Cover

Wenn Träume wahr werden

Es war einmal so fängt jedes Märchen an,

aber dies ist kein Märchen das ist eine Wahre Geschichte

die wirklich

 passierte.

Personen die im Buch erwähnt werden

Die Namen der Mennschen in diesem Buch sind 

frei erfunden
 

  1.    Thomas  Papa von Jasmin
  2.      Ellena die Mama von Jasmin
  3.      Jasmin die Tochter von Thomas und Ellena
  4.      Emma die Stiefmutter von Jasmin
  5.      Klara die Stieftochter von Thomas und
  6.     Stiefschwester von Jasmin

 

Ein Albtraum wird wahr

Es ist der 13 Freitag wo alles geschah.. Jasmin ein Bildhübsches Mädchen und ihre glückliche Famillie bis zu diesem Tag..

 

12. 01.1990 Januar es ist 7:00 Uhr Jasmin wacht schweißgebadet auf und läuft zu ihrer Mama und ohne einen Guten Morgen rief sie im Wohnzimmer zu ihrer Mama:,, Du darfst heute nicht zum Seminar fahren!" Jasmins Mama und ihr Papa schauten sich verdutzt an und sagten :,, Guten morgen mein liebling was ist los?" Du bist ja so ängstlich und verschwitzt!" Jasmin schnappte nach Luft und sagte:,, iCH hab gesehen das Mama durch einen Autounfall sterben wird!"

Thomas beruhigt Sie und sagte:,, Mein Schatz das war nur ein Traum deiner Mama wird nichts passieren, du weißt doch Sie hat heute ihren wichtigen Tag, Sie muss zum Seminar fahren in einer Woche werden Mama und ich vielleicht befördert und können später dein Stipendium in USA bezahlen wo du ja so gerne hin möchtest!" ,,Ellena sag doch auch mal was!" Ellena ging auf ihrer Tochter zu und nahm ihre Hände und sagte zu ihr mit ruhiger Stimme:,, Meine liebe du brauchst dir keine sorgen machen das war nur ein Traum, komm mach dich fertig und ich fahre dich auch zur Schule!" Ohne wiederworte ging Jasmin nach oben und machte sich für die Schule fertig

Auf dem Weg zur Schule sagte Jasmin zu ihrer Mama:,, Pass trotzdem bitte auf dich auf und komm nicht so spät nach Hause man weiß nie was für Menschen unterwegs sind!" Ellena schaute ihre Tochter an und gab ihr Geld und sagte:,, Werde ich machen aber geh bitte du kommst sonst noch zur spät zur Schule!"
Vom Auto ausgestiegen schaute Jasmin nochmal das Auto ihrer Mama an und drehte sich um und ging zur Schule.

Nach der Schule schloss Jasmin die Wohnungstür auf und fand in der Küche einen Zettel da stand drauf:

 

                         
Warte nicht auf mich, bestell dir was zu essen.Ich schaffe es nicht dicken Kuss und umarme dich. Bis heute abend
Papa.
                     

Jasmin schnappte nach Luft und legte den Zettel weg und bestellte sich anschließend was zu essen.

Der Tag verging und ihr Papa kam immer noch nicht nach Hause. Das Telefon klingelte und Jasmin ging ran ihre Mama war am Telefon und sagte ihr es wird spät werden sie solle sich keine sorgen machen und ruhig schlafen gehen sie ,würde es vor 00:00 nicht schaffen da sie im Stau festsitzt. e ,, Okay werde ich machen, fahr Vorsichtig, hab dich lieb!" Ich dich auch sagte Ellena und legte auf. Kurz darauf kam schon Thomas müde nach Hause von der Polizei Wache da er dort noch viel zutun hatte. Jasmin umarmte ihren Papa und gab ihm ein Kuss und sagte:,, Papa Mama hat angerufen Sie steht im Stau sie wird es vorher nicht schaffen, Wir brauchen uns aber keine sorgen machen ihr geht es gut!" Thomas nickte nur und ging duschen.

 Es war 02:00 Uhr morgens

Jasmin sah in ihrem Traum wie ihre Mama auf sie zukam in einem weißen Gewand und nahm Sie im arm und sagte:,, Verzeih mir mein Liebes, und sei stark ich werde dich immer lieben!" Und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Alles um ihr wurde Schwarz und Jasmin wachte auf und schielte zu ihrem Wecker und sah das es Zwei uhr war. Sie ist auf dem Sofa eingeschlafen. Sie wachte auf und ging erstmal in die Küche um ein Glas Wasser zutrinken. In der Küche dachte sie über ihren Traum nach, schüttelte aber wieder ihren Kopf und sagte zu sich:,, Das war bestimmt nur ein Traum wenn ich wieder wach bin morgen hat Mama wieder Frühstück gemacht und es ist alles gut!" Aber als Sie an das Schlafzimmer ihrer Eltern vorbei ging bemerkte sie eine kalte schauer und Gänsehaut und hörte ihren Vater auch fluchen:,, Wozu hat man ein Handy wenn man nicht dran geht!", Liebling wo bist du? ICH MACHe mir sorgen du müsstest schon lange zu Hause angekommen sein bitte Melde dich wenn du das hörst,Ich liebe dich!" Und legte auf. Als er die Tür auf machte sah er Jasmin an und sie sagte nur rasch:,, Ich hab durst gehabt und bin dadurch wach geworden ist Mama schon zu Hause, schläft sie schon?" Er schaute weg und sagte:,, Nein SIe ist noch nicht da geh bitte schlafen wenn sie da ist kommt sie dann zu dir!" Jasmin gehorchte ohne wiederworte und ging nach oben in ihrem Zimmer und schlief auch wieder ein. Im Traum erschien wieder ihre Mama doch dieses mal servierte ihre Mama ihr ein Frühstück und weinte und sagte: Lass uns ein letztes mal zusammen Frühstucken!" Stunden vergingen und Jasmins wecker klingelte.
Jasmin wachte auf und schaltete ihren Wecker aus und ging ins Badezimmer und machte sich fertig. Unten angekommen in der Küche war kein Frühstuck und kein Kaffee. Nur ihr aufgebrachter Vater der hin und herlief und rief :,, Wie ihr konntet SIe nicht finden ?" ,,Guten Morgen Papa rief Jasmin und suchte im Raum nach ihrer Mama. Thomas schaute sie traurig an und sagte:,, Mama ist noch nicht da und geht nicht an ihr Handy aber mach dir keine sorgen ich finde SIe!" Mach dir Frühstück und geh bitte zur Schule ich schaff es nicht dich zu bringen ich muss zur Wache und nach deiner Mama suchen!"


In der Schule angekommen war es schon 8:00 uhr der Lehrer war sauer das Jasmin nicht pünktlich kam und verdonnerte sie zum
30 mal schreiben Ich darf den Unterricht nicht stören, ich darf nicht zu spät kommen!"
In der Zeit wo Jasmin in der Schule war bekam Thomas einen Anruf von einem Polizisten das Sie auf einer Landstraße am Graben eine Frau gefunden haben und er sollte vorbei kommen und nachsehen ob das seine Frau sein könnte. Mit Herzrasen fuhr er hin und als er sie da sah erschrack er und sagte das es seine Frau ist. Bei der Obduktion wurde festgestellt das Sie mit einem anderen Auto frontalen unfall hatte und ausweichen wollte aber gegen Baum fuhr und der Fahrer betrunken war und zur Tatzeit auch unter drogen war und nicht zur Rechenschaft gezogen werden konnte weil er nicht bei besinnung war aber da er Fahrerflucht begann wurde ihm sein Führerschein entzogen.


Thomas wusste nicht mehr wie er fertig werden soll und geschweige es seiner Tochter überbringen soll das ihre Mama nicht mehr lebt. ABer dennoch ging er Nach Hause und wartet auf seine Tochter. Sie kam heute Nachmittag durch den Nachsitzen auch später nach Hause. :,, Wo warst du?, Ich warte schon stunden auf dich du hast seit zwei stunden Schule aus!" Sie schaute ihn an und sagte:,, Ich musste nachsitzen ich habe es nicht mehr pünktlich zur Schule geschafft, wäre Mama da hätte Sie mich gefahren dann wäre ich auch nicht zu spät gewesen und müsste nicht Nachsitzen!" Thomas schaute sie an und sagte:,,Okay Okay geh erstmal was essen ich habe Pizza mitgebracht danach müssen wir reden!" Jasmin war verdutzt aber sie ging und wäschte sich die Hände und setzte sich am Tisch um was zu essen, nachdem sie fertig war ging sie zu ihrem Papa und sagte :,, WO ist Mama?" Thomas schaute sie an:,, Sie hatte einen Unfall, Mama wird nicht wiederkommen sie ist tot. Jasmin kamen die tränen und sie wollte es nicht glauben und fing an zu schreien:,, DU LÜGST!" und lief weg in ihrem Zimmer angekommen schloss sie sich ein und sprang aufs Bett und weinte und rief nur:,, Mama wie konntest du nur!" Thomas lies erstmal ihre Tochter alleine und ging aus dem Haus um frische Luft zu schnappen.
Die Stunden vergingen und Jasmin kam nicht aus ihrem Zimmer,dann klopfte es an ihrer Tür. Jasmin machte die Tür auf und ihr Papa kam rein und setzte sich auf ihrem Bett. Sie legte sich wieder hin. Ihr Papa sagte:,, Wir werden es gemeinsam schaffen, Mama wird traurig wenn sie von Oben sieht das du den ganzen Tag dich einschließt und weinst!" Jasmin machte ihre tränen weg und sagte zu ihrem Papa:,, Versprichst du mir das du wenigstens bei mir bleibst und mich nicht verlässt!" ,, Was soll das den heißen, natürlich meine liebe werde ich ,bei dir bleiben. Wir müssen uns ja jetz gegenseitig helfen!"  

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.03.2022

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Viel spaß bei meinem Buch, Bitte am ende kommentieren wie ihr es fandet mein Buch ist noch in Bearbeitung.. Danke im vor raus.

Nächste Seite
Seite 1 /