Cover

-1-




Kapitel 1


Mit einem "Aria, wach auf!", weckte mich meine Mutter aus meinem Traumlosen Schlaf. Ich fühlte mich einfach nur schrecklich. Total mies gelaunt, schleppte ich mich aus meinem Zimmer (Von meiner MAMI auch 'Die Gruft' genannt)mit meinen Sachen (Schwarze Sachen, versteht sich), die ich heute vorhatte anzuziehen, ins Bad. Ihr fragt euch jetzt sicher : Wieso 'Die Gruft' ? Tja, ich sag's euch! Mein Zimmer war in dunkel Lila gestrichen. Außerdem waren meine Vorhänge auch dunkel, genauso wie meine Möbel. Und mit 'Dunkel', meine ich schwarz. Bevor ich mich für die Schule anzog, ging ich noch schnell duschen. Danach gab ich mir noch ein wenig Wimperntusche drauf und verließ das Bad.
Unten angekommen, erwartete mich ein mit Essen vollgestopfter Frühstückstich. Da stimmte etwas nicht. Da stimmte etwas GANZ UND GAR NICHT! Meine Mutter machte mir nie EINFACH SO Frühstück! Normalerweise machte ich mir immer selber einfach Cornflakes, während sie einfach länger schlief, da sie etwas später arbeiten gehen musste. Entweder sie hatte gute Neuigkeiten, von denen sie dachte, sie würden mir auch gefallen und die sie mir mitteilen wollte, oder sie war krank und hatte über 40 Grad Fieber! Sollte ich den Notarzt rufen? Doch bevor ich zum Hörer greifen konnte, rief mich meine Mutter zu sich. "Ah, Aria, schön dass du so schnell fertig geworden bist."
"Mum, alles okay mit dir?"
"Ja wieso?"
Ich hob eine Augenbraue. "Du machst mir Frühstück.", antwortete ich ungläubig. Sie grinste mich an. Ich nahm mir mein Glas mit Kakao (Auf jeden Fall sah es aus wie Kakao )darin in die Hände und nippte daran."Du hast ja recht. Ich bin einfach froh, dass wir endlich mal wieder neue Nachbarn bekommen. Jetzt wohnen wir nicht mehr alleine in dieser Straße." Unerwartet verschluckte ich mich. "Wir bekommen was ???" Nein nicht schonwieder neue Nachbarn. Die letzten waren total unfreundlich und bescheuert. Und diese würden auch nicht besser sein. Moment!!!!! "Heißt das etwa auch, dass wir einen neuen Schüler oder eine neue Schülerin in unserer Schule bekommen werden??!!", fragte ich meine Mutter panisch. Sie nickte. Ich stellte das Glas auf den Tisch und hob meinen Rucksack vom Boden auf."Ich muss gehen, ansonsten komm ich noch zu spät."
"Okay, bis nach der Schule dann. Ahja, und komm bitte diesmal etwas früher nachhause!"
"Wieso denn das ???"
"Wir werden die neuen Nachbarn begrüßen gehen und du sollst mir ja noch beim Kuchenbacken helfen."
Das war nicht ihr ernst oder ??!!! Ohne ihr eine Antwort zu geben, ging ich aus dem Haus und knallte die Tür hinter mir zu. Das Wetter war genauso wie meine Stimmung im Moment. MIES!! Der Wind wehte sehr stark und zerzauste mir meine Haare. Aber das machte mir im Moment sowas von gar nichts aus.
Vor der Schule angekommen, konnte ich bereits meine beste Freundin Lina sehen. Sie winkte mir zu und ich winkte sofort zurück.
"Hey Lin!"
"Hey Ari"
"Na, wie geht's?", fragte sie mich.
"Gut, dir?
"Super!"
"Wieso das denn? " Versteht das jetzt bitte nicht falsch, ich war immer happy, wenn sie auch happy war aber diese Antwort überraschte mich einfach, weil sie ansonsten immer mit "Gut" antwortet. Sie strahlte übers ganze Gesicht während sie mir dasselbe erzählte wie mir meine Mutter es vor nicht einmal 15 Minuten getan hatte.
"Wir bekommen zwei neue Mitschüler in der Klasse und Denny bekommt auch eine neue in seiner Klasse. " Denny war Linas kleiner Bruder, der in die erste ging. 1C um genau zu sein. Er war auch wie mein kleiner Bruder. Ich hatte ihn wirklich ganz doll lieb. Natürlich sah ich Lina schon, wie wir uns angefreundet hatten auch sofort als Schwester. Ich seufzte.
"Ich weiß, meine Mum hat mir schon heute Morgen davon erzählt." Sie riss die Augen auf. "Heißt dass etwa, sie hat dir...", fragte sie mich geschockt, doch bevor sie die Frage zu Ende fragen konnte, gab ich ihr schon eine Antwort. Ich nickte ergeben und antwortete ihr mit einer dramatischen Stimme :"Ja, das hat sie. Sie hat mir Frühstück gemacht!" Alles was sie darauf antworten konnte war ein: "Oh...", denn wir hörten die Schulglocke, die uns mitteilen wollte, dass wir bereits rein durften. Lina und ich gingen zu unserem Spind. Ihrer war direkt unter meinen. Neben meinem Spind, also auf der rechten Seite, war der Spind von der Oberschlampe Nicole und unter ihren, also neben Linas war der von ihrem Schoßhündchen Melanie. Auf Linas und meiner linken Seite, waren 2 Spinde frei. Der eine neben meinem und der andere neben Linas, also auch unten. Wieso hatte ich ein schlechtes Gefühl heute? Ich drehte das kleine schwarze Rädchen nach meine Zahlenkombination, um den Spind öffnen zu können. Während ich meine Bücher rausnahm, hörte ich Lina zu. Sie schwärmte schon die ganze Zeit von diesen neuen. Sie meinte, die neuen wären Cousins und hießen mit Nachnamen "Darios". 'Ist n' ziemlich komischer Name', dachte ich.
"Woher weißt du das denn alles?", fragte ich sie und zog dabei eine Augenraue hoch. Schultern zuckernd antwortete sie: "Ich hab da so meine Kontakte."
"Aha.... ja genau... ich vergaß!", sagte ich belustigend.




-2-




Kapitel 2



Wir fingen an zu lachen. Doch es dauerte nicht lange und Nicole trat mit ihrem Chihuahua (Melanie xDD) im Spindraum ein. Da wir keinen Streit mit denen haben wollten, verstummten wir sofort. Ich versuchte sie zu ignorieren leider ging das nicht weil mich diese miese Göre so stark schupste, dass ich auf meinen Spind aufprallte und mir den Kopf an ihrem anschlug.
"Aria!!!!", schrie Lina.
"Alles in Ordnung! Mir geht's gut.", beruhigte ich Lina.
"Tja das passiert, wenn man jemandem im Weg steht.", meldete sich Nicole. Mir platzte der Kragen!!! Plötzlich kam ein starker Wind und ruinierte der Schlampe ihre 'Frisur'. Mann o Mann... ich liebte meine Kräfte. Aber keine Sorge.... Das war noch längst nicht alles. Ich ging zu ihr, riss ihr ihre kleine goldene Tasche - solche wie es halt nur Schlampen trugen - aus der Hand und schmiss sie auf dem Boden. Und dazu brauchte ich keine Kräfte! Ihr Handy und ihr Lipgloss rollten raus und was tat ich? Natürlich! Ich stieg einfach drauf. Dabei stampfte ich extra fest drauf.
"Du hast ja sowas von recht, meine Liebe. DAS passiert, wenn man MIR im Weg steht!", sagte ich und zeigte dabei auf ihre zerschmetterten Sachen. Sie schrie auf. 'Tja... da wird wohl jemand ein neues Handy brauchen...', dachte ich schadenfroh. Oh ja.. ich war TEUFLISCH!!! MUHAHAHA! Was? Ihr fragt euch wie ein ENGEL TEUFLISCH sein konnte? Tja... ich war eben was besonderes! Wenn mir der Kragen platzte, kam meine böse Seite zum Vorschein und wenn ich gut drauf war kam der Sonnenschein. Fragt mich bitte nicht wie das sein konnte, ich wusste es ja selber nicht. Genauso wenig wie meine Eltern. Bevor uns meine Oma(Die Mutter meiner Mutter) an meinem 14. Geburtstag nicht erzählt hatte, was ich war, dachten meine Eltern dass ich schwanger war. Aber leider hatte Oma nie eine Erklärung dafür, weshalb ich immer Stimmungsschwankungen hatte. Ich schon! Ich schob immer alles der Pubertät in die Schuhe. Das tu ich bis heute noch. Meine Eltern fragten mich immer ob ich ES getan hatte.... ich sagte ihnen tausendmal das ich noch Jungfrau sei. Gott sei Dank, glaubten sie mir beim eintausend und ersten Mal. Als wir erfahren hatten, was ich war, hielten wir Oma für verrückt. Naja... Korrektur: Wir hielten sie für verrückt BIS sie uns ihre Flügel gezeigt hatte. Naja wie auch immer... wie kam ich überhaupt auf dieses Thema? Hm.. wo war ich stehen geblieben? Ahja genau! Da: Natürlich gab's auch Momente, in denen ich einfach nur normal war. Und jetzt mal ganz ehrlich... diese normale Seite war mein absoluter Favorit. "Nein!!!!!", begann der Chihuahua wegen dem zerschmetterten Müll, der unter meinem Fuß lag zu jaulen.
"Doch!!!!!!!!!!", schrie Lina noch lauter als es der Chihuahua jemals hätte schreien können.
Ich sah Nicole in die Augen und da sah ich ihn. Diesen Blick. Er brachte mich immer wieder aufs Neue zum Lachen. Aber ich sag euch was... Wenn Blicke töten könnten, würde ich einen Spiegel in ihre Richtung halten, sodass, sie sich selber ansah und auf der Stelle krepieren würde. Man hatte ich eine blühende Fantasie. Stolz schloss ich meine Schrank-Tür zu, nahm Linas Hand und zog sie hinter mich raus aus diesem Raum. Ich war auch stolz. Stolz auf uns beide. Wir hatten uns ziemlich zurückgehalten. Vor allem Lina hatte das getan. Denn wenn wir das nicht getan hätten, hätte die Schulärztin und der Zahnarzt von Nicole und Melanie in den nächsten drei Monaten sehr viel zu tun.
Wir gingen die Treppen rauf und ich grüßte die andern mal ab und zu mit einem "Hi". Als wir in unserer Klasse ankamen, setzten wir uns auf unsere Plätze, die sich in der letzten Reihe befanden. Lina saß natürlich neben mir. Ich hatte das Glück, neben dem Fenster zu sitzen. Nicole und Melanie saßen in der ersten Reihe. Da niemand gerne in der letzten Reihe saß, waren Lina und ich die einzigen in der letzten Reihe. Wir stellten unsere Schultaschen auf unseren Tisch ab und setzte uns.
"Gehst du mit mir zu den Jungs in den Turnsaal???", fragte ich Lina. Da es noch recht früh war, hatten wir immer viel Zeit bis zum Unterricht. Lina schüttelte den Kopf. "Nein, geh du ruhig, ich bleib da und warte auf die neuen Schüler." Ich seufzte. Kopfschüttelnd ging ich aus der Klasse. Die Jungs und ich spielten öfters Fußball in der Turnhalle. Nur sie spielten auch in der Früh, wenn ich meistens nur zusah. Wir spielten immer in der Mittagspause zusammen. Sie dauerte noch länger als die Pause in der Früh. Vor der großen Saal-Tür drückte ich die Klinke und trat ein. Alle Jungs grüßten mich und ich umarmte Mark, John und Michael. Sie waren, genauso wie Lina, meine besten Freunde. Es dauerte nicht lange, bis sie drei Runden zum aufwärmen rannten und ich zwei Teams auswählen durfte. Ich musste immer wieder lachen, weil Mark, Jake ein Bein gestellt hatte und er daraufhin sofort hinfiel. Es vergingen zehn Minuten, bis ich auf mein Handy sah und laut aufkreischte.
"IN FÜNF MINUTEN BEGINNT DER UNTERRICHT, JUNGS!!!!!", schrie ich laut. Sie räumten schnell den Ball in den Ballkasten und rannten in die Garderobe. Ich verabschiedete mich von ihnen, als ich hinaus zu Ausgang rannte. Aber um den Ausgang erreichen zu können, musste ich leider durch die Jungengarderobe durchgehen. Es war nicht das erste Mal, dass ich deren nackten Oberkörper sah, also machte es mir auch nichts aus. Ich rannte schnell in den 3. Stock. Während ich die letzten Treppen raufrannte, bemerkte ich, dass es in 3 Minuten läuten wird. Als ich die letzten drei Meter hinter mich brachte, knallte ich gegen etwas. Mein Hintern kam mit dem ach so sauberen Boden in Kontakt.
"AU!!!!! Man, pass doch mal auf verdammt noch einmal!!!!!". schrie ich dieses etwas an. In meinen Gedanken betete ich dafür, dass es ein Mensch war, mit dem ich zusammengekracht bin. Wenn es nämlich 'ne Wand gewesen wäre, würde mich der Schul-Psychiater jederzeit willkommen heißen, da ich Gegenstände anschrie. Ich hob meinen Kopf und sah in zwei wunderschönen Kristallblauen Augen. Mein Blick glitt weiter runter. Ich bemerkte seinen perfekten und durchtrainierten Körper. 'Wow....', sagte ich in meinen Gedanken. Dann bemerkte ich plötzlich, dass dieser Typ mich mit einer hochgehobenen Augenbraue anstarrte.
"Was ist??!!". fragte ich total unhöflich. Ich wette ihr wärt auch unhöflich, wenn ihr total starke Arsch-Schmerzen hättet oder ?!!
"Wieso sollte ich aufpassen, wenn du mich doch angerempelt hast.", sagte er provozierend.. Ich ließ mich aber nicht auf diese Provokation ein und beendete den Kontakt zwischen meinem Po und dem Boden, indem ich aufstand und dem Typen "Arschloch!!!", auf den Kopf warf. Langsam ging ich an ihm vorbei, denn ich hatte ein eigenartiges Gefühl... Er war kein Mensch, da war ich mir schon mal sicher. Kurz nachdem ich an ihm vorbeiging, schloss ich für eine Sekunden die Augen, um zu versuchen herauszufinden was er war. Plötzlich konnte ich Bilder sehen. Ich sah Kratzspuren und hörte auch noch ein lautes Knurren. Ich blickte in zwei eisblaue Augen. Plötzlich verschwanden all diese Bilder und ich öffnete die Augen. Ich zählte eins und eins zusammen und schon wusste ich sofort, was er war. "Wolf!", murmelte ich vor mich hin. Ich wusste, dass er mich gehört hatte. Ich ging langsam in die Klasse und setzte mich auf meinem Platz. Dabei übersah ich die Mädchen, die sich im Kreis versammelt hatten und etwas, was sich genau in der Mitte befand, anschwärmten. Was hatte ein Wolf hie zu suchen. Aber Wölfe waren nie alleine an einem Ort! Das hat mir meine Oma erzählt. Sie lernte mir mindestens vier Mal die Woche Engelslektionen. Ich musste alle anderen Wesen kennen, und wissen was ihre Schwächen waren. Das war Basiswissen für einen Engel. Das hieß, er hatte einen oder mehrere Partner. In Gedanken versuchen, blickte ich durch das Fenster und wartete bis der Unterricht anfing. Nach nicht einmal einer Minute begann der Unterrich und mein Hirn war automatisch auf Stand-by geschaltet.

Mason's Sicht



Jake und ich gingen in die Klasse, nachdem wir im Sekretariat waren. Auf dem Weg zu unserem Raum, spürten wir immer wieder die Blicke der Mädels, wir ließen uns davon aber nicht ablenken, sondern marschierten direkt zur Klasse. Dort angekommen, suchten wir uns leere Plätze.
"Dort drüben!", sagte ich als ich leere Tische entdeckte. Sie standen ganz hinten in der letzten Reihe. Auf dem Tisch, welcher neben dem Fenster stand, saß ein Mädchen und links von ihr also direkt neben dem Fenster war ein Platz frei. Sie saß aber nicht alleine, da auf dem leeren Platz eine Tasche lag. Mein Cousin, Jake und ich setzten uns einen Tisch weiter, also in der Nähe des Mädchens. Als wir unsere Taschen auf dem Tisch legten, kamen schon die Mädels angestürmt. Das Mädchen, welches neben dem leeren Platz saß, lächelte uns nur an. Ich hatte vor mich zu verziehen, also grinste ich Jake nur an und stand auf.
"Mason, wehe dir, du lässt mich hier alleine!!!!", warnte er mich. Ich grinste nur noch breiter und ging raus. Sollte er doch auch mal was gegen diesen Mädchen-Attacken unternehmen... nicht immer nur ich. Ich musste für kleine gutaussehende Wölfe, also suchte ich die Männer-Toilette. Plötzlich krachte ich gegen jemandem zusammen.
"AU!!!!! Man, pass doch mal auf verdammt noch einmal!!!!!". schrie eine wunderschöne Mädchenstimme. Ich hob eine Augenbraue hoch und antwortete ganz gelassen: "Wieso sollte ich aufpassen, wenn du mich doch angerempelt hast." Das stimmte ja irgendwie. Sie stand vom Boden auf und schrie mir "Arschloch!" zu, bevor sie langsam neben mir vorbeiging. Irgendetwas stimmte mit dem Mädchen nicht... Sie war kein Mensch. Ihre Stimme war so wunderschön.... genauso wie sie. Diese schönen, langen braunen Locken, diese wunderschönen Smaragdgrünen Augen... Sie sah aus wie ein.. wie ein..was? Plötzlich kam mir ein Gedanke: So wunderschön wie ein ENGEL! Kurz bevor sie an mir ganz vorbeiging, hörte ich ein "Wolf!" von ihr. Sie wusste also was ich war... genauso wie ich wusste was sie war. Ich ging noch schnell pinkeln, bevor ich zurück zur Klasse ging, da es geläutet hatte. Als ich zurück kam, sah ich den Engel , wie sie durch's Fenster blickte und offensichtlich in Gedanken versunken war. Der leere Platz neben dem Mädchen war also ihr Platz. Ich setzte mich auf meinem Sessel, neben Jake, der mir immer wieder tödliche Blicke zuwarf. Ich begann zu lachen, als auch schon der Lehrer rein kam und uns zum Schweigen brachte. Ich sah die ganze Zeit nur den Engel an. Sie war so wunderschön aber auch ziemlich unhöflich. Über diesen Gedanken musste ich lächeln. Mein wunderschöner gut-böser Engel. WOW!!!!! MOMENT!!!! MEIN ENGEL???!!!! Okay...das war jetzt schräg..... aber wie auch immer. Woher ich wusste, dass sie gut war? Nun ja... böse Engel haben für gewöhnlich schwarze Pupillen. Sie hatte aber Smaragdgrüne. Und das war ein wunderschönes Smaragdgrün. Un böse war sie nur, weil sie ziemlich unhöflich gegenüber mir war. Plötzlich hörte ich die Klingel. Ich hatte doch nicht die ganze Stunde über sie nachgedacht oder??!!!

Aria's Sicht



Als ich die Klingel wahrnahm, welche mich von der großen Qual, die sich "Unterricht " nannte, befreit hatte, rannte ich wortwörtlich raus. Im Raum war es so stickig und außerdem fühlte ich mich die ganze Zeit beobachtet. Der Sibirische Husky hatte mich die ganze Zeit angestarrt. Das spürte ich. Und das obwohl mein Hirn auf Stand-by war! Unfassbar. Ahja ihr fragt euch wieso ich ihn Sibirischer Husky nenne?? Naja... er ist ja 'n Wolf.. und Sibirische Husky's sind ja auch Tiere die auf allen Vieren rennen... Außerdem hatte er Kristallblaue Augen, die mich immer an Eis erinnerten. Sie waren so wunderschön.
Ich setzte mich unter meinem Lieblingsbaum und wartete auf Lina, die nach ungefähr 2 Minuten endlich aufgetaucht war.
. Da wir eine 15-Minuten Pause hatten, hatte ich sehr viel Zeit, sie über diese Wolf-Sache aufzuklären. Ja, ihr fragt euch jetzt sicher: Findet ein normaler Mensch denjenigen nicht verrückt, wenn man ihr erzählt, dass die zwei neuen heißen Typen Wölfe sind ??? Tja, ich hab Lina schon vor längeren Zeit bereits aufgeklärt, dass es solche Wesen wie Engel, Dämonen, Wölfe und Vampire gibt. Und wie sie erfahren hatte, dass ich ein Engel bin, flippte sie total aus. Ich wollte sie sofort in einer Nerven-Klinik einschreiben... Wie ich ihr meinen Vorschlag mit der Nerven-Klinik erzählt hatte, beruhigte sie sich sofort. Sie wusste nämlich, dass ich ALLE Vorschläge ernst meinte... Tja, so hat sie sich die Nervenklinik erspart und ich mir das Unterschreiben.
"Was ?!! Der eine ist ein Wolf?! Bist du dir da auch sicher??!!", fragte sie hysterisch. Wobei, bei dem Wort "Wolf" begann sie zu flüstern. Sie wusste auch, dass sie über sowas nie laut reden durfte. Ich nickte stumm.
"Hm.. wieso bin ich auch nicht drauf gekommen? Kein normaler Mensch sieht SO gut aus..."
"Ich wusste es ja auch nicht... ich konnte es sehen. Ich wette, er weiß auch was ich bin... Wölfe-"
"Sie haben ZIEMLICH GUTE Nasen! Beendete sie meinen Satz. Die Wörter "ZIEMLICH GUTE", betonte sie. Ich nickte wieder stumm.
Wir standen vom Boden auf und gingen zurück in die Klasse. Vor der Klassenzimmer-Tür entdeckten wir die beiden neuen.
"Hallo!", begrüßte Lina sie. Ich warf ihr einen finsteren Blick zu.
"Hey!", gab der Typ neben Huskylein zurück. Ich bemerkte wie mich Huskylein mit seinem Blick durchbohrte. Ich ignorierte ihn und schloss beim Vorbeigehen neben dem anderen wieder die Augen. Schon wieder die Bilder. Er war auch ein Wolf. Als wir uns auf unseren Plätzen setzten, flüsterte ich Lina zu:"Hey, der andere ist auch ein Wolf."
"Echt??!! Wow.... wie geil." Sie grinste wie eine Geistesgestörte. Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an und zog dabei mein Handy aus meiner Hosentasche raus. Doch bevor ich die Tastensperre wegbekam, legte Lena schon ihre Hand auf meine und meinte:"Schon okay! Ist nicht nötig." Ich atmete erleichtet aus und packte es wieder weg. Sie begann zu lachen, und ich stimmte mit ein. Jetzt brauchten wir beide einen Notarzt...

Es läutete zur Stunde und Fr. Brown kam rein. Wir hatten gerade Biologie. Ein Fach, das ich am meisten hasste. Es lag nicht an dem Fach selbst. Es lag an der Lehrerin. Die Frau war einfach nur gestört. Aber wir hatten heute ein neues Thema begonnen. Das Thema lautete..... WÖLFE! 'Was für ein Zufall', dachte ich. Die Lehrerin stellte die ganze Stunde nur Fragen über Werwölfe. Manchmal dachte ich, WIR würden SIE Unterrichten. Lena, Huskyölein und Bello (So hieß der Cousin von Huskylein ab heute für mich)und ich zeigten die ganze Zeit auf. Lena wusste so viel von mir und ich wusste so viel von meiner Oma. Die anderen Mitschüler sahen uns nur fragend an. Sie wunderten sich wahrscheinlich woher wir so viel wussten....
Ich spürte wieder die ganz Zeit, dass mich jemand anstarrte. Als ich meinen Blick durch die Klasse herum gleiten ließ, bemerkte ich wieder Huskylein. Mann o Mann, der hatte vielleicht nerven. Ich konzentrierte mich wieder auf den Unterricht und schenkte ihm keine Beachtung mehr.
Nach der Stunde kamen die beiden Vierbeiner zu uns.
>>Woher wisst ihr beide so viel von Wölfen???<< fragte Huskylein und sah mich dabei an. Ich antwortete ihm völlig kühl:
>>Von meiner OMI!!!!<< Das Wort Omi, betonte ich besonders laut. Seine Mundwinkel zuckten. Wollte der mich etwa auslachen??? ARSCHLOCH!!!!! Ich streckte ihm die Zunge aus. Okay.... das war ziemlich kindisch aber so bin ich nun mal. Lena und Bello begannen zu lachen.
>>Und ihr??? Woher wisst ihr so viel?? Ich meine....du siehst nicht gerade wie 'ne helle Leuchte aus.<< sagte ich spöttisch und nickte mit meinem Kopf in Masons Richtung. Das stimmte auch. Er sah nicht wie eine helle Leuchte aus. Er sah ziemlich heiß aus. Oh Mann... und wie heiß der aussah. Diese Kristallblauen Augen.. dieser Mund.... STTOOOOOPPPP!!! Ich schüttelte den Kopf, um Klarheit zu bekommen. Lena und Bello sahen mich gestört an.
>>Was denn???!!! Da war 'ne Fliege!! Mann!!! <<
>>Da war keine Fliege. Ich konnte keine sehen.<< stellte Huskylein belustigt fest.
>>Tja, dann solltest du wohl besser zum Augenarzt gehen....oder sollte ich besser sagen zum TIERARZT!??<< Das Wort "Tierarzt" sagte ich besonders laut. Lena lachte los. Ich hob meine Augenbrauen und sah Huskylein herausfordernd an. 'Tja, mein süßer, wer sich mit mir anlegt kommt nicht mit einem UNVERLETZTEM Ego wieder davon.', dachte ich belustigt. Und da kam die Schnepfe Nicole mit ihrem Chihuahua schon wie gerufen.
>>Mason, Jake, Melanie und ich können dir gerne zeigen, wo ein Tierarzt ist. Bei deinem Benehmen könnte dir eine Spritze gegen Tollwut sehr nützlich sein!<< mischte sich die Schlampe ein. AAARRRGGGG!!!!!! So eine TUNTE!!!
>>Naja, dass ihr beiden mir den Weg zeigen könnt, wundert mich echt nicht. Immerhin seid ihr dort ja Stammkundinnen. Nach jedem Besuch bekommt ihr ein Leckerli oder irre ich mich da??<<
<< Ich frage mich nur woher die dort so viele Leckerlis und Beruhigungs- Spritzen bekommen.... Ich meine wenn man jeden zweiten Tag dort aufkreuzt, gehen einem schon schnell die Vorräte aus. Außerdem seid ihr dort sicher die einzigen Straßenköter, die so viele Leckerlis runter schlingen können.<< fügte Lena hinzu. Bello, Huskylein, Lena und ich begannen zu lachen. Man merkte schnell, dass sie meine beste Freundin war.... immerhin hatte sie ein ähnliches Benehmen wie ich.

Nicole wurde rot wie eine Tomate, was uns nur noch mehr zum Lachen anstachelte. Sie drehte sich um und ging weg. Ihr Schoßhündchen folgte ihr natürlich. Wieso stresste mich ihr Benehmen denn nur so?? Sie waren nur zwei einfache Strichmaxerl für mich. Ich hätte sie in Flammen aufgehen lassen können. Und wieso tat ich das nicht??? Tja.... ich durfte es nicht! Oma meinte, das wär böse... Pf..sie hätten sowas verdient.... Dafür hätte ich sogar meine strahlend weißen Flügel gegen schwarze ausgetauscht. Obwohl... Weiß stand mir viel besser. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen, genauso wie Lina.
>>Denen haben wir's gezeigt!<< sagten wir im Chor und machten unseren Handschlag.
>>Heey, ich geh dann mal runter zu den Jungs... Kommst du mit?<< fragte ich Lina.
>>Jungs?<< fragte Huskylein. Mann o Mann....
>>JA!! Jungs... Also das was du nicht bist!<< antwortete ich ganz gelassen. Jake und Lina begannen schon wieder an zu lachen. Mason hob eine Augenbraue.
>>Engelchen, du hast ja sowas von recht... ich bin kein Junge... ich bin ein Mann!<<sagte er von sich selbst überzeugt und fuhr mit seiner Hand durch sein pechschwarzes Haar. Maaannn..... sah das heiß aus! Oh mein Gott!!! Engelchen??!! Wollte er mir jetzt damit sagen, dass er wusste was ich war? Mir wurde automatisch schlecht. Lina und Jake lachten noch lauter.
>>Wow...pass mal auf, dass du an deiner Selbstverliebtheit nicht ausrutscht.<< sagte ich vollkommen desinteressiert. Lina und Jake lachten jetzt so, dass man nicht mehr genau unterscheiden konnte, ob sie lachten oder weinten. Ich sah Lena fragend an. Endlich konnte sie mir antworten!
>>Ähm... Ja klar! Aber ich werde nicht spielen. Michael macht mir immer ein Bein! Kommt ihr mit?<<fragte sie nun Mason und Jake. Jake nickte. Mason sah mich herausfordernd an. Ich hätte wetten können, dass er wusste, dass sein Leben von seiner Antwort abhing.
>>Ja klar kommen wir mit.<<
Okay...Huskylein hatte sich gerade selbst ein Grab geschaufelt...




-3-




Kapitel 3



Mason's Sicht



>>Keine Sorge, Aria wird mit den Jungs reden, Mason. Ich bin mir sicher, dass sie von ihnen verlangen wird, dir kein Bein zu stellen. STIMMT'S ARIA ?????!!!!<<, versuchte Lina mich zu beruhigen, weil sie dachte, dass ich Angst hatte. Sie wusste wie Aria war, wenn sie sich an jemanden rächen wollte. Ich hingegen wusste es nicht. Aber ich wusste, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen war, an dem ich es wahrscheinlich erfahren würde. Aria gab ein >>JA JA!<<, von sich, während sie zu einer kleinen Gruppe ging, welche Aria freundschaftlich begrüßte.
>>Wieso bist du dir da eigentlich so sicher, dass die auf sie hören werden??<<, fragte ich Lina. Ich wollte ein wenig mehr über Aria erfahren. Fragt mich nicht wieso.... es war einfach so.
>>Die Jungs wissen, wie Aria tickt, wenn sie ihre Entscheidungen nicht akzeptieren. Außerdem ist Aria 'ne ziemlich gute Fußballspielerin und - ich weiß es kling seltsam-, aber die Jungs wollen, dass Ari sie trainiert. Sie ist viel besser als die zusammen. Und deshalb... Tja, ihre Bedingung war die, dass sie ihre Entscheidungen ohne Wiederrede akzeptieren.<<, erklärte mir Lina. Wenn das echt stimmte dann..dann waren die Jungs ja riesengroße Nieten in Fußball, wenn sie ein MÄDCHEN trainieren musste. Jake ging neben mir und redete währenddessen mit Lina. Wir setzten uns auf eine Bank und warteten bis Aria wieder kam.

Aria's Sicht



Lina hatte mich darum gebeten, Mason und Jake zu verschonen. Bei Jake konnte ich ihr den Wunsch gerne erfüllen... Aber bei Mason...naja. Wie sag man so schön... RACHE IST SÜß!!!!
>>Heeey, Jungs. Hab 'ne Bitte für euch.<<
>>Klar, sag was ist los<<, fragte Mark.
>>Wir haben zwei Frischlinge in der Klasse. Sie wollten mal Fußball spielen. Bei dem spielt bitte normal und fair!<< bat ich sie und zeigte dabei auf Jake.
>>Und bei dem... zeigt KEIN ERBARMEN! Stallt ihm Beine, so viele ihr habt! Nur... macht es so, dass es wie ein "Unfall" aussieht, ansonsten muss ich mir Linas Gejammer später anhören, dass ich nicht so gemein sein soll und so weiter.<< BEFAHL ich ihnen und zeigte dabei auf Mason. Ich weiß, ich weiß... Man darf auf niemandem mit dem Finger zeigen... War mir aber in diesem Moment total egal... Sie lachten laut los. Mason's Ohren hatten diese Idioten jetzt sicher auch wahrgenommen. 'Das wird aber später ein paar Strafrunden geben.', dachte ich MUHAHAHA! Nach dem " Lachanfall " von ihnen, begannen wir endlich zu Spielen.
Oh Mann !!!! Die Jungs gaben sich alle so viel Mühe mit Mason.. aber der??!!! Der ist einfach über jedes Bein gesprungen. Argh..... VERDAMMTE WÖLFE!!!!! 'Vielleicht überlege ich mir das ja noch mal, mit den Strafrunden....', überlegte ich mir. Die Jungs gaben sich wirklich SEHR viel Mühe.... Die ganze Zeit sah mich Mason mit diesem spitzbübischen Gewinnerlächeln an. Arschloch!!! Und dann sah ich JEMANDEN.... ich sah die Ausgeburt der Hölle.... ich sah... Barbie und ihr Schoßhündchen HÖCHSTPERSÖNLICH!!!! Und dann hörte ich noch das:"Los Mason, du schaffst das!!! Jay!!!" Und ihr Chihuahua :"Los Jake, mach schon. Du schaffst das auch!!!" Ihre "Sprüche" waren so billig... TUNTEN!!!! Plötzlich überkam mich eine so verdammt starke Wut...Ich stellte mir eine verdammte Frage: WAS MACHTEN DIESE VERDAMMTEN UND BESCHEUERTEN TUNTEN in MEINEM ich wiederhole MEINEM!!!!! REVIER?????!!!!!! Und wieso machten die sich an diese Straßenköter ran??!!! Ups.... war wohl eine Frage zu viel. Man konnte den Regen von draußen hören und alle anwesenden, die als "Publikum" da waren, wunderten sich über den plötzlich eintreffenden Regen. Wo war denn die warme Sonne hin?? Tja... WEG! Dann kam noch ein starker Wind dazu, der die Äste zum brechen brachte. Ich blickte zu Lina rüber und bemerkte wie sie ein wenig sauer wirkte...und überrascht über das plötzlich Wechseln des Wetters.... tja da haben wohl die Wetterfrösche versagt.... Na so ein Pech aber auch!

>>HEEY!!! Man, Ausgeburten der Hölle!!! Verpisst euch!<<
>>Auf gar keinen Fall! Wir wollen die Jungs anfeuern! Wenn's dich stört nun dann.... DEIN PECH! Dummer Gruftie!<<
Okaay.... also ein Gruftie war ich sicher NICHT!!! Ich ging schnell auf sie zu. Plötzlich packten mich zwei starke Arme von hinten und hielten mich fest. ES drehte mich um. Wer hatte mich wohl festgehalten??!! Hm... mal überlegen. Es beginnt mir 'Straßen' und endet mit 'Köter'. RICHTIG!!! Straßenköter Mason. Mann!!!! DIESER.... ARGH!!!!!
>>Was soll das du Bastard, lass mich sofort los!<< schrie ich ihn an. Der Arsch blickte mich nur an.
>>Lass sie.<<flüsterte er mir nach ein paar Minuten zu. Wieso wollte er, dass ich sie in Ruhe lasse?? Wollte er etwa etwas von ihr??? Und jetzt die wichtigste Frage überhaupt: WIESO ZUR HÖLLE FRAGTE ICH MICH SOWAS ÜBERHAUPT????!!!!! Es ging mich doch nichts an!!! Alles um mich verstummte. Es waren nur noch er und ich da... und seine wunderschönen Eisblauen Augen... Sie verzauberten mich. Und dann geschah es... Ich kam wieder zu mir und.... ER SPÜRTE MEIN KNIE IN SEINEN SCHRITT! HAAH!!! Der Schmerz musste unheimlich stark sein, denn er krümmte sich.
>>Ich sagte dir doch, du sollst mich los lassen! Fass mich nie mehr wieder an!<<
Ich lies Nicole in Ruhe. Ich weiß nicht wieso... Ich weiß nicht ob es an ihm lag oder an etwas anderes... Aber ich tat es.
>>Lina, komm lass uns gehen, bitte!<<
Nach ein paar Sekunden konnte ich sie neben mir sehen. Wir rannten aus dem Saal und gingen in die Klasse. Nach einer Weile kamen auch die Jungs und Schnepfen. Jake ging zu seinem Platz, genauso wie Melanie. Nicole und Mason blieben vor der Tür stehen und umarmten sich. Sie streichelte ihm über den Rücken. Und schloss die Augen! SCHLAMPE!!!! Ich begann zu zittern... Außerdem spürte ich einen Stich... Es fühlte sich so an, als ob mir jemand mit einer großen Nadel ins Herz pikste. Was hatte dieser Arsch mit mir angestellt??!!! Ich kannte ihn doch nur seit heute und schon geschah das! Plötzlich zersprang ein Fenster im Klassenzimmer. Alle hatten sich rechtzeitig gebückt, Gott sei Dank. Man spürte einen kalten Luftzug. Der Regen wurde immer stärker und lauter. Im selben Augenblick kam eine Lehrerin rein und schrie auf.
>>OH MEIN GOTT! Sind alle in Ordnung??? Ist jemand verletzt???!!<< fragte die Lehrerin hysterisch. In diesem Moment sah Mason zu mir. Ich starrte ihn wortlos an, bis ich mich dafür entschied wegzuschauen. Er interessierte mich nicht. Ich interessierte ihn nicht. Er war mir vollkommen egal. Das würde er auch für immer bleiben.




-4-




Kapitel 4



Nach der Schule hatte ich Lina gefragt, ob sie mich zu den neuen Nachbarn begleiten würde. Ich wollte nicht mit meiner vollkommen verrückten Mutter alleine mit Mason und Jack und deren Eltern sein. Als sie den Namen 'Jake' gehört hatte, sagte sie mir sofort zu. Ich war danach echt erleichtert.
Wir gingen zu mir Nachhause. Lina liebte es zu backen, also half sie meiner Mutter auch beim Kuchen-backen. Während meine Mutter den Kuchen verzierte, schrieben wir unsere Hausaufgaben. Wir hatten nicht gerade viel auf, also hatten wir sie schon nach zehn Minuten fertig. Meine Mutter war total durch den Wind wegen den Neuen. Ich hatte ihr nichts von den arroganten Arschlöchern erzählt. Als der Kuchen fertig war, gingen wir nach draußen, und klingelten bei den neuen Nachbarn. Es dauerte nicht lange, als schon jemand die Tür geöffnet hatte.
Eine wunderschönen Frau stand vor uns. Sie hatte glänzend braune Haare , die ihr gelockt über die Schultern fielen. Ihre Augen waren Smaragdgrün. Einfach wunderschön. Sie lächelte uns an.
>>Hallo! Mein Name ist Gabrielle. Wir wohnen nicht weit von hier entfernt und wollten mal die neuen Nachbarn begrüßen. Und das hier ist meine Tochter Aria und ihre beste Freundin Lina. Ähm.. bevor ich es vergesse... diesen Kuchen haben wir für euch gebacken. Wir hoffen er schmeckt euch.<< begann meine Mutter, ohne Luft zu holen, zu reden.
>>Ah.. schön euch kennenzulernen. Vielen Dank für den Kuchen. Mein Name ist Juliette. Und dass hier ist mein Mann...<<
>> Romeo?<< unterbrach ich sie unabsichtlich. Es kam einfach aus mir herausgeschossen. Plötzlich warf mir meine Mutter einen bösen Blick zu. Ich begann zu grinsen. Ein Lachen erklang hinter der Frau.
>>Nah dran... Ich bin Roman. Hallo! Bitte, kommt doch rein!<<sagte der schwarzhaarige Mann. Er hatte blaue Augen...nur nicht so strahlendhelle Kristallblaue Augen wie sein Sohn... Der Gedanke an ihn machte mich wieder traurig, aber ich konnte meine Emotionen und Kräfte diesmal kontrollieren. Wir betraten das Haus und mir klappte sofort die Kinnlade runter.

