Cover


...Wo bin ich? Wer sind diese Menschen, die sich meine Eltern nennen? Was bedeutet überhaupt das Wort "Eltern"? Ich kann mich an nichts erinnern. Nicht an das, was passiert ist. Nicht daran, wie ich heiße.
Mein Kopf schmerzt, ich kann mich nicht bewegen.
Meine Beine sind steif und mein Arm ist hart wie ein Stein...


Die Menschen sagen, ich liege schon seit 2 Monaten im Koma... Was ist das? Und jetzt leide ich an Gedächtnisverlust. Sie haben mir nicht erklärt, was das ist... Ich kann mir sowieso nichts merken...


Es tut alles so weh... Besonders in meinem Herz. Dort spüre ich einen fest stechenden Schmerz. Ich sehne mich nach jemandem. Nur nach wem?
Tränen laufen meine Wangen herab. Sie brennen auf der Haut...


Es klopft an der Tür. Hastig wische ich sie weg. An der Tür steht ein Mädchen. Sie sieht so anmutig und wunderschön aus. Wer ist sie? Der Schmerz, der eben noch in meinem Herzen war, erfüllt jetzt meinen ganzen Körper. "Wer bist du?", frage ich mit krächziger Stimme...

"Weißt du es wirklich nicht?", entgegnet sie mir bebender Stimme. Ich denke nach. Der Schmerz muss etwas mit ihr zutun haben... "Ich weiß nicht...", sage ich und ein Bach aus Tränen läuft über ihre Wangen. Sie dreht sich schluchzend um und verlässt das Zimmer... Wer ist sie?


Ich schlafe mit vielen ungeklärten Fragen ein. Die Lichter gehen aus.
Ich muss geträumt haben.


Es ist ein leises Türknarzen zu hören.
Kurz darauf umgibt mich der süßeste Duft den ich je gerochen habe... "Erinnerst du dich denn nicht an mich?", weint sie.


Meine Hände wandern automatisch hoch zu ihren Wangen und ich streichle sie sanft.

Sie beugt sich langsam über mich und küsst mich. Sie saugt an meinen Lippen und beißt zart hinein.
Es ist wie eine 1000-Volt Stromladung die mich durchzuckt.

Mich durchzuckt ein Blitz und ich sehe Bilder in meinem Gedächtnis. Zwei Menschen laufen gemeinsam über eine Wiese. Sie ist das Mädchen... Stopp! Der Junge bin ich!


Wieder küsst sie mich und ich sehe noch mehr Bilder. Wie sie schüchtern lächelt...
Oh mein Gott! Es fällt mir wieder ein! Wir haben uns schon mal geküsst... APRIL, ja das ist ihr Name! Ich öffne die Augen und flüstere ihn...

Tränen laufen über ihre Wangen.
Ich sehe nur noch weiß, dann wieder Blitze.

Mir fällt alles wieder ein!
April ist meine Freundin, meine große Liebe!
Sie war es die mich nach meinem Unfall gefunden hat und den Krankenwagen rief...

"Ich liebe dich...", hauche ich ihr zu.

"Vergiss mich nie wieder...", wispert sie zurück und kuschelt sich sanft in meine Arme.


Impressum

Texte: Copyright by Millie [salzwassersommer] All rights reserved, 2009
Tag der Veröffentlichung: 22.05.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /