Cover


>> Ariana! Was machst du da??<<. Ich blieb still und riss wütend mein Kissen vom Bett und schnappte mir mein darunter liegendes Tagebuch. Dann ging ich zum Schreibtisch und schnappte mir Füller und Tintenpatronen. Ich fischte nach dem Band an dem ich nur ziehen musste um hinauf auf den Dachboden zu kommen. Ich musste nicht sehr leise sein da meine Eltern immer noch stritten und deswegen konnte ich ohne bedenken hinauf auf den knarzenden Dachboden. Ich verschwand für ein paar Minuten hinter einem großen Stapel alter Kartons. Als ich wieder hinunter kam hielt ich eine Kiste voll mit Schmuck und anderen wertvollen gegen ständen. Trevor stand auf und schnappte meinen arm. >> Ariana.<< sagte er mit liebevoller stimme. Er umarmte und küsste mich. Ich drückte mich weg und schnappte mir die Tasche. Er hielt mich wieder am Arm fest und zog mich wieder zu sich, doch ich riss mich los und rannte die Treppe hinunter. Ich konnte es immer noch nicht glauben das Maria und Frank nicht meine Leiblichen Eltern sind. Es schwirrten Tausende Fragen in meinem Kopf herum.*Du musstest es einfach wissen. Sie hätten dir es sonst nie ins Gesicht gesagt* Ich hatte seit ein paar Monaten immer wieder die stimme eines Jungen im Kopf. Mein Arzt sagte außer Asthma hätte ich nichts. Kerngesund. Aber diese Stimme klingt so Liebevoll und zärtlich. Ich kannte die irgendwo her doch ich erinnerte mich nicht. Als ich die Straße lang ging sah ich den Juwielier zu dem ich wollte. Ich betrat das Geschäft und stellte mich an den Thresen. >>Ja? Och... Hallo. Bist du nicht die kleine Ariana von der straße gegenüber. Du warst manchmal mit deiner Mutter in meinem Laden um eine Kette zu kaufen und wie ich sehe Trägst du die Pandakette immer noch.<< Erzälte der alte Mr. Leone. >> Ja. Pandas sind meine Lieblingstiere. Aber weswegen ich hier bin …...<< Ich hohlte die schatulle hervor und stellte sie auf den thresen. >> Ich bin in 10 minuten fertig mit der reinigung..<< >> Mr. Leone ich möchte das nicht reinigen lassen ich mochte es wertschatzen lassen und ihnen verkaufen<<Mr. Leone kam zurück zum thresen. >>Bist du dir denn wirklich sicher.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /