Cover

Prolog


»Geh nicht.«,flüsterte ich tonlos und hielt ihm am Arm zurück. Tränen suchten sich ein Weg. Die Wörter wirbelten in meinen Kopf herum. Alle kam mir falsch vor. Der Spiegel zeigte mich mit verweinten Gesicht.Sämtliche Farbe war aus dem Bild gewichen. Es war alles nur noch Schwarz und Weiß. Stumm ging ich auf den Spiegel zu,dabei ließ ich Sean´s Hand los. Fasziniert und Perplex zu gleich blickte ich mein Spiegelbild an. Meine Finger strichen über das Glas.
»Erstaunlich, nicht wahr ?«,raunte mir eine sanfte Stimme ins Ohr. Kaum merklich zuckte ich zusammen.
»Es ist fast so erstaunlich wie du.«,spöttisch an meinem Ohr lachte jemand. Zwei Hände fassten mich an der Taille und drehte mich in seine Richtung.Mein Bauch kribbelte. Wie konnte man nur so gut aussehen ?
Ich glaub ich fing gleich an zu sabbern und was aber noch viel schlimmer war,ich glaubte ich fing an mich Ernsthaft in ihn zu verlieben.Und das ging gar nicht,denn ich war hier um meine beste Freundin zu retten.Außerdem war er nicht gerade auf der netten Seiten. Im Gegenteil er war auf der bösen Seiten.


Impressum

Texte: Copyright by SadyLoepke
Bildmaterialien: Weheartit
Tag der Veröffentlichung: 05.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme das Buch meiner besten Freundin Mina. Ohne sie wäre mein Leben nur halb so schön. Ich wüsste nicht was ich ohne dich wäre. Des weiteren widme ich die Geschichte Vicky und Mathe Ihr seit mir total wichtig geworden. Ich widme das Buch auch noch Lil. Ich hoffe ihr werdet das Buch lieben und nun viel Spaß beim Lesen.

Nächste Seite
Seite 1 /