Cover

was kann ich den dafür? bitte sag es mir.verzeih mir das ich mich in dich verliebt habe....es tut mir leid!

ich setze die rasierklinge an meinem handgelenk an und drückte zu und zog sie meinem arm entlang.ich spürte das warme blut meine hand hinuter laufen. und bereute es nicht.

ich hasse dich aber was bringt es mir?
ich bin nur gerade an einem punkt in meinem leben angekommen da merke ich das ich den schmerz aus meinem herzen zu worte werden lassen sollte.doch auch das macht den schmerz weniger schmerzhaft.
ich sterbe. innerlich. ganz still und heimlich und iihr merkt es nicht. niemand merkt es.
ich gehe einfach weg und ihr weint nicht mal deswegen!
ihr verliert mich und es ist euch egal.
jetzt meeke ich:
ich bin soooo allein

ich nehme das messer und schmeide meine handgelenke auf noch mehr blut fließt meine hände hinab.

ich liebe euch alle.glaubt mir bitte dises eine mal.
nur ein mal hört mir einmal zu!
ich liebe euch und oft habe ich mir gewünscht ihr sagt es auch zu mir.
nur mal: hab dich lieb
aber es kam nie. und man soll einem menschen so oft es nur geht sagen das man ihn lieb hat denn irgendwann kommt die zeit da, da hat dann keine gelegenheit mehr dazu.
und dieser zeitpunkt tritt jetzt ein.
und das nur weil ich den falschen liebe.
nur weil ich mich immer in die falschen verlieben muss.
ich mache zu viele fehler und was kann ich dendafür.
unsere entscheidungen die machen uns aus und nicht unser charakter.
wir sind das wo für wir uns entscheiden und das ist worauf es ankommt nicht mehr und nicht weniger und alle die das nicht verstehen, die vertsehen auch nicht was es heißt alein, traurig, missverstanden und abgeschoben zu sein!

alles wir schwarz um mich herum.

ich werde euch vermissen vielleicht werdet ihr mich auch vermissen.aber ich glaube nicht daran denn die letzen wochen habt ihr alle mich ignoriert was bedeute ich euch also noch?
Lebt wohl!

ich schließe die augen und fühle nichts mehr.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /