Cover

eins


Hallo, hörte ich es leise, jedoch bestimmt von hinten.Ich saß in einem kleinem Café am Marktplatz.
Die Stimme, die ich gehört hatte, schien einem jungen Mann zu gehören und als ich mich umdrehte, um zu sehen, wer mich so freundlich begrüßte, stand dort eben jener Mann, den ich mir vorgestellt hatte.
Ich erwiederte sein Hallo und starrte ihn förmlich an.
Er war höflich und zuvorkommend, eben ein Gentlemen, er fragte wie es mir ginge und ob ich heute noch etwas vorhätte.
Obwohl ich eigendlich nicht wusste, was ich sagen sollte, kam die Antwort schon aus meinem Mund... Ja gut danke ... ehm... du kannst Tanja zu mir sagen.... und Nein ... ich habe noch nichts vor ...
Er verriet mir seinen Namen ... Joe ...
Nach dem ersten kennenlernen fiel jegliche Spannung von uns ab und wir redeten noch 2 vielleicht sogar 3 Stunden über Alles und Jeden ...
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube in diesem Moment habe ich mich in den Mann mit den wunderschönen Augen verliebt.

Wir gingen noch einige Male miteinander Essen und sahen uns auch sonst, wann immer es uns möglich war.

Mitlerweile sind drei wunderschöne Monate mit Joe vergangen und wir gingen zu einem traumhaften See, dort blickten wir aufs Wasser und sahen uns den Sonnenuntergang an.
Plötzlich ging Joe vor mir auf die Knie und ich weiß nicht warum ... aber mir standen Tränen in den Augen, als er mich fragte ob ich ihn heiraten wolle.
In diesem Augenblick war ich mir so sicher, dass nur er der einzig ware für mich ist, und antwortete natürlich mit einem von Hoffnung und Liebe erfüllten JA !

Nach seinem unheimlich romantischen Antrag, wollte er mich seinem Vater vorstellen, von dem ich jedoch nur wusste, dass er seit dem Tod seiner Mutter alleine lebte, er 58 Jahre alt war und John hieß.

Wir fuhren also nach Amsterdam, denn dort lebte John.
Wir trafen uns mit ihm in einem Bäckerladen mit Café, und als ich ihn sah, stellte ich fest, dass er viel jünger als 58 wirkte, und ich weiß nicht wieso, weshalb oder sonstirgendwas, aber ich entwickelte etwas für John, das ich vorher noch nie erlebt, geschweigedenn gespürt hatte.
Mein Gewissen schrie immer nur ... lass das , das ist der Vater deines zukünftigen Mannes ...obwohl Joe neben mir stand sah ich ihn nicht, ich sah garnichts mehr, alles um mich herum verschwamm.
Joe, John und ich redeteten eine weile, doch dann musste "mein" Joe noch etwas aus dem Wagen holen und dann geschah es .... ich küsste John... wieso ich das tat ...ich weiß es nicht ...
Joe kam wieder und wie sollte es auch anders sein, musste er alles mit ansehen...

Wir fuhren, nach einem langen Streit zwischen Joe und seinem Vater nachhause, wir redeten während der ganzen fahrt kein Wort miteinander.
Als wir nun endlich Zuahase waren, setzte ich an mich zu entschuldigen ... aber ich hatte keine Chance...
Joe sprach und sagte mir, dass ich meine Sachen packen und verschwinden solle, er wolle mich nie mehr sehen...
Und so packte ich meine Sachen und ging ... meine letzten Worte an Joe waren ...

Ich Liebe Dich

Impressum

Texte: alle rechte sind dem Autor vorbehalten ^^
Tag der Veröffentlichung: 22.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /