Liebe Elvira,
gestern war der tag echt schön abgesehn davon das dein komischer typ wiedermal alles verderben musste.
was ist daran so schlimm wenn wir 2 im kaffe etwas lauter sind,komisches das es ihn peinlich ist du bist immerhin mit ihm zusammen.
zum glück hab ich solche probleme nicht.
von sowas halt ich mich fehrn.
weißte, was mir gestern aufgefallen ist?
du hast genau die grünen augen von deiner mutter ,nur ein tick heller.
gehts dir eigentlich immer noch schlecht?
ich dachte mal ich schicke dir einen altmodischen brief,emails und chats sind so unpersönlich und ich fand die idee süß dir mal per hand zu schreiben.ist zwar mehr arbeit aber für dich mach ichs gerne.
schreib doch einfach zurück und schmeiß mir auch einen brief in den kasten.
ich würde mich tierisch drüber freuen
liebe grüße Dana
Liebe Dana,
ich habe mich sehr gefreut als ich den briefkasten öffnete und dort den brief von dir auffand.
die idee ist wirklich sehr ausergewöhnlich,ohne emials,handy und chats zu schreiben,aber sie gefällt mir sehr gut.ja mein freund ist manchmal komisch,mal ist er so mal so,weis auch nicht weshalb das so ist.
du?das mit den augen sagen viele zu mir und ich muss sagen ich finds nicht,meine augen sind hübscher .
gestern hat mich einer doof angemacht,irgentson hässlicher kerl.
der stank nach bier,und meinte ich soll nicht so bekloppt glotzen sonst haut der mir eine rein.sowas unhöfliches hab ich ja noch nie erlebt.aber menschen giebts die giebts nicht.
um zu dem punkt zu kommen,ja mir geht es immer noch schlecht,Manfred versteht mich einfach nicht egal was ich sage es ensteht immer ein streit.
und letztens hat er mir sogar gesagt ich solle mal in den spiegel schauen wie ich aussehe.
so dürfte man ja draußen nicht herum rennen.
oh,man wie soll ich mich denn darauf hin verhalten?
schreib zurück
Elvira
Liebe Elvira,
das mit manfred lässt sich nicht so einfach endern,ich glaube er nutzt dich eh nur aus.
warum?er behandelt dich nur mies du hast einen lieben jungen verdient,nicht sowas!
hauptsacher er sagt sowas zu dir?
ich kenne niemanden der hübscher ist.
vorallem er sieht doch aus wie son dicker troll,er ist bestimmt nur neidisch.
ja ganz sicher ist er das.
das mit dem betrunken hört sich nicht spassig an.
ich hätt ja zurück gebrüllt was er den mund aufmacht.
ich hoffe manfred behandelt dich nicht immer so.
sonst red ich mal mit ihm,dann hat er nichts mehr zu lachen.
ich z.b. würde mir niemals solche sachen gefallen lassen,der hat doch ein rad ab der bengel.
schreib zurück
Dana
Liebe Dana,
Manfred ist mir sehr wichtig,auch wen er manchmal echt mies ist.
eigentlich bin ich da auch so,gleich fallen lassen aber er ist irgentwie was besonderes.
auch wen du es jetzt nicht verstehst.
Klar gab es mehrere tage wo ich ihn am liebsten umgebracht hätte,aber dann giebts auch andere tage.
es ist so kompliziert.
manchmal wünschte ich er wäre weg und dann wen er es ist will ich das er da ist.
ÄTZEND!
ich wünschte ich wäre du und könnt zu ihm sagen "verpiss dich"aber unmöglich,wenn du wüsstest...
Ich hab da öfters einen gedanken aber den sage ich dir in einem anderen brief wenn ich der meinung bin das es soweit ist das ich diesen gedanken aussprechen kann.
Liebe grüße Elvira
schreib schnell zurück
Liebe Elvira,
ich verstehe dich auf einer seite aber auf der anderen wäre es mir zu dumm,
wieso kannst du ihn denn nicht einfach sagen das er sich verpissen soll?
ich meine überleg mal er sit ein eckeliger macho.
und du nur sein anhängelchen,mit dem er angiebt das er,der dicke troll sowas abbekommen hat.
wenn ich was wüßte?
was macht er den wenn du sowas sagst?
ich meine so schlimm kann es doch nicht sein.
hab gestern mit meiner mutter telefoniert,die frau,die ist krank.
überforsorglich,fragt mich permanent was ich den habe und warum ich sie nie zurückrufe.
ich hab ihr in den hörer gesagt das sie mich nervt und aufgelegt.
gemein ne?
schreib zurück Dana
Liebe Dana.
ja deine mutter,ist wohl immer noch die alte.
die wird sich nie ändern,aber wie sagt man ,manche menschen wachsen nie.
Dana?das was ich dir jetzt schreibe darfst du niemanden sagen ja?
versprich es mir.
Manfred ist ein Trinker.
immer wenn er getrunken hat wird er böse auf mich.
ich verstehe ihn nicht.
er sagt ich wäre schuld an seiner sucht.
wie kann das sein?
ich habe nie alkohol im haus.
ausser wein aber nur für die festtage.
bin ich wirklich schuld?
er meint auch das ich ihn so ankotze das er es nüchtern mit mir nicht aushält,dabei halte ich ihn nicht mehr aus.
er trinkt oft,fast jeden zweiten tag und ich muss ihn dieses zeug auch noch kaufen und mein geld dafür ausgeben.
ich weiß nicht weiter.
hast du einen rat für mich?
liebe grüße Elvira.
Liebe Elvira,
ich wusste es.
ja ich habs geahnt,z.b. an deinem geburtstag hat er soviel getrunken das ich angst hatte er kotzt dir die bude voll,nicht normal.
wieso musst du ihn das zeug kaufen,seh zu das du von diesem kerl endlich weg kommst,der zeiht dich nur mit in dem dreck.
glaube mir ruhig.
du kannst auch jederzeit bei mir vorbei kommen wenn er soviel gesoffen hat und dich zu labbert.
ich würde dir bei allem helfen um ihn los zu werden.
nur musst du den Weg einschlagen .
das kann ich dir nicht abnehmen.
wenn er das nächste mal trinken will kipp in den vodka flaschen wasser rein um ihn so zu zeigen das auch wasser berauschen kann^.
hehe
schreib zurück Dana
Liebe Dana,
das war ein fehler,ich habe es mal ausprobiert mit dem wasser und den vodka,
ergebniss ein ausraster nach dem anderen.
ich musste mir anhören ich sei ein dummes stück,eine schlampe,dreckig und verdorben,dumm und noch viel mehr.
die beleidigungen rasselten nur so auf mich ein.
soviel wie da kamm konnte sich mein gehirn nicht einmal ansatz weise merken.
ich raste bald aus.
hört er nicht auf,er macht mich kleiner als ich bin.
und ich war mal vom selbstbewusstsein wirklich größer als zur jetzigen zeit.
ich bin sher betrübt das er so ist,so kenne ich ihn
nichtmal.
verächtlicher typ ist er nun geworden,wo ist der nette mensch hin?
das zeug muss ich ihn kaufen weil er sonst droht und ich weiß nict wie weit sein schrnazen hirn ist das er es in die tat umsetzt.kurz gesagt ich hab angst vor ihm.
große angst.
schreib schnell.
Elvira
Liebe Elvira,
so geht das nicht.
der junge ist nicht normal,ich mache mir sorgen um dein wohlbefinden.
und das wohl sehr zu recht.
ich habe einen anderen tipp.
dieser tipp ist etwas gefährlich und du scheinst ihn zu brauchen aber vieleicht denkst du auch ich bin verückt falls du ihn hören willst schreibe mir.
aber eins noch gesagt zu dem tipp:
er ist gefährlich und du musst auf dich achten.
das es auch keiner mitbekommt sonst bist du auch noch die dumme.
also falls ich dein interesse geweckt habe ,schreibe mir.
ich warte.....
Dana
Liebe Dana,
ich bin bereit deinem tipp nachzugehen,
ich würde alles tuen um ihn loszuwerden.
ich weiß das hört sich komisch an,aber ich habe soviel hass gegen ihn aufgebaut,
das ich zu allem bereit bin.
es hört sich spannend an und bin sehr sehr neugirig was dein vorschlag ist.
ich verspreche ich halte mich an diesem tipp.
das meine letzte chance.
schreib schnell
Elvira
Liebe Elvira,
zunächst einmal die vorwarnung dieser tipp scheint etwas krank zu sein,aber in deiner lage nützlicher als alles andere.
wenn du ihn so verlassen würdest dann würde er dich terorisieren also habe ich mir einen plan zurecht gelegt.
1.kaufe ihn ganz viel von dem teufelszeug
2.nehm schmerzmittel und andere schädliche tabletten
3.aufpassen das du alle tabletten klein genug gehackt hast das ein weißes pulver ensteht,dann ist das zeug totsicher.
4.das pulver in die flasche füllen und gut schütteln damit es sich nicht am boden absetzt.
5.ihn das zeug vor die nase stellen.
6.kurz bevor du erstens ausführst rufe bei einer drogenberatungsstelle an und sag dein mann ist alkoholiker und tabletten süchtig und du möchtest gerne einen termin haben.weil du angst hast er könnte beides zusammen nehmen
brauchst du später zum nachweis.
damit nichts schief geht.
7.mindestens 26 stunden warten nach dem er das zeug getrunken hat,vorsicht du musst dich in der zeit bei mir aufhalten oder in der stadt damit du ein alibi hast.
8.du bist ihn los und niemand unterstellt dir solche tat.
was sagst du?
schreib zurück Dana
Liebe Dana,dieser Plan ist krank aber genial,ich werde ihn morgen ausführen habe heute alles nochmal bedacht und bin mir sehr sicher.
ich will das er stirbt für sein teufels benehmen.
ich habe heute alles besorgt jede menge midikamente ,ein paar hatte ich noch im badschrank.
und diese werde ich ordentlich zerkleinern.
Morgen ist es soweit,es mag makaber klingen aber ich freue mich drauf dies zu tuen.
schreib ich schreibe dir wie es gelaufen ist.
ELVIRA
Liebe dana,
ich schreibe dir aus einer entfernten stadt.
du wunderst dich vieleicht was passiert ist.
dein plan ist nach hinten losgegangen,leider haben sie es nicht geschluckt,sie haben irgentwie herausgefunden das ich die schuldige bin.
aber eine gute sache hat es,ich bin ihn los,auch wenn ich die nächsten 20 jahre hier drinne sitze,doch ich sags kurz das ist es mir wert gewesen.
naja nun muss ich gleich hier hinter gittern zu abendessen.ich würde mich freuen wenn du zurückschreibst.
Elvira.
Liebe Elvira.
wie fang ich an?
also:
die polizei hat mich auch aufgegriffen und ich sitze ebendfalls im gefängniss.hast du die briefe aufgehoben?
wenn ja schön dumm,nun sitzen wir beide im selben boot.
schön das du es nicht bereust ich tue es.
Dana
Liebe,Dana
mist,die bullen haben meine briefe gelesen sonst wäre alles glatt gelaufen.
nun sind wir beide hinter gittern.
wird unsere brieffreundschaft weiter gehen?
Elvira
Elvira?
nein,sonst muss ich längerhier bleiben.
tut mir leid.
aufwiedersehn
Dana
Liebe
Tag der Veröffentlichung: 04.01.2010
Alle Rechte vorbehalten