er nichts und ließ auch immer noch nicht los, was mich innerlich nervte.

 

„es ist nicht so, das ich nicht schon mal geliebt habe und gab nichts, was ich nicht getan habe oder getan hätte für ihn und doch?! Nun wir ihr eben alle seit lasst ihr einen Fallen sobald ihr nur eine andere seht und es ist euch egal ob ihr nur mit Gefühle spielt … nun so kenne ich es zumindest nur und ich bin es Leid, das man mit mir Spielt, weswegen ich nie wieder etwas mit einem Mann anfangen werde um, den allen zu entgehen, den lieber lieber bleibe ich allein als nur immer wieder verletzt zu werden und nun lass los“

 

Das war die Kurzform von meiner gesamten Geschichte und mehr musste er wirklich nicht wissen, den er würde mir eh nicht glauben. Die Menschen haben eh ihren Glauben schon lange verloren bis auf einige, welche immerhin noch so taten als, wenn sie Beteten. Nur weswegen sie dies machten war oft und auch meist Egoistisch geworden, wo mein Gebet damals nur jemanden retten sollte, welchen ich geliebt habe und glaubte, das er mich auch geliebt hat. Doch dies war nicht so und nach dem habe ich einen sehr hohen Preis zahlen müssen, was ja meine eigene Dummheit war und genau so eine wollte ich nicht schon wieder machen nur wegen einem Mann.

 

„Das tut mir schrecklich leid Rose nur ich bin nicht so! Ich möchte dich nicht verletzen und auch nicht mit dir Spielen bitte glaube mir“

 

er schaute mich grade so süß an, das sich mein Herz zusammen zog und ich nur für einen Moment überlegte ob ich, das wirklich glauben sollte? Nur war ich da nicht wieder dumm? Nun sicherlich und so schüttelte ich meinen Kopf.

 

„Lasse mich los … du wirst mich eh Vergessen“

 

Er stand auf und stellte sich vor mich, wo er mich schmerzlich anschaute.

„Niemals Zora … wirklich niemals“

„Doch das wirst du sehr bald schon und, dann bin ich schon lange verschwunden … wo du mir nicht mal eine einzige Träne hinterher weinen wirst, da du jemand anderen findest mit, dem du Spielen kannst“

 

Nun machte ich mich los und gab ihm noch zu verstehen, das er runter sollte wegen Essen. Er ging und ich auch, was heute wohl mein letztes mal hier sein sollte. Ich bereitete mich innerlich schon mal darauf vor, das sie mich alle heute Nacht vergessen haben und sie sich morgen fragten, was die letzten Tage so passiert war.

 

Nach dem Essen räumte ich mit ab und ging zu Bett, aber schlief nicht, wie aller anderen hier im Haus. Ich bereitete mich auf meine Abreise vor und darauf ihnen allen ihre Erinnerungen an mich, wie die gesamte Zeit zu nehmen. Als es Mitternacht schlug war es so weit und ich schnappte mir meine Sachen, welche ich unten hinstellte und wieder nach oben ging. Zuerst machte ich dies bei Monika und Melanie, welche eingekuschelt in ihren Betten lagen. Vorher tat ich mich noch von ihnen Verabschieden und löschte mit einer Handbewegung ihre Erinnerungen aus. Wo ich dies hatte blieb nur noch Joe übrig, welchen ich mir nun vorknöpfte.

 

„So nun zu dir … ich wünsche dir echt nichts schlechtest im gegen teil, aber passe etwas auf dich auf, den das Leben ist Gefährlicher, wie du glauben magst … und ja tue mir, den gefallen, wenn dies nicht gelogen war suche eine andere und spiele wirklich nicht mit ihr … sie wird sich sicherlich freuen einen Treuen Freund zu haben an ihrer Seite und nun lebe Wohl“

 

Auch bei ihm löschte ich alle seine Erinnerungen an mich aus und verließ dieses Haus, was mir seltsamerweise fehlen wird? Mir? Oh man ich war zu lange hier eindeutig.

 

 

11.

 

Die Zeit verging und wirklich man hatte sie Vergessen und doch irgendwas schien anderes zu sein, den niemand von ihnen Strahlte mehr. Auch Joe war nicht mehr so, wie vorher und dies nun ja wieso war er nicht mehr so, wie vorher? Wann hatte er bitte schön einen Entzug gemacht? Vor Tagen hatte er noch getrunken, wie ein Loch und nun? Irgendwie verstand er dies nicht und auch, wenn er immer ins Gästezimmer kam um dort zu Lüften blieb er jedes mal einige Minuten dort, wo er meinte dort Stimmen zu hören. Das dem so war sagte er allerdings niemanden und meinte einfach nur, das er hier auch recht gut Entspannen konnte, weil man ihn hier kaum vermutete. Dies stimmte zwar nicht, aber die Wahrheit sagen konnte er auch nicht und auch wunderten sich seine Freunde über ihn, da er vorher auch nichts hatte Anbrennen lassen bei Frauen und nun? Was war bitte mit ihm los? Keine Interessierte ihn wirklich und irgendwann wurde dies seinen Leuten zu viel, wo sie ihn fragten, wo bitte sein Problem lag? Nun dies konnte er auch nicht genau sagen.

 

„vielleicht liegt es ja daran, das die diese … ach wie hieß sie noch mal Daniel?“

 

Man überlegte und er schaute seine Leute an, den an welcher sollte bitte schon was liegen? Machten sie sich über ihn witzig oder wie? Also sollten sie dies wirklich tun, dann würde er ihnen eine reinhauen.

 

„Zora oder so glaube … ja die kleine geile Mieze ich Erinnere mich … wo ich mich frage, wo sie hin ist“

 

Er schaute jeden an und sie sahen ernst aus, wo er nicht glaubte, das sie ihn veralberten und doch er konnte sich nicht an sie Erinnern, aber dieser Name? Er hatte ihn schon mal gehört, aber wo?


„hast du noch zu, der Sahne-schnitte Kontakt?“

 

Das hätte Marcus nicht sagen sollen, den irgendwie wurde nun Joe sauer und schlug ihn, wo ihn es wieder einfiel. Verdammt er hatte ihr versprochen sie nicht zu vergessen und doch sie hatte recht? Wie so hatte er sie verdammt noch mal vergessen? Und sie musste sich schrecklich fühlen, das sie wieder wohl nur ausgenutzt wurde.

 

„ich bin so ein Arsch ...“

„Ähm was?“

 

Er drehte sich um und rannte los, aber er wusste nicht wohin, da er keine Ahnung hatte, wo sie hin gegangen sein könnte. Doch er würde nicht auf gehen und sie über all suchen und, wenn ihn dies umbrachte solange, wie er sie noch einmal sehen konnte um sich zumindest bei ihr zu Entschuldigen.

Impressum

Texte: alle Rechte liegen bei mir sollten vergleichbare Texte oder Figuren bzw. Namen zu finden sein so ist dies ein Zufall und keine Absicht.
Bildmaterialien: von meinen lieben Abf und Kuscheltier.. Fabi :)
Tag der Veröffentlichung: 05.07.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /