Cover

Kapitel 1 A.J's Sicht

Na toll. Jetzt saßen Tatzi und ich in irgendeinem Wald und wussten nicht wo wir waren! „Äh Tatzi? Wo sind wir?", fragte ich sie verwirrt. „Ist doch egal. Viel wichtiger ist, wie wir hierher gekommen sind, denn ich weiß nur noch, dass du dich auf die Fresse gelegt hast und ich versucht habe dich aufzufangen“, antwortete sie mir. „Das ist gar nicht wichtiger!“
„Ist es wohl!“
„Nein“
„Doch“
„Nein“
„Doch“
So ging das jetzt eine gefühlte Stunde. Plötzlich hörten wir eine Stimme hinter uns sagen: „Geht das nicht ein bisschen leiser? Ich versuche hier zu pennen!“
Tatzi und ich verstummten. Ich drehte mich langsam um und schrie auf als ich Kabuto erblickte.
„D-d-d-du, du, du, du...“
Kabuto sah mich leicht verwirrt an und fragte: „Ich?“
„Du bist Oroshimarus Gehilfe Kabuto aus Naruto.“, stammelte ich.
„Ähm nicht ganz.“, erklärte er „Ja ich bin Kabuto, aber ich komme nicht aus Narruto, dass wäre ja voll eklig!“
Aus den Augenwinkeln sah ich wie Tatzi neben mir Ohnmächtig wurde. °° Na toll immer wenn es brenzlig wird lässt die mich alleine °°, dachte ich mir. Kabuto glotzte sie nur dumm an.
„Was glotzt du so? Noch nie ein Mädchen auf dem Boden liegen sehen? So wie du aussieht wohl noch nicht", stellte ich fest. "So redet man nicht mit mir!"
"Man nicht, ich schon", erwiederte ich frech. Langsam wurde Kabuto sauer. Das war nicht gut. "Entweder, du entschuldigst dich bei mir oder ich sage es Orochimaru", sagte er wütend. " Soll das ne Drohung sein? Wenn ja, nützt es dir garnichts, weil ich Kickboxen kann".
"Ach wirklich?", fragte er mich. "Ja", erwiederte ich. "Na gut, das wir Orochimaru sehr gefallen, bis die Tage dann!"
"Ok ich freu mich schon", rief ich ihm noch nach, doch er hörte mich nicht mehr.
"Wa- was ist los?", fragte mich Tatzi.
"Na wie war dein Schläfchen, mein Schäfchen?"
"Ha, ha sehr lustig, sorry das ich in Ohnmacht geflogen bin, als ich Kabuto gesehen habe, den ich nur aus dem Fernsehr kenne!!!", sagte sie aufgebracht.
"Jaja schon ok, also Kabuto hat mir gedroht und ich bin sauer geworden und..."
"Was genau? Red jetzt mal bitte Klartext", meckerte sie mich an. "Oroshimaru will uns umbringen!", sagte ich ganz locker.
Wir schauten uns an und dann sagten wir gleichzeitig:"Oh mein Gott. Oroshimaru will uns töten!!!"
"Ok jetzt heißt es ruhe bewahren, wenn Kabuto hier exestiert muss doch hier irgendwo auch Konoha und Sai sein", schloss Tatzi. "Du und dein geliebter Sai"
"Jetzt habe ich wenigstens die Möglichkeit ihn mal zu treffen! Mein Sai!!!!!", schloss Tatzi.
"Du und dein geliebter Sai"
"Jetzt habe ich wenigstens mal die möglichkeit ihn mal zu treffen! Mein Sai!!!"
"Naja träum weiter", sagte ich ganz leise?
"Was?", fragte sie mich. Zum Glück hatte sie mich nicht gehört.
"Äh, egal nichts"
"Ok, also lass uns los gehen!"

Der Wald war genauso wie in den Naruto Folgen. Plötzlich hörten wir ein Geräusch. "Was war das?", fragte ich Tatzi. "Ich weiß es nicht", antwortete sie.
Wir hörten das geräusch nochmal nur dieses mal viel näher, und dann begannen wir zu rennen, so schnell wir konnten.
Nach einer Zeit fiehl Tatzi hin und ich drehte mich zu ihr um, lief aber weiter.
Ich stolperte über einen Busch drüber und knallte dann mit meinem Kopf gegen einen Baum. Ich hörte nur noch wie Tatzi meinen Namen rief und dann war ich weg in einer tiefen Ohnmacht.

Als ich aufwachte hatte ich höllische Kopfschmerzen. "Willst du was trinken?", fragte mich jemand, ich bejahte aber dann fiehl mir auf das es nicht Tatzis stimme war, aber eine die mir trotzdem bekannt vor kam. Ich öffnete flatternt die Augen und schaute direkt Kiba ins Gesicht. Seine kleinen spitzen Eckzähne strahlten und ich musste lächeln. "´Hier bitte sehr, dein Wasser". "Danke", sagte ich immernoch lächelnd. "Warum lächelst du denn so? Habe ich was falsch gemacht?", fragte Kiba sofort. "Nein hast du nicht. Ich bin einfach nur so froh so einen süßen Typen zu sehen", erwiederte ich. "Aso danke. Wie geht es deinem Kopf?" "Auf jeden fall besser als vor 5 Minuten". "Das ist gut, wie heißt du eigentlich? Ich bin Kiba Inuzuka", stellte er sich vor. "Ich freue mich dich kennen zulernen! Ich bin A.J", stellte auch ich mich vor. "Und das hier ist mein kleiner, süßer Hund Akamaru!". Plötzlich stand ein riesiger Hund neben mir. Ich riss überrascht die Augen weit auf. "Sowas nennst du KLEIN?", fragte ich Kiba. "Ja ok ich gebe zu, klein ist was anderes, aber süß ist er auf jeden fall", sagte Kiba zu mir. "Ja süß ist er", gab ich lachend zu.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /