Cover

Liebes Tagesbuch, 21.Januar
heute habe ich Ihn wieder gesehen.Aber nur aus der ferne.So wie immer!Ich habe Angst ihm zu sagen das ich ihn liebe.Den er könnte mein Geheimnis heraus finden.
Aber ich möchte ja das er es weiß!
Ich werde ihm morgen alles sagen!!!
Das werde ich.
Deine Louisa


Louisa schloß die Augen.Sie musste unbedingt jagen gehen.Louisa stand auf.Sie ging zum Fenster öffnete es und sprang hinaus, in den eisigen Regen.
Sie lief auf den Wald zu.Eine Eule flog an ihr vorbei.Louisa schnappte nach ihr,erwischte Ihre Federn und grub ihr Fangzähne in den Hals des Raubvogels bevor der sich auch nur wehren konnte.
Das Blut floss ihre Kehle runter und es fühlte sich warm an.Sie hatte den Hunger zu groß werden lassen.
Es war wie gesponnenes Gold.
Nach der Nacht kehrte Sie heim.Sie kletterte die Wand hoch und sprang durch ihr Fenster ins Zimmer.
Louisa zog sich ihre Klamotten aus und stieg unter die Dusche.Das heiße Wasserr schmerzte in ihrem Nacken.Aber es musste schmerzen.Sie hatte Schmerz verdient.
Jeder Folter der Welt hatte Sie verdient.Sie musste etwas tun,jede Nacht,das so schrecklich ist.Wenn jemand Schmerz verdient hatte,dann war Sie das!
Louisa stellte das Wasser ab.Sie lullte sich in ein Handtuch ein und ging zurück in ihr Zimmer,dort zog Sie sich frische Sachen an.

Liebes Tagebuch 22.Januar
ich musste jagen.Ich habe meine Begierde mal wieder zu groß werden lassen.Das darf niewieder passieren.Ich bringe mich und alle Menschen um mich herum in Gefahr.
Ich ´hatte gestern geschrieben das ich Stefan heute alles sage, und ich bleibe dabei.
Ich werde ihm alles sagen.Den jeden Tag seine Gedanken zu hören und das er mich liebt,dass sollte er wohl besser wissen.
Er mus es wissen.
Er hat ein Recht darauf!
Deine Louisa



"Stefan!",Louisa lief ihm hinterher."ja?Louisa du redest also doch mit jemandem."bemerkte er"ja."Sie war nicht im geringsten außer Atem"können wir reden?Irgendwo wo wir allein sind?"fragte sie."klar."antwortete er.

Sie gingen in den Park.Die Bänke waren Schnee bedeckt.
"Stefan,ich weiß das du in mich verliebt bist.Ich weiß das du weißt,dass ich nicht so bin wie alle anderen.Aber du solltest wissen das ich in dein Herz gesehen habe und ich habe mich selbst erkannt.Nur ein Teil deiner Welt werde ich niemals sein.Oft wenn du schläfst schau ich nach dir.Bleib ich bei dir dann weckst du den Mensch in mir.Ich teil dein Schmerz.Und..."Stefan blickte Sie fragend an."Was meinst du mit>Ein Teil deiner Welt werd´ich niemals sein?und Weckst du den Mensch in mir und Du hast in mein Herz gesehen?Liebes Tagebuch
ich kann es nicht fassen.Als ich Stefan gesagt habe was ich bin und wie ich über ihn denke hat er mich einfach geküsst.Als hätte er nie erfahren das ich ein Vampir bin! Das is schon ziemlich merkwürdig.Aber ich liebe ihn und ich will ihn niemals verlieren.
Ich könnte ihm nie etwas antun!
Dazu liebe ich ihn zu doll.
Nachher sehe ich mal nach ob er Albträume bekommen hat!
Deine Louisa



Stefan stand mit beiden Armen an der Wand gestützt und betrachtete den Schaum zu seinen Füßen der den Gulli hinab ran.Er wünschte er könnte nur bei Louisa sein.Er würde gerne das selbe erleben wie sie.Ein Vampir sein.Er hatte viele Filme gesehen und viele Bücher gelesen aber nichts ist vergleichbar mit Ihr.Sie ist so wunderschön und doch merkt man gleich das Sie kein Mensch ist.Sie hat eine Gefährliche Aura,die stößt die Menschen ab.Das macht Sie damit kein Mensch ihr zu nahe kommt und Sie ihn angreift.Ich weiß das Sie mir nie etwas tun würde.Und dennoch wünsche ich es mir!
Louisa ging die Straße lang, Sie sah zum Fenster rein und das Zimmer war dunkel.Sie dachte er würde schlafen aber er stand unter der Dusche.Sie hörte das plätschern des Wassers.Dann ein quitschen,vom austrocknen der Wasserleitungen.Eine Tür wurde geöffnet und wieder geschlossen.Louisa schwang sich über die Fensterbank und setzte sich auf das Bett. Die Zimmertür ging auf und Stefan kam herein.
Er erschrack als er Sie auf dem Bett sitzen sah."Du hast mich erschreckt.Oh Louisa,wie bist du hier reingekommen?Ah das Fenster.Das sollte ich Zukunft wohl besser schließen." sagte er nüchtern."Nur wenn du keinen Besuch von mir willst dann solltest du dein Fenster schließen." gab sie zurück.

Fortsetzung Folgt

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /