Ich sitze grade in meinem Zimmer und mache meine Mathehausaufgaben,als meine Mutter nach mir ruft:" Amy,kannst du mal bitte in die Küche kommen.? Ich hab was mit dir zu besprechen." Ich stehe schwerfällig auf und gehe die Treppe runter und setze mich in die Küche,wo meine Mutter schon sitz. Ich frage sie:" Ja was gibts den Mum.?" Sie sieht mich an und sagt:" Wie du ja weißt,bin ich seit einem Jahr mit Frank zusammen. Bei unserem letzten Treffen,haben wir über die jetztige Wohnsituation gesprochen und er hat mich gefragt, ob wir nicht bei ihm einziehen wollen. Ich finde,dass es eine gute Idee ist,findest du nicht.?" Ich sehe sie entgeistert an und antworte:" Mum, er wohnt in Long Beach. Findest du nicht,dass es ein wenig weit weg von meiner Schule ist.?" Sie sieht mich an und sagt:" Du würdest dann dort auf die St.Anthony High School wechseln. Dort kannst du dann deinen Abschluss machen." Ich springe von meinem Stuhl auf und sage in einem lauteren Ton zu meiner Mum:" Das kannst du nicht machen. Ich hab mir da alles aufgebaut und da sind meine ganzen Freunde. Es sind nur noch 1 1/2 Jahre,die ich da bleiben muss,damit ich meinen Abschluss habe. Warum willst du auf einmal zu ihm ziehen.? Ich will hier nicht weg. Ich bin hier glücklich. Das kannst du mir nicht antun.!" Meine Mutter sieht mich mit finsterer Miene an und meint nur:" Amy Cathline Sullivan, du bist 17 Jahre alt und dann benimm dich auch entsprechend. Ich kann sehr woll machen was ich will und wenn ich sage,dass wir zu Frank ziehen,dann machen wir das auch. Und deinen Abschluss kannst du auch an der anderen High School machen. Ich weiß das es für dich schwer sein wird, dich da neu einzufinden,aber du wirst das schon hinbekommen. Und deine Freunde kannst du gerne jedes Wochenende sehen,solange deine schulischen Leistungen nicht darunter leiden. Und nach der Trennung von Chris hast du gesagt,dass du hier weg willst,weil du es in seiner Nähe nicht mehr aushältst." Ich setzte mich wieder hin und beruhigte mich. Dann erinnerte ich mich an den Zeitpunkt,als ich dies meiner Mutter sagte.
Ich war ein halbes Jahr lang mit Chris zusammen. Wir waren eigentlich immer glücklich,bis zu dem Zeitpunkt,als wir unseren ersten Streit hatten. Ich war gerade mit meinem besten Freund Lion unterwegs und wir waren shoppen. Wir sind danach noch mit zu ihm gegangen und haben dann da gegessen und noch ziemlich lange gechillt. Gegen 22 Uhr hat Chris mich dann angerufen,dass er seit 2 Stunden bei mir zu hause auf mich wartet,weil wir Filme gucken wollten. Ich sagte ihm,dass ich bei Lion bin und er ist völlig ausgerastet. Er hat mir vorgeworfen,dass ich ihn betrügen würde. Ich hab dann aufgelegt,weil es mir zu viel wurde. 20 Minuten später kam er in das Zimmer von Lion gestürmt und zerrte mich am Arm in sein Auto. Wir sind zu mir gefahren,obwohl ich jetzt lieber alleine sein würde. Es zerrte mich in mein Zimmer und stellte mich zur Rede. Ich sagte ihm,dass ich nur mit Lion shoppen war und wir dann bei ihm gechillt haben. Er sagte mir,dass ich das nicht machen könnte,weil ich seine Freundin bin. Ich wurde langsam wütend und schrie ihn an,dass ich zwar seine Freundin bin,aber nicht sein Eigentum. Das schien ihn sehr wütend gemacht zu haben,denn er gab mir eine Ohrfeige. Und das mit einer Wucht,das ich zu Boden fiel. Er rannte aus meinem Zimmer und fuhr weg. Ich legte mich in mein Bett und weinte leise. Meine Mutter kam in mein Zimmer und fragte was los ist. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und sie nahm mich fest in den Arm. Ich bin dann eingeschlafen. Am nächsten Tag kam Chris auf mich zu und wollte sich entschuldigen,aber ich ignorierte ihn. Er versuchte es eine ganze Woche lang,aber ich wollte nicht mit ihm reden. Nach der Woche bin ich zu seinem Haus gegangen und seine Mutter ließ mich rein. Ich ging in sein Zimmer,doch was ich dann sah,schlug den Fass den Boden aus. Er lag im Bett mit der Oberschlampe der Schule und sie hatten grade Sex. Als er mich sah,meinte er das es nicht so ist wie es aus sieht und ich sagte nur, dass er gleich mit ihr weiter machen kann und ihr Freund werden kann,weil ich kein Bock mehr auf die Beziehung mit ihm hatte. Ich war wütend und traurig und ging wieder nach Hause. Meine Mum fragte mich was los sein und ich erzählte es ihr wieder und sagte ihr,dass ich von hier weg will,weil ich ihn nie wieder sehen will.
Als ich mich wieder beruhigt hatte,sagte ich meiner Mum:" Okay wir können es versuchen. Aber ich hoffe,dass ich meine Freunde dann wirklich jedes Wochenende sehen kann." Sie stand auf und nahm mich in den Arm und sagte:" Aber natürlich. Das wird bestimmt ganz toll. Und du weißt ja,dass Frank ein ganz netter Kerl ist." Ja das stimmt. Als ich Frank das erste mal gesehen hatte,war ich schon ein wenig sauer,weil ich meine Mutter eigentlich nicht teilen wollte. Wir haben ein wirklich tolles Verhältnis. Sie ist immer für mich da und hat immer einen guten Rat. Und sie ist ziemlich locker und lässt mir meine Freiheiten. Ich darf also machen was ich will, solange es nichts illegales ist. Aber als ich dann gesehen hab,wie die Augen meiner Mum geleuchtet haben,als sie in Frank's Arm war, war ich überzeugt,dass er ihr gut tut. Das ist jetzt ein halbes Jahr her und er kommt relativ häufig zu uns. Frank und ich verstehen uns auch gut.
Meine Mum machte das Essen fertig und wir aßen zu Abend. Wir unterhielten uns wieder über den Umzug und meine Mum sagte mir,dass wir nächste Woche anfangen zu packen,weil da grade die Sommerferien anfangen. Nach dem Essen half ich ihr den Tisch wieder ab zu räumen und ging wieder in mein Zimmer,um meine Hausaufgaben fertig zu machen. Als ich damit fertig war, ging ich duschen und sagte meiner Mutter,dass ich mich schon ein wenig auf den Umzug freue. Ich fragte sie:" Darf ich mir meine Wandfarbe selber aus suchen.?" "Ja klar. Wir fahren morgen in den Baumarkt und gucken nach einer Farbe und danach fahren wir ins Möbelhaus und gucken nach ein paar Möbeln. Ach übrigens,dein neues Zimmer ist größer als dein jetziges." Ich schaute sie mir offenen Mund an. Mein Zimmer ist schon ziemlich größ,aber das ich noch ein größeres Zimmer bekomme,finde ich richtig cool. Ich wünschte ihr eine gute Nacht und legte mich schlafen. Ich überlegte,wie ich das mit dem Umzug meinen Freunden am besten bei bringe.
In der Nacht haben ich kaum geschlafen. Ich habe fieberhaft überlegt,wie ich es meiner besten Freundin Mary sagen soll. Ich bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Nach langen wach liegen,wurde ich dann aber doch müde ich schlief ein. Am nächsten Morgen war ich sehr müde und hatte ziemliche Kopfschmerzen und hatte leichte Augenringe. Ich stand auf und ging erstmal duschen. Nach dem ich mir meine brauenen Haare,die mir bis zur mitte meines Rückens gingen,gefönt hatte,stylte ich sie ein wenig. Meine blauen Augen betonte ich wie immer mit etwas Mascara und Liedschatten. Als ich fertig war,zog ich mir meine Klamotten an und ging in die Küche,um mir einen Cappuchino zu machen. Ich setzte mich an den Tisch und aß nebenbei lustlos mein Müsli. Meine Mum fragte mich was los sei und ich sagte ihr:" Ich hab nicht gut geschlafen. Ich habe darüber nach gedacht,wie ich Mary das von dem Umzug erzählen soll." "ach Schätzchen,mach dir nicht so einen Kopf darüber. Die werden schon die richtigen Worte einfallen.Wollen wir dann jetzt los.?" Meine Mum brachte mich immer zur Schule,weil ich nicht mit dem überfüllten Schulbus fahren wollte. Nach Hause nahm mich immer Lion mit,weil er nur 5 Straßen weiter wohnte. Wir fuhren zur Schule. Als ich ausstieg,schenkte ich meiner Mum noch ein lächeln und schloß die Tür. Ich ging über den Schulhof und sah auch schon Lion und Mary. Wenn ich daran denke,dass ich die beiden nicht mehr jeden Tag sehen werde,treibt es mir Tränen in die Augen. Als ich bei den beiden ankomme,sah Mary,das ich Tränen in den Augen hatte und sie nahm mich in den Arm und sagte:" Hay Süße was ist den los.?" Ich sah zu ihr und auch zu Lion,der neben Mary stand und sagte:" Könnt ihr beiden mal eben mitkommen.? Ich muss euch was sagen." Das fiel mir nicht grade leicht, Die beiden nickten und wir gingen in das Schulgebäude,wo nur weniger Schüler waren. Wir setzten uns dort auf eine Bank. Ich saß zwischen Mary und Lion. Lion fragte mich:" was willst du uns denn sagen Amy.?" Ich atmete tief ein und sagte dann:" Meine Mum hat beschlossen,dass wir zu Frank,ihrem Freund ziehen. Und zwar nach Long Beach. Das heißt,ich werde auch dort auf eine Schule gehen und dort dann meinen Abschluss machen." Als ich fertig war,liefen mir dir Tränen einfach so die Wange entlang und Mary und Lion nahmen mich fest in den Arm. Mary und ich weinten ziemlich doll und Lion versuchte uns zu trösten. Mary sah mich an und sagte:" Aber du bist ja nicht aus der Welt,stimmts.? Das heißt,dass wir uns trotzdem sehen können,auch wenn es nicht mehr jeden Tag ist." Sie versuchte zu lächeln,aber das klappte nicht wirklich.Sie fragte:" Und wann zieht ihr um.?" Ich sagte zu den beiden:"Nächste Woche wollen wir anfangen zu packen,weil die Ferien dann ja anfangen. Aber meine Mum hat mir versprochen,dass ich jedes Wochenende herkommen kann um euch zu sehen." Nun lächelte Mary und Lion wieder. Plötzlich lachte Lion auf und sagte:" Ihr beiden solltet vielleicht erstmal auf Klo gehen,denn eure Schminke ist ein wenig verlaufen." Wir 3 lachten und Mary und ich gingen auf Toilette. Dort richteten wir uns wieder und gingen zurück zu Lion. Wir unterhielten uns über alles mögliche und dann mussten wir in den Unterricht. Da wir alle 3 in einer Klasse waren,machten wir uns gemeinsam auf den weg dort hin.
Der Unterricht vergeht wirklich schleichent. Als wir dann endlich Schluss hatten,verabschiedeten Lion und ich uns von Mary und gingen zu seinem Auto. Als wir los fuhren,schwiegen wir kurz,bis Lion fragte:" Freust du dich schon an den Strand zu ziehen.?" Ich lächelte ein wenig und sagte:" Ja ein wenig schon,weil ich Chris nicht mehr sehen muss,aber ich bin auch unendlich traurig,euch beide hier alleine zu lassen." Und so ging mein lächeln so schnell wie es gekommen war. Lion schaute mich kurz an und sagte:" Ja aber wir werden auf ganz oft zu dir kommen oder du zu uns und dann machen wir uns immer ein paar schöne Tage. Denn wie sagt man so schön'Entfernung trennt Körper,aber nicht die Herzen'." Ich lachte leise und meinte:" Oh man ich werde es vermissen,jeden Tag mit dir Auto zu fahren. Und im allgemein werde ich die Zeit mit dir und Mary sehr vermissen." Eine kleine Träne lief meine Wangen herunter und ich wischte sie schnell weg. Als wir bei mir zu Hause angekommen sind,gab ich lion ein Kuss auf die Wange und stieg aus. Wir wunken uns noch einmal zu und dann fuhr er vom Hof. Ich lief seufzend zur Tür und schloss diese auf. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe aus und ging in die Küche,wo Mum schon das Essen fertig machte. Ich drückte ich ein Kuss auf die Wange und fragte sie,ob ich ihr helfen kann,doch sie verneinte und sagte,dass es schon fertig ist. Wir aßen und redeten über den verlauf des Tages,dass wir in den Baumarkt und ins Möbelhaus wollen. Als wir fertig waren,räumten wir den Tisch wieder ab und machten uns fertig. Dann fuhren wir los in Stadt,um dort nah einer Frabe und Möbeln für mich zu schauen.
Nach etwa 3 Stunden habe ich dann die komplette Einrichtung für mein Zimmer gefunden. Meine Wände bekommen einen fliederfarbenden Anstrich, dann habe ich mir ein großes,weißes Bett, einen beigefarbenden Rundteppich, einen großen schwarzen Kleiderschrank mit Schiebetüren, einen schwarzen Schreibtisch und einen kleinen weißen Fernsehtisch ausgesucht. Mum hat solange mit Frank telefoniert und ihn darüber in Kenntnis gesetzt,dass die Möbel dann am Ferienanfang zu ihm geliefert werden. Die Farbe haben wir schon gekauft,denn streichen wollen wir vorher schon, bzw. will meine Mum das mit Frank machen,weil ich das Zimmer erst sehen soll,wenn alles auf gebaut ist. Ich würde zwar schon lieber mithelfen,aber wenn meine Mum das nicht will,dann lass ich es eben. Wir fuhren noch schnell zu unserem lieblings Italiener und aßen dort. Als wir dann gegen 21 uhr nach Hause kamen, machte ich mich schnell fertig fürs Bett und legte mich schlafen,denn ich war hundemüde.
Die letzte Woche an meiner Schule ging nun zu ende. Heute war Freitag und heute ist der letzte Tag,an dem ich Lion und Mary sehen werde,denn nach der Schule fliegen die beiden mit ihrem Familien in den Urlaub und ich und meine Mum werden nach Long Beach fahren. Die Kartons haben wir die Tage vorher schon gepackt und wir haben alles eingepackt,was wir mit nehmen wollen. Denn größtes Teil der Möbel ließen wir in dem Haus,da wir das Haus nicht verkaufen oder vermieten wollten,denn wenn wir mal wieder nach Los Angeles wollten,konnten wir dann hier schlafen. Ich werde das Haus trotzdem sehr vermissen,weil ich viele schöne Erinnerungen damit verbinde.
Da wir heute nicht viel Unterricht hatten,hatten wir sehr früh Schluss. Nun standen Mary,Lion und ich vor den Schultor. Mary und ich fielen uns um den Hals und weinten. Lion umarmte uns beide und nun standen wir da zu dritt und keiner wollte den anderen gehen lassen. Als der Schulbus kam,musste Mary los. Wir umarmten uns noch einmal ganz fest und ich sagte zu ihr:" Du bist meine beste Freundin. Wenn etwas ist, ruf an oder schreib mir. Auch wenn ich nicht mehr hier wohne,kann ich dir helfen.! Ich hab dich ganz doll lieb und werde dich mega vermissen.!" Mary sagte mir das gleiche und dann stieg sie in den Bus. Wir winkten uns nochmal zu. Lion und ich gingen zu seinem Auto und stiegen ein. Die Fahrt über haben wir nicht geredet. Als wir bei mir ankamen,stieg Lion auch aus. Wir fielen uns in die Arme und ich merkte,dass er auch ein bisschen weinte. Ich sagte ihm:" Bitte wein du nicht auch noch. Das ist schon alles so schwer für mich. Wir werden auch ganz viel telefonieren und ich komme so oft ich kann zu euch. Versprochen.!" Er nickte nur und sagte:" Du bist meine beste Freundin. Und du weißt,wenn du Probleme hast,kannst du mich immer erreichen. Egal wie spät es ist.!" " Ja das weiß ich. Du bist auch mein bester Freund. Ich hab dich lieb und werde dich ganz schrecklich vermissen.!" Wir lächelten uns noch einmal mit Tränen in den Augen an und dann stieg er in seinen Wagen und fuhr langsam los. Wir winkten uns nochmal zu und dann verschwand er. Nun stand ich hier. Vor meinem Haus. Die Kartons sind alle schon im Umzugswagen. Ich weinte leise vor mich hin und betrat das Haus. Mum ging noch einmal durch das Haus,denn auch ihr fiel es schwer,los zu lassen. Als sie mich sah,nahm sie mich in den Arm und drückte mich fest an sich. Sie küsste meinen Kopf und sagte:" Alles wird gut mein Schatz. Denk dran,wir sind nicht aus der Welt. Und auch das Haus bleibt für immer unser." Ich nickte und wir gingen dann zum Wagen. Wir setzten uns rein und dann fuhren wir los. Ich schaute die ganze Zeit aus dem Fenster. Genoss einfach den Ausblick, bis meine Mutter mich aus dem Gedanken reißt:" Du Amy,ich muss dir noch etwas wichtiges sagen. ich weiß,ich hätte es dir schon früher sagen müssen,aber ich hab nicht die richtigen Worte gefunde." oh oh ich ahne schlimmes:" Was willst du mir sagen,Mum.?" " Nun ja es ist so,dass Frank 2 Söhne hat. Die beiden sind 17 und 18 und gehen auf deine Schule und du wirst wahrscheinlich mit Landon in eine Klasse kommen." Meine Gesichtszüge entgleiten mir:" Bitte was.? Warum hast du mir das denn nicht vorher gesagt.? Oh Mum, ich hab keine Lust mich mit 2 Kerlen den ganzen Tag rum zu schlagen. Sind die beiden den wenigens nett.?",fragte ich meine Mum. Sie antwortete:" Also Frank sagt,dass James in moment ein wenig schwierig ist.Er ist der ältere von den beiden. Und Landon ist eher etwas ruhiger als sein Bruder,aber nicht wirklich schüchtern. Ich habe sie selber erst 2 mal gesehen,aber sie sind eigentlich sehr nett." Und nett ist die kleine Schwester von scheiße,dachte ich darauf nur. Das kann ja lustig werden. Ich freu mich ja schon so. nicht. Ich lehnte mich zurück in den Sitz. Ich schaute weiter aus dem Fenster,als wir an einem großen,sehr großen Haus anhielten. Ist das etwa Frank's Haus.? Das ist ja fast ne Villa,denke ich mir so neben bei. Und da ist ein großes Swimmingpool,wie geil ist das denn..Ich kam aus dem staunen gar nicht wieder heraus,als Mum plötzlich sagte:"Amy,steigst du dann jetzt auch aus.? Ich hab dich schon 3 mal angesprochen.!" "sorry,ich war im Gedanken."
Ich kletterte aus dem Umzugswagen. Meine Mum war schon dabei,die Klappe zu öffnen. Ich sah zur Haustür und dort standen 3 Männer. Denn einen konnte ich als Frank identifizieren und die anderen beiden scheinen wohl seine Söhne zu sein. Sie sahen alle recht gut gekleidet aus. Ich sah an mir herunter. Ich trug eine weite,graue Jogginghose und ein altes auseleiertes Shirt,welches mir schon über die Schulter rutschte. Oh mein Gott ist das peinlich,da komme ich grade an und meine neue 'Familie' sieht mich gleich im Schlabberlook. Na das kann ja was werden. Ich ging zu meiner Mum und nahm einen meiner Kartons aus den Wagen. Ich ging ihr hinter her. Ich stand vor der Tür,weil meine Mum stehen blieb. Ich stellte den Karton kurz ab und musterte die Jungen. Frank meldete sich zu wort:" Hallo Amy,schön dich zu sehen." Ich zog mich in seine Arme. Ich hatte nichts dagegen,denn Frank war schon so etwas wie mein Vater. Ihr fragt euch sicherlich was mit meinem richtige Vater ist.? Naja als ich 3 Jahre alt war,hat er meine Mum und mich verlassen. Ich hab seit dem nie wieder etwas von ihm gehört,was ich auch gar nicht will. Frank ließ mich los und stellte mir die beiden Jungs vor:" Das sind James und Landon." James war groß,hatte blonde Haare und blaue Augen. Er trug eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd. Durch das Hemd konnte man sehen,dass er wohl ziemlich durch trainiert ist. Er lächelte mich an und gab mir seine Hand. Ich nahm sie und sagte:"Ich bin Amy." Ich ließ seine Hand los und schaute mir Landon an. Er war ein bisschen kleiner als James,aber immer noch größer als ich, obwohl ich 1.76 bin. Er hatte schwarze Haare und Schokobrauen Augen. Seine Haut war etwas blass. Er trug eine blaue Jeans und ebenso ein weißes Hemd,wo durch man sehen konnte,dass er ebenfalls gut trainiert war. Er reichte mir auch die Hand und ich nahm sie. Seine Hand war eiskalt,was mir einen schauer über den Rücken jagt. Er ließ meine Hand langsam los und meine Mum sagte:" Komm Amy,lass uns die Sachen rein bringen."
Ich nahm meinen Karton wieder in die Hand und ging ins Haus. Ich blieb im Flur stehen und schaute mich um. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und sah James genau in die Augen. Er lächelte mich an und fragte:" Na lust heute abend dein Bett mit mir ein zu weihen.?" und grinste dabei pervers.Ich lächelte ihn an und sagte:"Ja ich werde mein Bett heute ein weihen,aber nie im Leben mit dir.!" Ich grinste vor mich hin als ich seinen Gesichtsausdruck gesehen hab. Er schien perplex zu sein. Er hat wohl nicht gedacht,dass ich ziemlich Selbstbewusst bin. Tja, jetzt weiß er es. Ich ging die Treppe nach oben,denn meine Mum erzählte mir,dass ich mir die obere Etage mit den beiden Jungs teilen muss. Dafür gibt es hier oben auch 2 Badezimmer. Als ich mitten auf der Treppe stehe,wird mir auf einmal ziemlich schwindlig. Mir wird leicht schwarz vor Augen und ich drohe nach hinten zu fallen. Ich kann mich nirgendwo fest halten,da ich den Karton noch auf den Arm hab. Ich merke,wie meine Beine nachgeben und ich nach hinten und nach unten sinke. Doch plötzlich spüre ich 2 starke Hände an meinen Seiten,die mich stützten. Ich stelle langsam den Karton hin und drehen mich leicht um. Und da sehe ich Landon. Er hat mich vor meinem Sturz bewahrt. Er fragt mich besorgt:" Ist alles okay bei dir.?" Ich lächle ihn milde an und sage:" Ja geht schon wieder. Mir war nur kurz schwindlig.Aber danke,dass du mich gestützt hast." Er nahm seine Hände weg und lächelte." Kein Problem. Ich wollte nicht,dass du die Treppe runter fällst. Kann ich dir vielleicht helfen.?" Ich lächelte und sagte:" Das musst du micht. Es sind nur noch 5 Kartons von mir im Wagen. Das schaff ich schon. Aber du könntest mir eben zeigen,welches mein Zimmer ist." Er nickte und ging an mir vorbei die Treppe hinauf. Ich folgte ihm und wir gehen den Flur entlang. "Dies ist dein Zimmer.", Landon zeigte auf Die Tür die vor uns ist. Man kann von meinem Zimmer aus direkt zur Treppe laufen. Ich stellte den Karton beseite und öffnete vorsichtig die Tür. Als ich in mein Zimmer schaute,traff mich fast der Schlag. Mein Zimmer sah einfach unglaublich aus. Es war riesen groß und die Fenster waren vom Boden aus etwa 2 Meter hoch. Meine Wände hatte die Farbe,die ich mir ausgesucht habe. An der einen Wand stand mein großer Kleiderschrank und gegenüber stand mein Bett. Mein Schreibtisch stand zwischen 2 Fenstern. Es war einfach ein Traum. Ich ging hinein und drehte mich erstmal um mich selbst. Ein paar mal. Da wurde mir wieder schwindlig und mir wurde schwarz vor Augen und ich fiel zu Boden.
Landon's Sicht
Amy freut sich sehr über ihr neues Zimmer. Wir haben uns auch echt sehr viel mühe damit gegeben. Sie drehte sich im Kreis und plötzlich fiel sie zu Boden. Sie bewegte sich nicht und ich ging auf sie zu. Ich nahm sie auf den Arm und legte sie in ihr Bett. Ich ging wieder nach unten und rief nach Amy's Mutter. Als Caroline zu mir kam,fragte sie mich:" Was ist den Landon.?" Ich schaute sie an:" Eben als Amy die Treppe rauf gehen wollte,ist ihr das erste mal schwindlig geworden. Dann war sie jetzt eben in ihrem Zimmer und sie ist umgekippt. Kann es sein,dass sie im moment nicht genügend trinkt und isst.?" Caroline überlegt kurz bevor sie sagt:" Ja sie isst im moment nicht sehr viel,da ihr der Umzug schon ziemlich schwer gefallen ist,weil sie ihre beiden besten Freunde zurück lassen musste. Sie hat nicht viel geredet und wirklich kaum was gegessen. Vielleicht ist es einfach im moment zu viel für sie. Ich werde mal zu ihr gehen." Ich nickte und Caroline ging die Treppe hinauf. Ich ging nach draußen zu dem Wagen und holte Amy's Kartons raus und brachte sie nach oben in ihr Zimmer. Caroline saß an ihrem Bett und streichelte ihren Kopf. Sie lächelte mich lieb an und sagte:" Danke das du ihre Sachen geholt hast. Ich werde mal was zu Essen für alle machen." Sie drückte Amy noch einen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer. Ich schaute noch einmal zu Amy und ging dann auch aus dem Zimmer. Ich schloss die Tür und als ich mich umdrehte,entdeckte ich meinen Bruder. Er sah mich prüfend an und fragte:" Was hast du den bei der kleinen gemacht.?" "ich habe ihre Sachen nach oben gebracht,da sie im moment im Bett liegt,weil sie umgekippt ist." Ich ging in mein Zimmer,was direkt neben Amy's Zimmer ist. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schaltete meinen Laptop an. Ich surfte ein wenig,als ich auf einmal einen Schrei höre. Der kommt aus Amy's Zimmer. Ich ging aus meinem Zimmer und öffnete leise die Tür und sah,dass sie sich in ihrem Bett hin und her wälzte. Ich ging auf ihr Bett zu und setzte mich auf die Kante. Ich strich ihr vorsichtig durchs Haar und sie wurde etwas ruhiger. Ich schaute sie an und auf einmal schreit sie laut Nein warum.? Sie setzte sich aufrecht ins Bett und weinte dabei. Ich nahm sie vorsichtig in den Arm und versuchte sie ein wenig zu beruhigen. Nach kurzer Zeit wurde sie ruhiger. Ich löste die Umarmung und fragte sie:" Was war denn los.? Warum hast du geschrien.?" Sie schaute aus dem Fenster und sagte dann leise:" ich hab schlecht geträumt." " ist doch nicht schlimm. Das tut jeder mal. Aber mal ne ganz andere Frage. Kann es sein,dass du in letzter Zeit sehr wenig isst und trinkst.? Du musst mir die Frage nicht beantworten,wenn du nicht möchtest." Sie schaute mich an und sagte:" Ja ich hab sehr wenig zu mir genommen,weil ich einfach nicht so ganz mit dem Umzug klar kam. Du musst wissen,ich musste meine beiden besten Freunde,die ich schon seit meiner Kindheit kenne, zurück lassen und das fiel mir nicht grade leicht." Ich nickte,damit sie verstand,dass ich weiß was sie meint. Sie schaute sich im Zimmer um und fragte:" Huch,wer hat den meine Kartons nach oben gebracht.?" Ich lächelte sie an und antwortete:" Als du umekippt bist,hab ich dich ins Bett gelegt und hab dann deine Kartons hoch gebracht." Sie lächelte und umarmte mich:" Danke das ist sehr lieb von dir Landon." Ich erwiederte die Umarmung und sagte dann zu ihr:" Meinst du,du kannst aufstehen.? Deine Mum hat Essen gemacht." Sie löste die Umarmung und stieg vorsichtig aus dem Bett. Sie ging zur Tür und ich ging ihr hinter her. Sie ist schon ziemlich süß,dachte ich mir,als sie mich anlächelt. Aber ich will mich nicht wieder verlieben. Das letzte mal bin ich fast dran kaputt gegangen..
Es war grade mal 18 Uhr. Als Landon und ich in die Küche kamen,saß James schon am Tisch und Mum und Frank machten noch das Essen fertig. Landon und ich setzten uns gegenüber von James hin,der uns dumm angrinste und fragte:" Na was habt ihr beiden denn so schönes gemacht.?" Ich hätte schwören können, dass er ein wenig eifersüchtig ist. Ich schaute ihn genervt an,weil ich Kopfschmerzen hatte und sagte:" Ich hab geschlafen,weil ich umgekippt bin und dein netter Bruder hat meine Sachen in mein Zimmer gebracht und wir haben etwas geredetWieso fragst du.? bist du neidisch,weil ich nicht mit dir rede.?" "Pah,ich wenn ich neidisch sein müsste. Auf ihn.? und wovon träumst du nachts.?" So langsam wurde ich sauer.Ich sah,dass Landon das Gesicht verzog. Ich schaute James wütend an und sagte:"Kannst du nicht einmal die Fresse halten. Du nervst mit deinen dummen Kommentaren.!" Mum warf mir einen bösen,aber viel sagenden Blick zu. Ich seufzte auf und schaute wieder zu Landon,der auf den Tisch starrte. Mum und Frank servierten das Essen. Wir aßen und unterhielten uns viel,aber Landon sagte kaum etwas und das machte mich stutzig. Nach dem Essen half ich meiner Mum das Geschirr weg zu räumen. Danach ging ich in mein Zimmer,da ich meine Klamotten aus packen wollte. In meinem Zimmer angekommen, machte ich mir Musik an. Ich hörte die ganze Zeit über von Macklemore'can't hold us'. Ich packte meine Sachen weg und als ich fertig war,war es schon 21 Uhr. Da ich ziemlich fertig war,schnappte ich mir meine Schlaf- und Waschsachen und wollte ins Bad gehen. Da ich aber nicht wusste,wo es war, ging ich zu Landon's Zimmer um ihn zu fragen. Er sagte mir heute Mittag,dass es direkt neben meinem ist. Ich klopfte an und sofort hörte ich ein "Herein." Ich sah,wie Landon auf seinem Bett lag und die Decke anstarrte. Als er mich sah,setzte er sich auf und fragte:" Was gibt's Amy.?" Ich lächelte verlegen und fragte leise:" kannst du mir zeigen,wo das Bad ist.?" Er lachte leise und stand auf. Da fiel mir erst auf,dass er nur eine Jogginghose trägt. Meine Vermutung hat sich bestätigt,denn er ist wirklich ziemlich durch trainiert. Er ging an mir vorbei und ich ging ihm hinter her. Er öffnet eine Tür,die direkt neben meinem Zimmer ist und sagt:" Das hier ist dein Badezimmer. Du hast es für dich alleine,da James und ich uns ein Teilen." Ich lächelte ihn an und sagte Danke. Er ging wieder in sein Zimmer und ich ging ins Bad. Ich schloß die Tür hinter mir ab. Ich zog mich aus und ging erstmal duschen. Nach dem ich fertig war,bemerkte ich,dass ich kein Handtuch hier habe. Scheiße,warum passiert das auch ausgerechnet mir.?, dachte ich dabei nur. Ich schaute mich im Bad um,aber entdeckte nichts,womit ich mich trocknen könnte. Ich schloß die Tür auf und stellte mich hinter die Tür. Ich rief nach Landon. Er kam aus seinem Zimmer und schaute mich verwirrt an. Ich steckte meinen Kopf aus der Tür und sagte:" Kannst du mir Handtücher bringen.? Hier sind keine." Ich merkte,wie ich leicht rot wurde. Er nickte und ging in sein Badezimmer und kam mit 5 Handtüchern wieder. Ich nahm sie ihn ab,ohne hinter der Tür raus zu kommen. Danke sagte ich wieder und er ging wieder. Man war das peinlich. Ich machte mich fertig und ging dann wieder in mein Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett und nahm ein Bild in die Hand. Auf dem Bild stehe ich mit Mary und Lion bei mir im Garten,weil wir gerade meinen 17 Geburtstag gefeiert haben. Das ist nun ein halbes Jahr her. Mir liefen langsam die Tränen an den Wangen herunter. Ich legte das Bild auf mein Bett und legte mich auf die Seite. Ich weinte leise vor mich hin. Ich bin dann irgendwann eingeschlafen. Ich hatte wieder den selben Alptraum. Ich träumte, dass ich in den Ferien wieder nach LA gefahren bin,um Mary und Lion zu besuchen. Ich ging in unser Lieblingscafé,weil ich wusste,dass sie da sein werden,weil wir dort die meiste Zeit verbracht hatten. Als ich dort ankam,saßen die beiden am Tisch und lachten. Als sie mich sahen,hörten sie auf zu lachen. Ich ging auf sie zu ging,schaute sie mich böse an. Ich fragte sie was los sei und sie sagten nur, dass sie nichts mehr von mir wissen wollten. ich fragte warum und mary sagte mir,dass ich sie einfach verlassen hätte und mich nie bei den beiden gemeldet hätte. Lion sagte,dass diese Freundschaft keinen Sinn mehr hat und sagte,dass es besser ist,wenn ich wieder gehe. Ich weinte und sagte Nein,doch die beiden störte das nicht. Sie standen auf und gingen. Um mich herunm wurde alles schwarz und eine Stimme sagte mir immer wieder, dass ich alles kaputt gemacht habe.
Ich hatte höllische Kopfschmerzen. Ich ging langsam die Treppe herunter in die Küche, Dort saßen auch schon alle. Ich setzte mich und ignorierte denn fragenden Blick meiner Mum. James lachte nur und sagte:" Mein Güte Amy,du siehts ja ziemlich scheiße aus. Was hast du letzte Nacht gemacht,dass du so fertig bist.?" Er lachte und mir platze der Kragen:" Kannst du verdammtes Arschloch nicht einfach mal die Fresse halten.? Ist das wirklich so schwer,dass selbst du das nicht schaffst.?" Mum sah mich etwas entsetzt an und Frank sagte zu James:" James,jetzt reiß dich mal ein bisschen zusammen.!" Ich schaute zu meiner Mum und sagte ihr:" Ich hab keinen Hunger mehr. Ich geh in mein Zimmer." "Ist okay Amy.",sagte meine Mum nur. Ich stand auf und ging wieder nach oben. Ich legte mich wieder ins Bett und holte mein Handy heraus. Ich schrieb eine Sms an Lion: >hay mein bester Freund,sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe,aber es war ziemlich viel los. Ich weiß,dass du jetzt wahrscheinlich schon auf Malle bist. Ich hoffe du geniesst die Zeit dort. Ich vermisse dich.Kuss Amy:*< und ich schrieb auch an Mary eine Sms:> Hay meine Liebste, sorry das ich gestern nicht mehr angerufen hab,aber es war hier ziemlich viel los und ich wollte dich nicht auf deiner Fahrt stören. Ich hoffe,dass du viel Spaß in Kroatien hast. Wenn du wieder da bist, magst du dich mit Lion zusammen setzten und mir bescheid geben,wann ihr Zeit habt,dass ich vorbei kommen kann.? Ich vermisse dich Mausi. Knutschi Amy:*> Als ich die Sms abgeschickt habe,legte ich mein Handy wieder weg und drehte mich auf die Seite und schaute aus dem Fenster. Es war tolles Wetter,aber ich hatte schlechte Laune wegen dem Arsch,welches sich James nennt. Ich höre,wie es leise an der Tür klopft und ich sagte Herein. Landon kam durch die Tür und schloß diese wieder.Er kam auf mein Bett zu und setzte sich wieder auf die Kante. Wir guckten uns in die Augen und er fragte mich:" Was ist los Amy.? Ich merke,dass dich etwas bedruckt." Ich schaute ihn an und setzte mich auf. Ich erzählte ihm von meinem Alptraum. Er hörte mir zu und am Ende nahm er mich wieder in den Arm,weil mir wieder Tränen in die Augen stiegen. Er streichte mir beruhigend über den Rücken. Nach einer Weile fragte ich ihn:" Du.? Das Wetter ist so toll. Magst du mir vielleicht ein bisschen die Stadt und danach den Strand zeigen.? Ich kenn mich hier nicht aus. Ich war noch nicht hier."Er lächelte mich an und sagte:" klar kann ich gerne machen. Dann machen wir uns jetzt fertig und dann können wir los.! Ach bevor ich es vergesse,wollen wir lieber mit dem Auto fahren oder mit meinem Motorrad.?" Ich lächelte ihn an und antwortete:" Also ich würde sehr gerne mit dem Motorrad fahren." Landon nickte und ging aus meinem Zimmer. Ich stand auf und zog mich um. Ich zog mir ne Jeansshort und ein blaues,trägerloses Oberteil an und suchte meine Ballerinas. Ich weiß,nicht das perfekte Outfit zum Motorrad fahren,aber egal. Ich schminkte mich noch kurz und ging dann nach unten. Ich verabschiedete mich von meiner Mum und sagte ich,dass ich mit Landon ein bisschen die Gegend angucken werde. Sie lächelte und wünschte uns viel Spaß. Landon und ich gingen in die Garage zu seinem Motorrad. Ich gehe mal sehr davon aus,dass der Tag gut wird.
Landon gab mir einen Helm und ich setzte ihn mir auf. Als wir beide fertig waren,schob er das Motorrad aus der Garage. Er setzte sich drauf und startete die Maschine. Er hielt mir seine Hand hin,damit ich aufsteigen konnte. Ich legte meine Arme um seinen Oberkörper und er fuhr los. Ich mag es,Motorrad zu fahren,denn Lion hat auch eine Maschine und manchmal fuhren wir damit durch die Gegend. Die Fahrt dauerte nicht all zu lange und wir kamen in der Stadt an. Landon machte seine Maschine aus und ich stieg vorsichtig ab. Wir nahmen die Helme mit und suchten uns ein schönes Café. Wir tranken beide einen Eiscafé und aßen dazu ein paar Cupcakes. Wir redeten über alles mögliche. Ich erzählte viel von mir,aber er erzählte mir nicht sehr viel von sich,was ich schade fand. Nach 1 1/2 Stunden gingen wir noch ein wenig durch die Stadt. Nach weiteren 2 Stunden,die wir im nahe gelegenen Park verbracht haben,wollten wir an den Strand. Dort angekommen,setzten wir uns ans Wasser und schauten,wie die Sonne langsam unterging. Gegen 18 Uhr wurde es uns dann aber doch ein wenig kalt und wir fuhren wieder nach Hause. Als wir die Tür öffneten, lachten wir ein wenig über die Leute,die uns immer wieder so komisch angeguckt haben,weil wir beide auf einmal laut los lachten. Wir gingen in die Küche,wo ein Zettel auf dem Tisch lag. Dort stand geschrieben:Hay Amy und Landon,da ihr noch nicht da wart,sind Frank,James und ich ins Restaurant in der Stadt gefahren. Wir wollten dort essen und danach noch ins Kino. Ihr müsst euch bitte selber was zu essen machen. Hab euch lieb. Mum Da ich ziemlich hunger hatte,fragte ich Landon:" Du.? Wollen wir uns was zu essen bestellen oder selber kochen.?" Er schaute mich an und sagte:" Lass uns mal versuchen,selber was zu kochen." "Und was denn.?" Er schaute in den Kühlschrank und sagte dann:"Also wir haben Blätterteig, Salat,Fleisch,Soßen und noch anderes Obst und Gemüse." "Ich hab ne Idee..wie wärs,wenn wir Blätterteigtaschen machen.? Also das wir das was wir da haben,darein machen und es dann in Backofen tun.?" "Das hört sich gut an. Dann mal los.!" Landon gab mir die ganzen Zutaten heraus und ich legte sie neben einander auf die Arbeitsfläche. Dann holten wir das Geschirr raus was wir brauchten und fingen an. Nach etwa einer 3/4 Stunde hatten wir die Taschen fertig und wir beide hatten Soße und Salat im Gesicht kleben. Wir gingen,nach dem wir das essen in den Ofen getan haben,in die Badezimmer und machten uns sauber. Ich ging noch schnell in mein Zimmer und zog mir meine Jogginghose und ein einfaches Top an. Meine Haare machte ich mir zu einem Pferdeschwarnz und ging dann wieder nach unten. In der Küche stand Landon vor dem Backofen und beobachtet unser Essen. Ich schlich mich von hinten an ihn heran und sagte etwas laute:" Na haste angst,dass die Taschen Beine kriegen und weg laufen.?" Er erschrack sie ziemlich und sagte nur:" Na warte du kannst was erleben." Ich lachte und lief schnell ins Wohnzimmer,gefolgt von einem fies lachenden Landon. Wir liefen um das Sofa herum. Ich lachte ziemlich ausgelassen und er tat es mir gleich. Als ich einen moment stehen blieb,war Landon auf einmal verschwunden. Ich lies mich auf der Couch nieder und legte mich flach hin,um besser Luft zu holen. Ich schloss die Augen,und so merkte ich nicht,dass Landon mich die ganze Zeit beobachtete und dann sprang er vorsichtig auf mich drauf und kitzelte mich. Ich lachte und wand mich unter ihm und bittete ihn,aufzuhören,aber er tat es nicht. Er hielt einen Moment inne und schaute mir tief in die Augen. Ich hab mich jetzt schon in diesen Augen verloren. Wir schauten uns einfach nur an und lächelten. Der Backofen meldete sich zu Wort,dass heißt unser Essen ist fertig. Landon krabbelte von mir herunter und wir gingen in die Küche. Wir machten den Ofen aus und holten die Blätterteigtaschen heraus. Ich fragte ihn,ob wir neben bei noch einen Film schauen wollen und er stimmte zu. Landon bewaffnete sich mit dem Essen und ich mit den Getränken und wir stiefelten ins Wohnzimmer. Dort angekommen, suchten wir uns einen Film aus. Ich wollte unbedingt "Footloose" gucken,da ich ihn schon mal mit einer Freundin gesehen hab. Er fragte,was das für ein Film sei und ich sagte:" Das ist ein Tanzfilm,der sozusagen neu verfilmt wurde. Der ist voll schön." Er stimmte zu und ich startete den Film. Wir setzten uns gemütlich auf die Couch und aßen unser selbstgemachtes Essen. Es schmeckte auch echt gut. Wir waren relativ schnell fertig mit dem Essen. Da ich ziemlich müde war, kuschelte ich mich ein wenig an Landon an und schloss die Augen. Ich muss wohl eingeschlafen sein,denn als ich das nächste mal aufwache,liegt Landon fast ganz flach auf dem Sofa und ich lag mit meinem Kopf auf seinem Schoß. Ich schaute zu ihm und sah,dass er noch schlief. Ich hörte Geräusche aus der Küche. Ich ging in die Küche und sah meine Mum,wie sie das Frühstück fertig machte. Ich half ihr ein wenig. Sie fragte wir der Tag mit Landon war und ich erzählte ihr alles,was wir gemacht haben. Ich höre hinter mir ein leises~Morgen~ und drehte mich um. Ich sah Landon,der total verpennt in die Küche schlurfte. Er setzte sich auf einen Stuhl und grinste ein wenig vor sich hin. Ich lächelte und setzte mich gegenüber von ihm hin. Er schaute mich an und ich sagte:" Danke nochmal für den schönen Tag und den lustigen Abend gestern. Es war echt ziemlich cool." Er lächelte mich an und sagte:" Mir hats auch ziemlich spaß gemacht." Wir aßen alle gemeinsam und dann ging ich in mein Zimmer. Ich machte mir wieder Musik an und setzte mich an meinen Schreibtisch und machte mein Laptop an. Ich surfte eine weile und als ich auf die Uhr guckte,merkte ich,dass es schon wieder 18 Uhr war. Meine Güte die Zeit verfliegt aber auch ziemlich schnell..Ich ging wieder in die Küche und sah,dass meine Mum grade anfangen wollte zu kochen. Ich stellte mich zu ihr und wir machten zusammen das Essen fertig. Als wir gegessen haben,unterhielten wir uns auch. Danach ging ich wieder nach oben und machte mich fertig fürs Bett. Ich legte mich ins Bett und schaute noch ein wenig TV. Ich schaute grade einen Film,merkte aber,dass ich ziemlich müde war. Ich schaltete meinen Fernseher aus und schlief dann auch ein.
Es war grade Montag und die dritte Ferienwoche hat nun begonnen. Die Zeit verging wie im Flug. Ich wohnte jetzt schon 3 Wochen hier. In dieser Zeit hab ich viel mit Landon unternommen. Wir gingen in die Stadt, an den Strand, in ein paar Clubs oder gammelten einfach zu Hause rum. Es war immer sehr schön mit Landon und mit der Zeit merkte ich,dass ich langsam Gefühle für ihn entwickelte. Es gab immer wieder solche Momente,wo Landon und ich uns in die Augen sahen, uns fast geküsst hätten,doch dann wurde sein Gesichtsausdruck traurig und ich fragte was los sei, doch er winkte immer wieder ab. Ich fand das schon ziemlich merkwürdig,aber ich wollte ihn nicht nerven,sondern warten,bis er es mir von alleine sagt. Die Situation mit James hat sich nicht geändert. Er ist immer noch genau so scheiße wie am anfang. Immer wieder gibt er dumme oder anzügliche Kommentare von sich,als wenn er nichts anderes kann.Es nervt mich einfach nur.
Ich habe vor 2 Tagen eine Sms von Mary bekommen und sie sagte mir,dass sie und Landon am Montag,also heute, Zeit hätten,um sich mit mir zu treffen. Ich ging zu meiner Mutter und fragte sie,ob sie mich fahren würde und sie willigte ein. Und nun saß ich hier mit ihr im Auto. Ich hab mich mit den beiden bei unserem Haus verabredet. Meine Mum wollte solange zu einer Freundin fahren. An der Straße vor unserem Haus hielt sie an und ich stieg aus. Ich hatte Tränen vor Freude in den Augen,als ich meine besten Freunde sah. Sie sahen mich und ich rannte auf die beiden zu und warf mich in ihre Arme. Mary und ich weinten ein bisschen,aber nur vor Freude und Lion betrachtete das mit einem Lächeln. Wir 3 gingen wieder in unser lieblings Café und genossen die Zeit zusammen. Wir lachten viel und ich erzählte ihnen von Landon. Ich erzählte auch,was wir alles gemacht haben und das ich mich wahrscheinlich in ihn verliebt habe. Die beiden freuten sich sehr für mich. Die beiden schlugen vor,dass ich Landon nächstes mal einfach mitbringe,damit sie ihn auch kennen lernen können. Ich sagte ihnen,dass ich ihn fragen werde. Wir redeten weiter,bis meine Mum mich anrief. Sie sagte,dass wir langsam nach Hause müssten. Ich fragte sie,ob sie mich an dem Café abholen könnte und sie stimmte zu. Nach 20 Minuten kam sie dann. Mary und ich lagen uns wieder in den Armen und eine Träne rann uns beiden die Wange herunter. Ich nahm Lion auch nochmal fest in den Arm und verabschiedete mich von ihnen. Meine Mutter und ich fuhren los und ich winkte den beiden nochmal. Während der Fahrt redeten wir ein wenig und ich entschloss mich dazu,meiner Mum etwas anzuvertrauen. Ich sprach sie an:" Du Mum.? Ich glaub ich muss dir was erzählen." "Was den meine Süße.?" Ich holte tief Luft und legte los:" Also..es ist so..in den letzten 3 Wochen hab ich ja sehr viel mit Landon unternommen. Nun ja..es gab da halt so Momente,wo wir..uns fast geküsst hätten..naja und in der Zeit hab ich halt gemerkt,dass ich mich..wohl in ihn..verliebt habe.." Ich stotterte ein wenig,weil es mir doch ein bisschen peinlich war. Auch wenn meine Mum alles von mir weiß,ist es schon komisch,dass ich ihr das nicht vernünftig sagen konnte. Meine Mum grinste mich an und sagte dann:" Och Amy, dass ist doch schön. Weißt du denn,ob er auch was für dich empfindet.?" " Nein,dass weiß ich nicht. ich hab aber auch ein wenig Angst ihn zu fragen. Du weißt ja,das ich ein bisschen Liebesgestört bin." Sie schaute mich mitfühlend an und sagte dann:" Na dann warte einfach ab,bis er auf dich zu kommt." Ich nickte und schaute wieder aus dem Fenster. Als wir zu Hause ankamen, ging ich in die Küche,denn Mum und ich wollten wieder gemeinsam kochen. Und das taten wir dann auch. Als wir fertig waren und der Tisch gedeckt war,ging ich nach oben,weil alle da waren,außer Landon. Ich klopfte an seine Tür und er batt mich herein. Er lag auf dem Rücken in seinem Bett und schaute zur Decke. ich ging auf sein Bett zu und setze mich an die Kante. Ich fragte ihn was los sei,aber er sagte nur,dass er ein bisschen müde ist. Ich glaubte ihm das nicht,ließ ihn aber in ruhe und batt ihn mit runter zu kommen,weil das Essen fertig ist. Wir setzten uns neben einander und wir alle unterhielten uns. Nach dem Essen ging er wieder in sein Zimmer und ich klopfte wieder an die Tür und er batt mich wieder herein. Er saß in seinem Bett und schrieb grade etwas. Als er mich sah,packte er sein Heft schnell unter sein Kopfkissen und klopfte aus sein Bett,als Aufforderung,mich zu setzten. Das tat ich dann auch und er fragte mich,wie mein Tag war. Ich erzählte es ihm und ich fragte ihn dann auch gleich:" Ich wollte am Wochenende wieder nach LA und Mary hatte die Idee,weil ich ein bisschen was von dir erzählt habe, ob du nicht vielleicht mit kommen magst.?" Er schaute mich an und sagte:" Also wenn er wirklich kein Problem gibt,dann gerne." ich lächelte und er lächelte auch. Wir redeten über alles mögliche,als ich plötzlich merkte,wie ich müde wurde. Ich lehnte mich gegen Landon und er legte seine Arme um mich. Er erzählte mir noch wie sein Tag war mit seinen Freunde,doch leider bekam ich nur die Hälfte mit,da ich in seinen Armen einschlief.
Landon's Sicht
Sie lag in meinen Armen und scheint eingeschlafen zu sein. In mir kam wieder dieses Gefühl hoch,was ich immer habe,wenn ich in ihrer Nähe bin. Das Gefühl von Vertrauen, Geborgenheit,Wärme und auch ein wenig Liebe. Ja ich habe es endlich eingesehen,dass ich mich in sie verliebt habe. Ich würde es ihr auch gerne sagen,aber ich habe Angst. Angst vor ihrer Reaktion. Angst davor,dass sie sich von mir abwendet. Angst davor,dass sie eigentlich ganz anders fühlt. Angst wieder abgelehnt zu werden. Mir ist das ganze letztes Jahr schon einmal passiert. Ich habe mich in ein Mädchen aus der Oberstufe verliebt. Früher war ich ein wenig fröhlicher als das ich es jetzt bin. Ich gestand diesem Mädchen irgendwann meine Gefühle und sie sagte,dass es ihr genau so ging. Ich fragte sie,ob sie meine Freundin sein will und sie sagte ja. So war ich nun mit dem Mädchen zusammen,dass ich liebte. Wir verbrachten viel Zeit mit einander,aber nur,wenn niemand anderes dabei war. In der Schule ging sie immer an mir vorbei und ignorierte mich. Das verletzte mich,aber ich liebte sie und hielt es für normal. Wir waren grade mal 2 Monate zusammen,als ich eines Abends bei ihr war. Sie verführte mich nach allen regeln der Kunst und wir schliefen mit einander. Am nächsten Tag in der Schule,kam sie mit ihren Freundinnen auf mich zu und lachte mich aus. Ich fragte sie,was das soll und sie sagte nur:" Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt,dass ich dich wirklich liebe oder.? Ich habe einfach nur meinen Spaß gewollt und du warst dann halt das einfachste Opfer für mich." Sie lachte noch einmal und ging dann. Es brach mir das Herz. Ich hab dieses Mädchen geliebt und sie hat mich nur verarscht. Ich packte meine Sachen zusammen und ging nach Hause. Für mich war eine Welt zusammen gebrochen. Von da an änderte sich mein Leben. Ich wurde verschlossener und redete nicht mehr viel. Auch über den Vorfall redete ich mit niemanden. Ich will das alles einfach vergessen und wieder glücklich werden. Amy fragte mich,ob ich am Samstag mit nach LA zu ihren Freunden möchte und ich stimmte zu. Nächstes Wochenende hat meine beste Freundin Thessa Geburtstag und ich werde Amy fragen,ob sie mit mir dort hin gehen möchte. Wenn sie zu stimmt,werde ich über meinen Schatten springen und ihr sagen,was ich für sie fühle. Ich sah noch einmal zu Amy,die tief und fest in meinen Armen schläft und da ich sie nicht rüber tragen wollte,weil ich ihr nähe genoss,schloss ich meine Augen und schlief ein.
Als ich langsam wach wurde,war mir ziemlich warm und etwas weiches lag neben mir. Ich drehte mich leicht zur Seite und sah,dass ich mit dem Kopf auf Landon's Brust lag. Ich schaute ihm ins Gesicht und er lächelte mich an. Ich fragte ihn:"Warum liegt ich hier bei dir im Bett.?" Er lächelte mich an und antwortete mir:" Naja du bist halt gestern nach dem Essen zu mir gekommen und wir haben geredet und dann bist du eingeschlafen und ich wollte dich nicht wecken,deshalb hast du hier geschlafen." Ich merkte,wie ich rot wurde und Landon kicherte nur. Ich nahm ein Kissen und haute ihn damit. Er lachte laut los und nahm sich ebenfalls ein Kissen und schlug mich damit. Daraus wurde dann schnell eine Kissenschlacht und wir haben sehr viel gelacht. Ich fühlte mich in seiner Nähe so wohl und verstanden. Als wir beide ziemlich aus der Puste waren,legten wir uns aufs Bett und kicherten noch ein wenig. Ich schaute auf seinen Wecker und sah,dass es schon 12 Uhr war. Da heute Mittwoch war,waren unsere Eltern arbeiten und James war gestern noch zu einem Kumpel gegangen. Wir hatten das Haus also für uns alleine. Als wir wieder atmen konnten, fragte ich ihn:“ Hast du Lust auf Frühstück.? Ich hab Bärenhunger.!“ Landon lachte und sagte:“ Ich auch. Komm lass uns was fertig machen.“ wir standen auf und ich sagte Landon,dass ich mir noch schnell was anderes anziehen will. Ich ging in mein Zimmer und zog mir ein Top und eine kurze Hose an,da es draußen und auch im Haus ziemlich warm war. Ich machte mir einen Zopf und ging dann in die Küche,wo Landon auch schon im Kühlschrank hing und nach was zu essen suchte. Ich fragte ihn, ob wir Eier hätten und ob er Lust auf Rührei hätte. Er sagte zu beidem ja und dann suchte ich eine Pfanne und Speck und Landon schlug die Eier auf. Wir hörten nebenbei Musik und sangen ziemlich laut mit und lachten. Egal was ich mit Landon unternahm,es war immer ziemlich lustig. Mein Herz schlug die ganze Zeit ziemlich schnell und ich versuchte,es unter Kontrolle zu bringen,was mit aber misslang. Ich war grade dabei das Rührei zu dem gebratenem Speck zu tun. Als alles in der Pfanne war,kam Landon von hinten und fing an mich an den Seiten zu kitzeln. Meine Schwachstelle. Ich lachte und krümmte mich. Ich drehte mich um und kitzelte ihn ebenfalls,aber er kitzelte einfach weiter. Als ich sagte“Bitte Landon,hör auf ich krieg fast keine Luft mehr“ hörte er auf und sah mich besorgt an. Diesen Moment nutzte ich aus und sprang gegen ihn und er ging zu Boden. Ich lachte und kitzelte ihn. Er lachte ebenfalls und kitzelte mich wieder. Als ich plötzlich etwas verbranntes roch, sprang ich auf und sah,dass wir das Rührei vergessen hatten. Gott sei dank konnten wir es noch retten. Als es dann fertig war,füllte ich uns 2 Teller auf und wir setzten uns an den Tisch und aßen das Rührei. Es schmeckte zwar ein wenig angebrannt,aber war trotzdem genießbar. Wir unterhielten uns und Landon fragte mich:“ Wollen wir heute an den Strand gehen.?“ Ich lächelte und stimmte zu. Nach dem essen machten wir den Abwasch, wobei wir beide ziemlich nass wurden und die Küche voller Schaum war. Als wir fertig waren und auch noch die Küche geputzt hatten,zogen wir uns um und gingen dann zum Strand. Wir suchten uns einen platz nahe am Wasser aus und legten uns auf unsere decke. Ich fragte Landon,ob er mich ein cremen könnte und er machte es. Er war dabei ganz vorsichtig,um mir nicht weh zu tun. Das fand ich ziemlich süß von ihm. Als er fertig war,fragte ich ihn,ob ich ihn auch ein cremen soll und er stimmte zu. Ich setze mich auf seinen Hintern,damit ich ihn besser ein cremen konnte. Ich genoss es und ich lächelte. Als ich fertig war legte ich mich neben ihn und beobachtete ihn. Er drehte seinen Kopf zu mir und schaute mir in die Augen. Er lächelte und ich tat es ihm gleich. Nach einer weile wurde ich müde und schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete,sah ich wie Landon grade aus dem Wasser kam und ich konnte meinen blick nicht von ihm abwenden. Er sah einfach zu gut aus. Er hat einen sehr trainierten Oberkörper und man sah ihm deutlich an,dass er trainiert. Als Landon sah,dass ich ihn anstarrte lachte er leise und ich wand meinen blick ab. Man war mir das peinlich. Was denkt er denn jetzt von mir,fragte ich mich. Ich schloss wieder die Augen und versuchte an etwas anderes zu denken als an seinen Oberkörper,was mir natürlich nicht gelang.
Landon's Sicht
Als ich merkte,dass Amy schlief,ging ich ins Wasser um mich ein wenig ab zu kühlen. Als ich nach einiger zeit wieder raus kam,merkte ich erst nicht,dass sie mich an sah,aber als ich es sah,wendete sie sich schnell wieder ab. Also entweder,fand sie mich einfach nur ziemlich gut aussehend,oder aber,sie fühlte etwas für mich,was ich aber ziemlich unwahrscheinlich finde. Sie findet mit Sicherheit nur mein aussehen gut. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen,dass sie auch in mich verliebt sein könnte. Ich weiß auch nicht mehr genau,wie es dazu kam,dass ich mich in sie verliebt habe,aber ich fühle mich einfach so wohl in ihrer nähe und muss mich nicht verstellen. Ich überlegte mir,wie ich es ihr am besten sagen könnte. Ich wollte es ihr ja auf der Party von Thessa erzählen. Da fällt mir ein,dass ich sie noch gar nicht gefragt hatte,ob sie mit kommen will. Ich ging zu unserer decke und da ich noch nass war, streifte ich mir durch die Haare und ließ das Wasser auf Amy tropfen. Diese erschreckte sie und sprang auf. Als sie sah,dass ich das war,wollte sie grade auf mich zu kommen,aber ich lief schnell ins Wasser. Sie kam mir hinter her und sagte dabei:“ na warte Landon. Wenn ich dich in die Finger kriege,kannst du was erleben.!“ ich lief schnell weiter ins Wasser und tauchte dann hinein. Ich schwamm vor ihr weg und sie schwamm mir aber hinter her. Ich tauchte wieder unter und schwamm auf sie zu,was sie nicht mit bekam. Vor ihr tauchte ich wieder auf und sie spritze mir Wasser ins Gesicht. Ich tat es ihr gleich und so plantschten wir im Wasser herum und machten uns gegenseitig nass. Als ich merkte das ihr kalt wurde, nahm ich sie an die Hand und zog sie aus dem Wasser. Meine Hand,mit der ich Amy festhielt,kribbelte ziemlich heftig. Als wir wieder an unsere Decke waren,legten wir uns drauf und Amy sagte:“ es war zwar nicht nett von dir,mich nass zu machen,aber es war ziemlich lustig.“ sie lachte und ich stimmte drauf ein. Als wir uns wieder ein gekriegt haben,fragte ich sie:“ Du Amy, am nächsten Wochenende hat meine beste Freundin Thessa Geburtstag und ich wollte dich fragen,ob du vielleicht mit kommen willst.?“ Sie schaute mich an und sagte dann:“ Also wenn es für Thessa in Ordnung ist,dann würde ich gerne mit kommen.“ Sie lächelte und ich tat es ihr gleich. Jetzt musste ich mir nur noch einen Plan aus denken,wir ich es ihr dann am besten sagen will.
Amy's Sicht
Ich freute mich,dass Landon mich gefragt hatte,ob ich mit zu seiner besten Freundin kommen will. Wir legten uns auf die Decke und redeten oder schauten uns einfach an. Mein Herz schlägt die ganze Zeit so schnell,dass ich immer denke,dass es gleich raus springt. Ich wünschte einfach nur, zu wissen,wie Landon fühlt, aber ihn einfach zu fragen,finde ich nicht wirklich passend. Ich musste einfach warten und gucken,was die zeit so mit sich bringt. Als es langsam dunkler wurde,packten wir unsere Sachen zusammen und gingen wieder nach hause. Ich schaute auf mein Handy und sah,dass ich eine Nachricht von meiner mum hatte. >Hay Mausi, wo bist du denn.? Und weißt du wo London ist.? Frank und ich sind grade nach Hause gekommen und niemand ist da. Wenn du das gelesen hast,melde dich bitte. Kuss Mum< Ich lächelte und Landon fragte,was los sei und ich zeigte ihm einfach die Nachricht und er lachte los. Als wir zu Hause ankamen,kam mir meine Mum schon entgegen und schloss mich in ihre Arme. Ich erwiderte die Umarmung und sie fragte noch einmal wo wir waren und ich sagte ihr,dass Landon und ich den Tag am Strand verbracht haben. Sie sagte noch,dass wir nächstes mal eine Nachricht da lassen sollen und das es jetzt essen gibt. Ich setzte mich wie immer neben Landon und gegenüber von uns saß James,der uns eindringlich musterte. Landon und ich sahen uns an und kicherten. Als wir fertig waren mit dem essen, ging ich in mein Zimmer und in dem Moment stand James in dem Flur und grinste mich dumm an. Er fragte:“ Na hatten du und mein kleiner Bruder einen schönen Tag.? Hattet ihr viel Spaß.? Habt ihr euch den wenigstens geschützt.?“ ich wurde wieder wütend und brüllte ihn an:“ Halt endlich mal deine behinderte Fresse. Merkst du nicht,dass du damit nicht weit kommst.? Anscheinend ist dir denken wohl zu viel was.? Ja, Landon und ich haben den Tag zusammen verbracht,und zwar am Strand. Warum denkst du eigentlich immer,dass ich was mit deinem Bruder hätte.? Bist du etwa eifersüchtig,weil ich lieber etwas mit ihm unternehme als mit dir.? Mit dir kann man ja nicht mal ein vernünftiges Gespräch führen. Also lass mich einfach in ruhe und spare dir deine unnützen Kommentare.!“ Ich ging an ihm vorbei,ohne ihn auch noch einmal anzusehen. Ich knallte meine Zimmertür zu und schmiss mich aufs Bett. Bis eben hatte ich noch richtig gute Laune und dann kommt James und macht alles wieder kaputt. Es klopfte an der Tür und ich rief laut“was.?“. Die Tür ging auf und Landon stand in der Tür. Sofort entschuldigte ich mich bei ihm und bat ihn in mein Zimmer. Er setzte sich auf meine Bettkante und fragte was eben los war, Ich antwortete nur:“ Dein Bruder ist los. Er kann einfach nicht seine dumme fresse halten und hat ständig irgendwelche dummen Kommentare und denkt,dass wir was mit einander hätten. Er nervt mich so extrem damit.“ Er sagte nur,dass ich einfach nicht darauf hören soll. Meine Laune wurde wieder etwas besser und ich fragte Landon,ob er Lust auf einen Film hatte. Er stimmte zu und er suchte sich einen Film aus. Er fragte mich:“ Willst du lieber was normales oder einen Horrorfilm.?“ Ich überlegte kurz und sagte:“Ich wäre für Horrorfilm,denn ich hab ja einen starken Mann an meiner Seite,der mich beschützen kann.“ Landon lachte und suchte sich dann „Possession“ aus. Ich legte mich ins Bett und Landon legte sich neben mich und legte einen Arm über meine Schultern. Ich bettete meinen Kopf an seiner Schulter und er startete den Film. Bei einigen Stellen war es echt gruselig und ich klammerte mich an ihn,was ihn zum kichern brachte. Als der Film zu ende war,sah ich,dass Landon eingeschlafen war. Da ich ihn nicht wecken wollte,machte ich einfach die Augen zu und schlief mit seinem Duft in der Nase ein. Ich hab auch ziemlich gut geschlafen und von mir und Landon geträumt. Er gestand mir seine Liebe und wir wurden ein Paar. Ob das jemals passieren wird,da bin ich mir nicht so sicher.
Als ich am Mittwoch Morgen aufgewacht bin,lag ich alleine in meinem Bett. Ich schaute mich im meinem Zimmer um und entdeckte auf meinem Schreibtisch ein selbst gemachtes Frühstück. Ich stand auf und schaute es mir an. Dort war ein Teller mit Waffeln, ein Apfel, ein Orangensaft und eine Tasse Cappuccino. Daneben lag ein Zettel auf dem Stand:> Guten Morgen meine Hübsche,da du noch geschlafen hast und ich dich nicht wecken wollte, hab ich dir das Frühstück hoch gebracht. Ich bin heute bei einem Freund und komme erst später wieder. Wenn irgendwas ist,kannst du mich sonst anrufen. Mach dir einen schönen Tag und las dir das Essen schmecken. Und danke nochmal für den schönen Abend gestern. :) Hab dich lieb Landon.< Ich fing an zu grinsen,als ich die Nachricht gelesen hab. Er ist einfach zu süß. Ich aß mein Frühstück und zog mir gemütliche Sachen an. Ich wollte später noch mit meiner Mum zu meiner Oma fahren. Ich war schon fast ein halbes Jahr nicht mehr bei ihr. Ich hab meine Oma sehr lieb und ich war ziemlich oft bei ihr,weil sie nur 5 Straßen weiter gewohnt hat. Heute wollten wir sie dann mal wieder besuchen. Wahrscheinlich wird sie wieder einen ihrer tollen Obstkuchen machen,die meine Mum und ich so lieben. Ich liebe es,meine Oma zu besuchen,weil sie uns all die Jahre immer begleitet hat und immer für uns da war und uns geholfen hat,wo sie nur konnte. Ich freu mich schon tierisch sie endlich wieder zu sehen. Ich ging mit meinem Geschirr nach unten in die Küche und stellte es in den Geschirrspüler. Ich erschrak mich mich,als ich ein schluchzen aus dem Wohnzimmer hörte. Ich ging ins Wohnzimmer und entdeckte meine Mum mit dem Telefon in der Hand auf dem Sofa sitzen. Das Telefon hielt sie in der einen Hand und in der anderen ein Taschentuch. Ich ging schnell zu meiner Mum und nahm sie in den Arm. Ich fragte sie was los sei und sie sagte mir:" Schatz,wir können heute nicht zu Oma." "Aber wieso den nicht.?",fragte ich leise. Sie holte tief Luft und fuhr fort:" Frau Parker,Oma's Nachbarin, hat mich eben angerufen. Sie sagte,sie hat ein Poltern in Oma's Wohnung gehört und ist dann nach drüben gegangen. Die Haustür war offen und Oma lag auf dem Fußboden und hat sich nicht mehr bewegt. Frau Parker hat den Notarzt angerufen,aber der sagte ihr,dass es schon zu spät sei. Der Arzt hat mit ihr gesprochen und ihr gesagt,dass Oma einen Herzinfakt hatte. Keiner weiß,wieso sie ihn bekommen hatte. Nun sollen wir uns um die Beerdigung kümmern. Es tut mir so leid meine Süße." Meine Mum weinte noch mehr und ich weinte auch ziemlich stark. Wir lagen uns in den Armen und keiner sagte etwas. Nach einer Weile löste sich meine Mum von mir und sie sagte,dass sie erstmal zur Wohnung meiner Oma fahren wird und dort ein wenig aufräumen will. Ich verabschiedete mich von ihr und ging in mein Zimmer. Ich ging an meinen Schrank und suchte einen Karton raus. Ich legte ihn aufs Bett und setze mich dann aufs Bett. Ich öffnete den Karton und holte die Fotos,die sich darin befanden,raus. Auf den Bildern sieht mam meine Mum,meine Oma und mich. Es waren verschiedene Situationen. Von Geburtstagen, über Besuche oder einfach Ausflüge. Ich schaute mir jedes Foto genau an und merkte,wie weh es tat,zu wissen,dass es nicht mehr so sein wird. Ich nahm mein Lieblingsfoto in die Hand. Auf dem Bild sitzen wir 3 in Oma's Garten. Wir haben uns eine Decke auf den Rasen gelegt und dort gegessen. Oma hatte ihren leckeren Erdbeer-,Kirschkuchen gemacht. Wir alle lachten und hatten sehr viel spaß. Ich legte mich auf die Seite,das Foto fest an mich gedrückt und weinte. Ich vermisste meine Oma so sehr. Es tat einfach so weh. Ich schluchzte und weinte heftiger. Ich bekam kaum noch Luft,aber das interessierte mich nicht. Ich merkte nicht,wie die Zeit verging. Für mich war die Zeit stehen geblieben. Ich war gefangen vom schmerz,der mich nicht los lässt. Es klopfte an meiner Tür,aber ich merkte es nicht. Als ich merkte,dass sich jemand an meine Bettkante setzte,drehte ich mich langsam um. Ich dachte,dass es meine Mum wäre,aber sie war es nicht. Es war Landon,der sich auf mein Bett setzte. Er schaute mich an und in seinen Augen war Mitleid zu sehen. Er fragte mich was passiert ist und ich setzte mich auf. Ich erzählte ihm davon,was mit meiner Oma passiert ist und ich weinte wieder. Er nahm mich in den Arm und tröstete mich. nach einiger Zeit hatte ich mich wieder beruhigt und er fragte mich:" Mags du mir was von deiner Oma erzählen.?" Ich erzählte ihm von den Ausflügen und allem was wir mit meiner Oma gemacht haben. Ich zeigte ihm auch die Bilder. Er hörte mir die ganze Zeit nur zu und es tat gut,dass er nichts sagte. Er nahm mich am Ende wieder in den Arm,weil ich wieder angefangen hab zu weinen. Er streichelte mich sanft über den Rücken und ich bin in seinen Armen eingeschlafen.
Als ich auswachte,war ich schweißgebadet. Ich hatte einen Alptraum. Ich träumte,dass meine Mum und ich zu meiner Oma gefahren sind und sie vor uns zusammen gebrochen ist und wir ihr nicht helfen konnte. Oma ist in meinen Armen gestorben. Ich stand auf und ging erst mal duschen. Als ich fertig war, ging ich die Treppe herunter in die Küche,wo alle am Tisch saßen und schwiegen. Landon schaute mich traurig an und Mum lag im Arm von Frank. Ich setzte mich neben Landon und somit gegenüber von meiner Mum. Keiner sagte etwas,bis James die Stille durchbroch:" Kann mir mal einer sagen,warum hier alle sitzen,als wäre jemand gestorben.?" Ich sprang von meinem Stuhl auf und schrie James an:" Du bist so ein rücksichtsloses Arschloch. Uns wurde heute gesagt,dass meine Oma gestorben ist und du hast nicht besseres zu tun,als so ein dummen Spruch abzulassen.? Das ist so schrecklich von dir.! Ich hasse dich.!" Ich rannte zur Haustür und stürmte nach draußen. Es regnete,aber das war mir egal. Auch das ich nur ein Top und Boxershorts trug,war mir egal. ich rannte an den nahegelegenen Strand und ließ mich dort in den Sand fallen und weinte. Ich hasste James für seine scheiß Sprüche.
In der zwischen Zeit im Haus
Landon stand auf und fuhr seinen Bruder an:" Amy und Caroline geht es ziemlich schlecht und du musst wieder so einen scheiß Spruch los lassen. Das ist echt das letzte. Du hättest einfach fragen können,was passiert ist oder was los ist. Aber nein, du musst es gleich wieder drauf anlegen,dass Amy ausrastet. kannst du nicht einmal ein bisschen rücksichtsvoller sein.?" " Landon du benimmst dich fast so,als wärst du in die Kleine verliebt.! Und woher soll ich das wissen,das ihre Oma gestorben ist.? Willst du mich eigentlich verarschen.?" Landon wurde sauer und schrie:" Sie ist unsere Stiefschwester und da kann man wohl mal ein bisschen mitgefühl zeigen. Du hast dich in letzter Zeit so krass verändert,dass ich mich manchmal frage,wo mein netter, liebevoller Bruder geblieben ist.!" Landon ging zur Tür und zog sich seine Schuhe und Jacke an und ging raus um Amy zu suchen. Er vermutete,dass sie zum Strand gelaufen ist,weil sie es dort so schön findet. Und seine Vermutung war auch richtig. Er fand sie im Sand sitzend und sie weinte. Er ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder beruhigt und sie gingen zurück. Auf dem Weg nach Hause,zitterte Amy und Landon gab ihr seine Jacke. Als sie grade wieder in ihre Straße einbiegen wollten,sackte Amy auf einmal zusammen und ging zu Boden. Landon nahm sie auf den Arm und brachte sie schnell nach Hause. Als er die Tür öffnete,hörte er laute Stimmen. Sein Vater und sein Bruder schienen sich zu streiten:"Landon hat recht. Warum hast du dich so verändert.? Was ist passiert,dass du so geworden bist.?" James sagte laut:" DU fragst dich was passiert ist.? Vielleicht solltest du dir mal ein bisschen mehr Zeit für mich nehmen und nicht nur für Landon. Immer heißt es Landon hat bessere Noten, Landon hilft mehr im Haushalt, Landon hier und Landon da. Du interessierst dich nicht was mit mir ist. Immer geht es nur um ihn. Aber das ist nicht der Einzige Grunde. Wenn du dir ein bisschen mehr Zeit für mich genommen hättest,würdest du es wissen. Aber das hast du nicht.!" James ging wütend die Treppe hinauf und schlug die Tür laut hinter sich zu. Landon,der Amy auf dem Arm trägt,ist ziemlich geschockt,was er grade gehört hat. Trotz seines Schockes,hat er erstmal Amy ins Wohnzimmer gebracht und ist zu Caroline und seinem Vater gegangen und hat das mit Amy erzählt. Sie gingen alle ins Wohnzimmer und kümmerten sich erstmal um Amy.
James' Sicht
Endlich hab ich es meinem Vater gesagt. Es hat mich die ganze Zeit so angekotzt,dass sich alles immer nur um Landon gedreht hat. Natürlich hab ich meinen Bruder lieb, aber es hat mich einfach fertig gemacht,dass er immer bevorzugt wurde. Aber das ist nicht der einzige Grund,warum ich so ein Arschloch geworden bin. Der eigentliche Grund,warum ist so geworden bin,ist dass ich ziemlich verletzt wurde. Vor etwa 1 1/2 Jahre war ich in einer glücklichen Beziehung. Julie,meine Freundin, und ich waren sehr glücklich zusammen. Alles lief perfekt. Wir stritten uns kaum und hatte eine sehr schöne Zeit zusammen. Eines Tages wollte sie auf die Party von ihrer besten Freundin gehen. Sie fragte mich, ob ich mitkommen will,aber ich lehnte ab. Sie ging also alleine auf die Party. Ich hatte aber ein ungutes Gefühl. Das hatte ich schon seit etwa 2 Monaten,immer wenn sie etwas alleine machen wollte oder unsere Verabredungen abgesagt hatte. Sie sagte immer,dass ihr was dazwischen gekommen ist. Ich glaubte ihr,aber trotzdem wunderte es mich schon ziemlich. Als sie dann auf der Party war,wurde dieses ungute Gefühl immer stärker und ich beschloss, zu ihr zu gehen. Ich ging ins Haus und fragte die Leute,ob sie Julie gesehen hätten. Sie sagte,sie wäre in einem der Zimmer. Ich ging in die Zimmer und fand sie aber nicht. Am letzten Zimmer bliebt ich stehen und hörte Stimmen. Die eine war eindeutig von Julie und die andere kam mir auch sehr bekannt von. Ich öffnete die Tür einen Spalt und konnte so die Unterhaltung mit anhören. Julie sagte zu den Jungen:" ich hab dich ziemlich vermisst die letzten Tage." " Ich dich auch. Aber wann willst du denn endlich mit James Schluss machen.? Ich meine,dieses Versteckspiel ist doch echt scheiße.!" Julie antwortete nur:" Ja ich weiß. Ich will ja eigentlich schon seit 2 Monaten mit ihm Schluss machen,aber es fällt mir nicht leicht. Ich will ihm eigentlich icht das Herz brechen. Ich meine,wir sind seit fast 2 Jahren zusammen,da geht das nicht so einfach. Aber ich werde morgen mit ihm reden und dass beenden. Auch wenn es für ihn echt schlimm werden könnte.!" Die Stimme des Jungen hörte sich ziemlich nach der von Alex an,meinen besten Freund. Ich war ziemlich geschockt,über dass,was ich grade gehört hab,aber ich war auch wütend,weil sie mein ungutes Gefühl als richtig raus gestellt hat. Ich stieß die Tür auf und schrie die beiden an:" Julie,du brauchst mich nicht verlassen,denn ich werde dich jetzt verlassen. Weißt du, ich hatte schon seit 2 Monaten so ein scheiß Gefühl in mir,dass du mir was verheimlichst. Das hat sich ja nun jetzt heraus gestellt. Ich kann es echt nicht fassen. Und Alex zu dir, unsere Freundschaft,kannst du dir in den Arsch stecken. Ich bin fertig mit euch beiden.!" Ich ging aus dem Zimmer und knallte die Tür hinter mir so laut zu,dass alle Augen auf mich gerichtet waren. Ich fragte nur:"Was guckt ihr so dumm.?",ging zu dem Getränketisch und nahm mir eine Flasche Wodka. Ich ging nach draußen und lief wieder nach Hause,bzw. torkelte ich eher,weil ich die Flasche schon auf dem halben Weg leer getrunken hatte. Ich ging zu Hause in mein Zimmer und schwor mir,mich nie wieder zu verlieben. Und es ist auch immer noch so. Ich hab mich nie wieder verliebt,auch wenn wir schon echt heiße Mädels an der Schule hatten. Das war auch der Grund,warum ich so ein Arschloch geworden bin. Ich hab nie mit jemanden darüber geredet,und hab es auch nicht vor. Ich kann nur hoffen,dass sich mein Vater meine Worte durch den Kopf gehen lässt und was ändern wird. Aber ich werde mich auch bei Amy und Caroline entschuldigen,wegen meinem Spruch am Esstisch. Es nervte mich nur einfach,weil anscheind alle Bescheid wussten,außer ich.
Landon's Sicht
Amy lag nun seit 3 Stunden auf der Couch und schlief. Ich ging in mein Zimmer und zog mit trockene Sachen an. Dann machte ich mich auf den Weg zu James. Ich klopfte an der Tür und bekam nur ein unfreundliches „WAS.?“ Ich öffnete die Tür und sah,dass James auf seinem Bett lag und die Decke anstarrte. Ich ging auf sein Bett zu und setzt mich auf die Kante,während er mich mit großen Augen anguckte. Er setzte sich auf und ich fragte ihn mit ruhiger Stimme:“ was ist der eigentliche Grund,warum du dich so verändert hast.? Ich hab das Gespräch von dir und Dad mitbekommen. Mir ist es nie auf gefallen,dass er mich bevorzugt hat und es tut mir leid,dass ich es nicht gemerkt habe. Aber warum hast du denn nie mit mir darüber gesprochen.? Dann hätten wir das ändern können. Ich will doch einfach nur,dass so wird wie es einmal war,dass wir uns alles erzählen können und sämtlichen scheiß miteinander machen können.“ Ich schaute zu Boden und merkte,wie es sich in mir zusammen zog. Ich vermisste die unbeschwerte Zeit mit meinem Bruder. Ich merkte,wie James seine Hand auf meine Schulter legte und ich schaute auf. Er guckt mich mit einem liebevollen Blick an und sagte:“ Ich habe auch gemerkt,dass du dich verändert hast. Seit 2 Jahren etwa bist du ruhiger geworden. Und ich vermisse diese Zeit auch,aber ich wollte einfach keinem erzählen,was der Grund dafür war,dass ich so ein Arschloch geworden bin.“ „ Aber ich bin dein Bruder. Du weißt,dass ich immer für dich da bin. Ich will doch einfach nur verstehen,wie es dazu kommen konnte.“ James schluckte einmal und begann,mir alles zu erzählen. Was seine Ex-Freundin und sein ehemaliger beste Freund mit ihm abgezogen haben. Zum ende wurde er immer leiser und ich sah,wie eine Träne über seine Wange lief. Ich nahm ihn in den Arm und er fing,das erste mal seit 10 Jahre,wieder an zu weinen. Er sagte mir,wie weh sie ihm getan haben und das ihn das alles völlig fertig gemacht hat und das er einfach nicht mehr konnte. Dass er sich auch deshalb nie wieder verliebt hat,weil er angst davor hat,das es wieder passiert. Nach einiger Zeit hat er sich beruhigt und sagte nur:“ danke das du für mich da bist. Aber jetzt bist auch du dran,mir den Grunde zu nennen.“ Ich überlegte kurz und erzählte ihm dann,dass es bei mir fast so ähnlich war. James nahm mich am ende in den Arm und sagte:“ Ich hab da eine Vermutung,aber du darfst nicht sauer auf mich sein okay.?“ Ich nickte und er fuhr fort:“ Naja es ist so. Ich hab gemerkt,dass du ziemlich viel Zeit mit Amy verbringst und sie auch beim Essen immer so liebevoll anguckst. Es wirkt so,als würdest du mehr als nur Geschwisterliche Gefühle für sie haben. Ich weiß nicht ob es stimmt,dass musst du mir selbst sagen,aber ich habe euch beide immer lange beobachtet und deshalb habe ich einfach den Eindruck,dass du dich in sie verliebt hast.“ Ich nickte einfach und sprach leise:“ Schon als sie herkam,hat sie mich mit ihrer Art verzaubert. Und immer wenn wir was zusammen gemacht haben,fühlte ich mich einfach so wohl bei ihr. Aber ich weiß nicht,wie es weiter gehen soll. Ich hab einfach ein wenig angst,dass ich enttäuscht werde,weil sie nicht das gleiche fühlt. Aber James,du musste mir versprechen,dass du es niemanden sagst. Und auch,dass du dich mit Dad und Amy aussprichst,weil es macht Amy ziemlich fertig,dass du sie so scheiße behandelst. Und wenn du Dad erzählst,was du mir erzählt hast,dann wird er dich auch verstehen. Und vielleicht wird dir das helfen und du wirst wieder so,wie du mal warst. Wenn du möchtest,kann ich auch gerne bei den Gesprächen dabei sein. Du weißt ich bin dein kleiner Bruder und ich werde immer zu dir stehen,denn auch wen ich es nicht oft sage oder zeige,ich hab dich lieb und das wird sich nicht ändern. Vergiss das nicht.“ James schob mich ein wenig von sich weg und und lächelte leicht und sagte:“ Danke,du bist der beste Bruder,denn man haben kann. Ich werde mich bei den beiden entschuldigen und ich wäre dir dankbar,wenn du dabei wärst. Und was du nicht vergessen sollst,ich hab dich auch lieb mein kleiner.“ ich nahm James noch einmal in den Arm und er sagte dann:“ Kommst du mit.? Ich will das mit Dad eben klären.“ „Ja klar kann ich machen.“ Wir gingen die Treppe herunter in die Küche und dort saßen Caroline und Dad und unterhielten sich. Wir setzten und dazu und James fing auch sofort an zu reden:“ Caroline,was ich vorhin beim Essen gesagt hat,tut mir sehr leid. Ich wusste nicht,dass deine Mutter gestorben ist und ich weiß,dass ich mich euch gegenüber wie ein Arschloch benommen hab. Tut mir sehr leid.“ Caroline stand auf und ging zu James und nahm ihn in den Arm und sagte:“ Ist schon okay. Wir haben es dir nicht erzählt. Aber keine Sorge,ich bin nicht böse auf dich.“ Er lächelte und sagte noch einmal Danke. Sie setze sich wieder und James fuhr fort:“ Und Dad der Grund,warum ich mich so verändert habe ist,weil ich damals von Julie und Alex betrogen wurde. Also Julie hat mich mit Alex betrogen und ich hab sie auf einer Party erwischt und ich war so sauer und enttäuscht und traurig und ich hab auch bis vorhin mit niemanden darüber geredet und es tut mir leid,dass ich dich vorhin angeschrien hab,aber es war einfach alles zu viel für mich.“ Dad sagte darauf nur:“ Nein James mir tut es leid,weil ich mir nicht genug zeit für dich genommen hab. Ich hoffe,dass sich das ändern wird. Lass uns das einfach vergessen und wenn etwas ist,komm sofort zu mir,denn du weißt,dass ich dich liebe und immer da bin,wenn etwas ist.“ James stand auf und umarmte unseren Dad. James setzte sich danach wieder hin und sagte:“ so jetzt muss ich noch einmal mit Amy reden. Wo ist sie denn.?“ Ich sagte ihm:“ Sie ist im Wohnzimmer. Nur ich weiß nicht,ob sie noch schläft,weil sie vorhin zusammen gebrochen ist.“ James stand auf und sagte:“ Ich schau mal nach ihr. Und Landon,danke nochmal.“ „Du weißt,dafür sind kleine Brüder, da. Soll ich mit kommen oder willst du alleine mit ihr reden.?“ James überlegte kurz und sagte:“ Ich glaub,ich werde mal alleine mit ihr reden.“ Ich nickte und James ging ins Wohnzimmer. Ich bin froh,das sich das schon mal ein wenig geklärt hat. Ich saß noch lange mit meinem Dad und Caroline in der Küche und wir unterhielten uns über alles mögliche.
James' Sicht
Ich war froh,dass Landon mir zu gehört hat und auch,dass ich das mit Dad und Caroline geklärt hatte. Jetzt muss ich nur noch mit Amy sprechen. Ich ging ins Wohnzimmer und sah,dass Amy grade aufgewacht ist. Ich ging zu ihr rüber und fragte sie,wie es ihr geht. Sie schaute mich nur komisch an und sagte:“ Naja,bis auf ein wenig Kopfschmerzen geht’s.“ Ich schaute sie an und sagte:“ Du Amy,es tut mir leid,was ich vorhin gesagt hab,wegen deiner Oma. Ich wusste das nicht. Und auch wie ich mich die letzte Zeit dir gegenüber verhalten hab,war auch scheiße. Ich bin zwar ein Arschloch,aber ich kann auch ganz nett sein. Wie gesagt,es tut mir leid und ich hoffe,dass wir nochmal von vorne anfangen können.“ Amy schaute mich verdutzt an und sagte.“ Schon okay. Ja du bist echt ein Arschloch,aber ich nehme deine Entschuldigung an. Und wehe,du benimmst dich noch mal so,dann klatsch ich dir wirklich eine.“ Ich lachte und Amy stimmte drauf ein. Ich umarmte sie noch einmal und ging dann noch einmal in die Küche. Ich sagte allen Beischeid,dass Amy wach war und das ich in mein Zimmer gehen würde. Sie wünschten mir ein gute Nacht und ich verschwand in mein Zimmer. Ich war ziemlich froh,dass das jetzt alles aus der Welt ist und auch das Landon mir die ganze Zeit zu gehört hat und auch,dass er mir gesagt hat,was damals passiert ist,weshalb er so ruhig geworden ist. Ich bin glücklich,so eine tolle Familie zu haben. Und Landon werde ich zu seinem Glück auch ein wenig helfen..
Amy's Sicht
Nachdem sich James bei mir entschuldigte,ging ich in die Küche,wo Mum,Frank und Landon saßen und sich unterhielten. Als meine Mum mich sah,fragte sie mich,wie es mir geht und ich antwortete:“ Naja, ich hab ein wenig Kopfschmerzen und bin müde und will deshalb jetzt schlafen gehen.“ Mum sagte darauf nur:“ Aber natürlich,ruh dich aus meine Süße. Schlaf schön.“ Ich ging zu ihr und gab ich ein Kuss auf die Wange und umarmte erst Frank und danach noch einmal Landon. Ich ging die Treppe rauf in mein Zimmer und zog mir meine Schlafsachen an. Ich legte mich ins Bett und schaltete noch meine Anlage an, dass leise Musik lief. Aber ich konnte einfach keinen Schlaf finden. Als ich auf mein Handy schaute,sah ich,dass es schon Donnerstag war und es schon 2 Uhr morgens war. Aber immer wieder,wenn ich die Augen schloss,sah ich die Bilder von meinem Alptraum. Ich stand auf und ging auf den Flur. Vor Landon's Tür stoppte ich und klopfte leise an die Tür. Verwundert hörte ich ein 'Herein' und ich öffnete die Tür. Landon lag in seinem Bett und hatte seine Nachttischlampe an und hörte auch Musik. Ich schloss die Tür hinter mir und ging zu seinem Bett. Ich setzte mich auf die Kante und fragte ihn:“ Warum bist du noch wach.? Es ist schon 2 Uhr.“ „Ich hab über vieles nachgedacht und kann nicht schlafen. Aber warum bist du noch wach.?“ Ich sah zu Boden und antwortete leise:“ weil ich immer,wenn ich die Augen schließe,die Bilder von meinem Alptraum sehe.“Ich merkte,dass Landon seine Decke beiseite schlug und er fragte:“Willst du hier schlafen.? Dann bist du nicht allein.“ Ich nickte nur und krabbelte unter die Decke. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er streichte mir sanft durch die Haare. Ich schloss die Augen und schlief ein,diesmal aber ohne die schrecklichen Bilder.
Landon's Sicht
Amy lag nun in meinen Armen und schlief. Sie muss auch ziemlich fertig sein,da heute so viel passiert ist. Ich machte ebenfalls die Augen zu und schlief auch ein.
