Sahra & Luna
Sahra:
"Mooooomm" , schrie ich. " Wir müssen looooos. Sonst verpassen wir den Bus!". " Jaha Sahra, ich bin doch schon da." sagte Mom als sie die Treppe runterlief. " Hast du alles: Klamotten, Taschenlampe, ...-" " Jaa jetzt komm. Wir müssen noch Luna abholen" unterbrach ich sie und band meine Schuhe zu. Ich ging raus, packte alles ins Auto und setzte mich zu Mom. Sie fuhr los und ich sagte " Beeil dich, wir sind spät dran.".
Luna:
"Luna, Sahra und Petra sind da! Kommst du bitte runter!" , sagte meine Mutter Anja. "Hallo Luna!" , sagte Sahra zu mir, "Bist du bereit?". " Na, klar! Tschüss Mama." sagte ich und umarmte meine Mutter. Dann fuhren wir zum Albert-Einstein Gymnasium.
Sahra:
Als wir beim Gymnasium waren sah ich auch schon die Oberzicke aus meiner Klasse, Pia, die sich mit iher Clique unterhielt. Dann guckte ich mich um und entdeckte Tom, mein und Lunas bester Freund, der schon auf uns wartete. Als meine Mutter den Motor ausschaltete stieg ich aus und packte meine Sachen aus dem Auto. Ich ging mit voll bepackten Händen zu Tom der angerannt kam und schrie: " Sahra, Luna endlich seit ihr da. Ich habe schon gewartet. Wir wollen gleich los". " Ja, ich weiß, ich weiß.", sagte Luna ein bisschen genervt.
Ein paar Minuten später kam auch unsere Klassenlehrerin Fr. Mai. Sie schrie:" Kinder alle einsteigen.". " Tschüss Mom. Bis nächste Woche", sagte ich aufgeregt. "Okay, tschüss Schätzchen!"
Luna:
Die Fahrt dauerte eine halbe Ewigkeit. Sahra unterhielt sich schon wieder mit ihrem Schwarm Max.
Und Tom laberte mich voll...
" Kiiiiiiiiiiiiinnnnnnnndddeeeerrrrrrr.... wir sind da, alle Mann aussteigen!", hörte ich Fr. Mai rufen.
Als alle ausgestiegen sind nahm ich meine Sachen und ging ein paar Schritte weiter. Plötzlich bemerkte ich einen total süßen Jungen der mit sienen Kumpels Fußball spielte. Er sah mich an und lächelte. Ich lächelte zurück und ich fühlte mich wie im 7-ten Himmel...
Sahra:
Als uns Fr. Mai unsere Zimmer gezeigt und aufgeteilt hatte schmiss ich meine Sachen auf ein Bett und sagte fröhlich: " Wer kommt mit mir die Jugendherberge erkunden?" Luna und Daphne meldeten sich.
Wir gingen durchs ganze Gebäude: an 100 Zimmern vorbei und durch den Ess- und Spielraum. Auf einmal blieb Luna wie angewurzelt stehen.
Luna:
Ich konnte es einfach nicht fassen...
Da war wieder der süße Junge, aber nicht mit seinen Kumpels sonder stand da mit PIA!!!
Pia flirtete mit ihm und Anne ihre Freundin wollte sie ablenken aber sie bewegte sich einfach nicht von ihrer Stelle.
Ich war wütend... soo wütend, dass ich gar nicht mal wusste wie wütend ich war!
Sahra fragte mich: " Was ist los mit dir Luna? Komm lass uns weitergehen." " Ja ich komme." , antwortete ich mit einer leisen pieps Stimme und ging weiter.
23.55 Uhr, kurz vor MItternacht
Luna:
" Ich kann nicht einschlafen!", jammerte Daphne die mit uns in einem Zimmer schlief.
Fortsetzung folgt
Texte: All Rights reserved.
2009 by salz.kristall
Tag der Veröffentlichung: 22.05.2009
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Schwester M.J.