Cover

Die Antwort auf die Frage: Was würde Passieren, wenn plötzlich Sasuke, Sasori & Co. mitten in der Geschichtsarbeit auftauchen würden!



Die Antwort auf die Frage: Was würde Passieren, wenn plötzlich Sasuke, Sasori & Co. mitten in der Geschichtsarbeit auftauchen würden!


In Geschichte. Die Klasse arbeitet hochkonzentriert an der Geschichtsarbeit. Es ist still. Doch dann: "HIIILFEE!" Die Tür wird aufgerissen und ein rothaariger Mann un dicht dahinter ein schwarhaariger stolpern in den Raum. Der Rothaarige rennt, circa bis in die Mitte des Raumes und dreht sich zu seinem verfolger um. Eines der Mädchen aus der Klasse springt auf und starrt schockiert die beiden an. "ICH WERDE DICH TÖTEN, SASORI!", schreit der Schwarzhaarige. "Sasori! Sasuke!", ruft das rosahaarige Mädchen und schaut zwischen den beiden hin und her. "Wer sind diese Beiden, Sakura? Was machen die hier?", fragt der Lehrer. Herr Auer. "Sie... kämpfen!", meint diese entsetzt. "Aber doch nicht hier! Die sollen nach draußen gehen und dort weiter machen." "Sie werden sich umbringen!", schreit die Rosahaarige ihn an. "Ach du übertreibst. Wie waren eure Namen? Sasoke und Sasuri? Geht bitte aus der Klasse." "Nein! Bitte, Sakura! Hilf mir! Dieser Irre will mich umbringen!" , sagt Sasori panisch. "SHARINGAN!", schreit der Schwarzhaarige. "Was zur Hölle ist ein... egal. Also, entweder ihr geht jetzt oder ihr schreibt die Arbeit mit." Sakura blickt zu Sasuke.
"Bitte, beruhig dich erstmal... wir reden später darüber. Willst du


nicht vielleicht mitschreiben? Und sasori, du auch?" Sasuke überlegt, nickt dann aber, geht an den Tisch von Sakura, schubst di Sitznachbarin weg und setzt sich auf deren Platz. Sasori geht auf das Sofa ^^. Zögernd nimmt Sakura ihre Arbeit und setzt sich, unter dem enttäuschten Blick von Sasuke zu dem Rothaarigen.
Es kehrt wieder Ruhe ein. Aber dann...:
"Hallooou! Wir schindss!" Zwei weitere Leute platzen in den Raum. Alle drehen sich zu ihnen um. "Gaara! Itachi!", meint eine Blonde. "Heiii Temarii, Schweschteerschen!", sagt der kleinere von beiden. "Sind die beiden betrunken!?", fragt herr auer. "Öhm... Nein! Sie ... versetzen sich in die Lage von traumatisierten Menschen in... im Mittelalter!", sagt Temari, "Weil sie nämlich auch mitschreiben werden!" "Hey Schaschuke!", lacht Itachi und setzt sich neben seinen Bruder. Dieser ignoriert ihn. Gaara gesellt sich derweil zu Sakura und Sasori auf das Sofa.
Einige Minuten später:
"KATSUUUU!" Das Fenster zersprang, Glassplitter flogen durch den Raum, und drei Gestalten traten durch as neu entstandene Loch in der Wand. "Hallo, un!", sagt der eine, "Mir und Kankuro war langweilig und da dachten wir, wir schauen mal bei Sakura-Chan und Temari-Chan vorbei, un!" Der Lehrer starrte auf die Scherben und gab keine Antwort. "Ha! Der sieht echt dämlich aus! Hat keine Ahnung wer wir sind! Dabei sollte man meinen, das man mich, den großen Hidan, Kankuro-Lord und... Deidara kennt!", spottete ein Grauhaariger. Da herr auer immer noch nichts sagte, setzen die drei sich einfach zu den anderen aufs Sofa.
Kurz vor Ende der Arbeit, denken schon alle, es würde nichts mehr


außergewöhnliches geschehen. Eine Person in der Klasse, Temari, hofft allerdings darauf, das noch wer kam, und ihr Wunsch wird erfüllt!
"Shikamaru! Jetzt bleib stehen wo willst du denn hin!?" Schon bevor die drei Personen die Klasse betreten, erkennt Temari diese Stimme. "Yoshino.", flüstert sie verärgert, da sie

eigentlich gehofft hatte, ihr Freund würde seine Eltern abhängen können. Die Tür ging auf. "Temari hilf mir.", seufzte der Neuankömmling in einem genervten Ton und ging unter den irritierten Blicken der Schüler zu der Blonden. "Sie verfolgen dich?", fragt diese. Er nickte, "Kann ich mich hier irgendwo verstecken?" "Klar! Geh... in den Schrank.", meint Temari und zieht ihn dort hin. Wenige Sekunden nachdem der Nara verschwunden ist, betreten seine Eltern den Raum. "Waah! Du schon wieder!", zischt die Frau angewiedert als sie Temari sieht. "Was wollen si-" "Ähm... Schüler? Ich unterbreche eure verwirrung ja nur ungern, aber ich muss jetzt die Arbeit einsammeln!", mischte sich herr auer ein. "Schie schind scho ein aschlocchh!", meint Itachi, "Mankeekyuu Scharingaan!"
Wenige Sekunden später ist aus herr auer ein erbärmlich kleines Häufchen Asche geworden. Alle starren das graue zeug an. Außer die besoffenen Itachi und Gaara, die lachen sich einen ab.

Ende :D

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /