Cover

Freundschaft


font;18pt>Freundschaft ist etwas sehr wichtiges.Freunde Helfen dir und geben dir die Kraft die du manchmal brauchst.Die schenken dir ein Lächeln und viel mehr.Echte Freunde vertrauen dir blind und wissen das du nur das beste willst.Sie wünschen dir nur das beste im leben.Das Glück ist dort wo Freunde sind.Freunde mögen dich so wie du bist.Auch wenn du manchmal traurig bist muntern Sie einen auf.Wünsche und Träume werden mit Freunde oft erfüllt.
















































































Kurzgeschichten


Eine kleine Geschichte:Die schönste Kirschblüte die ich mir wünsche bist du


Irgendwo auf einer Wiese stand ein Baum.Dieser Baum ist voll mit Kirschblüten die blühen doch eine kirschblüte ist noch nicht offen.Wenn diese Kirschblüte doch nur blühen könnte dann wäre dies die schönste Blume die es zu sehen gibt.

Jeder junge der sich in ein Mädchen verliebt ist treffen sich unter dem Kirschblüten Baum.
Der Junge holt eine Kirschblüte und gibt es dem Mädchen und sagt"Für dich die schönste blume die genau so schön ist wie du.Du sollst immer sehen wie schön ich dich find" oder so ähnlich sagen die jungs.

Der Eine Junge mit den braunen Haare und Augen ging zu dem Baum und wünscht sich das es Jemanden gibt der ihn versteht.

Er ging nach Hause und schläft und Träumt wie es wäre jemanden zu haben woer seine ängste undsorgen teilen kann.

Auf dem Baum dort wo die Kirschblüte nicht aufgehen will ist ein wunder geschehen.
Die Seele von der Kirschblüte verwandelt sich in einen Mädchen so Süß und Freundlich ist Sie und Ihr Name ist Sakura.

Sie kann wenn sie fest dran glaubt jemanden einen wunsch erfüllen.

Sakura ging nun zur Schule und für Sie war alles neu.Einige jungs ärgerte Sie oder mögen Sie.
so war das nich nur bei den jungs auch bei den Mädchen gab es welche die es Ihr schwer machen.

Der Junge mit dem Braune Augen und Haare wusste es noch nicht was es war doch er verliebt sich in Sakura.Er wollte sofort mit ihr befreundet sein.Sie gingen den weg zusammen.Sie gingen bis zu dem einen Baum.Der Junge schaute Sakura tief in den braune Augen und sieht Hoffnung in ihr.
Sakura´s braunes Haar weht im Wind und Sie wünscht sich das jeder freude finden kann.
Der Junge wünscht sich das Sakura auch morgen wieder zur Schule kommt.Der Junge heißt Rinoki.


Viele Tage und Wochen sind vergangen und ihre Gefühle werden immer stärker.
Sie gingen wieder zu dem Baum und da wünschte sich ein Mädchen das die letzte Kirschblüte wieder da ist und dann aufblüht.Sie will die schönste Kirschblüte sehen.
Das Mädchen ging nach Hause und da passierte es.Sakura löst sich vor dem Jungen auf und wurde wieder eine Kirschblüte.Ihre letzte worte war"Ich werde für dich noch viel schöner blühen als alle andere Kirschblüten das du endlich lachen kannst.Sei bitte nicht Traurig ich werde immer bei dir sein"Dann wurde Sie zur eine Kirschblüte und blühte so schön das man nur träumen kann.

Der Junge weinte und all die Menschen um dem Baum herum verstehen nicht was so traurig sein soll das die letzte Kirschblüte blüht.

Der Junge sagt in den Gedanken "Diese Kirschblüte ist für dich die süßeste und meine Traum Prinzessin Sakura Ich wünsche mir das ich dich wieder berühren kann und dein süßeste Lächeln
das es gibt sehen könnte."

Die letzte Träne berührte den Baum und die Seele von der Kirschblüte wurde wieder ein Mädchen.
Der Junge und Sakura bleiben solange zusammen bis Irgendwer wieder etwas wünscht das es wieder kompliziert macht.Ende(Sakura und Rinoki haben nicht direkt mit Magic Girl Sakura zu tun das ist eine ganz neue Geschichte)










Theater Stück in Melodia:


Sakura ging in die klasse und war überrascht den die Schüler und Lehrer wollten einen Theaterstück aufführen.Dieses Stück heißt"Kätzchen und Hündchen. Es geht um eine Prinzessin vorm Katzen Volk und einen Prinzen vorm Hunde Volk.Sakura die bei den Cheerleadern ist sollte die Prinzessin spielen.doch wer spielt kleines Hündchen?Sakura sieht das Katzen Kostüm an von allem ist Sie noch eine Glückskatze.Sie muss auch noch die Tanzschritte üben das es gut zu diese Rolle passt.Sie hofft das es jemanden ist, die Sie auch mag.Nun ist die Aufführen und Sakura ist nervös.Sakura die,die kleine Glückskatze spielt ging und sagt Ihren Text."Kater John sag mir warum haben wir Krieg mit dem Hunde Volk? Warum soll es nur schmerz zwischen unsere Königreiche geben.Miau" Kater John ist Heimlich in die Prinzessin und überlegte sich wie soll er darauf antworten.Prinzessin die schönste von allem wir mögen die Hunde nicht weil, Sie unseren Schatz haben wollen."Es schmerz so sehr und Sakura singt ein Lied.nun ging Sie weiter.Sakura lernte nun ein kleines Hündchen.Das Hündchen sagte zu dem Kätzchen:"Warum bist du so Traurig"und sakura antwortete nun das es daran liege das so viel gewalt zwischen Hund und Katze geben muss.Rinoki der den kleinen Hund spielt.Er findet gewalt auch nicht so gut.Sie spielten zusammen und erlebten abenteuer.Sakura die kleine Katze ladet den kleinen Hund ein zu einer Tanzparty.
Auf der Tanz Party wartete die Kleine Katze auf ihren besonderen gast.Sakura singt wieder ein Lied.Kater John sagt zu der Prinzessin: "Komm Prinzessin tanz mit mir"Sakura sagte höflich nein.
Dann kommt der Prinz und das volk sagte nur das er verschwinden soll die Hunde bringen nur leid uns.Der Prinz ging zur Prinzessin und sagte: Kann ich um dieses Tanz bitten?" und Die Prinzessin antwortet. "Gerne nur ich weiß nicht ob ich gut tanzen kann"Rinoki meinte es wird kein problem sein einfach nur so tanzen und sie sangen ein lied dabei.John hatte etwas dagegen und musste heraus finden wer dieser Hund ist der mit seine Prinzessin tanzt.Er fand es heraus das er der Prinz ist.Als John es die Prinzessin erzählte war sie sehr traurig,warum musste der kleine Hund ein Prinz sein und auch noch von einem Königreich wo krieg herrscht.Sie möchte ihn wieder treffen und ging fort dort wo die Hunde leben.Dort sahen die Hunde die kleine Katze und wollten Sie gefangen nehmen.Rinoki hat es zwei tage später heraus gefunden das jemand gefangen genommen wurde.Der Prinz war sehr traurig darüber wie krank die kleine Prinzessin aussieht."Prinzessin ich lass es nicht zu das Sie dir etwas antun ich möchte nur dein bezauberntes lächeln sehen.Ich versuche mit meinen Vater zu sprechen das Er dich freilassen kann.Wenn nicht dann gehe ich fort von hier." Rinoki sagte dem König das er die gefangene freilassen soll,sonst geht er fort von hier.Für Rinoki ist Sakura viel mehr wert als irgendwelchen Schatz das auf der Welt existiert.
Sakura ist nun Frei und bedankt sich und dann ging ein Diener vorm Hunde volk zum König von den Katzen das jetzt frieden zwischen uns geben soll.Der Grund dafür war das Der Prinz die kleine Prinzessin mag.So herrschte Frieden und der Prinz und die Prinzessin spielen jeden Tag zusammen.
ENDE



Ich hoffe euch hat die kleine Kurz Geschichte gefallen.Mir fallen zu Zeit keine neue kurz Geschichte ein.Vielleicht kommen welche Irgendwann wieder.

Manga Probe von Abenteuer Welt:Die Story ist mir eingefallen weil, ich jedes mal wenn ich ein Manga gelesen habe manchmal das gefühl habe mittendrin von der Geschichte zu sein.So viele Emotionen und dann wünscht man sich etwas mit den Helden zu unternehmen. Vielleicht sogar ihnen Helfen.Wer wünscht sich nicht in eine andere Welt zu sein. stellt euch mal vor ihr könnt einfach so in die Welt von One Piece sein oder eine ganz andere Welt.In jede Welt das als Manga existiert.





Mehr habe ich bis jetzt noch nicht. Wenn ich dann mehr habe könnt ihr euch dann auf ein Manga freuen.Die zahlen von diesen Manga soll die Bilder Reihenfolge sein.Die idee dabei war das auch die,die noch nie ein Manga hatten lernen Manga zu lesen.

Jetzt schreibe ich noch mal den text auf von dem Manga.
Bild 1: Rebecca denkt "jetzt ist die Schule vorbei"
Bild 2: Jungs stehen da und unterhalten sich...
Bild 3: Rebecca öffnet den Manga und ist ganz vertieft und denkt"Dieses Manga ist wieder Spannend"
Bild 4: Manga wird weg genommen.Bild 5:Der Junge denkt"Was ist das für ein Müll das gehört auf dem Boden" Rebecca ruft "Gib mir mein Manga wieder"Bild 6: Manga liegt im dreck.Bild 7: Rebecca ist traurig und sagt "Mein Manga ist kaputt und Dreckig.Warum finde ich keine neue Freunde"Bild 8: Rebecca denkt "Ich wünsche mir das ich Freunde finde und Abenteuer erlebe so wie meine Helden"
Bild 9 und 10:Etwas magisches passiert mit dem Manga Abenteuer Welt.
Bild 11: Manga Girl taucht auf.
Bild 12:Manga Girl sagt Sei nicht mehr traurig.Ich bin Manga Girl.Komm lass uns Freunde werden"Rebecca sagt"Mein Name ist Rebecca"
Bild 13:Manga Girl und Rebecca Hand an Hand und das Manga glänzt und sie kommen in eine andere Welt.
Bild 14: Die Insel von Abenteuer Welt.
Bild 15:Rebecca sagt "Wo bin ich" und Manga Girl antwortet"Du bist jetzt ein Teil von der Geschichte"
Bild 16: Eine Stunde später. Ein Mädchen ist zu hören.Sie sagt Hab keine Angst ich bin ein Netter Geist"
Bild 17 und 18:Es geschieht etwas mit dem Manga und Rebecca sagt "Oh nein alles ist verschwunden"
Bild 19: Geist sagt"Schreibe die Geschichte neu von Abenteuer Welt.Es sind jetzt deine Abenteuer"
Bild 20:Geist erzählt weiter "Manga Girl wird dir dabei Helfen"
Bild 21: Irgendwo 2 Stunden Später ist zu hören und von weitem zu sehen.Der Junge hat ein Manga und mit der andere Hand hebt er den kopf von ein kleines Mädchen und sagt "Hol es doch" Das kleine Mädchen schreit "Gib mein Manga zurück!"
Bild 22: Das Manga ist auf dem Baum und das kleine Mädchen weint.
Bild 23: Rebecca hat das mitbekommen und versteht Sie und deshalb klettert Sie auf dem Baum und holt ihr es wieder.



Ich wünsche euch viel spaß dabei das ihr Freunde findet und wenn ihr alleine unterwegs seit etwas zum lesen habt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /