Cover

Prolog:




In unserer Welt gibt es Feen, Gestaltwandler, Menschen, Vampire und Werwölfe. Wir, die Gestaltwandler, sind sozusagen das Kontrollorgan. Wir sorgen für ein friedliches Zusammenleben. Der Vertrag, der vor Jahren geschlossen wurde, ist das Gesetz. Nur so sind wir alle vor dem Untergang bewahrt, wenn wir die „bösen“ sofort zur Strecke bringen. Doch in letzter Zeit ist unsere Welt wieder im Wandel, es gibt immer mehr Wesen, die auf die schiefe Bahn geraten… viele sind hoffnungslos verloren und man kann sie nicht mehr retten. Doch mit jedem den wir verlieren, wird irgendwo etwas Weiteres in Gang gebracht. Daher ist es unsere Aufgabe, die Wesen zu retten und sie wieder zu „Besinnung“ zu bringen. Denn jeder hat Familie, und es gibt doch nichts schlimmeres, als jemand, den man liebt zu verlieren…
Die Feen sind die Friedens Halter. Sie sehen in jedem nur das Gute. Sie sind sehr gute Heiler und helfen jedem.
Die Menschen sind überall verstreut, sie haben unterschiedliche Aufgaben, aber die meisten haben so ein gutes Herz, dass sie nur positives machen können und so unsere Welt ein Stück zusammenhalten.
Die Vampire sind stark und vielleicht auch gefährlich. Doch auch sie haben einen hohen Sinn für Gerechtigkeit. Daher sind sie sozusagen unsere Auftraggeber. Ihre Aufgabe ist es, unsere Welt im Gleichgewicht zu halten. Damit der Frieden gewahrt wird.
Die Werwölfe leben in Rudeln zusammen. Auch wenn ihr Rudel über allem steht, könnte man sie auch als Kontrollorgan nennen. Doch sie leben abgeschieden…
Wir Gestaltwandler leben mit den Menschen. Wir können uns Verwandeln, besitzen aber dazu noch eine Gabe. Das macht uns auch so mächtig. Denn unser Rudel, also unsere Familie, steht auch wie bei den Werwölfen über alles. Wir sind auch genau so schnell wie die Vampire…

Ich lebe in einer Gestaltwandlerfamilie. Mein Name ist Samantha Isabella Vanessa Mc Kenzy. Aber von den meisten werde ich nur Sam genannt. Ich habe einen älteren Bruder (John) und eine jüngere Schwester (Marylin genannt Mary). Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch in die Schule.
Bei uns Gestaltwandler gibt es einen großen Unterschied: die Männlichen Gestaltwandler, kommen mit ihrer Gabe und ihrem Tier zur Welt und lernen so von Anfang an mit ihrer Fähigkeit um zu gehen. Die weiblichen Gestaltwandler kommen zwar auch mit ihrem Tier zur Welt, das bedeutet wir können uns auch verwandeln und sind auch schnell, aber wir bekommen unsere Gabe irgendwann in unserem Leben. Es gibt kein Alter, meine Schwester ist jetzt 10 und sie hat ihre Gabe gerade bekommen, ich dagegen habe sie immer noch nicht.
Ich bin die einzige aus unserer Familie die noch ohne Fähigkeiten ist. Und in einer Klasse mit Jungs, kann das dann schon schwierig werden sich zu behaupten. Doch ich habe einen besten Freund (Marko) und der hilft mir soweit er kann. Meine beste Freundin Amilie hat ihre Gabe auch noch nicht.
Es gibt aber noch einen Unterschied: in unsere Schule ist es so, dass die Lehrer entscheiden wer Schulsprecher wird und wer Klassensprecher und Klassenstellvertreter wird.
Morgen fängt wieder ein neues Schuljahr an. Und ich habe gerade erfahren, dass heuer ich Klassensprecherin geworden bin. Mein Bruder ist wieder Schulsprecher und Klassensprecher geworden…
Doch auch mein Tag heute fängt mit einem ganz gewöhnlichen Morgen an.

1. Kapitel: My Live




Es gibt nur ein Mittel, im Schachspiel unbesiegt zu bleiben. Spiele nie Schach. (Kurt Tucholsky)


Ich erwachte durch das nervige und blöde klingeln meines Handys. Hallo?! Es war ja noch nicht mal Schule und dann hätte es mir gereicht von meinem Wecker genervt zu werden, aber an einem Sonntag, vom Handy geweckt zu werden, bloß weil irgend einem Idiot langweilig ist, das ist schon irgendwie deprimierend. Das nächste mal schalte ich wieder mein Handy auf lautlos. Doch dieser bescheuerte Anrufer wollte einfach nicht locker lassen, schließlich war ich hellwach und es klingelte immer noch. Total genervt nahm ich ohne auf den Display zu schauen ab.
„Man Verdammt! Hast du schon mal etwas von einer Uhr gehört!!! Weißt du wie spät es ist? Es ist gerade mal 8:00 Uhr!!!“
Als Antwort bekam ich nur ein lachen. Wer war denn das? Das war auf jeden Fall nicht Amilie meine Freundin.
Ich seufzte genervt auf.
„Was willst du Nervensäge?“, versuchte ich noch freundlich daher zu stammeln…
Doch der lachte einfach weiter.
„Warum bist du Zicke eigentlich Klassensprecherin geworden? Wie konnten sie uns das nur antun???“
„Wer ruft mich um so eine Uhrzeit auch an!! Hallo? Ich habe geschlafen und du Idiot weckst mich auf!“
„Naja, haste wohl gedacht Amilie oder Marko ist dran. Noch nie von Display schauen gehört!?“
Das konnte nur Marius die Nervensäge sein. Er war letztes Jahr Klassensprecher. Ich musste mit ihm zusammenarbeiten, da ich seine Stellvertreterin war. Aber bitte, das konnten die Lehrer nicht bringen ihn als meinen Stellvertreter ein
Zu setzen!!! Dann konnte ich mich ja gleich selbst umbringen!
„Was willst du Marius? Sag jetzt bitte nicht das du mein Platz eingenommen hast!!!“
„Tut mir leid, aber den Spaß haben sie mir nicht gegönnt. Obwohl ich das nicht nachvollziehen kann, dass sie einen neuen einsetzten…“
Sofort wurde ich misstrauisch, was wusste der Trottel, was ich nicht wusste?! Was meinte er mit neuen?!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme es all denen die mich immer unterstützt haben. Danke für alles! <3

Nächste Seite
Seite 1 /