Cover


<< Fragte Mr. Leone. >>Ja ich brauche ein bisschen Geld und.....<< >> Haben es denn deine Eltern erlaubt?<< unterbrach er mich. >>Welche Eltern? Bitte geben sie mir bitte einfach das Geld für den schmuck<< ich war leicht angeschlagen und dachte die ganze zeit während Mr. Leone den Schmuck schätzte darüber nach dass ich keine Eltern mehr habe. Klar meine Leiblichen Eltern wollen mich kennen lernen doch ich möchte sie nicht kennen lernen.Zu Schmerzhaft. Als Mr. Leone fertig mit zählen war legte er mir 1.800 Euro auf den Tisch. >> Danke, Mr. Leone.<< Er nickte und als ich gerade den Laden verlassen hatte sah ich an seinem laden ein zettel hängen. ,,Motorroller zu verkaufen!! Nur 150 Euro! Bei Interesse Im Laden melden!´´ *Kauf ihn. Er wird dir helfen* Klang es wieder mit der Zärtlichen stimme. Ich nahm den zettel ab und ging wieder in den Juwelier. >> Mr.Leone? Ich interessiere mich für den Motorroller.hier ist das Geld.<< Ich legte das Geld auf den Tresen und er überreichte mir den Schlüssel und eine Gebrauchsanweisung. >> Tanken musst du aber noch. << Sagte er mir noch bevor ich los ging. >> Okay. Was muss ich denn Tanken ?<< >> Benzin 30Liter oder so etwas musst du in der Gebrauchsanweisung nachlesen. Viel Spaß.<< Ich Lächelte Ihm zu. Nebenan war zum Glück eine Tankstelle.Ich sah wie Maria und Frank arm in arm gerade um die ecke kamen ich versteckte mich hinter einer Tanksäule als sie weg wahren dachte ich darüber nach ob sie mich vermissen. Ich want mich wieder dem Tanken meines neuen Motorrollers zu. >> knapp 5,8liter auf 100 Kilometer... es gibt auch einen Nachfüllbehälter unter dem Sitz.<< Las ich in der Anleitung. Ich ruckelte und riss am Sitz herum und dann sah ich den Hebel mit dem ich ihn dann schließlich auf bekam. >> In den Nachtfülltank konnten knapp 11liter rein<< Ich befüllte auch den Behälter. Als ich auf die Anzeige sah Wahren es auch nur 23,84 Euro. Ich ging In die Tankstelle und Bezahlte, ging wieder zum Motorroller und fuhr los.Ich wusste genau wo ich hinfahren wollte. Zur alten Hütte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /