Cover

sonniger morgen


Kapitel 1

Es war ein schöner Sommer morgen im Juli,als tammy aus dem schlaf erwachte weil der Wecker klingelte.sie schaute auf die uhr es war zeit zum aufstehen den um 8uhr ging die Schule los.Tammy stand auf und machte sich fertig für die Schule,nahm aus der Küche noch das Schulbrot mit das ihr ihre Mutter gab.Sie ging pünktlich um halb acht aus dem haus den sie brauchte nur 10 minuten bis zur Schule.Auf dem weg dort hin kamen ihr die beiden Freundinen Ronja und Maja endgegen.Guten morgen sagten die beiden zu tammy, und tammy anwortete morgen ihr zwei.Gehmeinsam schlenderten sie zur Schule. In der ersten stunde hatte sie Mathe,das war nicht gerade ihr lieblings fach aber sie schlug sich gerade eben so durch.Die Stunden zogen sich wie kaugummi,endlich klingelte es zur grossen Pause und alle stürmten raus in die sonne und assen ihre Brote und tranken ihre Säfte.Sie unterhilten sich und alberten rum.Ronja fragte tammy was sie den heute noch so machte.Tammy anwortete:erst meine hausaufgaben und dann hab ich weiter nichts vor,warum fragst du?UndRonja sagte ich dachte du hast lust was mit mir zu unternehem, auf den spielplatz gehen oder so.tammy antwortete darauf :klar gerne warum nicht,treffen wir uns bei mir so um 14 uhr fragt sie noch schnell,und ronja sagte. ok dann bis später .Die Pause neigte sich dem ende und die nächsten Stunde rückte näher,als nächstes hatte tammy Kunst.Tammy liebte den kunst Unterricht den darin war sie einsame spitze sie malte und zeichnete gerne und das am liebsten den lieben langen tag und ab und zu auch im unterricht.Heute sollten sie ihre familie malen,das machte tammy grossen spass sie malte alles ganz ordentlich und als sie dann fertig war brachte sie das Bild zur Lehrerin,die lachte und sagte:das hast du sehr schön gemacht tammy.tammy grinste die Lehrerin breit an und betrachtete sie eine weile, schaut sich ihren Hals bis hin zur Halschlagader wo das Blut drin plusierte an im selben moment wurde sie aus ihren gedanken gerissen als die Lehrerin sie fragte:ist noch irgent was tammy?Tammy antwortete verlegen :n-nein a-alles ok Frau Roberts.Tammy ging wieder auf ihren platz und wusste nicht genau was da eben mit ihr passiert war.Es klingelte endlich war die schule aus und tammy lief schnell nach Hause um ihrere mutter zu erzählen was da gerade passiert war.Mit tränen in den Augen ging sie zu ihrer mutter und sagte: mama mit mir stimmt irgent was nicht. Ihre Mutter fragte:schatz was soll den mit dir nicht stimmen,du bist doch ein gesundes mädchen. Tammy sagte darauf ich habe meine Lehrerin Frau Roberts beobachtet und ihren Hals betrachtet bis hin zur Halsschlagader,Ich hatte dabei ein gefühl was ich nicht verstehe mama,bitte hilf mir.Da wurde der Mutter bewusst das ihre tochter das erste mal die lust auf Blut verspürt hatte,sie sagt zu Tammy:alles wird gut wenn der papa heute abend zu hause ist werden wir drüber reden und dir erklären was mit dir los ist.tammy ging dann in ihr zimmer und machte die Hausaufgaben und anschliesent ass sie zu mittag.Um 14 uhr klingelt es and der Tür ,ronja war da ,tammy fragte ob sie mit ronja drausen spielen durfte .Ihre Mutter hatte nichts dagegen sie sagte zu ihr:komm nicht zu spät du weisst ja wir wollen noch mit dir reden.Tammy sagte :ja mama ich weiss.Sie lief mit ronja zum Spielplatz und dort schauckelten sie eine weile,bis ronja sie fragte :Über wass wollen deine eltern den mit dir reden?Tammy erzählte ronja von dem was in der schule passiert war.Ronja war ganz erschrocken und wusste erst garnicht was sie sagen sollte,schliesslich sagte sie: hoffentlich ist es nichts schlimmes.Sie spielten noch eine weile im sandkasten und rutschten,als es dann zeit war für tammy nach hause zu gehen sagten sie fast zur gleichen zeit bis morgen in der schule.


Kapitel 2

Als tammy zu hause ankam ging sie baden und zog sich ihren lieblings schlafanzug an und ass zu abend.Eine Stunde später kam auch der Vater von der Arbeit heim ,tammy mutter Haily zog ihren Mann jOhn zu sich in die küche sie wollte erst mit ihm alleine reden,und erklärte ihm was in der schule mit tammy passiert ist.John sagte: Schatz es wird zeit das wir tammy erklären warum sie das gefühl hatte und was sie wirklich ist ich denke sie ist so weit es zu erfahren.Darauf gingen beide zu tammy ins Wohnzimmer um mit tammy zu reden.Tammy sagte ihr Vater zu ihr:Es ist an der zeit das wir dir sagen was da mit dir los war und wie es nun mit dir weiter geht.Tammy fragte. was ist den los mit mir papa? Der Vater anwortete ach wenn es ihm icht leicht fiel:Mein kind du bist ein junger vampir der anfängt sich zu endwickeln. tammy starte ihren vater ungläubig an papa das ist doch nicht deine ernst oder?? Doch sagter ihr vater da ist mein ernst,aber hab keine angst du bist kein böser vampir,den deine mama und ich sind auch vampire wir ernähren uns aber von tierischem blut.du darfst niemandem was davon sagen was du bist versprich es mir.tammy versprach es ihrem vater,sie war froh das sie jetzt wusste wer sie war und warum sie so fühlte.Die Jahre vergingen und tammy wurde immer Hübscher,mittler weile war sie süße 15 Jahre jung sie würde bald ihren ersten freund mit nach hause bringen .In zwischen hat sie auch gelernt wie sie mit ihrem vampir dasein um zu gehen hatte. Zwei mal die woche gingen sie auf jagt und sonst versuchten sie sich so normal wie möglich zu verhalten auch wenn es manchmal schwer fiehl..Einige tage später ging tammy mit ihren freunden ins kino um sich einen lustigen film an zu schauen an der theke wo sie popcorn und was zu trink bestellten sah tammy einen hübschen jungen,Ben schaute zu ihr rüber und lächelte tammy war hin und weg,ronja stupste sie an und sagte du der film fängt an lass uns auf unsere plätze gehen.Tammy schaute sich um ob sie Ben entdecken, sie sah ihn eine reihe hinter hier acih sitzen und er sah sie wieder an und grinste.Als der fil vorbei war gingen sie alle nach drausen,tammy untehilt sich gerade mit ihren freunden als Ben sie ansprach und sagte :hey du bist mir sofort aufgefallen ich bin ben,Tammy antwortete etwas verlegen ich bin tammy hallo.sie redeten noch ne weile und verabredeten sich für den nächsten tag im Cafe Blue.Sie verabschiedeten sich und jeder geing seiner wege ,auser ronja und tammy die hatten fast den selben weg und quatschten noch ein bissel bis sie bei tammy zu hause ankamen und sich von einander verabschiedeten.tammy ig ins haus und verschwand erst ins bad und dann ins bett und träumte von ihem geliebten Ben. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /