Cover

Summer of Love

Heute Abend ist es soweit. Es ist der 15.Mai. Ein letztes mal werde ich alle aus meiner Klasse sehen,denn heute und unsere Abschiedsfeier. Der letzte Abend,denn ich mit diesen liebevollen Chaoten verbringen werde. Ich werde diese Zeit, die ganzen 6 Jahre sehr vermissen. Sie sind mir alle echt sehr ans Herz gewachsen. 

Ach ja, vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Christina, aber alle nennen mich Chrissi, ich bin 16 Jahre alt, habe braune Haare, die mir bis unter die Schulterblätter gehen, blaue Augen und bin 1,76m groß und habe bis heute die 10 Klasse besucht. 

Ich bin mit meiner besten Freundin Janine bei mir zu Hause und wir machen und für die Feier fertig. Janine trägt ein rotes, Kleid und trägt dazu schwarze High Heels. Ihre Haare hat sie sich zu locken gemacht, die ihr sanft über die Schulter fallen. Ich hingegen hab ein blaues,etwa knielanges Kleid an, was unten wie ein Ballettrock wirkt und dazu hab ich schwarze High Heels an. Meine Haare hab ich mir hochstecken lassen. Wir schminken uns zu ende,machen noch ein paar Fotos und dann gings los. 

Als wir ankamen hörte man schon von draußen die Musik. Wir zeigten unsere Schülerausweise, damit wir nichts bezahlen mussten, da die Gäste,die wir mitbringen dürfen, Eintritt zahlen müssen. Wir haben uns einen großen Saal mit einer großen Grünfläche davor gemietet. Der Saal war echt schön geschmückt. An der einen Wand stand ein großes Büfett und an der gegenüberliegenden Wand hingen Fotos. Viele von den Fotos waren noch relativ neu,während andere schon 6 Jahre alt waren. Vor 6 Jahren kamen wir gerade in die 5. Klasse.                                                                                                                                                                                         Es waren schon ein paar aus unsere Klasse da, aber auch viele Leute,die wir nicht kannten,es waren dann wohl die Gäste. Janine und ich schauten durch die Menge,als ich ein paar Augen sah, die mich förmlich anzogen. 

Die Lehrer haben alle ihre Reden gehalten und sich für die Zeit mit uns bedankt. Wir alle werden diese Zeit wohl vermissen.  Janine und ich machten uns auf den Weg nach draußen. Mit einem Sekt in der Hand setzten wir uns auf eine der Liegen,die dort standen. Lars, Janine's Freund kam auf uns zu. Er trug einen schwarzen Smoking und dazu eine rote Krawatte,die perfekt zu Janine's Kleid passt. Wir standen auf und begrüßten uns. Janine stand im Arm von Lars,als sie mich mit einem bittenden Lächeln ansieht. Ich wusste,dass sie jetzt gerne mit Lars tanzen will und deshalb lächelte ich sie an. Sie drückte mir ein Küsschen auf die Wange und die beiden verschwanden in der Menge. Nun saß ich da alleine auf der Liege mit meinem leeren Sektglas in der Hand, als plötzlich jemand auf mich zu kommt,denn ich noch nie gesehen hab. Er lächelt mich an und kam auf mich zu. Er hatte ein wunderschönes Lächeln. 

 

(Sicht von Luca) 

Wow, wie sie da saß in ihrem wunderschönen blauen Kleid. Ihre Haare saßen perfekt und sie hatte ein atemberaubendes Lächeln. Ich habe sie vor den Reden der Lehrer schon einmal gesehen,aber leider war sie viel zu schnell wieder weg. Diesmal werde ich nicht so lange warten und deshalb gehen ich zu ihr. Aber wie sich mich grade anschaut,verwirrt mich ein wenig. Sie schaut so verblüfft,als wäre ich ein Geist oder sowas. Aber es wir höchste Zeit,dass ich ihr diesen Blick nehme. 

 

(Sicht von Chrissi)

Träume ich grade oder kommt dieser hübsche Kelr wirklich auf mich zu.? Nein, ich träume nicht,denn er steht nun vor mir. Er war groß,ich schätze mal so um die 1.88m, hat braune Haare,die er sich ein wenig hoch gegelt hat, trug einen schwarzen Smoking mit blauer Krawatte und er hatte wunderschöne grün-brauen Augen. Er hat ein lächeln,bei dem jedes Mädchen schwach werden würde. Okay, ganz ruhig Chrissi,nicht das du hier gleich anfängst zu sabbern, rief ich mich selbst zur Ordnung. Als der hübsche Unbekannte direkt vor mir steht, erhebe ich mich von der Liege und schenke ihm ein lächeln. Er reicht mir seine Hand und sagt:" Hay ich heiße Luca. Darf ich erfahren,wie du heißt.?" ich nahm seine Hand und antwortete:" Hay ich bin Christina,aber bitte nenn mich Chrissi." Mit einem lächeln sagte er." schön dich kennen zu lernen Chrissi."

 

(Sicht von Luca)

Sie aht so wunderschöne, klare blaue Augen,die so viel Ehrlichkeit ausstahlen und ein wunderschönes Lächeln. Da ich sie auf jeden Fall näher kennen lernen will, frage ich sie:" Willst du vielleicht was trinken.? Dann könnten wir uns hinsetzten und ein wenig reden wenn du magst." Sie lächelte und sagt:" ja gerne." Wir liefen zusammen zu Bar und sie bestellte sich eine eisblauen Cocktail,der ihrer Augenfarbe geleich war. Als wir beide unser Getränk hatten,gingen wir zu der kleine Sitzecke,die etwas abseits von der Tanzfläche ist. Als wir uns hinsetzten. ließen wir beide ein blick über die Veranstanltung schweifen und dann schauten wir uns in die Augen und sie lächelte wieder. 

 

(Sicht von Chrissi)

Wir sahen uns in die Augen. Als er anfing zu lächeln fragte Luca mich:" Bist du eine der Schülerin oder bist du ein Gast.?" Ich antwortete:" Ja ihr war eine Schülerin von hier,aber ich bin endlich fertig mit der Schule. Ich nehme mal an,dass du einer der Gäste bist,denn ich hab dich hier noch nie  gesehen." ich kicherte,denn mir war ja klar,dass er ein Gast war,aber trotzdem antwortete er:" Ja ich bin ein Gast. Ich bin ein guter Freund von Lars." " Meinst du den Freund von Janine.?", fragte ich ihn und zeigte auf die beiden,die gerade auf der Tanzfläche waren. Er sagte:" Ja genau. Wieso.?" Ich lächelte ihn an und sagt:" Janine ist meine beste Freundin und Lars ist ein guter Freund von mir." Luca fing an zu lachen und sate:" Ach dann bist du die Chrissi, die Janine letzte Woche von Lars 'entführt' hat, nur um mit ihr shoppen zu gehen.?" Ich lachte und sagte:" Ja genau die bin ich. Aber es hatte ja auch einen wichtigen Grund, shoppen zu gehen." Luca lächelte und sah mir in die Augen und sagte:" Ja da hast du recht. Das Kleid das du trägst ist echt schön und es steht dir sehr gut." Ich merkte, wie ich leicht rot wurde und antwortete:" Danke. Der Smoking steht die aber auch ausgezeichnet." Er bedankte sich für das Kompliment und als ich ihn gerade etwas fragen wollte, musste natürlich jemand auftauchen und alles kaputt machen, und dieser jemand war..

 

(Sicht von Luca)

Ich bedankte mich gerade für mein Kompliment,als jemand auf uns zukam,auf den ich überhaupt kein Bock hatte. Es war Jannis, mein ex-bester Freund. Wir sind seit 6 Monaten nicht mehr befreundet,weil er mir meine Freundin ausgespannt hatte. Er hat zwar immer wieder den Kontakt gesucht und sich entschuldigt,aber ich wollte mit keinem der beiden mehr was zu tun haben. Jannis Gesichtsausdruck war nicht grade der freundlichste und als ich zu Chrissi sah, sah ich das sie ziemlich wütend aus sah. Anscheind kennt sie Jannis wohl auch. Er kam auf Chrissi zu und damit begann auch schon das drama..

 

(Sicht von Chrissi)

..dieser jemand war Jannis,mein Ex-Freund. Ich hab vor 6 Monaten mit ihm schluss gemacht,weil er mich betrogen hat. Ich wurde unendlich sauer,weil Luca und ich uns so gut unterhalten haben und dann muss dieses Arschloh hier auftauchen und alles kaputt machen. Auch Luca's Gesichtsausdruck zeigte wut. Er scheint Jannis wohl auch zu kennen. Jannis stellte sich vor mich und brüllte mich an:" Du elendes Miststück. Kaum sind wir nicht mehr zusammen schnappst du dir schon gleich den nächst besten.?" Dieser Junge regt mich so auf. Ich versuchte ruhig zu bleiben und antwortete mit einer etwas lauteren Stimme:" Ich bin ein Miststück.? Wer hat mich den betrogen.? Außerdem sind wir seit 6 Moanten nicht mehr zusammen und Er ist auch nicht mein Neuer.! " Jannis schien noch wütender zu werden. Er brüllte mich wieder an:" Ja und.? trotzdem gibt es dir nicht das recht, mit jedem Kerl rum zu machen." Jetzt platze mir echt der Kragen. Ich stellte mich hin und schrie:" Ich mach mit niemanden rum. Du bist so ein Arschloch.! Manchmal frag ich mich,warum ich mit dir zusammen war.!" und da passierte es. Jannis holte aus und gab mir eine Ohrfeige,leider hat er mich so getroffen,dass ich zu Boden fiel. Luca sprang auf und schlug Jannis mitten ins Gesicht und brüllte:" Seh zu das du dich verpisst. Und solltest du sie noch einmal anfassen,dann bleibt es nicht bei einem schlag in die Fresse. und jetzt verpiss dich.!" Jannis hielt sich die Nase und ging dann auch. Zum Glück bekam das niemand anderes mit,denn ich hatte keine lust auf irgendwelche Fragen. Ich rappelte mich auf und Luca kam zu mir. 

 

(Sicht von Luca)

Jannis ging einfach zu weit. Niemand hat das Recht,ein Mädchen zu schlagen. Als er Chrissi eine Ohrfeige gegeben hat, brannten bei mir die Sicherungen durch. Ich schlug ihm mitten ins Gesicht und schrie,dass er sich verpissen soll. Als er dann auch ging, bin ich erst mal zu Chrissi gegangen, die sich grade wieder hingestellt hat.Sie hielt sich die Wange und guckte ein wenig verwirrt.

 

 (Sicht von Chrissi)

Luca kam auf mich zu und schaute mich mit einem Blick aus wut und mitgefühl an. Ich hielt mir meine Wange,weil die Ohrfeige ziemlich weh tat. Luca fragte mich:“ Ist alles okay,Chrissi.? Soll ich dir irgendwas bringen oder kann ich sonst etwas tun.?“ Ich lächelte ihn lieb an und antwortete:“ Ja es ist alles okay. Lass uns das einfach vergessen, okay.?“ Er nickte und wir setzten uns wieder hin. Ich fing an zu reden. „So was ich dich eben fragen wollte, wie alt bist du.?“ Luca lächelte wieder so schön und sagte:“ Ich bin 18,werde aber im November 19. und du.?“ „ Ich bin zurzeit 16,werde aber im Juli 17.“ Luca lachte und sagte:“ Das ist ja schon in 2 Monaten. Weißt du schon,was du machen willst an deinem Geburtstag.?“ Ich überlegte kurz und antwortete:“ nee ich weiß es noch nicht. Mir fällt das immer erst kurz vorher ein,was ich machen will.“ Luca lachte, er hat so ein sexy lachen. Wir schauten uns in die Augen als er fragte:“ Wo wohnst du denn eigentlich.?“ „Ich wohne hier im Ort. Nur 20 Minuten von hier entfernt. Direkt neben unserem Reitstall. Und wo wohnst du.?“ Luca antwortet mit einem lächeln:“ Ich wohne in Bad Segeberg. Reitest du auch und hast du ein eigenen Pferd.?“ Da Luca lächelte musste ich auch lächeln und sagte:“Ja ich reite seit etwa 7 Jahren und hab auch mein eigenes Pferd.“ Wir stellten uns weiter gegenseitig fragen über unsere Familien, Freunde, Hobbys,Schule und wie es nach der Schule weiter geht. Irgendwann fragte Luca mich:“ Woher kennst du eigentlich Jannis.?“ Ich antwortete kühl:“ Wir waren bis vor einem halben Jahr zusammen. Ich hab ihn mit einer anderen erwischt und dann schluss gemacht. Und du scheinst ihn auch zu kennen oder.?“ Luca sah mich an und sagte:“ Ja er war bis vor 6 Monaten mein bester Freund,aber dann hat er mir meine Freundin ausgespannt und ich hab den Kontakt zu ihm und zu ihr abgebrochen.“

 

(Sicht von Luca)

Wir redeten noch ein wenig. Es wurde langsam dunkel und es ging auf 23 Uhr zu. Aus den Boxen hörte man grade 'Don't go home' von Jason Derulo. Ich sah zu Chrissi und fragte sie, ob sie lust hätte zu tanzen. Sie bejahte und wir gingen auf die Tanzfläche. Da ziemlich viele Leute hier waren,war es ziemlich eng. Chrissi und ich tanzten sehr dich an einander. Sie bewegte sich rhythmisch zur Musik. Ich könnte sie die ganze Zeit anschauen.

 

(Sicht von Chrissi)

Als das Lied zu ende war, kam eine Durchsage, dass jetzt das letzte Lied gespielt wird. Es war ein sehr langsamer und ruhiger Song. Ich schaute zu Luca,der mich grade anlächelte und legte sanft meine Arme in seinen Nacken und er legte seine Arme um meine Taille und zog mich dichter zu sich. Wir bewegten uns ruhig und im Takt der Musik. Luca und ich schauten uns in die Augen und ich hätte mich in diesen Augen verloren,wenn nicht wieder eine Ansage gekommen wäre, dass die Feiern nun beendet ist. Luca und ich lösten uns langsam von einander. Er sagte:“ Es war ein sehr schöner Abend mit dir Chrissi. Ich hoffe,dass wir uns nochmal wiedersehen werden.“ Ich lächelte ihn an und sagte:“ Das fand ich auch Luca. Und ich hoffe auch,dass wir uns wiedersehen.“ wir lächelten uns an,als Janine und Lars zu uns kamen. Wir redeten kurz und dann küssten sich die beiden und Luca und ich umarmten uns. Lars und Luca gingen in die eine richtung und Janine und ich gingen zu mir.

 

(Sicht von Luca)

Schade das der Abend shon vorbei ist. Es war echt schön mit Chrissi. Lars und ich waren grade auf dem Weg zu ihm,als ich fluchte:“ oh verdammte scheiße.!“ Lars schaute mich fragen und und fragte:“ ey bro was los.?“ „ Ich hab vergessen, Chrissi nach ihrer Handynummer zu fragen.“ man und dabei wollte ich sie doch schnell wiedersehen. Lars fing an zu lachen und ich fragte ihn,was so lustig sei. Er brachte zwischen seinem lachen ein:“ Du weißt schon,dass meine Freundin die beste Freundin von Chrissi ist, oder.?“ und jetzt fiel es mir wie schuppen von den Augen..:“ Kannst du sie fragen, ob sie mir Chrissi's Nummer gibt, bitte.?“ „Ja klar warte kurz.“

 

(Sicht von Chrissi)

Janine und ich waren grade auf dem Weg zu mir als mir einfiel,dass ich vergessen hatte,Luca nach seiner Nummer zu fragen. Ich lief still neben Janine her als sie fragte:“ Süße was ist denn los.? Du bist so ruhig.“ „Ich hab vergessen,Luca nach seiner Nummer zu fragen.“ Janine lächelte mich an und sagte:“ Ach Maus. Ich frag Lars morgen einfach nach der Nummer okay.?“ Ich lächelte zurück und sagte:“Dankeschön.!“ Ihr Handy meldete sich zu Wort,denn Janine bekam ein Sms. Sie antwortete auf die Sms und keine 2 Minuten später vibrierte mein Handy in meiner Tasche. Ich holte es heraus und sah,dass ich eine Sms von einer unbekannten Nummer hatte. Ich öffnete sie und dort stand:

>HayChrissi,                                                                                                                                                                     ich wollte mich noch einmal für den wunderbaren Abend bedanken. Du wunderst dich sicher, woher ich deine Nummer habe, aber ich sag nur:Lars&' Janine.:D (unsere besten Freunde sind die besten:) ) Ich wünsche dir noch einen schönen rest Abend. Gute Nacht und träum süß. Liebste Grüße Luca<

 Mein lächeln verwandelte sich zu einem Grinsen und ich umarmte meine beste Freundin und sagte:“ Danke.! Ihr seit echt die besten.!“ Janine grinste mich an und sagte:“ Willst du Luca nicht vielleicht erst mal antworten.?“ Sie lachte und ich stimmte drauf ein. Schnell tippte ich Luca eine Nachricht.

 

(Sicht von Luca)

Dank der hilfe von Lars und Janine hatte ich nun Chrissi's Nummer. Ich schrieb ihr schnell eine Nachricht. Nach 2 Minuten bekam ich ein Nachricht. Als ich sah,dass sie von Chrissi war,musste ich anfangen zu grinsen. Schnell öffnete ich die Sms und las:

 

>HayLuca,                                                                                                                                                                    ich wollte mich auch nochmal für den tollen Abend bedanken. Es war echt schön. Ja ich hab mich echt gewundert, aber so kennt man die beiden ja.:D Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend. Schlaf gut und träum ebenfalls süß. Herzlichste Grüße Chrissi.<

 Lars sah mich schief an und fragte:“ warum grinst du wie ein Honigkuchenpferd.?“ Ich antwortete nur:“ weil mir ein bezauberndes Mädchen geschrieben hat.!“ Lars lachte und sagte:“ Oh da ist wohl jemand verliiiebt.!“ Ich lächelte nur,denn im Gedanken war ich schon wieder bei Chrissi.

 

(Sicht von Chrissi)

Janine und ich machten uns zu Hause fertig fürs Bett und legten uns schlafen. Ich träumte von Luca. Wir haben zusammen etwas unternommen und er gestand mir seine liebe. Wir wurden ein Paar und waren glücklich.

Als ich am nächsten Morgen wach wurde war es schon 11:30 Uhr. Ich schaute auf mein Handy und sah,dass ich eine Sms hatte. Sie war von Luca. Mein Herz machte einen hüpfer und ich öffnete sie.

>Guten Morgen meine Hübsche,                                                                                                                             ich hoffe du hattest einen angenehmen schlaf.? :) Lars und ich wollen um 13 Uhr kurz in die Stadt und danach zum See. Haben Janine und du vielleicht lust und Zeit uns zu begleiten.? Es würde mich sehr freuen. Liebste Grüße Luca.:)<

 Ich merke,wie sich meine Wangen rosa färbten und Janine fing an zu lachen,als sie mich sah. Ich fragte sie, ob sie lust hat und sie stimmte zu. Ich schrieb Luca schnell eine Antwort.

 

(Sicht von Luca)

 Als ich wach wurde,war Lars schon wach. Er fragte mich, ob ich mit ihn die Stadt komm,unsere Teile fürn PC abholen, und ob ich bock hab,danach zum See zu gehen. Ich stimmte zu und fragte ihn, ob wir Chrissi und Janine mitnehmen wollen. Er willigte ein und ich schrieb Chrissi schnell eine Nachricht. Nach 5 Minuten bekam ich eine Antwort.

>GutenMorgenmeinHübscher,                                                                                                                                       ja ich habe sehr gut geschlafen. Danke der Nachfrage. Und wie war's bei dir.? Janine und ich würden gerne mitkommen. Holt ihr uns von mir zu Hause ab.? Lars kennt die Adresse. Ich freu mich schon. Bis später. Küsschen Chrissi<

 Ich grinste vor mich hin und sagte zu Lars:“ Die Mädels kommen mit. Wir sollen sie nur von Chrissi abholen.“ „Das ist kein Problem.“, erwiederte Lars. Ich schrieb ihr schnell, dass wir sie abholen. Lars und ich machten uns fertig und gingen dann zu Chrissi. Als wir klingelten, öffnete Janine die Tür und begrüßte mich mit einer Umarmung und gab Lars einen liebevollen Kuss. Als Chrissi dann aus der Tür kam,blieb mir fast das Herz stehen..

 

(Sicht von Chrissi)

 Luca schrieb mir, dass sie uns abholen würden. Mein Herz machte einen Hüpfer. Könnte es etwa sein,dass ich..nein eigentlich kann es nicht sein,denn ich kenne ihn erst seit gestern..oh man..das verwirrt mich..

Janine und ich machten uns fertig. Wir zogen unsere Bikinis schon drunter,dass wir uns am See nicht groß umziehen mussten. Janine trug eine Jeansshorts und ein gelbes Top und dazu passende Flip Flops. Ich zog ein weißes, luftiges Kleid an,was mir bis zur mitte der Oberschenkel ging und dazu schwarze Ballerinas. Meine Haare machte ich mir zu einem lockeren Zopf,so das an den seiten jeweils eine Strähne raus hing. Janine ließ ihre Haare wie sie waren. Wir schminkten uns ein wenig. Es klingelte an der Tür und Janine lief schon los,während ich noch meine Tasche zu ende packte. Als ich durch die Tür kam, sah ich Luca. Er trug eine knielange Badehose und ein weißes Shirt,was seine Muskeln betonte und dazu eine schwarze Sonnenbrille. Er sah einfach unglaublich heiß aus. Vorsicht Chrissi,nicht das du gleich sabberst, sagte mir mein Gewissen. Luca und ich umarmten uns und dann gingen wir auch schon los. Luca und ich liefen voran,während Janine und Lars hinter uns liefen.

 

(Sicht von Luca)

 Sie sieht so wunderschön aus. Sie trägt ein weißes Kleid,was keine Träger hat, und durch den Zopf, lagen keine Haare auf ihren Schultern. So wie es aussieht,trägt Chrissi einen blauen Bikini drunter. Wir umarmen uns und dann gehen wir richtung Stadt. Chrissi und ich gingen vorne und Lars und Janine hinten. Chrissi fragte, was wir in der Stadt wollten. Ich antwortete,dass wir ein paar teile für die PC's von mir und Lars holen wollen. Chrissi lachte und es hörte sich so schön an. Ich fühlte mich schon jetzt ziemlich wohl, obwohl ich sie erst seit gestern kannte. Kann es etwa sein..dass ich mich..in sie verliebt hab.?.. wir kennen uns erst seit einem Tag,aber ich fühle mich so wohl in ihrer Nähe..war es etwa die bekannte Liebe-auf-den-ersten-Blick.?..das verwirrt mich ziemlich..ich schiebe diese Gedanken erst mal beiseite, denn ich wollte den Tag heute genießen. Mit Chrissi. Als wir in der Stadt ankommen, holten Lars und ich schnell die Teile und dann gingen wir alle gemeinsam zum See. Dort angekommen,legen wir uns 2 Decken in die Sonne. Die Mädels haben sich ihre Sachen ausgezogen und fragten:“ Kommt ihr mit ins Wasser oder wollt ihr lieber in der Sonne braten.?“ Lars und ich lachten und zogen unsere Shirts aus und rannten auf die beiden zu. Die liefen schreiend ins Wasser und lachten.

 

(Sicht von Chrissi)

 Die Jungs zogen sich aus und ich hatte freie Sicht auf Luca's Oberkörper. Seine Bauchmuskeln zeichneten sich sehr ab. Er hatte nicht zu wenig,aber auch nicht zu viel. Sie waren genau perfekt. Die Jungs rannten auf uns zu und Janine und ich liefen kreischend ins Wasser. Das Wasser war nicht sehr warm,aber grade angenehm zum abkühlen. Ich sah, wie Lars Janine hoch hob und mit ihr ins tiefere Wasser ging. Ich fing an zu lachen und schon wurde ich selber hoch gehoben und ins Wasser getragen. Ich fing noch mehr an zu lachen und Luca ließ mich im tieferen Wasser langsam runter. Da das Wasser da arschkalt war,schrie ich kurz auf und Luca fragte direkt:“ was ist los.?“ Ich lachte und antwortete:“Das Wasser ist arschkalt.“ Und schon lachte Luca wieder so verdammt sexy.

Wir plantschten im Wasser wie kleine Kinder, bespritzten uns gegenseitig mit Wasser und schwammen durch den See. Als Janine und mir kalt wurde, gingen wir aus dem Wasser und setzten uns auf unsere Decke. Die Jungs kamen kurz danach auch aus dem Wasser. Sie setzten sich auf ihre Decke.Wir redeten über unsere Ferienpläne und ich erfuhr, dass Luca noch nichts geplant hatte. Auch ich hatte nichts weiter vor,außer mich ein paar mal mit Janine zu treffen. Luca fragte dann in die Runde:“ Leute,was haltet ihr davon,wenn wir in der Ferien an die Ostsee fahren.? Wir könnten uns dann da ein Ferienhaus oder so mieten und dann da unsere Ferien verbringen.“ Janine und ich sagten gleichzeitig:“ Das wäre eine geile Idee.!“ Wir fingen an zu lachen und die Jungs stiegen drauf ein. Wir überlegten,dass wir vom 01.Juli bis zum 29.Juli dort hinfahren könnten. Ich sagte:“ Dann können wir am 28.Juli mein Geburtstag da feiern.!“ Alle stimmten zu. Ich freute mich schon sehr drauf,denn dann konnte ich viel Zeit mit Luca verbringen.als sich die Jungs weiter Pläne überlegten,was wir alles machen können, legte ich mich auf die Decke und schloss meine Augen. Ich genoss die Sonne die auf mich schien. Ich muss eingeschlafen sein,denn als ich das nächste mal die Augen öffnete,lag Janine in Lars Armen und Luca lag links neben mir und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und Luca sagte:“ Du siehst echt süß aus,wenn du schläfst.“ Ich merkte,wie sich meine Wangen rosa färbten und sagte:“ Stimmt nicht. Ich bin nicht süß.“ Luca lachte leise und sagte:“ oh doch das bist du.!“ „Na gut wenn du das sagst. Du bist aber viel süßer.“, gab ich zurück.

 

(Sicht von Luca)

Janine fragte mich, ob wir Plätze tauschen könnten und ich stimmt zu. Ich lag neben Chrissi und beobachtete wie sie schlief. Sie war einfach wunderschön. Als sie aufwachte,lächelte ich sie an und sie lächelte zurück. Ich sagte ihr,dass sie süß ist,erst stimmte sie dagegen, gab sich dann aber doch geschlagen und sagte das ich viel süßer sei. In mir fing schon wieder alles an zu kribbeln. Ich fragte in die Runde:“Leute, ich hab bock auf ein Eis.! Wer noch.?“ Die Mädels grinsten sich an und sagten wieder gleichzeitig:“ Wir.!“ Lars und ich fingen an zu lachen und ich sagte zu Janine und Chrissi:“ ihr habt das mit dem Synchronsprechen, oder.?“ sie lachten auch. Nachdem wir alle ein wenig gelacht haben, packten wir unsere Sachen zusammen und gingen zur Eisdiele. Dort bestellte jeder sein Eis und und wir setzten uns nach draußen. Während wir unser Eis aßen,redeten wir viel und auch über unseren gemeinsamen Urlaub an der Ostsee. Wir wollen uns ja ein Ferienhaus mieten,was bedeutet,dass wir dafür bezahlen müssen, was meistens nicht grade günstig ist. Was die anderen nicht wissen, mein Opa hat dort ein Ferienhaus direkt am Strand. Ich werde ihn nachher,wenn ich zu Hause bin mal fragen, ob wir dort rein können. Damit werde ich sie alle dann überraschen.

 

(Sicht von Chrissi)

Wir saßen in der Eisdiele und aßen unsere Eis während wir wieder über unsere Urlaub sprachen. Ich freu mich schon sehr drauf,denn ich kann dann viel Zeit mit Luca verbringen. Auch das wir meinen Geburtstag da feiern wollen, finde ich ziemlich cool. Als es langsam kühler und dunkler wird, verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause. Als ich in meinem Bett lag, ließ ich den Tag noch einmal Revue passieren und schlief dann ein.

Die nächsten Wochen waren eher ruhig gewesen. Ich hab oft was mit Janine oder Luca gemacht oder wir haben etwas zu 4 gemacht.

Und dann war es endlich soweit. Es war der 1.Juli und heute wollen wir an die Ostsee fahren. Ich verabschiedete mich von meiner Familie und Luca holte mich mit seinem Auto ab. Wir begrüßten uns und dann stieg ich auf den Beifahrersitz,denn hinten saßen schon Janine und Lars.

Die Fahrt war ziemlich lustig,denn wir hörten laut Musik und sangen und lachten viel. Auf der Fahrt erzählte uns Luca,dass wir nichts für das Haus bezahlen müssen,weil es seinem Opa gehört, dass heißt wir müssen uns nur um unsere Verpflegung kümmern. Darüber freuten wir uns sehr. Als wir am Haus ankamen,gingen wir erst mal ins Haus und schauten es uns an. Es gab 3 Schlafräume, ein großes Wohnzimmer mit abgeteiltem Essensbereich, eine große Küche und 2 Badezimmer. Wir entschieden,dass sich Janine und Lars ein Schlafzimmer teilen und Luca und ich unsere eigenen haben. Die Jungs teilten sich ein Badezimmer und Janine und ich teilten uns das andere. Nachdem wir unsere Koffer ausgepackt haben, gingen wir in die Stadt um uns Lebensmittel und alles weiter was wir brauchen zu kaufen.

In der 4 Wochen passierte nicht sehr viel. Wir haben oft etwas zusammen unternommen. Wir sind ein paar mal Party machen gewesen, sind sehr oft zu Strand gegangen oder haben zu Hause uns gemütliche Tage gemacht. Luca und ich kamen uns auch näher und bei mir stand es fest: ich hab mich in ihn verliebt.. ob es ihm genau so geht,weiß ich nicht.

Am 27.Juli waren wir nochmal in der Stadt und haben alles für meine Geburtstagsparty gekauft. Abends haben wir einen DvD-Abend gemacht. Am nächsten Morgen,es war grade mal 9 Uhr, saßen wir am Tisch und frühstückten.

 

(Sicht von Luca)

Wir saßen am Tisch und frühstückten. Natürlich haben wir alle Chrissi vorher gratuliert. Ich habe gestern in der Stadt ein Kette für sie gekauft. Sie hatte einen Heranhänger auf dem 'ICH LIEBE DICH' stand. Ich habe mir heute vorgenommen,Chrissi zu sagen,dass ich mich in sie verliebt habe. Ich weiß nicht,wie sie fühlt,aber ich hoffe sehr,dass es ihr genau so geht. Ich habe Janine gebeten, mit Chrissi etwas zu unternehmen, denn ich will ein Essen für sie vorbereiten. Lars wollte mir dabei helfen,wofür ich ihm auch sehr dankbar bin. Ich war im Gedanken grade dabei,alles vorzubereiten, als Chrissi's Handy klingelt. Sie setzte sich ins Wohnzimmer,aber trotzdem verstanden wir jedes Wort das sie sagte. Ich wusste nicht,mit wem sie telefonierte,aber als sie fragte,wie es ihrem „Schatz“ geht,wurde mir ganz anders. Mein Herz zog sich zusammen und ich musste einfach raus hier.

 

(Sicht von Chrissi)

Meine Mama rief mich an und gratulierte mir. Ich saß im Wohnzimmer,während ich mir ihr sprach. Ich fragte sie, wie es meinem Pferdchen geht, denn ich mit dem Kosenamen 'Schatz' ansprach. Meine Mama lachte und sagte,dass es ihm gut ging. Ich sagte zu ihr:“ dann drück ihn ganz doll von mir und sag ihm,dass ich ihn liebe.!“ Ich hörte wie die Terrassentür aufging und Luca heraus ging. Ich beendete das Telefonat und sagte, dass ich morgen wieder zu Hause bin. Ich legte auf und frate Lars und Janine,was mit Luca los ist. Die beiden wussten es nicht und so ging ich raus. Er saß am Wasser und starrte drauf. Ich setzte mich neben ihn und fragte:“ hay was ist denn los.?“ Er sah mich traurig an und fragte:“ und wie geht es deinem 'Schatz'? Du hättest mir ruhig sagen können,dass du einen Freund hast.“ ich musste ein bisschen lachen. Er stand auf und wollte gehen, als ich ihm am Handgelenk festhielt und ihn ansah. Ich sagte mir ruhiger Stimme:“ Ich habe keinen Freund und das weißt du auch. Mit Schatz meinte ich mein Pferd. Ich vermiss ihn und er bedeutet mit mehr als mein Leben. Er ist einer der Stützpfeiler in meinem Leben. Er ist mir sehr sehr wichtig und deswegen nenne ich ihn Schatz.“ Luca senkte seinen Blick nach unten und sagte.“ Tschuldige,dass wusste ich nicht.“ ich nahm in in den Arm und sagte,dass es nicht schlimm ist. Er lächelte mich an und sagte, dass wir zu den anderen gehen sollten,bevor sie sich Sorgen machen. Ich lachte und wir gingen zurück. Als wir wieder bei den anderen beiden waren,kam Janine auf mich zu und sagte:“ so Maus,macht die fertig wir müssen shoppen, schließlich haben wir heute die letzte Möglichkeit dazu.“ Ich nickte und ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Ich sah das es schon 12 Uhr ist. Als ich fertig war,verabschiedeten Janine und ich uns und gingen los. Wir waren bis 16 Uhr nur mit Klamotten kaufen beschäftigt. Ich zog mir mein neu gekauftes, blaues, luftiges Kleid an. Wir gingen mit haufenweise Tüten wieder nach Hause. Als wir dort ankamen,standen Luca und Lars vor der Tür. Janine nahm mir die Tüten ab und zwinkerte mir zu. Ich war verwirrt,als Luca langsam sprach:“ Chrissi, ich habe eine Überraschung für dich. Aber dazu muss ich dir die Augen verbinden.“ bevor er das tat,verabschiedeten sich Lars und Janine von uns. Nun war ich ziemlich gespannt,was jetzt kommt.

 

(Sicht von Luca)

Während die Mädels in der Stadt waren, räumten Lars und ich das Haus auf. Er wusste,dass ich in Chrissi verliebt bin und ihr heute meine Liebe gestehen will. Wir machten Chrissi's Lieblingsessen: Pfannkuchen. Und als Nachtisch gab es Eis. Ich verteilte überall im Wohnzimmer Teelichter und Rosenblätter und machte alles dunkel. Auf den Tisch legte ich ein Herz auf Teelichtern und in die mitte stellte ich ihr Geschenk. Ich weiß,dass ist alles ziemlich kitschig,aber ich mag es. Ich bin nun mal einer,der auch sehr romantisch sein kann. Auf ihren Platz stellte ich ein Teller mit einem Pfannkuchen und darauf machte ich ein Herz auf Nutella. Da Janine Lars eine Sms geschrieben hat, dass sie in 10 Minuten zu Hause sind, sagte Lars:“ So die Mädels sind in 10 Minuten da. Mach die schnell fertig und zieh was vernünftiges an.!“ gesagt,getan. Ich zog mich um und stand nach 8 Minuten mit Lars vor der Tür. Ich fiel ihm um den Hals und sagte:“ Danke,danke,danke für deine Hilfe. Ohne dich hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft.!“ er drückte mich kurz und sagte:“ Dafür sind beste Freunde da.!“ die Mädels kamen und Chrissi hatte sich umgezogen. Sie trug ein blaues Kleid,was ihr perfekt stand. Janine nahm Chrissi's Tüten und brachte sie rein. Ich sagte zu Chrissi,dass ich ein Überraschung für sie habe,ihr aber die Augen verbinden muss. Lars und Janine verabschiedeten sich noch schnell und dann waren wir alleine und ich führte sie ins Haus.

 

(Sicht von Chrissi)

Als wir im Haus ankamen,roch es nach Pfannkuchen. Ich fragte mich,was Luca vorbereitet hat. Ich stand mitten im Raum,als er mit die Augenbinde abnahm. Ich öffnete die Augen und sah,dass überall Teelichter standen und Rosenblätter verteilt waren. Auf dem Tisch war ein Teelichterherz und in der mitte lag ein Geschenk. Ich war so gerührt,dass mir Tränen die Wange herunter kullerten. Luca wischte sie vorsichtig weg und sagte:“ ES gibt 2 Gründe,warum ich das hier vorbereitet habe. Der 1. ist,weil du heute Geburtstag hast. Der 2. Grund ist aber viel wichtiger. Ich muss dir nämlich etwas sehr wichtiges sagen.“ er machte ein Pause und holte tief Luft. Dann sprach er weiter:“ Chrissi,schon als ich dich damals auf deiner Abschlussfeier gesehen habe, hast du mich in deinen Bann gezogen. Und jetzt während des Urlaubs ist es mir ganz klar geworden..Chrissi ich hab mich in dich verliebt.“ Ich war so geflasht,dass ich wieder weinen musste. Luca nahm mich in den Arm und ich sagte:“ es ist so unglaublich schön was du hier für mich gemacht hast. Und mir geht es auch genau so. ich hab auch nach der Abschlussfeier nur an dich gedacht und mich immer sehr gefreut,dich wieder zu sehen.! Ich habe mir auch vorgenommen es dir heute zu sagen.! Ich liebe dich.!“ Luca lächelte mich an und küsste mich. Löste er sich von mir, ging auf die Knie und fragte mich:“ Chrissi, möchtest du meine Freundin sein.?“ ich zog ihn hoch, küsste ihn und sagte:“ Ja natürlich.!“ Luca lächelte mich an und gab mir mein Geschenk. Ich packte es vorsichtig aus und zum Vorschein kam eine Kette mit einem Herzanhänger auf dem ICH LIEBE DICH stand. Ichfiel Luca in die Arme und bedankte mich. Er machte mir die Kette um und sagte:“ Sie steht dir perfekt. Aber nun lass uns essen,bevor es kalt wird.“ ich lachte und wir aßen in aller ruhe. Ich war einfach unglaublich glücklich. Das hab ich mir die ganze Zeit gewünscht. Schöner könnte ich mir meinen Geburtstag nicht vorstellen.!

 

(Sicht von Luca)

endlich ist es raus. Chrissi liebt mich genau so wie ich sie liebe. Ich bin so glücklich. Nun kann ich endlich sagen,dass sie mein Mädchen ist. Als wir fertig waren, kamen Janine und Lars wieder. Chrissi lief auf Janine zu und sagte:“Schau mal,die hab ich von Luca bekommen. Ich bin jetzt mit ihm zusammen. Schaue was er alles vorbereitet hat.!“ Janine lachte und sagte:“Du Süße,dass weiß ich alles. Das war der Grund,warum du heute mit mir in der Stadt warst,damit Luca das alles vorbereiten konnte.!“ Chrissi lächelte vor sich hin und wir räumten alle zusammen auf, damit wir feiern konnten. Ich habe ein paar von Chrissi's Freunden angerufen und sie gebeten,her zu kommen,wegen ihrem Geburtstag. Davon weiß Chrissi nur noch nichts.

 

Sicht von Chrissi)

Wir räumten grade alles für die Party raus,als es an der Tür klingelt. Ich ging hin und öffnete sie. Davor standen viele meiner Freunde. Ich fragte sich,was sie hier machen und sie antworteten:“ frag einfach mal Luca. Dann weiß du's.!“ ich schaute zu Luca und er lächelte mich an. Ich fiel ihm in den Arm und sagte:“ Danke, du bist echt der beste.! Ich liebe dich.!“ und dann küsste ich ihn. Nach unserem Kuss antwortete er:“Ich liebe dich auch.!aber nun lass uns feiern,denn dafür sind deine Freunde extra hergekommen.“ ich lachte und wir alle feierten sehr ausgelassen.! Ich war so unendlich glücklich.! Das war der beste Geburtstag denn ich je hatte.!

 

 7 Jahre später

Ich bin nun 24 Jahre alt und arbeite im Kindergarten als Erzieherin. Luca ist Innenarchitekt. Wir haben vor einem Jahr geheiratet und sind immer noch so verliebt wie am anfang. Wir haben ein eigenes Haus und ich bin im 3 Monat Schwanger. Ich bin unendlich froh,denn Mann meiner Träume an meiner Seite zu haben. Janine und Lars haben vor 1 ½ Jahren auch geheiratet. Jedes Jahr vom 1.Juli bis zum 29.Juli nehmen wir 4 uns frei und fahren wieder an das Haus an der Ostsee. Ich könnte mir mein Leben nicht schöner vorstellen.!

 ENDE

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /