Cover

Meine Zeichnungen und Bilder


Das sind meine Zeichnungen:



Das sind nicht alle meine zeichnungen. Nur ein teil von meine Zeichnungen und Bilder sind nun dort.Ein Teil von den Bildern kommen irgendwann mal als Manga.
Manche sind nur Zeichnungen.Ich habe auch meine Freunde gezeichnet.

Magic Girl Sakura ist mein sehr großes Manga projekt.Ich habe vor wenn ich all die zeichnung habe es vielleicht auch in Farbe zu machen.Bis es soweit ist kommen eher kleine Manga Geschichten.Mein Real Name ist Rebecca.Sakura heißt Kirschblüte und,weil ich Kirschblüten mag und auch die meisten Anime Charakter mit dem Namen Sakura mag.Es ist ein Traum wenn die Kirschblüten blühen.Ich höre gerne Japanische Musik auch andere Musik.Ich singe gerne.

Ich bin sehr Kreativ und habe oft auch ideen.Ich Tanze gerne und Spiele auf meine Instrumente.
Ich bin ein Optimist und freue mich für andere.Ich arbeite gerne mit jemanden zusammen.
Auf meine Homepage:sakuratraum.npage.de kann man einiges sehen.Ich versuche die Homepage zu verbessern.Ich mag Anime und Manga und vieles Mehr. Nur das mit dem Essen ist schwierig den ich mag nicht alles oder soll ich eher sagen ich bin wählerisch wenn es um das essen und bestimmten dinge geht.Ich bin für meine Freunde ein Engel ein Traum für Sie.

Ich vertraue meine Freunde und Ich weiß wenn Sie mich mögen werden Sie alles tun das ich ihnen immer vertrauen kann













Lean als Zeichnung





vierblättriges Kleeblatt das ich gefunden hab.Verschenke ich Regina Magic.Das Sie auch etwas Glück im Leben hat.







































Fantasie


Fantasie ist sehr wichtig



Fantasie macht den Tag viel angenehmer. Stellt euch mal vor wenn ihr bei der Arbeit nichts mehr zu tun habt und warten müsst oder der Bus kommt nocht nicht. Es gibt so viele möglichkeiten wann und wo man seine Fantasie freienlauf lässt.

Ein Beispiel wenn es leicht regnet benutzt eure Fantasie und denk, dass die Sonnescheint oder bald ein Regenbogen auftaucht dann ist es viel besser und ihr könnt wieder lächeln.

Ich denke an Musik an die melodie und wenn ich fest daran glaub höre ich eine Melodie das tief in meinen Herzen ist.Eine Melodie die mir Freude bringt.Ich denk manchmal an meine Freunde und manchmal stelle ich mir vor das wenn ich ihr ein Geschenk mache, wie Sie sich freuen.

Mein Traum ist tief in meinen Herzen und meine Wünsche sind wie ein Traum.
Ich Wünsche für alle die ich kenne und mich mögen das beste.

In meinen Kopf überlege ich mir Tanzschritte oder andere sachen aus.

Fantasie ist das was jemand stärker machen kann.
Jeder kann etwas erreichen wenn Er oder Sie Freunde hat die einen Helfen.

Mein Herz freut sich immer, so wie ein Kind und ich höre mein Herz schlägt.Ich bin manchmal aufgeregt den jeder Tag ist etwas besonderes. Keine Ahnung was ich noch alles machen werde.
Welche ideen jetzt wieder in meinen Kopf sind.

Eine Idee zum Tischkicker: Spiele mit zwei Bällen oder nur mit einer Hand.

Ich hatte irgendwann die idee wie cool das wäre wenn ich durch meine zeichnung jemand eine Figur herstellen könnte und genau die höhe die ich will. Maximal sollen meine Figuren ca.13cm hoch sein.Das wäre echt cool Nixknock als figur oder die in meine Geschichte auftauchen.Wunsch figuren wäre echt cool oder Schneekugel wo mein Melodia zu sehen ist.

Noch cooler wäre wenn ich meine eigene Anime Serie hätte mit Musik.

Ich singe alleine auf dem weg oder mit Freunden.

Ich möchte mich noch bei all den Manga verlage mich bedanken das ihre Geschichten mir eine neue Welt geschenk haben und all die Animes die ich gerne schauen sind klasse.Sie bringen mich zum lächeln,lachen und schenken mir emotionen.Vielen Dank für einen Ort zum Träumen.

Ich sage auch Danke für all die konsole spiele und Meine Freunde die an mich glauben.

Danke an all die YouTube nutzer die mich unterstützen.




(Arigatou

= Danke)

Ich Danke euch das ihr mich weiterhin unterstützt.
Danke das es einen ort gibt wo die zeit still steht (Fantasy Laden)dort ist kein stress jedenfalls nicht für mich.sobald ich den Laden verlasse spüre ich die unruhe.

Ich Danke meine Kollegen und meine Fans.

Ich hoffe ich werde noch in myvideo auch Fans haben.

Danke für die Musik die es auf der Welt gibt.




Ich weiß noch nicht wo meine Fantasie mich noch bringen wird.

Ich mag Japanische Gärten und in meine Fantasie stelle ich mir es vor wie mein Traum Garten aussieht.

In meine welt sind Träume die Kraft und die Magie die einen weiterbringt.

Mit meine Fantasie ist alles möglich keine einschränkungen die mir im weg stehen.

Ich hoffe das ihr eure Fantasie nie verliert ,den ohne Fantasie kann man nicht mehr optimistisch sein.

Story


Eine kleine Geschichte:

Irgendwo auf einer Wiese stand ein Baum.Dieser Baum ist voll mit Kirschblüten die blühen doch eine kirschblüte ist noch nicht offen.Wenn diese Kirschblüte doch nur blühen könnte dann wäre dies die schönste Blume die es zu sehen gibt.

Jeder junge der sich in ein Mädchen verliebt ist treffen sich unter dem Kirschblüten Baum.
Der Junge holt eine Kirschblüte und gibt es dem Mädchen und sagt"Für dich die schönste blume die genau so schön ist wie du.Du sollst immer sehen wie schön ich dich find" oder so ähnlich sagen die jungs.

Der Eine Junge mit den braunen Haare und Augen ging zu dem Baum und wünscht sich das es Jemanden gibt der ihn versteht.

Er ging nach Hause und schläft und Träumt wie es wäre jemanden zu haben woer seine ängste undsorgen teilen kann.

Auf dem Baum dort wo die Kirschblüte nicht aufgehen will ist ein wunder geschehen.
Die Seele von der Kirschblüte verwandelt sich in einen Mädchen so Süß und Freundlich ist Sie und Ihr Name ist Sakura.

Sie kann wenn sie fest dran glaubt jemanden einen wunsch erfüllen.

Sakura ging nun zur Schule und für Sie war alles neu.Einige jungs ärgerte Sie oder mögen Sie.
so war das nich nur bei den jungs auch bei den Mädchen gab es welche die es Ihr schwer machen.

Der Junge mit dem Braune Augen und Haare wusste es noch nicht was es war doch er verliebt sich in Sakura.Er wollte sofort mit ihr befreundet sein.Sie gingen den weg zusammen.Sie gingen bis zu dem einen Baum.Der Junge schaute Sakura tief in den braune Augen und sieht Hoffnung in ihr.
Sakura´s braunes Haar weht im wind und Sie wünscht sich das jeder freude finden kann.
Der Junge wünscht sich das Sakura auch morgen wieder zur Schule kommt.


Viele Tage und Wochen sind vergangen und ihre Gefühle werden immer stärker.
Sie gingen wieder zu dem Baum und da wünschte sich ein Mädchen das die letzte Kirschblüte wieder da ist und dann aufblüht.Sie will die schönste Kirschblüte sehen.
Das Mädchen ging nach Hause und da passierte es.Sakura löst sich vor dem Jungen auf und wurde wieder eine Kirschblüte.Ihre letzte worte war"Ich werde für dich noch viel schöner blühen als alle andere Kirschblüten das du endlich lachen kannst.Sei bitte nicht Traurig ich werde immer bei dir sein"Dann wurde Sie zur eine Kirschblüte und blühte so schön das man nur träumen kann.

Der Junge weinte und all die Menschen um dem Baum herum verstehen nicht was so traurig sein soll das die letzte Kirschblüte blüht.

Der Junge sagt in den Gedanken "Diese Kirschblüte ist für dich die süßeste und meine Traum Prinzessin Sakura Ich wünsche mir das ich dich wieder berühren kann und dein süßeste Lächeln
das es gibt sehen könnte."

Die letzte Träne berührte den Baum und die Seele von der Kirschblüte wurde wieder ein Mädchen.
Der Junge und Sakura bleiben solange zusammen bis Irgendwer wieder etwas wünscht das es wieder kompliziert macht.

Story Ende




Ich hoffe euch hat die kleine Kurz Geschichte gefallen.
vielleicht schreibe ich noch mehr Geschichten.
Der Junge könnte ich so nennen wie in meine Haupt Geschichte (Rinoki)oder auch anders.
Ihr könnt eure Fantasie nehmen und einen Jungen namen überlegen das die Geschichte noch lebendiger macht.Die Letzte Kischblüte in der Geschichte ist die Prinzessin die wünsche erfüllte.

So wie ich auch versuche die wünsche von meine Freunde zu erfüllen.

Ich Wünsche euch einen schönen Tag eine schöne Nacht mit sehr viele helle Sterne die Licht in der Dunkelheit bringen.

Ich hoffe es hat euch gefallen.Bis zum nächsten mal.Wer weiß wann ich wieder etwas schreib oder etwas machen werde.

Bitte fang an auch etwas von der Welt zu sehen.
all die Bäume,Blumen und Tiere all die Seelen sind zu spüren vorm Leben.
Schau in den Nachthimmel wie die Sterne leuchten und der Mond strahlt sehr hell.
Fang an zu genießen nicht nur im schnelldurchlauf das leben zu leben.
Erlebe abenteuer mit Freunden.

Ich möchte der hellste Stern sein.Das ich jeden, die mir wichtig sind die angst nehmen kann.


Ich Hoffe, euch haben auch meine Zeichnungen gefallen.


Viel Spaß wünsch ich euch

Ich glaub das Träume in erfüllung gehen kann.

Einen Netten Gruß

Sakura Traum (Rebecca)


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /