Cover

Louis Tomlinson


''Ist schon okay!'' Sagt die Verkäuferin deiner Lieblingsboutique als du dir einen One Direction Pulli kaufen möchtest, dir jedoch 2¤ fehlen. Du bedankst dich und verlässt die Boutique. Du zitterst vor kälte, da du nur ein Top angezogen hast da es am morgen noch ziemlich warm war. Du ziehst dir deinen Pulli an und dir ist trotzdem kalt. Du gehst in Starbucks und holst dir einen heißen Latte Macciatto. Du verlässt den Laden und setzt dich in dem Park um die Ecke auf eine Bank und hörst Musik als sich jemand neben dich setzt. Du siehst diese Person nicht an, aber merkst, das es ein Mann ist. Er blickt dich an, und du reagierst nichtmal mit einen kurzen Blick. Als dieser dann seine Jacke auszieht, fragst du dich langsam, ob mit ihm alles in Ordnung ist. Noch bevor du ihn fragen kannst kommt er näher und legt seine Jacke um deine Schultern. Du drehst dich kurz um und du kannst es selbst kaum glauben; neben dir sitzt Louis von One Direction! Du blickst in seine wunderschönen, klaren, blauen Augen und er in deine. Er zögert keine Minute schon nähern sich eure Gesichter. Deine Lippen sind nun 5mm von seinen entfernt. Kaum fühlst du seinen Atem, schon treffen sich eure Lippen und ihr küsst euch sehr leidenschaftlich. Gefühlte 20 minuten lang. Inzwischen hat es angefangen zu schneien und es wird immer kälter. Lou nimmt dich in den Arm und bringt dich in sein Haus, wo er dich auf der Couch absetzt und dir erstmal eine Decke gibt. ''Lieber einen Tee oder einen Kakao Mrs. Tomlinson?'' fragte er dich mit einem ironischen Unterton. ''Tee wär gut'' antwortest du, immernoch stotternd vor Kälte. Er schaltet den Wasserkocher ein und setzt sich zu dir. Du starrst jedoch nur leer geradeaus in die verschneite Landschaft außerhalb des Fensters, als Lou aufeinmal aufsteht und nach oben geht. Als er nach 5 minuten wiederkommt hat er eine dicke Jacke an und noch eine in seiner Hand. ''Du kannst jetzt entweder diese Jacke anziehen und mitkommen oder wir gehen so'' sagt er. Du nimmst die Jacke und ziehst sie an, woraufhin er dich packt und raus in die Kälte trägt. Ihr springt wie 2 verrückte durch den Schnee, bis er dich irgendwann umschubst und sich daraufhin neben dir in den Schnee wirft. Ihr küsst euch nochmal, dieses mal viel leidenschaftlicher als vorhin, und länger. Ab diesem Tag seit ihr zusammen und schon nach 3 Jahren heiratet ihr.

Louis Tomlinson


*You're insecure, don't know what for, you're turning heads when you walk trough the do-o-or!* tönt es aus deinem Wecker. Du stehst auf und ziehst dich um, putzt deine Zähne und gehst raus. Die neuen Nachbarn, 5 Jungs, sind mal wieder unterwegs. Viele Leute flippen aus und kreischen als sie sie sehen. //Naja, diese Schule ist eh ziemlich verrückt!// denkst du dir und gehst zur Schule. Gleich in der ersten Stunde dein Hassfach; Mathe. Mit der schlimmsten Lehrerin der Schule. Aber dir geht dieser eine Junge von den Nachbarn nicht mehr aus dem Kopf. Du verfällst in einen Tagtraum, wirst jedoch von den Geschrei deiner Lehrerin geweckt; "(dein Name) WAS SOLL DAS?! SCHLAFEN IN MEINEM UNTERRICHT?! DU VERSCHWENDEST MEINE ZEIT!!!!!!! RAUUUUUUUS!" ruft sie dir hinterher während du rausgehst. //Die lässt mich eh nichtmehr rein// denkst du dir und setzt dich auf den Boden. 40 Minuten im Gang sitzen, toll. Ohgott und da kommt auch schon der Nachbarsjunge auf dich zu. "Hey, wieso sitzt du hier draußen so allein?" "Hab ein bisschen geträumt und jetzt lässt mich die dumme nicht mehr rein." antwortest du.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /