Cover

Jetzt bist du gegangen und es ist, als ob etwas mit dir gegangen wäre.
Ich habe die Hoffnung verloren, meine Verzweiflung hat mich einfach überrollt. In einem Jahr sehe ich anscheinend wieder, doch es reicht nicht mehr aus. Ich komme aus der Traurigkeit nicht mehr heraus.

Ich möchte weinen, doch ich habe keine Tränen mehr. Ich fühle mich wie eine Puppe. Ich habe keine Gefühle mehr. Ich fühle mich so leer.

Mein Verstand sagt mir, dass es noch genug sexy Boys gibt. Viele die noch heißer sind als du. Doch ich kann mich nicht überwinden. Es ist wie eine Barriere zwischen mir und der Außenwelt.

Das einzige an das ich denke bist du. Meine Gedanken sind nicht mehr die gleichen. Du bist das einzige das mir noch Hoffnungen gibt.

Du bist für mich immer noch ein Schatten. Du begleitest mich jeden Tag. Ich stehe auf und gehe mit dir ins Bett.

Warum hast genau du so eine Wirkung auf mich? Warum hast du mich angeschaut? Aber nicht mehr getan? Warum hast du nichts unternommen? Hätte ich etwas machen sollen?

Wie kann es sein das mein Herz immer noch glaubt, dass ich dir nicht egal bin.

Das einzige das ich weiß ist, dass du nicht mehr da bist!

Impressum

Texte: Das ist MEIN Buch. (auch wenn es kein Buch ist) Das habe ich sicher nicht von jemanden geklaut, weil ich nicht so bin. In diesem Teil, habe ich Arbeit hineingesteckt und wirklich Gefühle.
Tag der Veröffentlichung: 08.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme es der gescheiterten Liebe. Denen die das gleiche schon durchgemacht haben. Ich hoffe ihr könnt eine Stelle finden, die zu euch passt. Ach ja und dir: ashleygreene, einfach weil du immer alles von mir sofort gelesen hast, egal was für einen Stuss es war. Danke, das du immer dir die Zeit genommen hast.

Nächste Seite
Seite 1 /