Cover


KAPITEL 1
wie jeden morgen um genau 6 Uhr früh muss ich wegen der dümmsten Idee von irgendeinem behinderten Erfinder in die schule. Jeep, wie jeder andere auch.wie ich es hasse so früh aufzustehen. ich denke da bin ich nicht alleine.Ich nahm mein handy und machte als aller erstes meine Lieblings Songs an. Flo Rida - Wild Ones spielt gerade , ich drehte mein handy ganz laut auf und warf es auf Bett. Mein Zimmer müsste mal wieder aufgeräumt werden. Mein Zimmer ist riesig, wenn man in meinem Zimmer rein kommst siehst du als erstes die Glaswand gegenüber der Glaswand ist mein Bett und daneben mein Schreibtisch, an der Seite gegenüber von meiner Tür in der man ja in mein Zimmer reinkommt sind 2 andere Zimmer. das erste Zimmer ist mein kleines Ankleidezimmer und es ist richtig klein also passt da nur meine Kleidung rein also ich hab da kein platzt mehr mich anzuziehen. neben dem Ankleidezimmer ist mein Badezimmer.


das sieht eigentlich normal aus:P. wie jedes andere Badezimmer auch .Toilette ,Badewanne ,Dusche , und alles andere :D. jaap wie gesagt ich nahm schnell meine Sachen vom Zimmer und rannte ins Bad. ich hab net mehr viel zeit. als zog ich mich aus und stieg unter die dusche. nach einer frischen kalten dusche trocknete ich mich noch schnell ab und zog mich um. ich schminkte mich noch schnell und fertig war ich. ich betrachtete mich so im Spiegel, und war zufrieden wie ich heute aussah .ich hatte heute meine hotpants mit einem einfachen blauen top an. meine blond brauen haare hat ich heute zu einem hohen Zopf zusammengeknotet.Durch meinem top kamen meine himmesblauen Augen gut zur geltung. es ist nicht so das ich mit meinem Körper unzufrieden were aber ganz ehrlich wer will nicht da abnehmen und da etwas mehr haben ? :P.obwohl meine freunde immer zu mir meinten das ich die kurven an den passenden stellen hab. naja ich bin da anderer Meinung. nach ungefähr 5 min anstarren rannte ich runter und zog mir meine schuhe an, nahm meine Tasche und rannte schnell noch mal in die Küche wo ich mir einen Apfel schnappte und auf dem weg zur schule essen will.


OMG ich bin schon wieder zu spät.Das nächste mal werde ich sicher nicht zu spät sein. hoffe ich mal :S .schlecht gelaunt lief ich schnell zur Stadt, dieser weg ist viel schneller als wenn ich jetzt noch stundenland auf den Bus warte. naja traurig senkte ich den blick, wenn andere Kinder zu spät wären würden ihre Eltern sie bestimmt zur schule fahren.meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater ist nie zuhause .vllt einmal im Jahr und das auch nur zu weihnachten. er schickt mir aber jedes mal haufenweise Geld oder Kleidung. naja er liebt seine Arbeit und ich will nicht dazwichen stehen. deswegen sag ich nie was dazu ich freu mich aber wirklich riesig wenn er mich besucht. auch wenn nicht offt ist. mittlerweile kam in in die stadt an und lief schnell um die ecke. auf einmal knalle ich gegen irgendeinem vollidioten.


arschloch, kannst du nicht aufpassen? jetzt wo ich u spät bin fall ich wegen dir noch hin schrie ich ihn an. und mein apfel ist weg find ich an zu schmollen. wo kann mein Apfel nur sein?. ich wollte ihn erst später essen da ich keine zeit hatte ihn auf dem weg zu essen. sorry, das wollt ich nicht. was ist das den für eine sexy hammer stimme? uff als ich ihn mir genauer ansah , merkte ich erst jetzt wenn ich gerade voll angeschrien hab. einen haaammer sexy mann. ungefähr 19 ich bin 17 also nur 2 jahre unterschied :DD ich muss aufpassen nicht zu sabbern, ich guck ihn in die augen und ich geh um mano oh man hat der schöne grasgrüne Augen.seine schwarzen haare einfach hochgegellt und schwarze anzug. passt perfekt. okeej weg hier sonst wirds echt peinlich. er hat gemerkt das ich ihn anstarrte deshalb lächelte er mich bestimmt so dumm an :$ einfach nur peinlich xd. ehm tut mir leid aber muss jetzt wirklich zu schule, als ich gerade vorbeigehen wollte zog er mich in den schwarzen wan den ich bis jetzt noch nicht gesehn hab. ach du scheiße der heiße kerl ist verrückt und versucht mich gerade zu entführen. und wir sind nicht allein im wagen ach du scheiße da sitzen 2 gutgebaute maskierte männer. verbrecher ? so doof wie ich in dem moment war sagt ich das noch laut.


/font>

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /