Cover

Eine kleine Überaschung

Niklas sitzt mit seiner Mutter am Frühstückstisch. Es ist ungewohnt für ihn,an einem Samstag morgen um 8 Uhr schon wach zu sein. Aber er hatte einen großen Plan vor sich,den er mit seiner Mutter noch einmal besprechen wollte,ohne dass Magnus etwas mitbekam.

Er legt sein Brot beiseite und fragt sie“ Hast du schon das Haus an der Ostsee gemietet.?“ Seine Mutter lächelt ihn an und sagt“ Ja,das hab ich Montag schon gemacht. Hast du den die Koffer von euch schon gepackt.?“ Niklas nickt und isst weiter.

Niklas und Magnus sind nun seit fast 3 Jahren zusammen und wohnen mit Magnus Bruder Timo in einer kleinen Wohnung in der Nähe von Niklas Eltern. Da die beiden morgen ihr 3 jähriges haben,hat Niklas geplant,mit Magnus an die Ostsee zu fahren und dort mit ihm eine Woche zu verbringen. Er hat die Nacht kaum schlafen können,weil er einfach zu nervös ist. Er hat Angst,dass Magnus die Überraschung nicht gefallen könnte. Aber diese Gedanken schon er erstmal bei Seite,denn er muss sich überlegen,was er noch alles für einen romantischen Abend mitnehmen muss.

Den Tag verbringen die beiden im Bett und schauen sich ihre Lieblingsfilme an und zwischenzeitlich können sie nicht die Finger von einander lassen. Gegen Abend geht Niklas kurz vor die Tür,um Chriss anzurufen. Er fragt ihn,ob er das mit morgen auch nicht vergessen hat. Chriss versicherte ihm,dass er am nächsten morgen um 9 Uhr da sein wird,um Niklas und Magnus zu fahren. Erleichtert geht Niklas wieder zurück ins Haus.

Pünktlich um 9 Uhr klingelt Chriss an der Haustür und Niklas öffnet ihm diese,was Magnus stutzen lässt. Er fragt sich,was Chriss an dem Tag von ihrem 3 jährigen hier macht. Niklas geht auf Magnus zu und sagt ihm“Ich hab eine Überraschung für dich. Aber dafür muss Chriss uns fahren.“ Magnus schnaubt nur abfällig ,lächelt aber dann,weil er gespannt auf die Überraschung ist. Sie schnappen sich die Koffer,was Magnus ziemlich verwirrt und verfrachten sie im Auto. Janosch kommt aus dem Auto und begrüßte die beiden und flüstert Niklas ins Ohr“Und weiß er schon was du vor hast.?“Niklas schüttelt schüchtern den Kopf.Er und Magnus setzen sich nach hinten,da Janosch vorne auf dem Beifahrersitz sitzt.

Die Fahrt war lang und anstrengend. Ständig hat Chriss Bemerkungen Magnus gegenüber losgelassen und Magnus wäre fast vor wut geplatzt. Janosch schaffte es aber zum Glück Chriss zum Schweigen zu bringen und Niklas konnte Magnus auch ein wenig beruhigen. Als sie um 15 Uhr dann endlich an dem kleinen Haus ankamen,fiel Niklas ein Stein von Herzen. Sie stiegen alle aus und brachten die Koffer ins Haus. Magnus wusste immer noch nicht was das ganze hier sollte,sagt aber nichts. Magnus wollte gerade zu Niklas gehen,als er von Jansoch am Arm gepackt wurde und richtig Tür gezogen wurde. „Was soll das.? Lasst mich los.!“ Er versucht sich zu wehren,aber da nun auch Chriss ihn fest hält,hat er keine Chane. Niklas kam auf ihn zu und sagt“Du musst bitte 3 Stunden mit den beiden durch die Stadt bummeln. Ich muss hier noch etwas fertig machen und brauche dafür ruhe.“ Magnus war nun ganz verwirrt und fing an zu stottern“ Aber was..und warum..und was soll das ganze.?“ „Lass dich überraschen Schatz.“, sagt Niklas und küsst Magnus kurz. Chriss und Janosch ziehen Magnus durch die Tür und als diese ins Schloss fällt,atmet Niklas erleichtert auf. Nun hat er 3 Stunden Zeit,um aus dem Wohnzimmer eine romantische Oase zu machen.

Das Wohnzimmer hat Niklas als erstes fertig gemacht. Die große Sitzlandschaft hat er mit vielen Decken und Kissen dekoriert. Die Jalousien hat er runter gemacht und überall hat er Kerzen hingestellt und Rosenblätter verteilt. Wahrscheinlich ist es viel zu kitschig,aber er liebt es,wenn es romantisch ist und da heute ein besonderer Tag ist,wollte Niklas er besonders schön machen.

Niklas hat noch 1 ½ Stunden Zeit. Er muss nur noch schnell die Pizza machen und dann ist alles fertig. Naja er muss noch duschen,aber dafür braucht er nicht lange. Schnell war der Pizzateig fertig. Er legte ihn auf ein Blech und schneidet den Boden in Herzform. Dann macht er die Tomatensoße auf den Teig,wobei er sein Shirt voll kleckert. Er belegt die Pizza mit Salami und Schinken,so wie an dem Tag,als er seinen Eltern gesagt hat,dass er mit Magnus zusammen ist und mit ihm zusammen zieht. Er streut noch etwas Käse drüber und schiebt sie in den Backofen. Niklas stellt sich eine Eieruhr,damit die Pizza nicht verbrennt. In der Zeit geht er duschen und zieht sich seine dunkle,eng sitzende Jeans und ein schwarzes Shirt drüber. Als er fertig ist,ist die Pizza auch gerade fertig geworden. Jeden Moment müsste Magnug wieder kommen,denkt er sich. Und kaum hat er den Gedanken beendet,öffnet sich die Tür und Magnus kam mit Jansoch und Chriss im Schlepptau wieder. Magnus wollte gerade auf Niklas zu gehen,als Jansoch ihn fest hält und zu ihm sagt“Halt,ich muss dir noch die Augen verbinden.“ „Warum denn das.?“,fragt Magnus, doch Jannosch lächelt nur und zückt eine Augenbinde. Als Magnus nichts mehr sehen kann,bringt Niklas noch schnell die Pizza ins Wohnzimmer und geht dann zu den dreien. Er sagt noch einmal danke und Janosch und Chriss verabschieden sich. Nun sind Niklas und Magnus alleine.

Magnus fragt sofort“Schatz,was soll das den alles.?“ Niklas zieht ihm am Arm ins Wohnzimmer,stellt sich hinter ihn und flüstert ihm ins Ohr“ Alles Liebe zum 3 jährigen.“, und zieht ihm die Augenbinde ab. Magnus fehlen die Worte. Er ist nicht der große Romantiker,aber das,was Niklas hier alles gemacht hat, ist einfach unglaublich. Magnus dreht sich zu seinem Freund um und küsst ihn ausgiebig. „danke,das ist wunderschön“, flüstert er Niklas entgegen,wobei dieser etwas rot wurde. Niklas zieht Magnus an der Hand auf die Couch und sagt“Lass uns die Pizza essen,bevor sie kalt wird.“

Innerhalb kurzer Zeit haben die beiden sich gegenseitig mit der Pizza gefüttert und mit Genuss gerade zu verschlingt. Nachdem sie fertig gegessen haben,kuscheln sich die beiden Verliebten in die vielen Kissen und Decken. Niklas liegt auf Magnus Oberkörper und sie schauen sich in die Augen. Magnus fragt Niklas ganz leise“ Stellst du dir manchmal auf diese eine Frage.?“ „Welche den.?“,fragt Niklas etwas verwirrt. Magnus überlegt kurz und sagt“Naja,diese Frage: Was wäre wenn..? Also was wäre wenn ich damals,nach dem wir Sex hatten,nicht einfach abhauen wäre..dann hätten wir darüber reden können und uns beiden wäre es nicht so scheiße gegangen.“ Magnus schaute ihn leicht verzweifelt an und Niklas sagt“ Naja,ich hab dich ja eher raus geschmissen,weil ich dachte,dass es ein großer Fehler war.Aber du bist ja noch am selbem Abend wieder gekommen,auch wenn du nicht ganz nüchtern warst. Und als du mir dann gesagt hast,dass du mich liebst,dachte ich,dass ich träume,aber das tat ich dann ja doch nicht.“ Magnus nickt und sagt“Also durch diese Nacht hat sich so viel verändert und wenn ich ehrlich bin,bin ich sehr froh drüber. Ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.! Ich liebe dich.!“ und um diese Worte zu unterstreichen,küsst Magnus Niklas ganz sanft.

Als sie sich von einander lösen,sagt Magnus“Ich hab noch etwas für dich.“ Er holte aus seiner Jacke,die auf dem Boden lag,eine kleine Schachtel heraus. Niklas öffnet diese vorsichtig und was er sieht,treibt ihm Tränen in die Augen. Es ist eine kleine Kette mit einem Herzanhänger und wenn man genauer hinsieht,sieht man,dass dort 'Magnus& Niklas' und darunter 'Ich liebe Dich.!' steht. Niklas läuft eine Träne über die Wange und sagt“ Die ist wunderschön. Danke.!“ Magnus streicht ihm die Träne weg und küsst ihn kurz. Er gibt Niklas ein Zeichen,dass er sich umdrehen soll. Niklas tut das und Magnus legt ihm die Kette an. Als er sich wieder umdreht, zeigt Magnus auf seinen Hals,wo genau die selbe Kette hängt. Niklas schmeißt sich in Magnus Arme und küsst ihn. Und schneller als die beiden gucken können,verlieren sie ihre Klamotten und lieben sich,als gäbe es keinen Morgen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Die Geschichte widme ich voll und ganz unserer unglaublichen Usagi. *-* Sie hat eine Geschichte ins Leben gerufen,die uns alle begeistert und wovon wir alle einfach nicht genug bekommen.! Hoch lebe Usagi..*-*

Nächste Seite
Seite 1 /