Die wohnten in keinem Haus... die.... die... die wohnten in einem Palast! Oh und glaubt mir... ich übertreiben NICHT! Ich drehte meinen Kopf zu Lina. Ihr erging es nicht besser als mir. Ich sah den Boden an. Alter, da war purer Marmor! Ich wollte das Haus sofort verlassen, weil ich Angst um den wunderschönen und sauberen Boden hatte. Aber da sich weder Lina noch meine Mom nicht rühren wollten, blieb ich auch stehen.
>>Bitte, kommt doch mit rein ins Wohnzimmer. Unsere Kinder und mein Neffe werden auch bald runterkommen und euch begrüßen. Mason und Co. bewegt eure Ärsche da runter! Wir haben Gäste! Das hättet ihr ja riechen müssen!<< schrie Roman.
Ich war ziemlich überrascht, über die Art und Weise, wie sie mir Mason und "Co." umgingen. Innerlich brach ich in sehr lautes Gelächter aus. Aber... die beiden Clowns kannte ich ja bereits.... wer war denn die Tochter von der Roman gesprochen hatte? Ich wusste, dass ich es bald erfahren würde. Meine Mutter warf mir einen fragenden Blick zu. Dann warf sie Lina denselben Blick zu. Wir beide seufzten und gingen rein. Meine Mutter folgte uns. Als ich neben Roman und Juliette vorbeiging erschienen mir wieder diese Kratzspuren vor den Augen und ich hörte dieses Knurren wieder... Natürlich sind die Eltern ja auch Wölfe, wenn deren Kind auch einer ist! Also heute Morgen war ich nicht so dämlich. Erst nach dem Aufprall mir Nicoles' schwulem Spind, hatte ich tierische Kopfschmerzen.
Wie wir uns auf ein Sofa gesetzt hatten, sah ich mir um mich herum den großen Raum an. An den Wänden hingen sehr viele Familienbilder. Aber es gab auch ziemlich viele Fenster. Das Zimmer war in einem Beige-Ton gefärbt. Die Möbel waren alle hellbraun. Es gab zwei riesige Sofas, ein grooooßen Flachbildschirm-Fernseher und einen wunderschönen kleinen Couchtisch. Der war echt süß! Er war dunkelbraun und sah einfach nun ja... KNUDDELIG aus. Auf der rechten Seite des Raumes war ein ziemlich großer Tisch mit zwölf ebenfalls dunkelbraunen Stühlen. Ich nahm mal an, das es der Esstisch war! Aber man konnte ja nie wissen... es war ja nur eine Idee.... Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass alles in diesem Haus größer war als ich...
Lina beugte sich zu mir rüber.
>>Hey, Ari. Sind die beiden auch... naja.... ähm.. DU WEIßT SCHON!<< fragte sie mich etwas gereizt, als sie meinen Blick sah. Ich nickte einfach nur. Sie war ziemlich nervös... nur warum? Ich mein, wir hatten die Typen ja schon in der Schule kennengelernt und die Eltern von Mason waren ziemlich cool... Lina hatte all die Pausen in der Schule nur mit Jake verbracht. Mason wurde immer von Mädchen erdrückt, während ich mir weitere Rachepläne für IHN ausgedacht hatte....
>>Sie kommen gleich runter. Wollen sie etwas trinken?<< fragte uns Juliette.
>>Ähm... ja gerne, wieso nicht. Und ihr Mädels? Wollt ihr auch was?<< fragte uns meine Mutter.
>>Geht klar, Dankeschön.<< antworteten Lina und ich schon wieder zusammen. In diesem Moment kamen zwei Personen rein. Es waren Mason und Jake. Nur wo war seine Schwester?
>>Hallo!<< begrüßte uns Jake freundlich. Ich winkte einfach nur kurz.
>>Heey!<< versuchte Lina cool rüberzukommen. Mason sah uns einfach nur an... Mann, war der unhöflich...pff.. Plötzlich kam eine kleine Gestalt hinter Masons Beinen hervor. Es war ein kleines Mädchen mit ungefähr 6 Jahren. Aw.... WAR DIE LIEB! Ich ging sofort zu Mason, schob ihn zur Seite und kniete mich vor ihr hin.
>>Hallo, süße, na wie heißt du denn?<< fragte ich sie mit sehr netter Stimme.
>>Kira. Und du ?<< fragte sie ganz schüchtern. Oh mein Gott!! War sie lieb.
>>Kira? Sehr schöner Name! Ich heiße Aria. Aw... wie süß du doch bist!<< sagte ich ihr und streichelte ihre Haare. Das kleine Mädchen mit den zwei braunen Zöpfchen und den wunderschönen Schockobraunen Knopfaugen lächelte mich an und flüsterte ein >>Dankeschön!<<
>> Aber deine ist auch sehr schön!<< fügte sie noch hinzu.
Ich lächelte sie auch an und ging wieder zu Lina und meiner Mum. Alles starrten mich schockiert an. Naja alle, außer Juliette, Roman und Kira. Kein Wunder... Juliette und Roman waren ja in der Küche.... >>Was denn?? Ich liebe Kinder! ICH KANN AUCH MAL NETT SEIN!<< begann ich ziemlich gereizt die anderen zu fragen.
>>Nein, das kannst du nicht!<< antwortete Mason. Ich hob eine Augenbraue und fragte:
>>Ach und wieso nicht??!!<<
>>Kira, süße, halt dir doch mal die Ohren zu ja??<< bat er Kira. Sie tat das und ich hon die andere Augenbraue.
>>Frag doch einfach mal meine Weichteile, dann hast du die Antwort.<< beantwortete er mir meine Frage von vorhin. Meine Mutter klappte die Kinnlade runter. Jake und Lina und ich, hingegen begannen zu lachen.
>>Was ist denn so lustig?<< fragte Kira plötzlich.
>>Ach nichts, süße. Dein Bruder erzählt nur großen Unsinn!<< brachte ich Kira auf dem Laufenden.
>> Mache ich gar nicht!<< sagte Mason und machte dabei einen Schmollmund. Wir drei lachten jetzt noch lauter und meiner Mum flog eine Fliege in dem Mund. Nein spaß... aber das wär echt klasse gewesen.... oder??!!




-5-




Kapitel 5



Hmm... der ICE Tee schmeckte sehr gut... NUR LEIDER, DASS ICH IHN NICHT GENIEßEN KONNTE!!! Die Familie Darius, wollte uns später ihr Haus ganz zeigen... besser gesagt zwangen Juliette und Roman, Jake, Kira und Mason dazu, uns ihr Haus zu zeigen. Keine Ahnung wieso....
Nachdem wir alle fertiggetrunken hatten, zeigten Mason, Jake und Kira, Lian und mir ihr Haus. Sie zeigten uns ihr Badezimmer, ihre Toilette, Jakes Zimmer, Kiras Zimmer, das Zimmer ihrer Eltern, die Küche und ihr Dachboden. Keine Ahnung wieso, aber Masons Zimmer war auf dem Dachboden. Jake öffnete die Tür und meinte:
>>So, und das ist das letzte Zimmer. Mason's Zimmer. Okay... das war's dann auch. Wie wär's wenn wir wieder runtergehen?<< fragte Jake.
>>Gute Idee!<< antwortete Lina ihm. Ich hatte auch nichts dagegen... ganz im Gegenteil.. ich war froh. Dieses Zimmer... das... es roch so EXTREM nach ihn... Verdammte scheiße, ich musste hier unbedingt raus!!! Zuerst ging Kira raus, dann Lina und dann Jake. Ich setzte gerade einen Fuß aus seinem Zimmer, als mich Mason von hinten an der Schulter packte und zurück ins Zimmer schleppte. Er knallte die Zimmertür zu und drückte mich gegen die Wand. Ich seufzte.
>> Will dein kleiner Freund da unten denn nochmal solche Schmerzen bekommen??? Ich meinte ja, dass du mich NICHT MEHR ANFASSEN SOLLST!!! hablas español? vielleicht verstehst du es ja auf Spanisch!!!!<<
Er lachte... und das so traumhaft... ich hätte ihn sofort angespuckt! Plötzlich legte er seine Hand auf meine Wange... es fühlte sich so warm an. So schön! Er kam mit seinen traumhaften Lippen immer näher und näher an meinen. Mein Herz war kurz davor, stillzustehen. Ich spürte seinen Atem bereits auf mein Gesicht. Und dann geschah es... seine Lippen berührten die meinen. Das Gefühl war einfach wundervoll. Ohne auch nur zu wissen, was ich tat, erwiderte ich den Kuss. Mann, konnte der gut Küssen. Dann hörte er kurz auf. Er sah mir in die Augen. Ich war wie bekifft. Mein Hirn war total benebelt. Innerlich wollte ich, dass er mich nochmal küsst. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und machte dann bei meinen Lippen weiter. Ich schloss die Augen- Plötzlich hörte ich Kiras Stimme, wie sie nach uns rief. Mir wurde erst da klar, was wir da gerade taten. Ich schubste ihn von mir weg und sah ihn mit einem tödlichen Blick an.
>>Mach das nie mehr wieder!<< sagte ich einfach nur. Was hatte ich da gerade nur getan? Wieso hatte ich das gerade getan? WAR ICH DENN TOTAL GESTÖRT??!!!

>>Großer Bruder!!! Aria!!!! Wo seid ihr denn???<< hörten wir Kira rufen. Sofort drehte ich mich um und öffnete die Tür. Mason folgte mir. Ich war vollkommen verwirrt.
>>Äh...ja?<< fragte ich -wie schon erwähnt- verwirrt.
>>Die anderen wollten, dass ich euch hole und sie fragen sich wo ihr bleibt.<< antwortete Kira.
>>Ist ja gut, wir kommen!<< sagte Mason etwas launisch.
Während wir gingen, schob Kira ihre Hand in meine. Oh mein Gott war das lieb!!! Ich hätte sie sofort geknuddelt!!!! Ich weiß nicht wieso.. aber irgendwie war sie nach nur kurzer Zeit-und das nach SEHR KURZER Zeit wie meine Schwester. eine kleine Schwester. Da kam mir gerade eine Frage durch den Kopf geschossen! Ich blieb stehen und sah sie an.
>>Hey süße, sag mal, gehst du rein zufällig in die selbe schule wie dein großer Bruder und Jake?<< fragte ich sie.
>>Ja.<<
>>Wirklich? Cool! Und gehst du in die 1C mit einem Jungen namens Denny?<< Sie nickte.
>>Ja, er war heute ziemlich nett zu mir! Mir hat ein Junge meine Federschachtel genommen, ohne mich zu fragen und hat mich 'blödes Mädchen' beschimpft. Da hat Denny ihm die Federschachtel weggenommen und sie mir zurückgegeben. Und der Junge musste sich bei mir entschuldigen.<< erzählte sie mir begeistert. Hm... anscheinend war Denny ein kleiner Held gewesen. Ich stand wieder auf und nahm sie an der Hand.
>>Wer ist denn Denny??<< fragte Mason mich.
>>Linas kleiner Bruder. Er ist für mich auch wie ein Bruder.<< Er lächelte. Wieso hab ich ihm das gesagt??!!! Ich seufzte. Mir ging DER KUSS nicht mehr aus dem Kopf... aber WIESO???!!!




-6-





Kapitel 6



Masons Eltern waren echt cool! Ich hatte mir echt nie gedacht, dass mal Eltern SO sein konnten.....
>>Nun kommt schon, beeilt euch. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit und außerdem will ich noch spielen!<< schrie ich die drei Faulpelze an, die sich meine Freunde nannten. Okay... zwei Freunde und ein verdammt gutaussehender und arroganter Arsch.
>>Wir kommen ja schon!<< schrie Lina zurück. Plötzlich nahm jemand meine Hand und zog mich noch schneller mit. Wow... der konnte gut rennen... Moment..MASON WAR EIN WOLF!!!!! NATÜRLICH KONNTE ER GUT RENNEN!!!... Nach nur wenigen Sekunden, kamen wir schon im Turnsaal an. Wie jedes Mal führten die Jungs und ich unser "Begrüßungsritual" durch. Dann (Was für 'ne Überraschung) wählten wir Teams. Und... Mason und Jake waren in meinem Team!!! (Was für 'ne noch größere Überraschung.)
Wir waren echt gut! Sieben zu eins stand es inzwischen. Ich hatte drei Tore geschossen. Mason zwei, Jake eins und Drake (Noch ein ziemlich guter Freund von mir) schoss ein Tor. Wir spielten dieses Mal ohne Fallen. Gerade hatte mir Drake den Ball zugepasst, als ich plötzlich an etwas rundes ausrutschte. Ich viel total stark auf dem Boden. Diese runde rollte vor meinen Augen auf dem Bodenvorbei. Es war eine Murmel. WAS ZUR HÖLLE SUCHTE EINE MURMEL IM TURNSAAL????!!!! Aua.....mein rechtes Knie tat so höllisch weh... Es brannte fürchterlich. Plötzlich nahm ich Gelächter wahr. Ich sah auf und bemerkte Melanie und Nicole, wie sie sich den Arsch vor Lachen aufrissen. Ich wollte aufstehen, doch als ich fast normal stand, fiel ich sofort wieder auf den Boden.
>>Ari!!!<< schrie Lina.
>>Mann!!!! Seid ihr zwei gestörten Tussen denn noch normal??!!! Wieso zur Hölle lacht ihr???!!!<< fragte Jake, Nicole und Melanie, vollkommen auser sich vor Wut. Tja... wie gesagt... FREUNDE. Ich hörte ein wirklich sehr böööööses Knurren neben mir. Es war Mason. Was hatte der denn für Leiden? War der etwa sauer, weil Jake seine persönliche Schlampe anschrie??!!! Idiot.
>>Weil sie das Scheiß Ding , was sich "Murmel" nennt, auf 's Feld zerstreut haben. Man muss schon ziemlich dämlich sein, um sowas zu machen, nicht wahr Nicole?<< fragte Mason etwas hm... wütend?? Jetzt war ich vollkommen verwirrt. Die beiden Tunten hörten sofort auf zu lachen.
>> Zeig mir dein Knie her!<< befahl Mason mir. NE... das kannst'e knicken, süßer... Ich schüttelte energisch den Kopf.
>>Ari mach schon!<< bat Lina mich. Ich seufzte.
>>Mir tut aber nichts weh!<< log ich.
>>Süße, ich weiß, dass du lügst. Ich kann dein Blut mehr als nur riechen! Also stell dich nicht so an! << meinte Mason wieder.
>> Derek und Bill, ihr spielt statt Mason und mir, Jake, du geh bitte weiter spielen.<< bat ich die Jungs.
>>Aber...<< Doch bevor er den Satz fertig aussprechen konnte, hob Mason mich schon auf seine Arme und setzte mich auf einer der leeren Bänke ab.
>> Zeig mir dein Knie!<< befahl er mir wieder. Ich krempelte die Hose bis zum Knie rauf. Plötzlich leckte er die Wunde ab!!! KEIN WITZ!!! Er..... er war wie ein Köter!!! Und dann geschah es.... die Wunde schloss sich von selbst... es war wie...wie .. Zauberei!
>> Wow!!! Du.. du bist ja besser als diese Bepanthen-Krem, die ich zuhause habe!<< wunderte ich mich. Er begann zu lachen. Die Lampen mit 'Sch' am Anfang kamen näher, doch Mason würdigte sie keines Blickes. Nur meinem Knie würdigte er einen Blick.... einen sehr besorgten sogar.....

>>Geht's wieder?<<, fragte er mich nach einer Weile. Ich nickte nur. Machte er sich etwa wirklich Sorgen? War das echt möglich?
'Ah Quatsch! Der ist doch 'n Arsch! Kann dir doch egal sein, ob's ihn kümmert oder nicht! Sei nicht so bescheuert! Ah... Wölfe... aus denen wird man nie schlau...', dachte ich


Ich schüttelte den Kopf um wieder zu mir zu kommen und nicht mehr an so einen Scheiß denken zu müssen. Ohne ihn anzusehen, stand ich auf und ging auf die Ausgangstür zu.
>>Danke.<< sagte ich ihm, während ich einen Schritt nach dem anderen machte. Wow... meinem Bein ging es echt klasse. Mir ging's sogar besser , als VOR dem Unfall. Vielleicht sollte ich mich selber am ganzen Körper verletzen... dann würde er mich wieder heilen und mein ganzer Körper würde sich dann viel besser fühlen... WOW OKAAY... Wie hatte er mich vorhin nochmal geheilt???!!!
Ahja genau! DER HAT MEINE WUNDE ABGELECKT!!!!!
Ungefähr dieses Selbstgespräch ging in diesem Moment in meinem Hirn vor:
Teil A meins Hirns dachte das :'Aria du Idiotin! Wenn er deinen ganzen Körper 'heilen' würde, würde er dich am ganzen Körper ab-'
Teil B das:' STOOOOOOOOPPPPPPP!!!!! Ich will nicht das du es aussprichst!!! Ich weiß schon... war 'ne doofe Idee!'
Aber ein KLITZEKLEINER Teil von mir dachte was ganz anderes:
Teil C das: 'Aber was ist denn, wenn er mich nicht mehr heilen würde? Ich meine... Ah ist doch egal...' Wieso dachte ich überhaupt daran mich wegen IHM zu verletzen??? Das war doch SINNLOS!!!
Aber was wenn C recht hatte?
Ich konnte sehen wie Lina mir nachging. Sie berührte meine Schulter und drehte mich um.
>>Was hast du Ari? Wieso gehst du einfach weg und vermöbelst Nicole und Melanie nicht. Bis du krank? Und wieso hast du dich bei Mason nicht RICHTIG bedankt?<< fragte mich Lina, ohne auch nur einmal Luft geholt zu haben.
>>1. Ich hab kein Bock mir wegen diesen Tunten die Finger schmutzig zu machen. 2. Nein ich bin nicht krank und 3.Ich hab mich richtig bedankt. Was soll ich denn noch machen? Mich ihm um den Hals werfen? Ne sorry, aber ich will nicht wie Nicole enden!<< gab ich zurück.
>>Oh Okay.... irgendwas stimmt mit dir nicht, aber keine Sorge! Ich werde es bald herausfinden!<<
Ich seufzte.
>>Das weiß ich doch.<< antwortete ich ihr. Ich wusste es wirklich. Vor Linda konnte man nichts für längere Zeit geheim halten. Sie findet jedes wirklich JEDES Geheimnis raus. Manchmal konnte das ziemlich nützlich sein. Letztes Jahr zum Beispiel, fand Lina heraus, dass Melanie eine totale Abfuhr vom heißesten (Naja er WAR der heißeste Kerl in der Schule. Mason und Jake hatten bereits seinen Platz eingenommen.) Kerl der Schule, bekommen hatte.. Brian Taylor. Bevor es Lina herausgefunden hatte, hatte es niemand gewusst. ABER als Lina es mir erzählt hatte, wusste am nächsten Morgen sofort die ganze Schule darüber. Nur.. Lina wollte mir bis heute nicht sagen, wie sie so etwas herausfindet... sie meint immer nur: Ich hab da so meine Kontakte... Naja wie auch immer... jedenfalls hatte Lindas "Gabe" auch eine schlechte Seite... sie konnte auch meine Geheimnisse herausfinden. Natürlich würde sie sie nie ans Licht bringen aber... ist doch egal.
Plötzlich fing sie wieder an von den Kötern zu schwärmen...Ich verdrehte die Augen. Sie hatte es wahrscheinlich gesehen, denn sie sagte genau dies :
"Ach komm schon Aria! Gib's zu, sie sehen echt süß aus."
"Ich hab auch nie gemeint, dass sie es nicht tun, Lina!", antwortete ich Lina. "Aber, nur weil die süß aussehen, heiß das nicht gleich dass sie KEINE ÄRSCHE sind!!!", fügte ich noch ein wenig verärgert hinzu.




-7-




Kapitel 7



Heute nach der Schule, hatte ich mal wieder Engel-Unterricht bei mir zuhause mit meiner Oma.
>> Also Liebes, Vampire sind gut in...<< fragte mich meine Oma.
>>Gedanken lesen und verändern, und Blut trinken.<< antwortete ich ihr.
>>Genau und Wölfe?<< Argh... schonwieder Wölfe!!!
>>Ärsche sein!!!!<< schrie ich und sprang vom Sessel auf.
>> Aria Davila! Schäm dich!!! Das war die falsche Antwort.<< meinte meine Omi ganz aufgebracht. Ich setzte mich wieder und sah sie entschuldigend an.
>>Ähm... ich meine... Wölfe sind gut beim schnuppern und Jagen...ähm... und ihr Speichel kann heilen... und vieles mehr.<<
>>Hört sich schon besser an. Woher weißt du das mit dem Speichel? Wölfe machen das nicht bei jedem. Sie heilen nur die, die ihm etwas bedeuten. Und wieso regst du dich so auf, wenn ich die Wölfe erwähne. Ist alles in Ordnung mit dir Aria? Ich meine ich weiß ja du hast diese Stimmungsschwankungen, das ist bei so jungen Engeln wie dir normal... aber das ist ja unerträglich! Vielleicht ist es ja die Pubertät... Wie alt bist du nochmal?<< fragte mich meine OMA!!!!! Das meinte sie jetzt aber nicht ernst oder??? Super OMI!!!! Ich sah sie schockiert an. Sie begann nur zu lachen.
>>Drei Jahre oder? Nein warte, Fünf! Oh ou jetzt hab ich es! fünfunddreißig!<<
>>Omi!!!! Ich kann doch nicht älter als meine eigene Mutter sein!!! Und ähm nur so nebenbei.... ich bin sechzehn!!!!!!!!!!<< Sie lacht jetzt noch lauter als davor.
>>Das weiß ich doch mein Liebes... Also sag schon... wer ist der Unglückliche?? Ähm also ich meine der Glückliche?<< fragte sie mich.
Ich sah sie mit schlitzförmigen Augen an.
>>Was meinst du damit?<< fragte ich sie vollkommen Ahnungslos.
>> Oh mein kleines. Ich kann deine Aura sehen. Sie ist rosa... fast schon rot. In wen bist du verknallt oder sollte ich besser sagen VERLIEBT???!!!<<
Ahja nur so nebenbei... Engel hatten alle eigene Gaben. Meine ah so intelligente Omi, die nicht mal mein Alter wusste, oder nur so tat, konnte die Auren der Menschen sehen. Je nach Farbe, konnte sie erkennen ob man log, verliebt war, verknallt war, oder wenn man was böses im Schilde führte. Es gab noch viel mehr was sie erkennen konnte, ich hab aber keinen Bock das alles aufzuzählen.
Ich lachte laut los. Ich und verknallt??!!!
>> Omi, denkst du nicht, dass du schon reif fürs Altersheim bist?<<
>> Liebes, wir wissen beide, dass ich NOCH NICHT reif fürs Altersheim bin. Ich werde es auch höchst wahrscheinlich nie sein... also wer ist es.<<
Ich seufzte.
>>Ich bin nicht verknallt!<< sagte ich bestimmt. >> Es ist nur... da in der Schule gibt's neue Schüler. Und sie sie..<<
>>Sie sind Wölfe?<< fragte mich meine Oma. Ich nickte.
>> Und da gibt's den einen Arsch!! << ich wurde von meiner Oma unterbrochen.
>>Sorry ich meinte, er ist ein ANUS. Sie nickte. Seit kurzen hat sie sich vorgenommen, meinen Vocabular zu verbessern. So ein Blödsinn!
>> Mason heißt er. Bei seiner Gegenwart spielen meine Kräfte total verrückt. Neulich hat er die Tunte umarmt!!! Das sind plötzlich alle Fenster in der Klasse zersprungen!!! Einfach Abgefahren!<< sagte ich völlig aufgebracht. Und keine Sorge... Sie wusste ganz genau wer mit TUNTE gemeint war... Nicole. Sie begann zu kichern. WIRKLICH!!!
>>Was ist daran so witzig??<< fragte ich sie wütend.
>>Weil ich recht hatte!!! Du bist verliebt! In diesen Mason!<< behauptete sie.
>> Nö bin ich nicht!<< behauptete ich das Gegenteil.
>>Doch bist du!<<
>>Ne bin ich nicht!<<
>>DOCH BIST DU!<< schrie sie fast.
>> NÖ BIN ICH NICHT!!!!<< schrie ich zurück.
>>Ne bist DU NICHT<< meinte sie.
>>DOCH bin ich!!!<< behauptete ich dann wieder. Wooooooohhh MOMENT!!! Wie konnte mir meine Oma sowas antun???!!!!
>> HA!!! ICH HABS GEWUSST!<< schrie sie schadenfroh. Unglaublich.... meine Omi war schadenfroh..
'Also echt.. ich bin ihr Ebenbild!', dacht ich.


Plötzlich hörte ich die Eingangstür zuknallen. Mum war wieder da. Oma allerdings lachte nur weiter so schadenfroh. Plötzlich fragte meine Mutter etwas vom Vorzimmer her aus:
>> Aria, schaut sich Oma etwa wieder diese prügelnden und verschwitzten Schweine im Fernsehen an? Also schaut sie sich dieses Wrestling wieder an?<< fragte mich meine Mutter. Ich lachte augenblicklich los......

>> Ne Mum macht sie nicht!<<
>>Hat sie die Alkoholflaschen vom letzten Weihnachtsfest gefunden?<< fragte mich Mum wieder. Omi lachte noch immer! War das zu fassen??? Ich seufzte.
>>Ne Mum auch nicht!<<
>>Ähm... okay... hast du ihr wieder etwas süßes gegeben? Falls ja, dann kannst du was erleben. Und Oma erst recht!<<
>>Was Mum nein! Ich hab ihr nichts gegeben! Echt nicht!<< GOTT SEI DANK hörte die alte Schachtel neben mir augenblicklich auf zu lachen! Wurde ja langsam Zeit oder? Oh Mann....
Nachdem ich Oma das mit Mason erzählt hatte, mein Unterricht zu Ende war, meine Oma ihren Lachanfall überwunden hatte und meine Mum, Wrestler als Schweine bezeichnet hatte, schloss ich mich in meinem Zimmer ein und dachte nach.... ja wirklich! Ich dachte nach. War ich wirklich in Mason verliebt?
Das kann doch nicht sein! Aria sei doch nicht so bescheuert! Du bist in ihn nicht verliebt! Und was Omi da vorhin erzählt hat, dass Wölfe nur die heilen, die ihnen etwas bedeuten, ist auch Quatsch! SIE IST ALT UND WEIß NICHT WOVON SIE REDET!, dachte ich.


Schließlich entschied ich mich dafür, ihn zu ignorieren. Clever, nicht?




-8-




Kapitel 8



>>Komm schon Lina!!! Ich will nicht zu spät komm-<< Ich wurde unterbrochen! Was suchte DAS auf MEINEM Revier???!!! Im Turnsaal!
>>Mason!! Das Mädchenklo ist nicht hier!!! Schleich dich!<< schrie ich ihn schon fast an. O-O... was ist aus dem IGNORIEREN geworden??? Jetzt sprach ich ihn noch an! Das gibt's ja nicht!
>>Stört es dich, dass ich da bin? Stört es dich, dass ich in DEINEM Team mitspielen?<< fragte er mich mit so einer... verführerischen Stimme. ARSCH!!!
>> Ou ja und WIE!!!<< antwortete ich ihm. Er kam näher.. immer näher .... ZU NAH! Mein Herz schlug immer schneller.
Scheiße... mein Herz versagt gleich!, dachte ich.


>> Dann ist meine Aufgabe, dich auf die Palme zu bringen, ja hiermit erfüllt... und das schon VOR dem Spiel.<< flüsterte er mir zu. Argh.... so ein ANUS!!!! Ich machte einen Schritt nach hinten und steuerte direkt auf die Jungs zu.
>> Lasst uns spielen!<< schrie ich durch den ganzen Turnsaal. Wir übersprangen unser Begrüßungsritual und spielten unser Lieblingsspiel.... FUSSBALL!!!
Es dauerte nicht lange, und schon küsste ich den Boden. Was machte diese Tussi wieder da? Musste sie mich eigentlich immer UNDIREKT verletzten. Ich sag euch mal was passiert war: Sie stellte Josh (Ein guter Kumpel von mir)beim vorbeigehen ein Bein. Natürlich AUS VERSEHEN! Sie wollte sich eine freie Bank zum zuschauen suchen. Und Josh fiel ungeplant auf mich! Er konnte nichts dafür. Echt nicht! Aber diese Tunte schon. Jetzt lag ich mit meinem gebrochenem Bein auf dem Boden und war nur von Jungs umzingelt! Naja... Lina und Mason waren auch da.
>> Oh Mann Aria geht's dir gut? Du verdammte Schlampe wieso tauchst du immer dann auf, wenn die gerade Fußball spielen? Du kannst Mason ja auch mal irgendwann anders auf die Nerven gehen, aber nicht beim Fußballspielen!!! << schrie Lina. Oh Man.. so kannte ich sie ja gar nicht..
>>Lina, alles okay... wirklich. Ich kann nur meinen Knöchel nicht bewegen. Aua!<<
Und wie aufs Stichwort hob mich Mason SCHONWIEDER auf. Einfach so! Idiot!
>> Heey !!! Lass mich runter!! Sofort!!!<< schrie ich ihn an! Und der ?? Der ging einfach weiter!
>>Hearst du Bastard!! Ja genau! Hast du gehört??? Deine coole Mutter hat so einen Bastard wie dich auf die Welt gebracht!!! Und jetzt lass mich runter!!!!!!!!!! SOFORT!!!!<< schrie ich noch lauter. Jedem im Saal klappte die Kinnlade runter. Tja... ihr Pech! Und Mason? Der lachte nur.
>> Sei lieber ruhig und lass mich dir helfen, oder ich werde dich wohl oder übel zu schweigen bringen müssen.<< drohte er mir. Moment!!! ER DROHTE MIR ??!!! In diesem Moment öffnete er die große Hallentür und schon befanden wir uns auf den komischerweise Menschenleeren Gang.
>>Hach dass ich nicht lache!!! LASS MICH LOS DU ANUS!!!!<< Plötzlich..... küsste er mich! Ehrlich.. oh nein der hat seine Drohung echt wahr gemacht! Aber... wow! Nach ungefähr fünf Sekunden hörte er auf.
>>Ich hab doch gesagt, du sollst da nie mehr machen!<< schrie ich ihn wieder an.
>>Und ich hab dir gesagt, du sollst die Klappe halten und mich dir helfen lassen!<<schrie er zurück.
>> Pff... du An-<< Ich wurde von ihm unterbrochen.
>>Soll ich nochmal?<< fragte er mich herausfordernd.
>>Bin schon still.<<quietschte ich wie eine Maus. Ich verstummte sofort.

Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen öffnete, fand ich mich im Krankenzimmer der Schule wieder. Ich lag auf einem Bett. Wieso war ich so schnell eingeschlafen? Ah ich weiß es wieder... seine starken Arme waren so... so warm.. Ich hatte mich so sicher gefühlt...so sicher wie noch nie! Ich sah mich im Raum um. Die Wände waren in weiß gestrichen. Ich wollte mich gerade aufsetzen, als ich bemerkte, dass mich irgendetwas am Handgelenk festhielt. Mason... er war auch eingeschlafen. Neben dem Bett stand ein Sessel, auf dem Mason saß. Er hatte sich auf das Bett nach vorn gelehnt und meine Hand in seine genommen. Er schlief so süß... Mason sah so entspannt aus. Ich strich ihm einmal durch die Haare ,gab ihm einen Kuss drauf und legte mich schließlich wieder so hin, dass ich es bequem hatte. Gerade wollte ich wieder die Augen schließen, als ich plötzlich etwas schwarzes an der Decke krabbeln sah. Es war...es war.... eine...
>>SPINNEEEEEEEEEE!!!!AHHHHHHHHHH!!!!!<< schrie ich los. Mason wachte augenblicklich auf und erschrak sofort.
>>Was-Was ist denn los?<< fragte er völlig außer sich und noch ein wenig müde. Ich schrie nochmal auf.
>>Spinn-Spinn-SPINNEEEEE!!!! Da oben!!!!!!<< ich zeigte nach oben.
>>Aria!!! Das ist doch nur eine kleine Spinne! Reg dich ab!!!!<<versuchte er mich zu beruhigen! ARSCHLOCH!!!!!
>>Rede keinen Scheiß und TÖTE SIE!!!! Schlachte sie ab!!! MACH SCHON!!!!!<< drängte ich ihn. Er seufzte. Wo war eigentlich die Schulärztin? Mason war so riesig, er musste nur den Arm heben und schon konnte er die Decke berühren. Er nahm die Spinne in die Hand, öffnete das eine Fenster, welches sich neben dem Schreibtisch der Schulärztin befand und schmiss sie raus.
>>So geht's auch.<< sagte ich erleichtert. Ich atmete einmal tief ein und dann wieder aus.
>>Danke.<< fügte ich noch hinzu. Wenn's eines gab, das ich noch mehr hasste als Nicole, dann waren das Spinnen.




-9-





Kapitel 9



Nach dem 'Unfall' war ich mit meiner Mutter zum Arzt gegangen. Er meinte ich müsse einen Gips für eine Woche tragen. So eine verdammte Scheiße! Und jetzt saß ich auf meinem Platz im Klassenzimmer und lauschte der Professorin. Der Unterricht war soooooo langweilig gewesen, dass ich fast eingeschlafen wär, hätte mir Mason kein Zettelchen zugeworfen:
Wie gehts dir und deinem Bein? Tut es sehr weh?
Mason.
stand drauf. OH MAN.... Wie süß er doch war.
OH MEIN GOTT!!! Aria!!! Er ist nicht süß!! , dacht ich.


Ich sah zu ihm rüber und nickte ihm zu. Er lächelte. Ich lächelte zurück, obwohl ich nicht einmal wusste wieso.
Es läutete zur Pause. Da wir diese Stunde im Bio-Saal hatten, packte ich meine Sachen und wartete auf Lina. Unsere Schule war riesengroß, das hieß wir hatten seeeeehr viele Treppen. Natürlich gab es auch einen Aufzug, aber den wollte ich auf keinen Fall benutzen, obwohl ich das Recht dazu hätte, da ich ja einen Gips hatte. Ich wollte gerade mit meinem gesunden Fuß einen Schritt machen, als ich plötzlich gepackt wurde und wieder wie ein Kartoffelsack getragen wurde. JAAA Richtig gedacht!!! Mason! Er trug mich gerade die Treppen rauf!
>>Mason was machst du da?<< fragte ich ihn.
>>Dir helfen.<< antwortete er mir. Ich wollte mich nicht mehr aufregen wegen etwas, was mich eigentlich gar nicht störte. Sollte er mir doch helfen, das machte mir nichts aus. Es war sogar ein Bisschen lieb von ihm. Ich seufzte.
>>Bin ich dir denn auch nicht zu schwer?<< fragte ich dann. Er lachte kurz und antwortete dann:
>>Nein, keine Sorge! Du bist nicht schwer für mich!<< erklärte er mir.
>>Na gut... Kannst du mich wenigsten Huckepack tragen? Das ist bequemer für mich.<<
>>Ähm... ich dachte jetzt eigentlich, dass du dich aufregen wirst. Wow... anscheinend gibts doch noch Wunder. Na klar kann ich das.<< antwortete er mir.
>>Idiot.... aber danke!<< beschimpfte ich ihn und bedankte mich.
Nun trug er mich Huckepack. Ich blickte nach hinten und sah Lina mit Jake.... FLIRTEN??!!!! Man o man...war ja klar, dass sie auf ihn steht...Aber ganz ehrlich... es störte mich nicht! Sie waren ein schönes Paar!
Wir kamen vor dem Saal an. Mason lies mich runter und ich bedankte mich.
>> Danke!<< Ich lächelte!
>> Gern geschehen.<< Der Typ GRINSTE!!! Wie ein Pferd. Ou... Okay... das war ein mieser Vergleich, denn... ICH FAND PFERDE TOTAL SÜß!!!!!!)
Biologie war Schrott!!! Die bescheuerte Tunten-Lehrerin hatte nichts besseres zu tun, als Mason und mich dazu zu verdonnern zusammen an einem Referat zu arbeiten. Die hat sie doch nicht mehr alle!!! Und das alles nur weil der Depp, Nicole anmachen musste und ich mich deshalb bei der Lehrerin beschwert hatte!!!! Mitten in der Stunde machte der Affe diese Schlampe an! Das gab's ja nicht! Arschloch!!! Und NEIN!!! Ich war nicht ich wiederhole NICHT eifersüchtig! Der konnte mich doch mal! Und DIE konnte mich erst recht mal!!! Und was noch beschissener war: Mason musste nach der Schule zu mir kommen! Nachhause!!! Einfach unglaublich. Wir mussten das Referat nämlich in der nächsten Biologiestunde halten. Und die wäre nun mal in 2 Tagen! So eine Scheiße aber auch! Ahja und bevor ich vergesse es zu erwähnen.. wir hatten das Thema Wölfe!
Das beschissene Klingeln einer Tür, lies meine Laune nur noch NOCH tiefer sinken! Der Arsch der vor der Tür stand war nämlich Mason! Meine Mum war nicht zuhause, also musste natürlich ich die Tür aufmachen.
>>Komm rein!<< befahl ich ihm. Er lächelte nur und BEGRÜSSTE MICH!!! Ich sag's gern nochmal: A-R-S-C-H-L-O-C-H!!!! Ich holte und was zu trinken. Immerhin hatte ich ja meine Manieren nicht vergessen... NOCH NICHT! Wie wir auf dem Sofa saßen, holten wir unsere Bücher raus und begannen über Wölfe zu lesen. MOMENT!!! Der Anus war ja selbst ein Wolf!!! Wieso zur Hölle wollte ich also büffeln??!! Da seht ihr ja mal wieder was ER mit mir gemacht hatte. ER ZWANG MICH ZU LERNEN!!! Naja.... indirekt.
>>Wieso zur Hölle nehmen wir unsere Bücher raus? Du bist ja ein erbärmlicher Wolf, also los sprich schon! << schrie ich ihn an. Ich war STINKSAUER!!
>>Musst ja nicht gleich schreien. Was ist denn los mit dir?<< fragte mich Mason. WAR JETZT NICHT SEIN ERNST ODER??!!!
>> Was mit mir los ist???!!! WEGEN DIR UND DIESER TUNTE NAMENS NICOLE MUSS ICH JETZT MIT DIR EIN REFERAT HALTEN!!! Das ist los!<< schrie ich ihn an. Er sah mich mit riesengroßen Augen an.
>>Ich glaub's nicht.... du bist eifersüchtig!<< meinte er.
>>Pf.... du hast vielleicht Nerven! Nein bin ich nicht.<<meinte ich vollkommen gelassen.
>>Oh doch süße das bist du, und wie du das bist. Aber weißt du was? Das gefällt mir... sehr sogar.<< meinte er mit einer verführerischen Stimme. Der hatte sie doch nicht mehr alle! O-O..... Mein Herz klopfte wie verrückt! Wieso??? Der Typ kam immer näher an mich ran. Sein Gesicht...kam näher. Noch näher....näher... ZU NAH!!!
>>... ich mag dich.... sehr sogar.<< flüsterte er mir zu. Okay.... der stand unter Drogen.... ganz klar! Obwohl... irgendwie war das ja auch süß von ihm...
Ach was solls... ich lass es einfach zu!, dachte ich.


Ich schloss meine Augen und...ES geschah! Schonwieder. Er küsste mich. Ich öffnete kurz die Augen und sah, dass er seine auch geschlossen hatte. Ich erwiderte den Kuss sofort.
Wahrscheinlich werde ich mich morgen selber dafür hassen!

, dachte ich und genoss das wundervolle Gefühl, das ich in diesem Moment empfand. Die alte Schachtel hatte Recht... Ich war in Mason verliebt. Ob ich es nun wollte oder nicht!




-10-




Kapitel 10



Wir wurden von einer zuknallenden Tür gestört. Ich zuckte sofort zusammen.
>>Aria!!! Omilein ist da-ha! Ich hoffe du hast deine beflügelten Hausaufgaben gemacht !! Hahahaha man, bin ich guuuut!<< lachte sich meine Oma im Vorzimmer schlapp, während sie sich ihre Gesundheitsschuhe auszog.
'Shit! Ich hab die alte ja vollkommen vergessen!', dachte ich
Sie blieb wie erstarrt vor Mason stehen.
>>Ähm... Omi das ist Maso-<<, ich wurde unterbrochen! Siezeigte mit dem Zeigefinger auf Mason. Tja... UND DIESE FRAU WOLLTE MIR!! MANIEREN BEIBRINGEN!!??
>>Ich wusste nicht, dass deine Mutter dir einen Vierbeiner als Haustier erlaubt.<< fragte sie mich vollkommen ruhig. Meine Kinnlade fiel einen Stockwerk tiefer. Ich hörte Mason neben mir knurren. Sodass Oma mich nicht bemerkte, schlich ich mich hinter ihr und zeigte Mason, dass Oma ein wenig verrückt war. Was? Wie ich das getan hatte? Tja... ich zeigte ihm den Scheibenwischer. Und dann zeigte ich mit dem Finger auf sie. Was sie konnte, konnte ich auch oder? Mason lachte kurz auf und Oma drehte sich schnell um. Ich tat natürlich so, als ob ich die Wände und Möbel anschauen würde.
>>Wow... mir ist noch nie aufgefallen, dass wir einen Couchtisch haben! Das ist ja interessant....<< staunte ich, ging zum Couchtisch und rieb mir mit dem Daumen und dem Zeigefinger das Kinn.
>>Nun das ist komisch, immerhin warst du es, die ihn damals ausgesucht hatte!<< meinte Oma.
>>Ähm.. ich ich..<< stotterte ich. Tja das war jetzt eine miese Lage...
>>Ich bin Mason Darios. Nett sie kennenzulernen.<< Begrüßte Mason sie freundlich und zwang sich selber zu einem Lächeln. Auch wenn es ein falsches gewesen war. Er hielt ihr die Hand hin und sie ergriff diese.
>>Dann bist du also der Grund, weshalb meine kleine, Wölfe als 'Arschlöcher' bezeichnet. Wie ich sehe hast du ihr ziemlich den Kopf verdreht... Hast du gewusst, dass sie nachts von dir träumt?<< fragte sie ihn plötzlich.
>>Nein<< antwortete Mason.
>>Doch wirklich! Und jedes Mal lächelt sie im Schlaf. Und das ist bis jetzt noch nie passiert.<< behauptete Oma. Das stimmte doch gar nicht! Ich träumte nicht immer von ihm!! Nur... jeden.. dritten....zweiten.... OKAY, OKAY!! JEDEN TAG! So jetzt ist es raus! Mir stieg die Röte sofort ins Gesicht. Ich nah Masons Hand und schleppte ihn die Treppen rauf. Dabei meinte ich zu Omi:
>>Tut mir leid, aber der Engelsunterricht muss heute ausfallen. Wir haben was für die Schule zu tun!<<
Vor meiner Zimmertür angekommen, ergriff ich die Türklinke und öffnete die Tür.
>>Willkommen in der Gruft!<< hieß ich ihn mit einer gruseligen Stimme willkommen. Er lachte nur und kam rein.
>>Ach was... so schlimm ist es doch gar nicht!<< behauptete er. Wir setzten uns auf mein großes Himmelbett und begannen das Plakat für das Referat zu gestalten.
>>Eins wollte ich dich schon seit längerem fragen... Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Wölfe und Werwölfe? Omi und ich haben noch nicht genau darüber gesprochen.<< fragte ich ihn.
>>Werwölfe sind nur Angeber, die denken sie wären besser als Wölfe... Dabei sind sie nur eine billige Nachmache von uns.<< beantwortete er meine Frage. Wir arbeiteten weiter und schon nach einer Stunde waren wir fertig. Es hatte nun mal Vorteile, jemanden zu kennen, der ein Wolf war...
Wir gingen runter in der Küche und machten uns Tee. Oma war nicht mehr im Wohnzimmer, also war sie wahrscheinlich ins Gästezimmer gegangen. Es gab da noch eine Frage die mich quälte...
>>Sag mal... hast du das vorhin ernst gemeint? Also das was du gesagt hast, bevor Oma nachhause gekommen ist.
>>Ich hab's mehr als nur ernst gemeint, Aria. Ahja noch etwas...<<
>>Was denn?<< fragte ich ihn.
>>Ich glaube ich mag dich nicht nur sehr... nun ja wie soll ich sagen... Ich glaub ich hab mich in dich verschossen. So jetzt ist es raus!<< gab er zu. Mir fiel die Kinnlade noch einmal einen Stockwerk runter. Er kam immer näher... Und schonwieder küsste er mich. Es fühlte sich so gut an. Es war so, als ob bisher nur eine Hälfte von mir da war... die andere war er.. Gott was hatte der Typ nur mit mir gemacht?
>>Pf... ich mich in dich nicht! Außerdem hast du ja heute mit Nicole rumgeflirtet! Also ist das was du gerade gesagt hat total UNLOGISCH!<< gab ich zickig zurück. Wieso hatte ich das gerade nur gesagt?
>>Versteh ich das richtig, du bist eifersüchtig? <<
>>Ne bin ich nicht.<< meinte ich ein wenig angefressen. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und zwang mich so in seine Augen zu schauen.Ich sah mich selbst in ihnen. Mann, sah ich gut aus...
>>Gut... dazu hast du auch gar keinen Grund. Sie bedeutet mir nichts. Ich muss jetzt leider los, ansonsten machen sich die bei mir zuhause noch Sorgen.<< meinte er. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, dann einen auf meine Nase und dann noch einen auf dem Mund.
>>Grüß die anderen von mir!<< schrie ich ihm hinterher.
>>Geht klar! << antwortete er. Ich seufzte. Ich wusste nicht wieso, aber ich war sehr glücklich.




-11-




Kapitel 11



Oma hatte bei uns übernachtet. Sie hatte mir Waffeln zum Frühstück gemacht. Mann, waren die lecker gewesen! Woher sie wohl so gut kochen konnte? Ich zog mir meine Schuhe an uns machte die Eingangstür auf. Die Luft draußen war sehr kühl, aber dennoch erfrischend. Irgendwie hatte ich ein sehr mulmiges Gefühl im Magen...
>>Hey Ari, na wie geht's dir so?<< fragte mich Lena.
>>Gut, dir? << fragte ich sie.
>>Auch gut.<<antwortete sie.
>>Schön.<< gab ich zurück. Wir gingen durch das Schultor und quetschten uns dort durch das Gedrängel der Schüler. Wir gingen zu unseren Spinden, wo wir mal wieder den Schlampen begegneten.
>>Ah... wenn das mal nicht unsere Stolperschnöpfe und ihre Freundin ist. Hast wohl deinen Gips abbekommen was? Jetzt muss dich ja Mason nicht mehr tragen! Ich frage mich immer noch wie er so eine wie dich auch nur anrühren konnte....<< fragte mich dieses ETWAS. Ahja ich hatte ja vollkommen vergessen... Nachdem Mason gegangen war, ging ich mit meiner Oma, und wie meine Mutter von der Arbeit nachhause gekommen war, auch mir ihr zum Arzt. Der entfernte mir dann den bescheuerten Gips.
Ich sah sie nur vollkommen desinteressiert an und machte meinen Spind auf. Ich nahm meine Bücher raus und schloss ihn wieder.
>>Wenn er dich mal umarmen konnte, konnte er mich erst recht anrühren. << gab ich ihr frech zurück und schubste Linda leicht aus dem Spind Raum.
>>Vergiss das nie: MASON GEHÖRT MIR!<< schrie sie mir hinterher.
>>Ah hör dieser Göre nicht zu!<< riet mir Linda.
>>Das hatte ich auch nicht vor.<< antwortete ich.

Geographie... ist ein blödes Fach, aber wir hatten den total coolen Lehrer. Mr. Gerrit war echt amüsant und witzig. Er brachte uns immer zum Lachen.

'MASON GEHÖRT MIR!' Wieso gingen mir diese Worte nicht mehr aus dem Kopf? Ich hatte mir doch vorgenommen, nicht darüber nachzudenken.
'Ah was.... die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!', dachte ich.
Das Läuten holte mich wieder in die Realität zurück. Da die Pause ziemlich kurz war, blieb ich einfach auf dem Platz sitzen und richtete mir die Englischbücher raus. In der Zwischenzeit nahm ich auch Masons Blicke wahr...
Nach Englisch folgte Musik. Nach Musik folgte Turnen. Nach Turnen folgte Biologie. Wir hielte unser Referat früher als geplant, das wir ja bereits alles wussten und wir ja nicht recherchieren mussten. Und wir bekamen darauf eine Eins. Nach Biologie folgte das letzte Fach...Mathematik. Ich hasste MATHEMATIK!
Nach der Schule gingen Linda und ich raus aus der Schule, als mir plötzlich einfiel, dass ich mein Englischbuch in der Klasse vergessen hatte. Linda und ich gingen sofort wieder zurück und blieben vor der OFFENEN Klassentüre stehen. Wir waren geschockt. Aber ich war vor allem verletzt. Nicole hatte die ganze Zeit recht gehabt... Mason gehörte ihr. Da standen sie nämlich. Sie küsste ihn.. oder er sie. Wie auch immer... Es fühlte sich so an, als ob mein Herz über 1000 Stiche bekam. Wieso tat er mir das an? Zuerst labert er mich mit solchen Sachen voll, von wegen, 'er mag mich... er mag mich sogar sehr' oder.. 'ich glaube ich habe mich in dich verschossen!' Das war alles gelogen! Alles... einfach erfunden. Ich schluckte schwer und spürte wie mir die Tränen kamen. Verdammte Scheiße, er hatte ein Weichei aus mir gemacht! Ich versuchte die Tränen wegzublinzeln. Linda nahm meine Hand und drückte sie ganz fest. Ich lächelte sie mit einem schwachen Lächeln an und spürte wie mir eine Träne runter rollte. Ohne etwas zu sagen oder die Absicht, die beiden unterbrechen zu wollen, ging ich zu meinem Platz, nahm mein Englischbuch raus und ging wieder aus der Klasse.
>>Aria!<< stellte Mason überrascht fest. Du mieses Arschloch!
>>Oh... tut mir leid! Hab ich euch etwa gestört? Dabei habe ich doch versucht extra leisen zu sein... Wie taktlos von mir...<< entschuldigte ich mich bei ihnen. 'Ich werd euch beiden das Leben zur Hölle machen!!!', dachte ich.




-12-





Kapitel 12



Ich war ja selber schuld. Ich hatte den größten Fehler überhaupt gemacht.... Ich habe ihm vertraut! So lange hatte ich ausgehalten, mich nicht zu verlieben und jetzt tauchte da so ein einfacher Straßenköter auf und formte mich zu einem Weichei. Aber was ich nicht verstand... WARUM tat er mir das an? Wir hätten uns doch einfach weiterhin das Leben zur Hölle machen können... hätte der nur nicht mir meinen Gefühlen gespielt. Also war es doch seine Schuld. Allerdings hat Oma ja gesagt, dass ich mich in ihn verknallt hatte... Und erst durch diesen Worten wurde mir klar, was ich für Mason empfand. Also...da haben wir es! Die Übeltäterin ist Oma!
'Als Strafe werd ich ihr, ihr Gebiss verstecken. Mal sehen womit sie dann kauen wird!', dachte ich.

Dabei hatte sie doch gar kein Gebiss... Sie hatte gesunde Zähne wie ein Hund! Na super... da hatten wir es ja wieder...
>>Schatz, Oma ist da!<<, holte mich Mum wieder aus den Gedanken zurück. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich es geschafft mich aus dem Bett zu bekommen und die Treppen runter zu kommen, ohne, dass jemand gedacht hatte, dass gerade Halloween war. Morgens konnte man mich ganz leicht mit Albert Einstein verwechseln.
>>Ach... da ist ja meine Süße Rosenblüte!<< begrüßte mich die alte.
>>Ich bin mies drauf. Das Leben ist scheiße!<< meinte ich einfach emotionslos, was meine Oma dazu gebracht hatte, mich genauer zu 'inspizieren'. Nach einer Weile seufzte sie einfach nur uns fragte mich dann:
>>Na sag schon... Ich hab' keinen Bock, dir irgendwelche langweiligen Sachen beizubringen, wenn du dich nicht darüber aufregst, dass du dabei einpennst! << meinte die einfach und sah mich mit einem durchbohrenden Blick an.
>>Nichts.<<
>>Es hat was mit dem Jungen vom letzten Mal zu tun?<<fragte sie mich plötzlich.
>>Welcher Junge denn?<< fragte plötzlich meine Mutter, die in der Küche stand.
>>Was? Welcher Junge? Sie sagte nicht Junge. Sie sie... sie sagte Lunge! Ja genau! Lunge!<<
>>Achso... okay dann ist es ja gut...<< fragte Mum.
Hallo? Na das war ja mal 'ne gute Mutter... ihr würde es also nichts ausmachen, wenn ich Probleme mit meiner Lunge hätte, aber wenn's um einen bescheuerten Jungen geht, fliegen die Teller durch das ganze Haus!
Ich nahm Omas Hand und schleppte sie ins Wohnzimmer, wo wir 'ungestört' reden konnten.
>>Ist ja gut... es ist er. Er... hat mich angelogen und verarscht!<< gab ich ihr dann doch zu.
>>Ich hab's dir ja gleich gesagt!<< schrie sie plötzlich.
>>Ne haste ned<< antwortete ich. Sie sah mich böse an.
>>Vielleicht... ist es ja ein Missverständnis. Es gibt sicher dafür eine gute Erklärung. Rufe ihn doch mal an.<<
>>Ne. Kannste vergessen. Ruf du ihn doch mal an und lade ihn anstatt ,wie immer mich, bei deinen Videoabenden ein, wo du dir die 'Golden Girls' reinziehst und mich zwingst mit zu schauen.<<meinte ich. Sie machte ein beleidigtes Gesicht. Aber ich wusste, dass sie nicht beleidigt war... ich kannte sie einfach. Sie begann plötzlich zu lachen.
>>Tut mir leid.... Aber ich finde es echt schön dich mal wieder lachen zu sehen... Dein Lachgetriebe muss schon ausgetrocknet sein...<< scherzte ich. Sie hob die Augenbrauen hoch und sah mich fragend an.
>>Nich. Dein. Ernst. Oder??? Du schaust dir den Quatsch an? Spongebob? IM ERNST??!!!Schau dir doch lieber Dora an, sie hilft dir wenigstens deine Englisch-Kenntnisse zu verbessern.<< riet mir Oma. Ich sah meine Oma geschockt an. So mies war ich ja gar nicht in Englisch... ich hatte eine Drei! Plötzlich brachen wir beide in lautes Gelächter aus. Es tat gut zu lachen. Ich fühlte mich so... wie soll ich es beschreiben? Ich fühlte mich so... frei!
Nachdem meine Oma gegangen war, kam meine miese Laune wieder zum Vorschein. Ich dachte, dass mich Fernsehen etwas ablenken würde, aber da hatte ich mich geirrt. Ich wechselte die Kanäle alle 5 Minuten, als ich plötzlich eine Hand auf meine rechte Schulter ruhte.
>>Na alles okay, Schatz?<< fragte mich meine Mutter besorgt. Ich nickte nur.
>>Wieso hast du mir nie erzählt, dass du einen Jungen magst? Sag schon... wie heißt er?<< Was zur Hölle??!! Ich warf ihr einen fragenden Blick zu. Sie grinste mich nur an.
>>Was? Dachtest du etwa, ich hätte deine miese Laune nicht bemerkt? Und was sollte das vorhin??? LUNGE?? Ernsthaft?<< fragte sie mich und hob ihre Augenbrauen hoch.
>>Meine Ohren haben mich noch nie getäuscht!<< fügte sie noch hinzu. Ich seufzte.
>>Mason Darios heißt er.<<
>>Oh... der Sohn unserer neuen Nachbarn?<< fragte sie mich. Ich nickte nur.
>>Ja und er ist ein Wolf...<< gab ich noch zu. Meine Mutter erstarrte.
>>Das würde auch diese Bemerkung von neulich erklären...' Mason und co. bewegt eure Ärsche da runter! Wir haben Gäste. DAS HÄTTET IHR JA RIECHEN MÜSSEN!'<< erinnerte sich Mum. Sie nahm mich in die Arme und streichelte meine Haare.
>>Erzähle mir alles, süße.<< bat mich Mum.
Nachdem ich ihr alles, und ich meine wirklich alles erzählt hatte, sah ich sie fragend an. Wahrscheinlich würde sie mir jetzt einen Rat geben... nur sie wusste nicht welchen.
>>Süße, du hast recht... Jungs und Männer sind Arschlöcher... nur vergiss eines nicht... nicht alle sind gleich!<< sagte sie mir und drückte mich noch einmal fest, bevor sie wieder in die Küche verschwand, um essen zu kochen.
>>Okay.. werd ich nicht. Danke Mum.<< bedankte ich mich. Ich ging rauf in mein Zimmer und legte mich schlafen. Ich hatte keinen Bock auf essen...
Als ich mich am nächsten Morgen in den Spiegel sah, lies ich einen Schrei von mir. Man konnte mich mit Bill Kaulitz verwechseln! Ich putzte mir die Zähne und kämmte meine Haare. Ich verzichtete auf Wimperntusche, da es ziemlich falsch aussah. Das hätte ich auch früher merken sollen...Ich zog mir ein einfaches schwarzes Kapuzenshirt an und ging runter. Meine Mum hatte mir wieder Frühstück gemacht. Sie wollte mich nur aufmuntern...das war wirklich lieb von ihr. Vielleicht war sie eine verrückte Mum aber sie war trotzdem immer für mich da...
Ich trank meine Milch aus und aß meinen Croissant auf.
>>Danke Mum, muss gehen. Hab dich lieb!<< verabschiedete ich mich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
>>Gern geschehen. Ich hab dich auch lieb, mein süße!<< rief sie mir noch zu, bevor ich die Eingangstür vollkommen schloss. 'Dieser Schultag wird anders.', dachte ich.
Nach ungefähr 15 Minuten kam ich vor der Schule an und begrüßte Lina.
>>Hey... wie geht es dir? Bist du gestern gut nachhause gekommen?<< fragte sie besorgt. Wieso zur Hölle war sie besorgt??!!! Es ist ja nicht so, dass die Welt untergegangen ist.. Verdammte Scheiße Mason ist und bleibt ein Köter! Ein nutzloser Köter!!! Der mir das Herz gebrochen hatte.






-13-




Kapitel 13



Mason

>>Los, beeil dich Jake, ich muss sie noch erwischen, bevor sie in die Schule reingeht!!!<< hetzte ich Jake, der sich gerade den Rucksack über die Schulter geworfen hatte.
>>Ich komm ja schon! Du musstest sie ja unbedingt verletzen, was? Du bist so ein Idiot, hat dir das schon eigentlich jemand jemals gesagt?<< fragte mich Jake böse.
>>Ja, du! Gestern! 100 Mal.. ich hab sogar mitgezählt! Außerdem bin ich nicht schuld! Ich kann nichts dafür, dass mich diese Schlampe geküsst hat! Ich meine, ja ich habe einen Fehler gemacht, weil ich sie nicht sofort weggeschubst habe, aber ich war einfach zu geschockt dafür.<< antwortete ich.
>>Ja, Ja, wie auch immer... jedenfalls kläre das schnell! Und mach so einen Scheiß nie mehr wieder!<< warnte mich Jake. Wir gingen nach einer Weile dann endlich los. Aber das bescheuerte daran war, dass wir den ganzen Weg nur schwiegen. Das ist sowas von bescheuert! Nur weil mich diese Göre geküsst hat, hasst mich Aria jetzt! DABEI WILL ICH DOCH NICHTS VON NICOLE!!! Ich weiß es klingt jetzt vielleicht schwul, dass ich das sage.. aber ich habe mich in Aria verliebt! Und ich werde ihr das beweisen müssen!
Vor der Schule angekommen, sah ich sie sofort. Sie sprach mit Lina.
>>Da ist sie!<< schrie ich fast und rannte so schnell ein Wolf nur renne konnte auf sie zu. Ich dachte wirklich, sie würde wegrennen oder so, aber nein sie blieb einfach stehen und sprach weiter. Wie bei ihnen ankam, bemerkte ich Linas Killerblick sofort. Ohne, dass ich sie bitten musste, ging sie zu Jake, der schon ins Schulhaus reinging.
>>Oh Hallo.... Mason! Was für eine Überraschung... kann ich dir helfen?<< fragte sie mich so, als ob nichts gewesen sein. Machte es ihr wirklich nichts aus, dass mich diese Tunte geküsst hat? Bedeute ich ihr wirklich so wenig?
>>Ich wollte dir das von gestern erklären... es war nicht so wie-<< mitten im Satz wurde ich unterbrochen. Mit einer enttäuschten Stimme sagte sie nur:
>>Ist mir egal.<<senkte den Kopf und ging in die Schule rein. Ich folgte ihr natürlich, wurde aber von Nicole aufgehalten. Aria ging einfach weiter.
>>Ah Mason... das gestern war einfach wundervoll... wir sollten das wiederholen, findest du nicht auch?<< fragte mich Nicole. Das war nicht ihr ernst, oder?? Plötzlich wurde sie von mir gezerrt. Ich sah auf und bemerkte Aria. Nicole kreischte rum, aber Aria gab ihr nur eine Ohrfeige und flüsterte ihr etwas ins Ohr, was selbst ich nicht hören konnte. Obwohl ich ein Wolf war! Was sie ihr wohl gesagt hatte....?

Aria

>>Finger weg von Mason, oder ich mach dir das Leben zur Hölle, Schlampe!<< knurrte ich Nicole an, nachdem ich ihr eine Ohrfeige gegeben hatte. Die anderen sahen uns an, aber das war mir in diesem Moment mehr als nur egal. Sie zitterte nur am ganzen Körper und begann fast zu heulen. So eine Memme! Ich ließ sie los und sie rannte weg. Ich hatte nie gewusst, dass sie so schnell rennen konnte. Woher auch? Im Sportunterricht unterhielt sie sich nur über Nägel.
>>Aria...<< sprach mich Mason langsam an. Ich drehte mich ruckartig zu ihm um. Keine Ahnung wieso ich das getan hatte. Seine Augen wurden plötzlich riesig... er hatte plötzlich zwei große Glupschaugen.
>>Dei-Deine Augen....<<
>>Was ist?<<
>>Sie sind schwarz.<< fuhr er fort.
>>Spinnst du jetzt total??!! Lass mich in Ruhe! << schrie ich und rannte ins Mädchenklo. Was war nur los mit mir? Wieso war ich so sauer?
Ich blieb vor dem großen Spiegel stehen. Mason hatte recht... Meine Augen waren pechschwarz. Oh nein... nur schwarze Engel hatten schwarze Augen! Da sah man ja mal wieder wo Wölfe einen hinbrachten! Ich atmete tief ein.... und wieder aus...Ich dachte an etwas schönes...an.. meine 1 beim Biologiereferat...nicht schön genug, denn meine Augen waren immer noch schwarz. An... das erste Treffen mit Mason, auf dem Gang. Sie waren etwas grüner geworden.. was war das absolut schönste in diesen 16 Jahren? Wie ich meine Flügel bekam? Nein!... Ich dachte an den ersten Kuss, den ich von Mason bekommen hatte. Ich öffnete meine Augen wieder und... sie waren grün! Smaragdgrün. Zufrieden ging ich in die Klasse und setzte mich wieder auf meinen Platz.
>>Alles Okay?<< fragte mich Lina.
>>Ja, ja alles bestens.<< meinte ich und richtete meine Sachen her. Es läutete und ich konzentrierte mich auf den Unterricht.






-14-




Kapitel 14



Aria

Nach der Schule ging ich sofort nachhause, wo meine reizende Oma bereits auf mich wartete.
>>Hallo, meine süße. Na,...wie war es denn in der Schule?<<fragte mich Oma.
>>Heute ist etwas total komisches passiert...<<find ich an zu erzählen.
>>Was denn?<<
>>Ich war sauer... und da hatte ich plötzlich rabenschwarze Pupillen.<<
>>Du hattest was?<< fragte meine Oma sofort hysterisch nach. Ich nickte nur.
>>Du hast schon richtig gehört. Aber... wieso?<<
>>Nun.. ich...ganz ehrlich...ich weiß es nicht.<< gab Oma zu. Na super... nicht einmal sie wusste es.
>>Ich möchte mal etwas versuchen... was war denn passiert, dass dich so wütend gemacht hat?<<fragte sie.
>>Das äh....das ist ein Geheimnis!<< Sie seufzte.
>>Na schön... denk nochmal daran..oder durchlebe es in deinen Gedanken noch einmal. Was auch immer das war.<< bat mich Oma. Ich tat das: Mason kam zu mir... er wollte mir alles erklären, was auch immer das war, doch ich wollte ihm nicht zuhören, da kam Nicole und hielt ihn auf. Dann sagte sie...
>>Aria!!ARIA!!Schnell hör auf!<<wurde mein Gedankengang von meiner Oma unterbrochen. Ich öffnete die Augen. Der Wind wehte wie verrückt und hatte alle Fenster und Türen geöffnet. Der eiskalte Regen kam durch diese, ins ganze Haus. Die Blätter wurden auch hineingeweht... Meine Haare verdeckten mir die Sicht, sodass ich nichts sehen konnte.
>>Aria...schau mich an.<< Ich tat, wie mir befohlen und sah sie an. Sogar ihre Augen weiteten sich und sahen mich geschockt an.
>>Ah du meine Güte...<<kam nur aus ihr heraus. Das schlimme Wetter wurde nur noch, noch schlimmer. Plötzlich kam mir ein Gedanke: Was ist wenn Mum etwas auf dem Weg nachhause wegen dieses schlechten Wetters passiert? Das würde ich mir nie verzeihen. Ich wusste nicht wie, aber ich brachte meine Kräfte schnell unter Kontrolle.
>>Alles Okay?<< fragte ich Oma sofort. Sie schüttelte nur den Kopf und sagte:
>>Ja alles bestens.<<
Dann nahm sie mich in eine ganz feste Umarmung.

Mason

Nach der Schule rannte ich sofort nachhause. Vielleicht wussten ja Mum oder Dad was mit Aria los gewesen war. Als ich das Haus erreicht hatte, flitzte ich rein und rief nach meinen Eltern.
>>Da sind wir!<< kam es aus dem Wohnzimmer.
>>Mum, Dad... etwas stimmt mit Aria nicht! Sie...sie...<< schrie ich völlig außer Atem.
>>Nun beruhige dich doch einmal... und wo ist überhaupt Jake?<< fragten sie.
>>Er kommt gleich nach. Heute in der Schule war etwas sehr komisches passiert. Tja... also Aria hasst mich und Nicole, und wie sie gesehen hat, dass mich Nicole angemacht hat, da hat Aria ihr eine Ohrfeige gegeben und ihre Pupillen färbten sich plötzlich pechschwarz. Und das war irgendwie gruselig... was kann ich machen???<< laberte ich sie voll, ohne auch nur eine Sekunde Luft geschnappt zu haben. Aber es ging da doch um meine Aria... da hatte ich keine Zeit für Luft!!
>>Wieso hasst sie dich?<< fragte mich Mum besorgt.
>>Ich habe einen großen Fehler gemacht. Wenn ihr es genau wissen wollt, Nicole hat mich geküsst, und ich habe sie nicht sofort weggeschupst, also denkt Aria jetzt, dass ich wollte, dass mich Nicole küsst...<<
>>Sie hatte also plötzlich schwarze Pupillen?<<fragte mein Dad wieder nach. Ich nickte nur. Sie wechselten ein paar Blicke miteinander und Mum stand dann plötzlich auf. Sie ging zu unserem kleinen Schränkchen, welcher neben der Couch stand, und öffnete ihn mit einem Schlüssel. Zuerst konnte ich nicht sehen, was sie rausnahm, dann aber erkannte ich ein Medaillon. Er war klein und war aus purem Silber. Außerdem war er Herzchen förmig.
>>Gib diesen, Aria! Er wird ihre negative Macht, die sie ohne es zu wissen freilässt, einsperren, sodass sie wie bisher, nur ihre gute Macht bei sich hat.<< rieten mir meine Eltern. Ich nickte nur und nahm ihn an sich.
>>Woher.... habt ihr das denn überhaupt??<<fragte ich sie.
>>Deine Oma, meine Mutter ist ein Engel...<<
>>Heißt das... du bist auch...<< sie nickte.
>>Aber..wie kann das sein? Wieso haben dann Kira oder ich keine Flügel ??!! Und wieso sind wir dann nur Wölfe?<<fragte ich geschockt.
>>Ihr kommt nun mal, was die Rasse angeht, nach eurem Vater...Aber die Schönheit... die habt ihr beide von mir.<<
>>Und wieso konnte Aria dann nicht sehen, dass du auch ein Engel bist??!!<<
>>Weil ihre Kräfte noch nicht ganz so ausgeprägt sind, wie meine...Sie ist ja erst sechzehn..<< erklärte mir meine Mutter... Unglaublich... meine Mutter ist ein Engel, und ich wusste all die Jahre nichts davon.
>>Und wieso brauchst du das Medaillon nicht mehr?<<, fragte ich sie.
>>Weil meine Kräfte bereits ausgeprägt sind... Wenn Aria zwanzig ist, wird sie es auch nicht mehr brauchen...Stimmt's Schatz?<<fragte sie meinen Vater. Dieser nickte nur. Ich bedanke mich und machte mich auf dem Weg zu Arias Haus.

Aria



Weil jemand an der Tür war, unterbrachen wir unsere Umarmung und Oma ging sie aufmachen. Ich hörte Masons Stimme... was wollte er denn noch von mir? Wieso ließ er mich nicht einfach in Ruhe? Hatte er mich denn nicht bereits genug gequält??
>>Aria...bitte komm mal her.<< bat mich Oma.
>>I-ich kann nicht... hab zu tun!<< schrie ich. Ich wollte auf gar keinen Fall mit ihm allein sein...vor allem nicht mit ihm reden! Da musste sie mich schon zur Tür hinschleppen! Sie seufzte.
>>Hör auf zu lügen und beweg deinen Arsch sofort zur Tür!<< schrie sie mich schon an. Aber ich blieb stur.
>>NE....!<<
>>Verdammte Scheiße Aria!!!<< schrie sie nochmal und kam zu mir. Sie blieb hinter mir stehen und schubste mich zur Tür! Einfach unglaublich!
>>He..was-was soll das??!! Lass mich los du alte Schachtel!<< schrie ich aber sie schubste mich nur weiter und meinte:
>>Wie soll ich dich bitte los lassen??!! Ich halte dich doch gar nicht!<< Das war so gemein....aber was solls...mehr als mir nochmal das Herz zu brechen, konnte er auch nicht machen. Gott... mir das 'Herz' brechen... Ich hörte mich schon wie einer dieser Gören an, die sogar dann heulen, wenn ihnen mal ein Nagel abbricht...Einfach erbärmlich! Sie stieß mich hinaus auf die Terrasse und machte die Tür hinter mir zu! Ja.. die konnte sich im warmen Haus den Arsch einheizen und ich musste ihn mir, wegen diesen Idioten da vor mir, abfrieren! So eine Ungerechtigkeit! Ich werd die alte verklagen! Ja genau.. ich werde meine eigene Oma verklagen... weshalb? Tja... das musste ich mir noch überlegen!
Ich starrte einfach nur den Boden an.. Mason anschauen konnte ich einfach nicht...Ich konnte ihm einfach nicht in die Augen schauen! Vielleicht hatte ich einfach nur Angst... Angst davor, dass er vielleicht die ganze Enttäuschung und Traurigkeit in meinen Augen sehen könnte...
>>Wie geht es dir?<< fragte er. Das war jetzt aber nicht sein Ernst oder??!! Wie sollte es mir denn schon gehen?
>>Mal abgesehen davon, dass ich mir hier wegen einem treulosen Anus den Arsch abfriere... BESTENS!<< antwortete ich sarkastisch. Boah der Typ ging mir echt auf die Nerven! Und ich weiß nicht wieso... aber ich hob den Kopf. Und sofort blickte ich in seine Augen. Das Leuchten war...weg. Sie waren nur noch gewöhnlich Blau... Was hatte dieser Typ für ein Problem??!!
>>Deine Augen sind nicht mehr schwarz.<< stellte er fest. Wow... also doch eine helle Leuchte... Ich nickte einfach nur. Plötzlich begann ich zu zittern. Mason wollte seine Weste ausziehen und sie mir rüber reichen, als ich plötzlich sagte:
>>Gib sie lieber Nicole..<< Ich wollte das doch gar nicht sagen...Meine Fresse war nun mal wieder schneller gewesen als mein Hirn...Bescheuertes Hirn! Er seufzte nur und wickelte mich mit der Weste ein. Nett... man konnte mich jetzt sicher mit einem Sushi-Röllchen verwechseln! Die Nachbarschaft würde denken, dass Mason mit totem Fisch redet! Wie amüsant....Aber war ihm denn gar nicht kalt? Er hatte nur ein schwarzes T-Shirt an....Und die Temperatur war tiefer gesunken .. noch tiefer als die Hölle!
>>Du weist was heute in der Schule mit dir los war, oder?<< fragte er mich. Ich nickte nur.
>>Das soll nie mehr wieder passieren! Desha-<<ich unterbrach ihn.
>>Was kümmert es dich überhaupt, was mit mir passiert??!! Ahso... verstehe.. du hast schiss davor, dass ich deiner kleinen Schlampe etwas antun könnte... Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich werd ihr auch das Leben OHNE Engelsmagie zur Hölle machen... nur würde es dann länger dauern... und ich möchte nicht so viel Zeit in dieses nutzlose Vieh investieren!
>>Verdammte Scheiße, Aria! Mir ist es total egal, was du ihr antust! Bring sie um, wenn du möchtest! Sie interessiert mich nicht!<< Ich wollte gerade zurückschreien, aber ich wusste nicht was... WOW ich war noch NIE in diesen sechszehn Jahren Sprachlos gewesen...Der Typ war guuuuut....
>>Nur du bist mir wichtig! Glaub mir doch endlich! Ich hatte meine Mathesachen im Klassenraum vergessen. Und wie ich gerade gehen wollte, kam sie plötzlich aus dem Gang und hat sich auf mich gestürzt. Ich wollte sie ja sofort wegstoßen, war aber total schockiert gewesen! Ich meine... wie zur Hölle kam sie auf die Idee mich einfach an zu sabbern mit ihren infizierten Lippen??!! Weißt du eigentlich, dass ich wie ich zuhause gekommen bin, mich sofort ins Badezimmer eingeschlossen habe und zwei Stunden mir die Zähne geputzt und den Mund ausgespült habe??!!!<< regte er sich über sie auf. Ich musste kichern... Ich meine...sie hatte ihn an gesabbert. Er lächelte mich leicht an. Ich hörte sofort wieder auf zu kichern und starrte wieder den Boden an. Da mir noch immer kalt war, kuschelte ich mich noch mehr in die Weste. Sie roch so schön.... sie roch nach ihn. Ich atmete den Duft tief ein. Gott war ich bescheuert.. 'Ich glaub ich werde der alten bald Gesellschaft in der Anstalt für 'psychisch defekte' leisten... 'hm... physisch oder psychisch?? Wie auch immer! Für die, die nicht ganz klar im Kopf sind!, dachte ich.


>>Bitte denk drüber nach...ich liebe dich wirklich! Aber wie schon gesagt...denk drüber in Ruhe nach...ich möchte dich nicht drängeln << bat er mich. Ich nickte wieder. Irgendwie konnte ich noch immer nicht reden.
>>Und da gibt es noch etwas, weshalb ich gekommen bin...<< meinte er und nahm etwas aus seiner Hosentasche raus. Es war ein Medaillon.
>>Bitte trage ihn. Er wird diese negativen Kräfte, die du komischerweise besitzt, einsperren, sodass du nur 'gute' Kräfte besitzt. Ich möchte nicht, dass dir irgendetwas passiert!<< meinte er. Ohne mich auch nur um Erlaubnis zu bitten, legte er sie mir um den Hals. Aber jetzt mal ganz ehrlich... ich hatte nichts dagegen... Immerhin hatte er sie mir umgehängt. Aber eine Frage hatte ich:
>>Woher hast du sie?<<
>>Von meiner Mutter.<<
>>Woher...?<<
>>Sie ist ein Engel!<< antwortete er. Was zur Hölle??!! Juliette und Engel? Wieso konnte ich das nicht fühlen?
>>Wieso...?<<
>>Weil deine Fähigkeiten noch nicht ausgeprägt sind. Du bist noch Jung und deshalb konntest du es nicht fühlen.<<t
>>Kannst du....?<<
>>Nein kann ich nicht.<< unterbrach er mich SCHONWIEDER! Wieso müssen Männer, Frauen eigentlich IMMER unterbrechen??!!! Das ist so unfair!
>>Woher wei...?<<
>>Keine Ahnung.. ich weiß einfach was du denkst.<< unterbrach er mich wieder. So unhöflich!
>>Wusstest du dass deine Mutter ein Engel ist?<< fragte ich ihn noch BEVOR er mich unterbrechen konnte.
>>Nein... Ich war ziemlich geschockt.. und bin es immer noch um ehrlich zu sein...<< gestand er mir.
>>Ähm.. es ist schon spät ...ich glaube ich sollte jetzt lieber gehen, bevor mich deine Omi noch mit ihrem Besen davonjagt.<< meinte er, streichelte mir kurz die linke Wange und wollte gerade gehen, als ich mich bedankte und er kurz noch stehen blieb.
>>Bedanke dich nicht. Wofür auch?<< meinte er und ging bereits los.
>>Und warte...deine Weste!<< schrie ich noch hinterher, aber er hatte mich wahrscheinlich nicht gehört.
Wie ich wieder ins Wohnzimmer reinkam, sah ich Oma...sie war auf der Couch eingeschlafen. Ich deckte sie langsam mit einer kuschligen Decke zu, die ich von Mamas und Papas Zimmer geholt hatte. Dann ging ich rauf in mein Zimmer... Mum hatte heute Spätschicht, das hieß ich konnte ungestört schlafen. Es war zwar ziemlich früh...grad mal achtzehn Uhr. Aber trotzdem...ich war so müde, ich musste schlafen. Ich ging schnell ins Bad und putzte mir die Zähne. Nachdem ging ich sofort ins Bett und kuschelte mich in mein weiches Kissen ein. Ich deckte mich zu und schlief schon nach zwei Minuten ein... Und die Weste....? Die Weste hatte ich nicht ausgezogen....





-15-




Kapitel 15

Es ist kalt. Sehr kalt sogar. Ich beginne zu zittern. Um mich herum ist alles dunkel. Angst ergreift mich. Ich bin alleine. Ich fühle mich einsam. >>Du bist nicht alleine!<< höre ich plötzlich eine Stimme. Diese Stimme kommt mir so bekannt vor.. ist das Lina? Nein... Lina ist doch kein Mann...es ist... Mason! Plötzlich ergreifen mich zwei starke Hände und umarmen mich. Ich fühlte mich so sicher... und das wichtigste: Ich fühlte mich nicht mehr einsam. Ich hebe meinen Kopf und sehe in Mason's wunderschöne Huskyaugen. Ich wusste es sofort.


Ich wurde wegen ein paar Sonnenstrahlen wach. Was wollte dieser Trum mir nur sagen? Vielleicht.... das Mason immer für mich da war? Das ich nie alleine war, solange ich ihn hatte? Völlig ausgeschlossen! Außerdem... ich war ja gar nicht alleine... Ich hatte Lina...Ich schleppte mich aus dem Bett und ging ins Badezimmer. Dort erledigte ich mein Morgendliches Ritual und ging dann runter zur Küche. Mom hatte anscheinend immer noch Mitleid mit mir(Ob sie wohl von Mason und mir wusste???), denn vor mir stand schonwieder ein Tisch, vollgestopft mit Essen. Ich wusste nicht wieso sie in letzter Zeit so viel zu essen machte... ich konnte eh fast nie etwas essen. Dennoch schmierte ich mir ein Nutellabrot und aß es auf.
>>Na, heute hast du Gott sei Dank, etwas mehr Appetit, was?<< fragte mich Mom und hob ihre Brauen hoch. Worauf wollte sie hinaus? Ich nickte nur und verschlang gerade das letzte Stück runter, als ich mich plötzlich verschluckte. Es war 7 Uhr 35!
>>Um Himmels Willen, Aria!<< erschreckte sich Mom und klopfte mir auf dem Rücken und ich konnte Gott sei Dank, das Stück schlucken.
>>Danke.<< krächzte ich. Ich hörte mich wie Oma an. Wenn sie voll besoffen ist! Schnell schnappte ich mir meinen Rucksack und rannte raus. Ich erwischte nur grad mal so noch den Bus. Rechtzeitig (Halleluja!) kam ich zur Schule an. Wie jeden Morgen sah ich Lina, wie sie vor der Schule auf mich wartete. Ich war wirklich froh, dass ich so eine beste Freundin wie sie hatte... Trotz der Beziehung die Jake und sie führten, war sie immer für mich da. Was, ihr fragt euch woher ich wusste, dass sie eine Beziehung haben? Tja.. alles wussten das. Alle außer Jake und Lina selber. Aber früher oder später würden selbst sie es herausfinden. Wir begrüßten uns und gingen in die Schule rein, da es bereits geläutet hatte.
Bei unseren Spinden angekommen, bemerkte Lina, dass ich eine neues Medaillon hatte.
>>Wow, das ist aber schön! Woher hast du es?<< fragte sie mich. Sollte ich es ihr sagen??
>>Äh... bekommen...<< Ich flüsterte, da ich nicht wollte, dass uns jemand hören konnte.
>>Von wem?<<
>>Von... naja von.. Mas-<< Ich erinnerte mich plötzlich an etwas. Verdammte Scheiße!!
>>OH GOTT!!! Ich hab seine Weste vergessen!!! Die ist doch zuhause geblieben!!! SHIT!!!<< schrie ich jetzt.
>>W-AS??<< fragte Lina. Ich schüttelte den Kopf.
>>Äh.. die Kette hab ich von Mason.<<
>>Aha und was für eine Weste hast du zuhause vergessen?<<
>>Masons..<<
>>Okay... was macht Masons Weste bei dir zuhause?<< fragte sie.
>>Er.. er war gestern bei mir zuhause.... Er hat mir dieses Medaillon gegeben. Du hast doch sicher gemerkt, dass ich irgendwie hasserfüllt bin, wenn ich Nicole sehe oder? Ich hab ihr sogar eine gescheuert, Lina! Meine Augen wurden plötzlich schwarz und ich hab dir doch mal erzählt was das bedeutet, oder?<< fragte ich sie. Sie nickte.
>>Das heißt du bist...<< fragte sie.
>>Ja Lina. Anscheinend bin ich zur Hälfte ein schwarzer Engel! Es ist total krank.. ich bin zur Hälfte böse, wusste davon aber die ganze Zeit nichts...Deshalb hat mir Mason dieses Medaillon gegeben. Man könnte sagen , es sperrt meine schlechte Seite ein und lässt nur die gute Seite da.<< versuchte ich ihr zu erklären.
>>Und...Woher hat Juliette ihn?<< fragte sie.
>>Ahja genau...darauf wirst du nie kommen! Sie ist auch ein Engel. Ich konnte es nur nicht spüren, da meine Fähigkeiten noch nicht gut genug ausgeprägt sind..<< erklärte ich ihr. Sie schien ein wenig geschockt zu sein... aber das wäre ja nicht das erste Mal.
>>Wie wir da draußen, vor meinem Haus standen, wurde mir sehr kalt und Mason gab mir seine Weste. Und so hab ich sie heute Morgen beim anziehen, in meinem Zimmer vergessen.<< fuhr ich fort und beendete somit auch diese Unterhaltung, da es bereits in diesem Moment geläutet hatte. Ich nahm meine Bücher raus und knallte die Spindtür zu. So schnell wir konnten, rannten wir in den 2 Stock. Und wir kamen gerade rechtzeitig.
Linas Sicht
Seitdem mir Aria das erzählt hatte, konnte ich an nichts anderes mehr denken. War sie wirklich böse? Und wenn schon... Aria ist meine beste Freundin! Sie würde mir sicher nichts tun...Ihre andere Hälfte war ja gut! Und dank Masons Medaillon, wird eh nichts schlimmes mehr passieren, dachte ich. Wieso also machte ich mir Sorgen?? Das war doch alles Blödsinn... ! Sie hatte wohl bemerkt, das ich darüber nachdachte, da sie mir ein Zettelchen zugeworfen hatte. Drauf stand:
Hey, ist alles okay?
Aria ist immer noch die alte... das hysterische, lustige und verrückte Mädchen! Und das wird sie auch immer bleiben, dachte ich. Ich erinnerte mich gerade an Jakes Bitte von vorhin..
Ja, alles bestens! Hast du nach der Schule Zeit? :D, schrieb ich zurück und gab ihr den Zettel so weiter, dass der Lehrer nichts mitbekam.
Klar, wieso ? , schrieb sie und gab ihn mir zurück. Da der Grund sich nicht auf dem kleinen Zettelchen ausgegangen wäre, riss ich mir einen A4 Zettel aus meinem Block raus und schrieb:
Jake hat uns und die anderen Jungs zu ihnen nachhause eingeladen. Hast du gewusst, dass die unter ihrem Haus nen' Keller haben? Da haben die nen' Turnsaal! Jake hat es mir gesagt. Er sagte, du musst unbedingt beim Fußball mitspielen! Bitte ja? Ich weiß.... zwischen dir und Mason läuft es in der zwischzeit nicht so gut und manchmal muss ich selber aufpassen, Mason nicht den Kopf abzureißen, aber bitte... mach's für mich... ja?, bat ich sie.
Ich hoffe sie sagt 'Ja ,Okay' Sie nickte. Gott... wie froh ich war!
Arias Sicht
Während des ganzen Unterrichts hatte Lina nur so vor sich hin gestarrt... ich wusste worüber sie nachdachte... über mich. Besser gesagt über das böse Ich. Ah keine Ahnung... ich war ja selber wegen dieser ganzen Sache verwirrt... Aber sie sollte auf keinen Fall denken, dass ich ihr jemals etwas antun könnte... das würde ich nämlich nie machen! Das müsste sie doch wissen... oder? Ich musste einfach fragen ob alles okay sei...deshalb schrieb ich ein Zettelchen:
Hey, ist alles okay?, schrieb ich und warf es ihr zu. Man konnte an ihrem Gesichtsausdruck sehen, dass sie gerade über etwas nachdachte. Dann fragte sie mich, ob ich mit ihr zu Jake und.... Lord Voldemort (Ich will seinen Namen nicht nennen, also pssscchhtt) gehen würde. Aber diese Frage, die auf diesem Zettel stand.. brach mir ein wenig das Herz.
JAKE hat uns und die anderen Jungs zu ihnen nachhause eingeladen. Hast du gewusst, dass die unter ihrem Haus nen' Keller haben? Da haben die nen' Turnsaal! Jake hat es mir gesagt. Er sagte, du musst unbedingt beim Fußball mitspielen! Bitte ja? Ich weiß.... zwischen dir und Mason läuft es in der zwischzeit nicht so gut und manchmal muss ich selber aufpassen, Mason nicht den Kopf abzureißen, aber bitte... mach's für mich... ja?, bat sie mich.
JAKE lud uns ein... aber nicht Mason.. ich war ihm wohl wirklich total egal... Dennoch willigte ich ein. Fragt mich nicht wieso... ich wusste es selber nicht. Ich konnte erkennen, dass sie sich drüber freute...

-16-




Kapitel 16

Wir alle trafen uns vor Jakes und Lord Voldemords Haus. Ja genau, ich nannte ihn seit kurzem, Lord Voldemord... fragt mich nicht wieso... ich wusste es nämlich nicht. Als Michael klingelte, dauerte es nicht lange und schon machte Juliette auf.
>>Ah da seid ihr ja! Bitte, kommt doch rein. Jake erwartet euch unten.<< bat sie uns herein. Ich stellte mich hinter Lina und den Jungs und wartete bis sie eintraten.
>>Ähm.. wo wo ist denn....sie wissen schon...<< Sie lächelte mir zu und meinte:
>>Der ist oben. Geh ruhig rauf, wenn du willst. Du weißt ja wo sein Zimmer ist.<<
>>Äh ich.. ich.. danke.<< bedankte ich mich und senkte den Kopf. Man o man das war jetzt aber schon peinlich gewesen...
>>Hey Aria, komm schon!<< rief mir Lina zu.
>>Ich äh.. ich geh ähm... Kira suchen.<< Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass ich Lord Voldemord suchen gehen würde, oder???
Sie hob eine Augenbraue und sah mich an... dieser Blick...dieser.... Hör-auf-zu-lügen-ich-weiß-genau-wen-du-suchst-Blick!!! Oh man seit wann war ich den so schüchtern?? Ich seufzte.
>>Also schön, ich bin nun mal mies im Lügen! Ich geh und such Mason... frag mich nicht wieso, ICH WEISS ES NÄMLICH NICHT!<< begann ich EEEETWAS lauter zu erklären.
>>Ich hab's doch gleich gewusst! Viel Glück!<<
>>Äh wofür auch immer du mir Glück wünscht... danke.<< bedankte ich mich. Sie drehte sich um und ging die großen Treppen runter. Ich drehte mich ebenfalls um und stieg die Großen Treppen rauf. Also.. wo war der Raum nochmal... zweite Tür rechts. Auf der Wand hingen sehr viele Familienfotos. Und auf allen war auch Jake mit drauf. Anscheinend lebte Jake schon seit etwas längerer Zeit bei ihnen. Da war sie. Seine Tür. Sie war dunkelbraun. Langsam ging ich auf sie zu. Ich wollte sie gerade öffnen, als ich plötzlich eine Mädchenstimme wahrnahm. Sie kam aus Masons Raum.
>>Hey...Rina..hör auf!<<
>>Wieso denn ??? Du weißt doch was ich für dich empfinde... du wusstest es schon immer!<<begann diese Stimme lauter zu reden.
>>Oh man, jetzt geh zu meiner Mutter, überreiche ihr diese verdammte Nachricht und hau dann ab!<< schrie Mason schon.
>>Abhauen? Daran denk ich noch nicht einmal. Mann wie du gut aussiehst....<< antwortete dieses ETWAS mit einer verführerischen Stimme. MISTSTÜCK!!
>>Verdammt Aria, jetzt komm doch endlich rein und unternimm was!<< sagte Mason plötzlich. Hää? Ahja genau.... er konnte mich ja RIECHEN! Wie auch immer... ich war STINKSAUER auf dieses FLITTCHEN! Ich trat die Tür ein... man o man.. die arme Tür!
>>Hä wer ist das denn jetzt?<<
>>Dein schlimmster Albtraum!<< antwortete ich mit einer seeeehr bööösen Stimme.
>>Finger. Weg. Von. Lord. Voldemord!!!!<< Warnte ich sie.
>>Hää?? Was ist denn jetzt aus Huskylein geworden??? Mensch, Aria!<< fragte Lord Voldemord verwirrt. Tja... Spitznamen zu erfinden war nun mal MEIN Talent.
>>Ah.. du bist also diese ARIA!<< stellte sie mit einer verächtlichen Stimme fest. Pff... saublöde Kuh!
>>Ja... Du bist ja ne' genauso helle Leuchte, wie Mason!<< stellte ich belustigt fest.
>>Hast ein Problem damit???<< fragte ich. Sie jedoch ignorierte meine Frage und wandte sich Mason zu:
>>Weißt du, ich frag mich schon die ganze Zeit etwas...bist du noch Jungfrau?<<
>>Doch, aber er wartet auf Nicole... sie muss ihm seine Jungfräuligkeit noch nehmen.. dauert nicht mehr lange...<< beantwortete ICH diese Frage. Diese Frage hatte ich mir noch nie davor gestellt... war er denn immer noch Jungfrau? Und wieso hatte ich anstatt ihm geantwortet?
>>Hey, woher willst du wissen, dass ich ES nicht schon mal gemacht hab?<< fragte er. Ich hob meine linke Augenbraue.
>>Ah, also hast du schon mit einem anderen Mädchen rumgevögelt, oder was willst du jetzt damit sagen?<< fragte ich total wütend. Scheiße... die Eifersucht meldete sich mal wieder... Rina seufzte.
>>Oh Mann.... dieses Mädchen ist echt ein Glückspilz...<< meinte sie. Gott das machte mich rasend vor Wut! Ich stürzte mich, ohne auch nur mit einer meiner Wimpern zu zucken, auf sie und begann an ihren Haaren zu ziehen.
>>Au... scheiße, lass das!<< schrie sie. Wir beide stürzten auf dem Boden und rollte uns wie Sushiröllchen auf den Teppichboden. Man, war der der bequem...Jetzt lag sie über mir und begann an meine Haare zu ziehen. Doch ich drehte uns schnell um, sodass wieder ich über ihr war und sie noch stärker an die Haare zog. Ich lass doch nicht zu, dass dieses Flittchen gewinnt, dachte ich. Doch plötzlich zogen mich zwei Hände rauf. Oh man, der MUSSTE mir ja mal wieder meine Rache verderben... MÄNNER..... SIND ZUM KOTZEN!
>>Aria! Red' keinen Scheiß und lass sie. Sie ist es doch nicht wert. Ich habe es noch nicht getan..<< meinte Mason. Wer's glaubt!!!! Der konnte mich doch mal! Kreuzweise! Und das bedeutete was!
>>Ist mir echt Scheißegal! Ahja und RED DU KEINEN SCHEISS!<< schrie ich angefressen und verließ sein Zimmer. Was dachte sich dieser Arsch überhaupt dabei, hä?????? So schnell ich konnte, rannte ich die Treppen runter. Ich wollte zu Lina rennen und mich von ihr trösten lassen... entschied mich dann aber doch anders. Sie musste nicht wissen, dass ich schon wieder mit Mason Streit hatte... Es dauerte nicht lange und schon kam ich unten an. Ich wartete ein paar Sekunden um zu hören, ob Mason hinter mir her rannte, aber ich hörte nichts... War ja nicht anders zu erwarten, dachte ich. Ich ging rein und schon kam Lina her gerannt. Die Jungs rannten ein paar Runden.
>>Und wie war es?<< fragte mich Lina aufgeregt. ich zuckte mit den Schultern und ging weiter. Sie seufzte und meinte:
>>Ah Aria... vielleicht hat Mason ja doch nicht gelogen.. naja das mit dem Küssen... Ich meine.. du kennst Nicole. Du weißt wie sei tickt.<< Da hatte sie nicht ganz unrecht. Wenn ich ehrlich sein soll, war ich gar nicht mehr sauer wegen diesem Kuss...
>>Ah es geht doch gar nicht mehr um den Kuss.... es geht um etwas ganz anderes!<< antwortete ich.
>>Äh.. und um was?<< fragte sie. Ich antwortete nicht. Das war ein Zeichen für sie. Und sie wusste es. Es war das Zeichen, das ihr klarmachte, dass ich darüber nicht reden wollte.
Nach ein paar Minuten, öffnete sich die Turnsaaltür und Mason trat ein. Er wollte mitspielen. Doch zum Glück war kein Platz mehr in diesem Team, in welchem ich war. Naja...bis Lina mit ihm gewechselt hatte. Jetzt war sie mein Gegner! So eine Verräterin! Michael passte mir den Ball zu, ich passte sie Bill und dieser passte ihn zu Mason weiter. Er schoss ein Tor. Nach nicht einmal drei Minuten! Aber was er dann schrie, war total unerwartet:
>>Jungfrau Mason, ist DIE beste!!!!<< schrie er und rannte durch den Turnsaal. Der hatte sie doch nicht mehr alle! Jetzt war ich also in eine Transe verliebt oder wie????

-17-




Kapitel 17

Mason

Ich freute mich echt, dass ich sie zum Lachen gebracht hatte. Dabei war doch alles was ich gesagt hatte, nur die Wahrheit. Ich war wirklich noch Jungfrau! Natürlich gab es viele schöne Mädchen, die mich mochten. Man konnte meinen, sie wären fast besessen von mir gewesen. Tja..dennoch hatte ich noch nie eine von diesen Mädchen geliebt. Mein Herz schlug nie schneller bei ihnen, wie es bei Aria immer tut. Aria ist das erste, und hoffentlich auch das einzige Mädchen in meinem Leben. Oh man! Ich bin ja total in sie verschossen!, dachte ich.
Nachdem Aria, Lina und die Jungs nachhause gegangen waren, rief meine Mutter, mich und Jake zu sich ins Wohnzimmer.
>>Kommt her und setzt euch. Wir müssen reden. << bat uns Mom, wie sie uns vor der Tür sah. Wir setzten uns und hörten ihr zu. Es musste wohl etwas sehr wichtiges sein, wenn sie uns zu sich rief. Und dieser ernste Tonfall. Nicht gut, dachte ich.
>>Was gibts?<< fragte Jake.
>>Passt auf Kinder. Wir haben euch etwas zu beichten. Es gibt einen bestimmten Grund, weshalb wir hier umgezogen sind.<<meinte Dad, der sich neben Mom setzte. Fragend sahen wir sie an. Mom seufzte und rieb sich mit dem Daumen und dem Zeigefinger die Stirn.
>>Aria und Lina. Das ist der Grund. Wir müssen sie beschützen. Besser gesagt ihr beide. Deshalb sind wir hier eingezogen.<< fuhr Mom fort. Wir waren Sprachlos und wussten nicht, ob sie uns nur verarschen wollten oder sie das wirklich ernst meinten.
>>Wir müssen ihnen die ganze Geschichte erzählen, Schatz.<< stellte Dad fest. Na das wäre doch mal supi, wenn ihr das machen würdet!, meldete sich der Sarkasmus mal wieder in meinen Gedanken zu Wort. Jake verdrehte nur die Augen und wartete still drauf, dass sie endlich mal fortfuhren.
>>Also...dein Ururururur Großvater war ein Wolf. Genauso wie dein Vater. Er war verliebt in einen Engel. Sein Bruder war aber in ein Menschenmädchen verliebt. Doch dann tauchte eines Tages wie aus dem nichts Untote auf.<< erklärte Dad.
>>Vampire?<< fragte Jake.
>>Nein. Untote. Zombies, nennen die das hier.<< antwortete Mom. Wir nickten.
>>Jedenfalls... eines Tages tauchten diese auf und verbreiteten sich wir Kakerlaken auf der ganzen Welt. Untote, müsst ihr wissen, haben die Fähigkeit eine Seele die besonders ist, wir zum Beispiel die Seele von Aria, die die Seele eines Engels hat und allen Menschen in ihrer Gegend Freude bereitet oder so eine reine und wirklich sehr seltene Seele, wie die von Lina, zu zerstören. Wenn eine Seele zerstört wird, dann verschwindet der Mensch einfach spurlos. Es ist dann so, als ob dieser Jemand nie existierte. Wie magische Wesen allerdings, würden sowas merken, wenn jemand den wir kennen, verschwinden würde.
Eure Ururururur Großväter verloren jedoch die von ihnen geliebte Person. Ihre Seelen wurden zerstört. Ab da gründeten die beiden eine Organisation. Eine Organisation, die gegen Untote kämpfen und diese vernichten. Immer mehr Familien schlossen sich dieser Gruppe an. Sie wurde allerdings von der Menschheit geheim gehalten. Schon seit Jahrhunderten kämpfen diese Familien gegen Untote, aber sie werden einfach nie weniger. Inzwischen hatten sich bereits fünfzehn Familien angeschlossen. Die Familie Darios, das sind wir, die Familie Thenus, die Familie Farason, die Familie Larion. Das waren die berühmtesten und reichsten. Die restlichen Familien, waren nicht so bekannt. Erst gestern gab mit Rina bescheid, dass schonwieder jemand verschwunden ist. Die Seele eines Gestaltenwandlers wurde zerstört und dieser verschwand für immer aus den Erinnerungen der Menschen, die er jemals gekannt hatte. Wir zogen hierher, weil immer mehr Seelen zerstört wurden. Und die Untoten kommen immer mehr und mehr zu uns. Deshalb ist es wichtig, die Mädels jetzt besser denn je zu beschützen.<< erzählte Dad fertig. Wir sahen sie geschockt an. Selbst die Vorstellung, dass irgendeine Leiche meine Aria umbringen könnte, machte mich rasend vor Wut. Jake erging es nicht anders. Ich konnte sehen, dass er seine Hände zu Fäuste ballte. Ich legte ihm freundschaftlich eine Hand auf seine Schulter. Er blickte überrascht auf.
>>Das werden wir nicht zulassen.<< munterte ich ihn auf. Er nickte. 'Lieber würde ich sofort abkratzen als, dass meiner Aria etwas passiert', dachte ich.
>>Ihr sollt wissen, dass ihr auf uns immer zählen könnt!<< meinte meine Mum. Ich war ihr sehr dankbar. Wir nickten. Die beiden verließen das Zimmer und Jake und ich blieben alleine zurück. Es war eine sehr erdrückende Stille im Raum. Plötzlich wurde die quälende Ruhe von meinem Handy unterbrochen. Ich sah auf dem Display. 'Arias Haus' stand drauf. Falls ihr euch fragt, ich habe die Nummer von Lina bekommen. Natürlich hatte ich sie darum gebeten, sie mir zu geben. Und die einzige die wusste, dass ich diese Nummer hatte, war Arias Großmutter.
>>Hallo.<< ging ich ran.
>>Kleiner, ist Aria noch bei dir ? Falls ja, dann sag ihr, sie soll schleunigst ihren Arsch nachhause bewegen, oder ich werde ihr alle Staffeln von den Golden Girls zeigen! Es ist schon dunkel !<< begann sie sich aufzuregen.
>>Ist sie denn nicht schon zuhause?<< fragte ich geschockt. Das konnte nicht sein! Es waren schon 4 Stunden vergangen, wie sie von hier losegegangen war. Mit Lina.
>>Heißt das, dass sie auch bei dir nicht ist ? <<fragte die Oma.
>>Nein. Wo kann sie denn sonst sein ? Vielleicht ist sie ja zu Lina gegangen?<<fragte ich.
>>Nein sie würde uns bescheid sagen. Außerdem haben wir von Linas Eltern auch einen Anruf bekommen. Auch Lina ist nicht angekommen.<<
>>Wir gehen sie suchen!<< sagte ich. Ich machte mir schreckliche Sorgen um sie. Natürlich auch um Lina. Sie war ein gute Freundin. Ihnen durfte einfach nichts passieren. Ich klärte Jake, der mich mit einem fragenden Blick angesehen hatte, auf und wir gingen sie sofort suchen. Nach ungefähr 50 Meter, rochen wir etwas komisches. Uns stieg der Geruch von Blut in die Nase...

Arias Sicht


Als wir das Haus von Jake und Mason verlassen hatten, verabschiedeten sich Lina und ich von Michael und den anderen, da sie einen anderen Weg gingen als wir. Wir sprachen auf dem Weg darüber was ich gesehen hatte. Und was das überhaupt mit "Jungfrau Mason" gewesen war. Natürlich erzählte ich ihr alles. Sogar von diesem Flittchen, namens.... Rinde? Oh, ähm.. Rima? Ja genau! Rima hieß dieses ETWAS! Ich werd sie RINDE nennen, dachte ich. Lina, die arme bekam einen Lachanfall, als sie von der KLEINEN "Auseinandersetzung" zwischen RINDE und mir hörte.
>>Oh man... Du bist da also echt ausgeflippt, was?<< fragte mich Lina. Ich nickte. Es war komisch...Irgendetwas war anders. Die Luft hatte einen komischen Geruch. Kennt ihr den Gestank, wenn ihr eine 10 Monate alte Leiche finden würdet. Nein? Ich schon. Der Geruch wurde immer stärker.
>>Ihhh! Aria riechst du das auch? << fragte Lina und verdeckte ihren Mund und ihre Nase mit der Jacke, die sie anhatte.
>>Untote<<murmelte ich. Das konnte doch nicht sein. Was hatten Zombies hier zu suchen ?
>>Was?<< fragte Lina.
>>Un-<< wollte ich nochmal wiederholen, doch ich wurde plötzlich von einem Schrei unterbrochen. Ich blickte auf und sah, dass Lina an den Haaren gezogen und auf eine Plakatwand, die auf der anderen Straßenseite stand, geschleudert wurde.
>>Lina!<< schrie ich. Wie konnte es dieser Mistkerl nur schaffen, sie, ohne dass ich es bemerke, wegzuschleudern, dachte ich. Verdammt! Ich sah dem Untoten in die Augen. Obwohl "Augen" konnte man diese zwei roten Löcher nicht nennen. Ne Nase hatte dieses Vieh auch nicht. Naja... er hatte nur ne Nase wie Lord Voldemord. Also jetzt der aus Harry Potter und nicht wie Huskylein. Ja genau, nur zwei Schlitze. Gerade wollte ich zu Lina rennen, als mich das Vieh an den Schultern packte und auf dem Boden drückte. Waren Untote eigentlich nicht LANGSAM? Ich versuchte mich zu wehren, doch er nahm meine Hände und hielt sie mit nur einer Hand fest.
>>Unfassbar, dass der Boss vor so einem kleinen Mädchen wie dir, Angst hat. <<meinte der Arsch. Boah, der hatte aber Mundgeruch! Und seine Zähne erst! Schwarz wie die Nacht! Hat der schon mal was von ZÄHNE. PUTZEN. gehört?, dachte ich.
>>Sag deinem Boss, dass er dir eine Zahnbürste besorgen soll.<< krächzte ich, weil ich versuchte mich von seinem Griff zu befreien. Er drückte nur noch fester zu.
>>Wer ist überhaupt dein Boss du Arschgeige? Und was wollt ihr von mir? UND WIESO ZUR HÖLLE HAST DU LINA VERLETZT???<< schrie ich.
>>Du stellst zu viele Fragen, Weib!<< fuhr der mich an. Toter Zombie! Ich hatte plötzlich eine Idee... Er hielt ja nur meine Hände fest! Meine Füße nicht...Es dauerte nicht lange und...BAAAM! Er spürte mein Knie in seinen Schritt. Der 'arme' krümmte sich vor Schmerzen und lies mich augenblicklich los. So schnell ich konnte, rappelte ich mich wieder auf und rannte zu Lina.
>>Lina! LINA HÖRST DU MICH??<< fragte ich und begann zu schreien. Ich schüttelte sie, doch sie reagierte nicht. Plötzlich sah ich die rote Flüssigkeit auf ihren Haaren. Es war Blut! Ich spürte, wie mich jemand von hinten mit etwas schlug und schon wurde mir schwarz vor den Augen.

Masons Sicht


Wir rannten so schnell wir konnten und folgten dem Geruch. Ich hätte sie begleiten müssen!, dachte ich. Es war alles nur unsere Schuld! Nach ungefähr zehn Metern, sahen wir wie sich etwas über Aria beugte und ihr das Amulett runter riss. Ich schnupperte noch einmal, genauso wie Jake.
>>Ich glaub es ist ein Untoter.<< meinte Jake. Oh nein, er hat ihr wirklich das Medaillon runter gerissen! Was wird jetzt...<< Ich konnte meinen Gedanken nicht vollenden, denn plötzlich schlug ein Blitz neben dem Untoten ein. Wir erschraken, genauso wie der Zombie. Aria hatte ihr Ziel nur leicht verfehlt...
Ich DACHTE jedenfalls, dass das Arias Werk gewesen war.


Nichts als Dunkelheit...
>>Hallo! Ist da wer?<< rief ich, aber keiner antwortete mir.
Ich hörte nur mein eigenes Echo. Mein Kopf brummte. Plötzlich sah ich mich. Da vor mir tauchte plötzlich eine Person auf, die genauso aussah wie ich. Einfach so aus dem Nichts! Sie lag auf dem schwarzen "Boden" und war bewusstlos. Es tauchte, wieder aus dem Nichts, plötzlich dieser Zombie auf, der Lina verletzt hatte. Er beugte sich über mich und berührte mein Medaillon. Plötzlich riss er ihn vom Hals runter und lachte.
>>So, so! Der Meister wird sich aber darüber freuen. Als Beweis, dass ich dich auch wirklich abgeschlachtet habe.<< sagte er. Wieso erzählte er das einer bewusstlosen Person? War er verrückt? Tat ihm die Luft außerhalb seines Sarges nicht gut? So ein Idiot. Aber wieso konnte ich sehen, was er mit mir machte, während ich bewusstlos war ? Ich konnte das alles Live miterleben. Und irgendwie auch nicht. Aber wo war Lina? Lebte sie noch? Der Arsch hatte sie verletzt! Plötzlich stieg in mir eine so große Wut auf... Ich wollte nach dem Medaillon greifen, erinnerte mich aber dann doch, dass der Zombie es bereits runter gerissen hatte. "Ich mach dich fertig!" , flüsterte ich. Und so wie immer, wenn sich meine böse Hälfte meldete, kam ein starker Wind. Aus meinem Rücken sprossen schwarze Flügel. Das 2. Mal, dass mir sowas passiert, dachte ich noch bevor ich wieder aufwachte. Plötzlich kam ein Blitz vom Himmel und er hätte fast den Zombie getroffen. Aber nur fast...Wessen Blitz war das? Meiner auf jeden Fall nicht.


-18-




Kapitel 18


Ich stand vom Boden auf und sah mich in der Umgebung um. Es dauerte nicht lange und ich erkannte Mason, der nur so herumstand. Wo war Jake? Und wieso machte Mason nichts? Ich meine, er könnte sich doch verwandeln, oder etwa nicht?
>>Aria! Geht es euch gut?<< fragte mich eine mir bekannte Stimme. Ich folge der Stimme und entdeckte meine Oma. Was machte die Alte denn da?
Ich ignorierte sie und suchte den Arsch, der meine beste Freundin verletzt hatte. Er lag auf den Boden und war gerade dabei, sich wahrscheinlich in die Hosen zu machen, weil er sich vor dem Blitz so erschreckt hatte. Wäre die Alte doch nur gut im Zielen, dachte ich, dann würde ich ihn nicht mehr abmurksen müssen.
>>Verdammte alte Schachtel!<<, beklagte sich der Zombie und versuchte aufzustehen. Plötzlich ließ er einen schrillen Schrei aus, der uns alle dazu brachte, sich die Ohren zu zuhalten.
>>Ich bin nicht alt<< behauptete meine Oma und landete wieder auf den Boden. Und der Zombie? Der, der geschrien hat? Der-der... der explodierte! Einfach so! Ich rannte zu meiner Oma.
>>Wie hast du das gemacht?<< fragte ich sie.
>>Einfach. Ich hab mir nur vorgestellt, wie er explodiert. Ist nicht so schwer. Das werde ich dir mal Gelegenheit zeigen.<< antwortete sie.
>>Wo ist Lina?<<
>>Dort hinten. Der eine kleine ist bei ihr<< antwortete sie
>>Der eine kleine? Ou... du meinst sicher Jake. Oma der Typ ist größer als du. Komm, gehen wir zu ihr. Ich hoffe ihr- <<
>>Aria, pass auf!<< schrie meine Oma plötzlich. Ich drehte mich so schnell ich konnte um, und sah etwas humpelndes auf mich zukommen. Noch ein Zombie. Und was für einer. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, warf sich plötzlich etwas flauschiges auf ihn und schlug seine Krallen in sein altes und bereits etwas zerfetztes Fleisch. Der Zombie versuchte sich gegen das Flauschmonster zu wehren, doch es konnte nicht, da das Flauschmonster einfach schneller war. Es biss dem Zombie zuerst den einen Arm, dann den anderen ab. Und dann mache er noch mit den Beinen weiter. Nachdem er alle Gliedmaßen abgebissen hatte, kam meine Oma plötzlich in die Nähe des Flauschmonsters und zündete die einzelnen Gliedmaßen des Zombies an. Nur mit ihren Augen!!
>>Gut gemacht, mein Junge<< sagte Oma zu ihm. Das Flauschmonster hob plötzlich den Kopf und sah mich an. Eisblaue Augen. Mason. Er hatte mir das Leben gerettet. So sieht er also als Wolf aus. Langsam ging ich zu ihm. Ich hatte keine Angst, aber es war irgendwie eine vollkommen neue Erfahrung für mich, eine echten Wolf gegenüber zutreten. Ich streckte meine Hand nach ihm aus und griff in sein flauschiges Fell. Das Fell war schwarz, aber es hatte auch ein paar graue, fast silberne Strähnchen. Es war einfach wunderschön. Aber als Mensch hatte er keine Strähnchen in den Haaren. Wieso also als Wolf? Ich kniete mich hin und kuschelte mein Gesicht in sein weiches Fell. Ich weiß, es war bescheuert von mir, sowas genau in diesem Moment zu machen, aber ich konnte nicht anders. Das Fell lud mich fast schon zum Kuscheln ein! Kein Witz! Es flüsterte mir das zu: Komm zu mir, Aria! Kuschel dich an mich... Verrückt nicht wahr? Okay... vielleicht war ich einfach nur Strohdumm, weil ich mir vorgestellt hatte, wie mich Huskyleins Fell zu sich rief... Ich schüttelte den Kopf, um wieder zur Besinnung zu kommen. Ich näherte mich seinen Ohren und flüsterte:
>>Danke<<
Mason blinzelte mich an, was wohl ein Zeichen für >>Gern geschehen<< war. Komisch, dass er nicht reden kann.
>>Können wir jetzt zu Lina gehen? Bitte?<< Meine Oma nickte und schubste mich mit einer Hand nach vorne. Doch bevor ich die Augen von Masons Wolfsgestalt abwand, bekam ich noch mit, wie er sich zurückverwandelte. Es war einfach unglaublich. Der Wolf richtete sich plötzlich auf zwei Pfoten auf, dann wurden aus den beiden Hinterpfoten, Beine und Füße und von den Vorderpfoten wurden Arme und Hände. Auch sein Kopf verwandelte sich zurück.
Bei Lina angekommen, musste ich erschreckend feststellen, dass sie ohnmächtig war und ihr Hinterkopf blutete. Aber das mit dem Bluten am Hinterkopf, hatte ich ja schon vorhin gemerkt...Dieses Miststück hat meiner Freundin sowas schreckliches angetan!
>>Lina! Lina, hörst du mich? Komm schon... wach auf Lina! <<, schrie ich. Sie reagierte nicht.
>>Jake, jetzt mach doch was!<< schrie ich Jake an und ich spürte wie mir die Tränen kamen. Dieses tote Arschloch hat meine beste Freundin verletzt! Ich begann zu zittern.
>>Junge, nimm sie auf den Rücken mit, wir werden sie zu uns nachhause bringen und uns dann dort um sie kümmern<< sagte Oma zu Jake. Dieser nickte und trug Lina den ganzen Weg zu unserem Haus.

-19-




Kapitel 19


Meine Mutter bekam fast einen Herzinfarkt, als sie Lina sah und ich konnte sie auch verstehen.
>>Komm Gabrielle, wir müssen das Mädchen heilen. Du musst mir helfen<<, sagte Omi zu meiner Mutter. Diese nickte nur und folgte meiner Oma in unser Gästezimmer, wo Jake Lina hingelegt hatte und dort mit ihr geblieben war, bis Mum und Oma reinkamen, und ihn wegschickten. Er kam zu uns ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Mason und ich taten es ihm nach. Eine wirklich sehr erdrückende Stille umgab uns.
>>Wieso... haben uns Zombies angegriffen? Und woher sind sie gekommen? Was wollten sie von uns? Der eine meinte, dass sein Boss und Meister Angst vor mir hätte. Wer ist dieser Meister? Und wieso hat er vor mir Angst? Ich verstehe das alles nicht!<< begann ich wie verrückt los zu fragen. Mason und Jake tauschten ein paar Blicke aus.
>>Wir können dir nicht alle Fragen beantworten, aber wir werden dir das erzählen, was wir wissen<< erklärte Jake. Ich nickte.
>>Zombies haben die Fähigkeit eine Seele die besonders ist, wie zum Beispiel deine, die Seele eines Engels oder so eine reine und wirklich sehr seltene Seele, wie die von Lina, zu zerstören. Ihr beide habt eine besondere Seele. Wir sind hier hergezogen, weil wir euch beschützen müssen, was wir aber selber erst seit ein paar Stunden herausgefunden haben. Das erklärt jetzt deine Frage, wieso euch Zombies angegriffen haben und was sie von euch wollten. Nämlich eure Seelen. Auf die Frage, woher sie gekommen sind... das wissen wir auch nicht. Nun ja... sie kamen von überall her. Sie sind überall verteilt...<< erklärte Jake. Das kann doch alles nicht wahr sein!
Aber...


Als Beweis, dass ich dich auch wirklich abgeschlachtet habe.


>> Aber der einen meinte, dass er mich abschlachten wird. Er hat gar nichts vom Rauben meiner Seele gesagt. Und wen meint er mit "Meister " und "Boss"? Und wieso hat er nun Angst vor mir?<< fragte ich weiter.
Die beiden tauschten wieder Blicke aus. >>Das mit dem Abschlachten war wohl nur eine Redensart von ihm. Aber wen er mit "Boss" und "Meister" meint, wissen wir leider nicht... Aber keine Sorge, das werden wir auch noch herausfinden<< sagte Mason. Ich machte mir gar keine Sorgen.. Wieso denn auch? Es ging ja nur um unser Leben! Ich seufzte. Ich hatte zwar jetzt ein paar Antworten, aber mir lag trotzdem noch etwas auf dem Herzen.
>>Jake... es tut mir leid, dass ich dich vorhin so angeschrien habe... ich war nur so wütend..so traurig... Ich meine, dieses Monster hat Lina wehgetan! Und ich weiß, dass das falsch von mir war, dich anzuschreien, denn du konntest ja nichts für Lina tun.. es tut mir wirklich leid<< entschuldigte ich mich aufrichtig.
>> Ist schon vergessen. Ich verstehe das. Ich war ja selber so wütend. Aber vor allem schockiert, ich konnte mich fast gar nicht mehr mal bewegen. Glaub ihr sind sie schon fertig?<<, fragte er uns.
>>Sie werden uns sicher rufen, wenn sie fertig sind<< sagte Mason, und genau in diesem Moment kam meine Mutter rein.
>>Ihr könnt rein gehen. Sie schläft gerade, aber sie wird wieder gesund. Und sie braucht Ruhe. Sehr viel Ruhe. Die Wunde an ihrem Kopf war nicht gerade klein.<<
>>Danke Mum.<<

Wir gingen zu Lina ins Zimmer. Mum hatte recht, sie schlief wirklich. Aber sie hatte einen Verband. Hatte Oma sie nicht geheilt?
>>Oma wieso hat sie einen Verband u den Kopf? Hast du sie denn nicht geheilt?<<, flüsterte ich Oma zu.
>>Doch habe ich, aber man kann nie sicher genug sein. Ich würde mich besser fühlen, wenn sie einen Verband hat. Ich nickte.
>>Danke Omi<< Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und umarmte sie.
>>Nichts zu danken, Schatz<< sagte sie, dann stand sie auf und verließ den Raum.
Ich starrte Lina die ganze Zeit an. Mir ist nichts schlimmes passiert, ich hatte ja Magie, die ich benutzen konnte. Aber Lina? Sie hatte gar nichts. Keinen Schutz, keine Kräfte, rein gar nichts, mit dem sie sich hätte wehren können! Irgendetwas konnte ich ihr doch geben, damit sie wenigsten ein bisschen Schutz hat, oder?
>>Ich geh mal kurz raus an die frische Luft<< sagte ich den beiden Jungs.

Es regnete draußen, aber das war ja auch kein Wunder. Wenn ich traurig war, dann war auch das Wetter traurig. Ich ging raus auf die Terrasse und atmete die frische Luft, die nach regen roch, ein.
>>Es regnet draußen<<, sagte mir eine mir bekannte Stimme.
>>Ah ne, wirklich? Schön, dass du auch schon drauf kommst<< Mason Mundwinkel zuckten. Schön für ihn, dass er noch lächeln konnte. Aber vielleicht täuschte er das Lächeln auch nur vor, um mich aufzumuntern.
>>Dreh dich um<< sagte er.
>>Wieso?<< fragte ich.
>>Tu's einfach<<
>>Okay...<< Ich hörte wie er näher kam.
Plötzlich umarmten mich zwei starke Hände von hinten.
>>Was tust du da?<< fragte ich leise.
>>So wirst du wenigstens nicht ganz nass. Diesmal habe ich leider keine Weste mit, also muss ich dich jetzt warm halten.<<
>>Du bist doch vollkommen verrückt.<< Er gab mir einen Kuss auf die Haare.
>>Nach dir, ja<<
Ich drehte mich in seine Richtung.
>>Was machen wir jetzt mit diesen Zombies?<<, fragte ich ihn.
Er seufzte.
>>Na was wohl, wir werden sie wohl killen müssen.<<
>>Aber es sind doch unendliche. Und ich muss mir noch etwas für Lina ausdenken. Sie wird ja auch eine Schutz brauchen...<<
>>Tja dann werden wir wohl viel zu tun haben. Wir werden das schon schaffen. Zusammen. Keine Sorge<< Ich beließ es dabei. Er kam mir immer näher, bis seine Lippen meine berührten und ich erwiderte den Kuss sofort. Wie bei jedem Kuss, den ich von ihm bekommen hatte, war auch dieser wunderbar und voller Gefühle. Ich hatte mich geirrt. Mason hatte mich nie angelogen. Ich spürte es. Er mochte mich. Genauso wie ich ihn. Nein... ich liebte ihn.
>>Ich liebe dich, Aria<<, flüsterte er, nachdem er für einen kurzen Moment mit dem Küssen aufgehört hatte. Kann er etwa Gedanken lesen?


Ich sah ihn für einen Moment nur an. Ich bemerkte, wie meine Augen ein wenig feucht wurden. Wieso? Vielleicht vor Glück? Ich wusste es nicht. Und mir war es auch vollkommen egal. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn wieder. Ich habe keine Ahnung wie lange wir da standen und uns ohne auch nur einer einzigen Unterbrechung küssten, aber nach einer Weile, gab ich ihm eine Antwort.
>>Ich liebe dich auch.<<, flüsterte ich.


Danksagung




Als erstes möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken, weil sie so geduldig auf die Fortsetzungen gewartet haben und auch Kommentare da gelassen haben. Ich hab euch sehr lieb! Dann möchte ich mich bei meiner besten Freundin Sarah bedanken, die sich immer meine Ideen angehört hat und weil sie immer für mich da war und mir immer Mut gemacht hat, wenn ich mal eine Schreibblockade hatte. Auch dich hab ich lieb,saza!
Und ich möchte mich auch nocheinmal bei chrissy.nightmare bedanken, weil sie mir diese Sache mit dem Kapitel erstellen, erklärt hat. Ich weiß es ist schon lange her und ich hab mich schon mal bei dir bedankt, aber trotzdem, ich tu es einfach nochmal ;)



Impressum

Texte: Alle Rechte, BIS AUF die des Covers, liegen bei mir ;)
Tag der Veröffentlichung: 28.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich den Lesern UND meiner BF Sarah!;) , Zaza you're the best!(sarahpl):D Und NATÜRLICH auch meinem Bruder, der mich beim schreiben unterstütz und mich "ermutigt xDD " weiterzuschreiben. HEL (HAB EUCH LIEB

Nächste Seite
Seite 1 /