Als ich wach wurde,lag ich allein in meinem Bett. Ich sah einen Zettel neben mir auf dem stand >Guten Morgen Schlafmütze, ich bin eben Brötchen holen. Wenn du wach bist,decke doch schon mal bitte den Tisch. Wir müssen heute mal wieder alleine frühstücken. Mum und Frank sind arbeiten und James sagte mir,dass er zu einem Freund geht. :) Und trödel nicht so viel rum, bin in 15 Minuten wieder da. :D < Ich grinste und zog mir eine Jogginghose an und ging in die Küche,wo ich mich bei machte und den Tisch deckte und Rührei machte. Ich stellte es grade auf den Tisch als ich Amy durch die Tür kommen sah. Sie lächelte mich an und grinste,als sie das Rühei sah. Sie sagte noch:“ Ich hoffe,dass ist diesmal nicht halb angebrannt.?“ Ich lachte und sagte:“ Nein diesmal nicht.“ Sie legte die Brötchentüte auf den Tisch und setze sich. Ich setzte mich ihr gegenüber und wir begannen zu Essen. Während wir aßen fragte sie:“ Was machen wir heute.? Das Wetter ist richtig schön.“ „Was hältst du von einer Motorradtour und danach shoppen in der Stadt.? Ich brauch ein paar neue Klamotten und ich will mir noch was für die Party von Thessa nächstes Wochenende kaufen. Willst du mit kommen zu ihrer Geburtstagsfeier.?“ Ich lächelte ein wenig und sagte:“ Das hört sich gut an. Wenn es für sie in Ordnung wäre,würde ich mitkommen.“ „Ich hab sie vorgestern gefragt,ob ich jemanden mitbringen darf.“ Ich lachte und fragte ihn:“ Also war das alles schon geplant,ohne das ich etwas davon weiß.?“ Landon lachte ebenfalls und sagte:“ Ich hatte gehofft,dass du ja sagen würdest. Wenn du es so sehen willst,war es schon ein wenig geplant.“ Wir beide lachte und aßen dann weiter. Als wir fertig waren, räumten wir die Küche wieder auf und ich machte mich fertig. Ich zog mir meine blaue Lieblingsshorts an und ein weißes Top. Dazu trug ich meine schwarzen Chucks und schminkte ich mich noch ein bisschen. Ich nahm mir meine Tasche und packte alles ein,was ich brauchte: mein Handy, Portemonnaie, Zopfbänder. Als alles eingepackt war,ging ich die Treppe herunter und sah,dass die Haustür schon offen war. Ich setze meine Sonnenbrille auf und schnappte mir den Schlüssel. Ich fragte Landon,ob er alles hat und er rief nur ein JA. Ich schloss die Haustür hinter mir und als ich Landon sah,der seine Motorrad aus der Garage schob,fing ich an zu lachen. Er sah mich fragend an und fragte:“ Was lachst du denn plötzlich so.?“ Ich hörte auf zu lachen und sagte:“ Man sieht,dass wir Geschwister sind.“ Er schaute immer noch fragend und ich sagte:“ Naja,wir tragen beide eine blaue Hose und ein weißes Oberteil.Und wir tragen beide eine Sonnenbrille. Das ist schon ziemlich lustig.“ was ich zugeben muss,Landon sieht einfach mega heiß aus,wie er sein Motorrad schon. Er lachte ebenfalls und sagte.“ Na was für ein Zufall.“ Ich ging auf ihn zu und nahm den Helm,denn er mir hinhielt, und setze ihn auf. Landon setzte sich auf sein Motorrad und ich stieg auch drauf. Ich legte meine Arme um seinen Körper und er startete seine Maschine. Wir fuhren erst langsam und dann wurde er immer schneller. Wir fuhren über eine leere Landstraße und die Aussicht war schön. Überall war alles grün und Vögel saßen auf Bäumen oder flogen durch die Gegend. Ich schloss meine Augen und genoss den Moment. Ich bemerkte,wie Landon wieder langsamer fuhr und dann anhielt. Er machte sein Motorrad aus und sagte mir,dass ich absteigen soll,was ich dann auch tat. Ich nahm den Helm ab und schaute mich erst mal um. Wir befanden uns auf einer kleinen Anhöhe,von wo man über die Felder schauen konnte. Es sah einfach atemberaubend aus. Landon stellte sich neben mich und fragte:“ Und gefällt dir die Aussicht.?“ „Ja es sieht alles von hier aus so wunderschön aus.“ Wir legten uns ins Gras und schauten in den Himmel. Ich machte noch Musik an und nach einiger Zeit,fing ich an zu singen. Wir hörten grade 'Counting Stars' von OneRepublic. Als das Lied zu ende war,fing ein Lied an,was ich früher sehr gerne hörte,es aber jetzt einfach nur noch hasse.. Es war 'without you' von David Guetta. Früher hab ich das Lied immer mit Chris gehört,aber seit dem wir nicht mehr zusammen sind,kann ich das Lied einfach nicht mehr hören. Ich verbinde es einfach nur noch mit hass,denn ich auf Chris habe,weil er mich mit der Bitch betrogen hat. Ich drückte das Lied weg und machte ein anderes an. Ich hatte keine Lust,an das vergangene erinnert zu werden. Das Lied,was jetzt lief,machte mich einfach so mega fröhlich,dass ich aufsprang und anfing zu tanzen,denn darum geht es in dem Lied 'Danzare' von Vito Lavita. Ich lachte und tanzte und zog Landon mit hoch,dass er mit tanzte,was er auch tat. Als das Lied zu ende war,ließ ich mich wieder ins Gras fallen und machte mein Handy aus. Landon fragte mich:“ Warum hast du denn eben 'Without you' ausgemacht.? Das Lied ist doch voll schön.?“ Ich holte tief Luft und sagte ihm den Grund. Als ich fertig war,fragte er:“ Vermisst du denn deinen Exfreund noch.?“ Ich sah ihn verwundert an und sagte:“ Nein, ich bin einfach nur froh,ihn endlich nicht mehr sehen zu müssen. Außerdem bin ich glücklich,dass ich mit meiner Mum zu euch gezogen bin.“ Landon lächelte und nahm mich in den Arm.“Ich bin auch froh,dass du hier bist.“ Wir lösten die Umarmung und ich fragte ihn:“ So wollen wir dann jetzt shoppen gehen.?“ Landon lachte und sagte:“ Ja lass uns los fahren.“ Wir setzten uns wieder die Helme auf und stiegen auf sein Motorrad. Wir fuhren in die Stadt und er stellte seine Maschine ab. Ich fragte ihn:“ Wollen wir vorher noch schnell in einem Café im Einkaufszentrum was Essen.? Ich hab voll hunger.“ Landon lachte und sagte:“ Genau das wollte ich auch grade fragen. Aber ja,können wir machen. Ich sterbe sonst vor hunger.“ Wir setzten uns in ein Café und bestellten uns beide einen Eiskaffee und jeder noch einen Muffin und einen Eisbecher. Wir redeten über das Wochenende,was wir bei meinen besten Freunden in LA verbringen wollte,über den Geburtstag seiner besten Freundin und über unsere Shoppingtour,die wir starten wollen. Als wir mit essen fertig waren,sagte ich Landon,dass ich noch einmal schnell auf die Toilette gehe. Er nickte und bezahlte das Essen. Als ich grade um die Ecke zu den Toiletten gehen wollte,sah ich jemanden,denn ich nie wieder sehen wollte. Es war natürlich niemand anderes als mein Ex Chris. Als er mich sah,schaute er mich fies grinsend an und ich fragte mich,was er hier machte und woher er weiß,dass ich hier bin. Ich schaute ihn mit einem bösen Blick an und fragte hasserfüllt:“ Was machst du hier.?“ Er lachte nur und sagte.“ Tja ich wollte halt mal sehen,wie sich meine Süße so eingelebt hat und wie es ihr so geht. Ist es verboten,dass ich dich besuche.?“ So langsam aber sicher wurde ich richtig wütend. Ich schnaufte.“ Ich bin nicht mehr deine Süße. Und ich bin wegen dir weg gezogen,weil ich dich nicht mehr sehen wollte,bzw., dich nie mehr sehen will. Du hast damals mein Leben zerstört und ich hab grade wieder alles im Griff und das lass ich mir nicht von dir kaputt machen. Und woher weißt du überhaupt,dass ich heute hier bin.?“ Er lachte wie ein Verrückter und sagte nur:“ du weißt doch,wenn ich etwas suche,finde ich es auch. Außerdem hab ich so meine Kontakte. Und den jemand den ich meine,kenn dich und du kennst ihn auch.“ Ich überlegte,aber mir viel niemand ein,weswegen ich fragte:“ Wenn meinst du.?“ „ Ich meine niemand anderen als James. Wir kennen uns seit ein paar Jahren,als er wegen eines Kumpels nach LA kam. Dort haben wir uns getroffen und deshalb hab ich ihn gefragt ob er dich kennt.“ Völlig verwirrt fragte ich:“ Und was hat er gesagt.?“ „Er sagte nur,dass er dich durch Landon,seinen Bruder kennt.Wieso.?“ Ich erinnerte mich,dass Landon heute morgen mit James gesprochen hat und das er ihm gesagt hat,dass wir heute ins Einkaufzentrum gehen. Wutentbrannt sagte ich.“ Das geht dich nen scheiß an. Und jetzt verpiss dich aus meinem Leben.!“ Ich wollte mich grade umdrehen und gehen,als mich Chris plötzlich gegen die Wand drück und leise sagte:“ Ich liebe es,wenn du frech wirst. Du gehörst mir und niemand anderen,hast du dass endlich verstanden.?“ Ich schaute ihm wütend ins Gesicht und sagte:“ Du sollst mich endlich los lassen Arschloch.!“ „Und was wenn ich es nicht tue.?“, fragte er mich. Darauf hin grinste ich fies und sagte:“Dann tue ich DAS hier.!“ und als ich es ausgesprochen hatte,trat ich ihm mit meinem Knie in seine Eier und lief zurück zu Landon. Ich sagte zu ihm:“ Komm schnell mit und gibt mir mal schnell dein Handy.“ Er schaute mich fragend an,aber er tat,was ich ihm gesagt hatte. Wir liefen in eines der vielen Geschäfte und gingen nach ganz hinten in den Laden. Landon schaute mich verwirrt an und fragte:“ Was ist denn auf einmal los.? Warum sind wir so geflüchtet.?“ Ich erzählte ihm die Geschichte und rief dann James an. Zum Glück ging er auch sofort an sein Handy und fragte:“ Hay Bruderherz, was gibt’s.?“ „Ich bins Amy, du darfst auf keinem Fall Chris erzählen,dass ich deine Stiefschwester bin und du darfst ihm auch nicht sagen,wo ich wohne.“ Sichtlich verwirrt fragte er:“ Hä.? Warum das denn nicht.? Er ist ein Kumpel von mir,der mir sagte,dass er ein Freund von dir ist.“ „Tja leider hat er dich angelogen. Chris ist mein Ex und ich hab ihn grade getroffen. Eigentlich wollte ich doch gar nicht hier her ziehen,aber er ist der Grund,warum ich es doch getan hab. Wie gesagt, du darfst nicht mehr mit ihm über mich reden. Bitte,wenn er raus findet,dass ich bei euch wohne,dann wird er mich nie in Ruhe lassen.Ich will diesen Kerl nie wieder sehen. Er hat mich damals betrogen und ich will einfach mein Leben leben,wie es ist und das ganz ohne IHN.!“ Ich hörte einen Moment lang nichts,als er sagte:“ Ich werde den Kontakt zu ihm abbrechen. Ich will nichts mit jemanden zu tun haben,der meine kleine Schwester verletzt hat.!“ Was James grade gesagt hat,fand ich einfach nur süß. „ Danke,dass ist lieb von dir. Naja,Landon und ich haben noch so einiges vor und ich wollte dir das nur schnell sagen. Wir sehen uns später zu hause.“ „Habt viel Spaß und wenn was sein sollte,ich bin immer zu erreichen.“ Ich bedankte mich und wir legten auf. Ich gab Landon sein Handy wieder und ich sagte:“ So, auch wenn der Zwischenfall scheiße war,lass ich mir meine gute Laune nicht verderben und deswegen gehen wir jetzt schön shoppen,oder.?“ Ladnon schaute mich erst verwirrt an und lachte dann und sagte:“ Okay,dann lass uns in den Shoppingwarnsinn kommen.“ „Dann los geht’s.!“ Nach etwa 3 Stunden waren wir in fast allen Läden. Wir haben so viele Klamotten angezogen und uns auch viele davon gekauft. Landon hatte bis jetzt 4 Jeans, 6 T-Shirts, 3 Pullis und ein paar Schuhe gekauft,während ich 5 Röhrenjeans,3 Jeansshorts,4 Leggins in verschiedenen Designs, 9 Tops, 2 Bikinis, 4 Sweatshirtjacken, ein paar neue Chucks, ein paar Ballerinas und ein paar schwarze Highheels mein eigen nennen könnte. Wir betraten den letzten Laden,denn es hier ab,denn wir hatte noch nichts,was wir zu Thessas' Party anziehen können. Er ging in die Herrenabteilung und ich ging zu der Kleiderecke. Ich entdeckte ein Kleid,dass einfach wunderschön aussah. Es war blau, war trägerlos und so wie es aussah,relativ kurz. Ich nahm es mit und ging in die Umkleide. Als ich fertig war,zog ich noch mein Highheels dazu an und ich hörte Landon sagen:“Und hast du schon was gefunden.? Also ich schon." "Ja,aber ich weiß nicht,ob es das richtige ist." Ich schaute in den Spiegel. Das Kleid war sehr eng,betonte meine Figur und ging mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel und meine hohen Schuhe machten mich größer. Ich hörte Landon sagen:" Na dann zeig dich mir und ich sag dir,wie ich es finde." Ich legte meine Haare über meine linke Schulter,so das die rechte komplett frei war. Ich trat aus der Kabine und als ich Landon sah,verschlug es mir die Sprache. Er trug eine schwarze Röhrenjeans und dazu ein blaues Hemd,was die selbe Farbe wie mein Kleid hatte. Er sah einfach unglaublich heiß aus. Als ich ihn ansah,hatte er sein Mund offen. Ich fragte ihn:" Ist wohl doch nicht das richtige,oder.?" Ich wollte mich grade wieder umdrehen als er meinte:" Amy,du siehst einfch fantastisch aus." Ich lächelte und sagte:" Danke,das Kompliment kann ich nur zurück geben." "Also haben wir unsere Outfits für Samstag.?",fragte mich Landon,worauf ich nur nickte.Wir gingen zurück in die Kabinen und zogen uns wieder um. Als wir fertig waren,bezahlten wir und gingen raus. Wir gingen wieder zu seinem Motorrad und fuhren nach Hause. Als wir dort ankamen,war es schon 19:30 Uhr. Wir gingen mit unseren vielen Tüten ins Wohnzimmer,wo Mum,Fank und James saßen und lachten. Sie schienen viel Spaß zu haben. Als uns James sah,sagte er:" Seit ihr auch mal wieder da.?! Wir haben mit dem Essen gewartet,bis ihr wieder da seit. Aber jetzt können wir essen,weil ich sonst vor hunger sterbe." Wir alle lachten und Mum fragte mich:" Und hab ihr den was schönes gefunden.?" "oh ja das haben wir." ,sagte Landon und holte seine Sachen aus den Tüten. Ich tat es ihm gleich. Als wir alles gezeit hatten,sagte Landon:" So das war alles,bis auf die Sachen,die wir zu Thessa's Party anziehen. Amy,wollen wir sie ihnen angezogen zeigen.?" Ich nickte und wir gingen in unsere Zimmer. Als ich fertig war,stand Landon schon auf dem Flur. Ich hackte mich bei ihm ein und wir gingen die Treppe herunter. Da diese direkt ins Wohnzimmer führt,sahen alle unseren 'Auftritt'. Meine Mum staunte und sagte:" Habt ihr die Farbe zusammen ausgesucht.? Ihr seht beide bezaubernd aus." "nein,Amy und ich haben getrennt gesucht. War wohl Zufall,das wir beide das selbe blau haben.",sagte Landon. Meine Mutter stand auf und sagte:" So dann zieht euch um,ich mach schnell essen." Wir gingen die Treppe nach oben und zogen uns wieder um. Ich zog meine Jogginghose und ein weißes Top an,wie immer. Als ich runter kam,saßen alle in der Küche und James sagte:" Also so langsam glaub ich nicht mehr,dass eure Klamottenauswahl Zufall ist. Ihr tragt die selben Farben und fast die gleichen Klamotten." Wir lachten und ich sagte:" Doch es ist wirklich immer Zufall." Meine Mutter stellte das Essen auf den Tisch und wir redeten über alles mögliche. Als ich meiner Mum nochmal sagte,dass Landon und ich am Samstagmorgen wieder nach Los Angeles zu Mary und Lion fahren sagte sie,dass wir auch da bleiben können und erst am Sonntag wieder zurück fahren können. Landon und ich sagten,dass wir das machen würden. Als wir fertig waren,beschlossen wir alle noch einen Film an zu gucken. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Ich saß wie immer neben Landon und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter,da ich ziemlich müde war. Als ich wach wurde,war alles dunkel und ich nahm die ruhigen Atemzuge von Landon war. Wir lagen an einander gekuschelt auf dem Sofa. Ich schloss wieder die Augen und träumte von dem Wochenende mit Landon und meinen besten Freunden.
Tag der Veröffentlichung: 13.05.2013
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Dieses Buch widme ich Lena und Tamara,da sich die beiden ziemlich darüber gefreut haben,dass ich noch eine Geschichte schreiben werde.. :)