Cover

WTH?!


25. Juli 2012

Dass mein Vater schwul ist, habe ich ja akzeptiert. Aber muss er mich nun wirklich mit Steven Fallon unter ein Dach stecken?! Was habe ich getan, dass ich so gestraft werde? Wie mich das alles ankotzt! Ich glaube, ich werde mir einen Plan ausdenken, wie ich den Jungen wieder aus MEINEM Haus bekomme! Wenn das nicht funktioniert, dann prügele ich ihn halt vor die Tür, lässt sich nicht ändern!
Wie und wann sind die eigentlich darauf gekommen, dass wir ja zusammenziehen könnten? Das geht mir so was von gegen den Strich! Ok, das Haus ist an sich ganz cool und ich habe viel Platz, vor allem für Fifi.
Dennoch! Steven ist und bleibt mein Erzfeind! Oh wie ich ihn hasse! Ihn und seinen Vater! Die können mich mal gern haben!
Toll und schon wieder werde ich von Dad gerufen. Was will er von mir? Ständig soll ich irgendetwas für ihn erledigen! Hätte er Mom halt nicht vergraulen müssen...

Viola


28. Juli 2012

Wenn ich diese Viola noch einmal in die Hände bekomme! Ich könnte sie auf der Stelle umbringen! Was will die Tusse von mir? Ihr Wortschatz ist beschränkt auf fünf Wörter! „Ich hasse dich, los verschwinde!“ Mehr hat die doch auch nicht im Kopf! So eine Tusse! Ich kotze echt ab, wenn ich sie nur sehe. Und mein „heißgeliebter“ Stiefbruder, hängt mit ihr ab. Aber in mein Haus kommt sie nicht! Wenn sie sich treffen wollen, dann bei ihr! Oder ganz woanders. Ich lasse doch nicht meinen Feind in mein Haus.
Am besten gehen sie ans Ende der Welt und bleiben da. Oder sie werden vorher von einem Zug überrollt. Von mir aus auch von einer Herde Schafe überrannt. Hauptsache ist, dass ich sie nicht wiedersehen muss. Ich weiß nicht einmal, wohin mit meiner angestauten Aggression.
Vor allem wegen Steven. Den Kleinen würde ich gerne auf der Stelle


So viel dazu. Mein Hund hat den Rest der Seite gefressen. Na ja, aber solche Gefühle vergisst man ja nicht. Hoffentlich liest niemand diese Einträge, sonst muss ich ihn wohl einen Kopf kürzer machen.

Abendessen à la Steven


3. August 2012

Auch wenn ich den Knirps echt nicht ausstehen kann, würde ich für sein Essen über Leichen gehen. Auch wenn er mich heute wieder nur genervt hat und ich wegen ihm jetzt auch noch eine Beule am Kopf bekomme. Ich liebe dieses Essen! Vor allem bin ich sonst mehr an Dosenfutter oder anderen Fertiggerichte gewöhnt. Roy hat ja auch kaum Zeit für mich mit seinem beschissenen Job. Und Noé gehe ich lieber aus dem Weg. Schließlich ist er der Grund für die Ausgeburt der Hölle.
Und mit dieser Ausgeburt musste ich einkaufen! EINKAUFEN?!!
Meine Cousine hat mir den Abend auch nicht mehr versüßt. Ich musste sogar noch Kondome kaufen. Gib's denn so was? Ich bin doch nicht Roy's Bimbo!
Und Nora denkt natürlich, dass die für Fallon und mich sind. Ich will mir das gar nicht erst vorstellen, wie abartig.
Der Abend wurde jedenfalls nicht besser. Man bin ich froh, endlich im Bett zu liegen. Da fällt mir ein, dass ich noch kaum was gegessen habe. Na ja, muss ich wohl bis morgen warten, jetzt will ich schlafen.

Elterngespräche


5. August 2012

Ich hatte heute ein recht unangenehmes Gespräch mit Noé. Womit habe ich das verdient? Ich habe darauf einfach keine Lust mehr. Soll er es doch akzeptieren, dass Steven und ich uns nicht so toll verstehen, wie er es gerne hätte!
Malik ist seit einigen Tagen auch so komisch drauf. Das nervt alles einfach nur und zerrt an meinen Nerven. Gönnt mir doch auch einmal im Leben Ruhe!
Wir waren auch noch im Kletterwald und Fallon war wirklich zu dumm dafür. Ich musste ja schon fast lachen und dann musste ich ihm gezwungenermaßen helfen. Nie wieder, glaub mir! Gott, mein schöner Ruf!
Und dadurch war ich sogar für einen Moment verunsichert. Ich glaube ich werfe dich demnächst gegen die Wand, wenn ich wieder etwas schreibe.

Alkohol


9. August 2012

Dass ich Steven Fallon hasse, habe ich ja schon des öfteren erwähnt, richtig? Jetzt kann ich ihn auf den Tod nicht ausstehen! Wir haben rumgemacht! Also gefummelt. Geküsst und so etwas. Unsere Väter färben wohl ab. Ich will ihn nur aus seiner Reserve locken, aber irgendwie funktioniert das nicht richtig. Was soll ich noch alles machen? Ich kann auch gleich über den Jungen herfallen. Wenn ich ihm ein Messer vor das Gesicht halten würde, wäre er vermutlich immer noch so naiv und dumm und würde es mir vorsichtig aus der Hand nehmen wollen, mit der Begründung, dass ich mich doch verletzen könnte.
Ich habe meinen Kopf erst gegen die Wand geschlagen, aber am liebsten würde ich es noch einmal tun! Verdammter Scheiß aber auch.
Ich hatte gestern Abend getrunken, nur zu meiner Verteidigung! Der Knirps nicht und es hat ihm gefallen! Vielleicht sollte ich es einfach als Kompliment nehmen...

Mom


15. August 2012

Mom, ich vermisse dich. Ich fühle mich einsam, ich wünschte, du wärst noch hier.

Masochist?


25. August 2012

Nachdem Steven mich ignoriert hat, habe ich ihn flachgelegt. Halleluja. Ich bin ja mal so was von ein Genie. Der Knirps hat sich unverständlicher Weise in mich verknallt. Was habe ich falsch gemacht?! Ist der ein Masochist oder wie? Der nervt und jetzt werde ich ihn gar nicht mehr los. Ich ignoriere ihn, aber was denkt er von mir? Ich glaube, dass will ich gar nicht wissen. Ich habe mich da doch nur wieder in eine schöne Scheiße rein geritten.
Wer holt mich wieder raus? Das muss ich dann wohl alleine. Mit Malik habe ich es mir auch erst mal verspielt. Schön zu wissen, dass mein bester Freund auf mich steht! So ein Scheiß!

Gefühle


15. September 2012

Irgendwie ist Steven ja manchmal auch ganz niedlich...
Ich verstehe mich selbst nicht mehr, so habe ich mich noch nie gefühlt. Einfach mies und voller Zweifel. Wie soll ich das noch in der Schule hinbekommen? Ruf hin oder her, ich gebs langsam auf.

Sorgen


17. September 2012

Ich mache mir Sorgen um Malik. Er tut mir leid. Aber ich glaube ich werde mich bei Steven entschuldigen. Ich mag ihn, sogar sehr. Seine offene und fröhliche Art hat es mir dann doch irgendwie angetan. Zum Glück wird er mein Tagebuch niemals lesen. Hier kann ich wenigstens auch die Worte reinschreiben, die er nicht hören darf. Ich würde sie ihm nicht offen ins Gesicht sagen, aber ich liebe ihn auf verkorkste Art und Weise.

Liebe?


18. September 2012

Ich habs geschafft! Habe grade leider nicht viel Zeit zum Schreiben, Steven kommt gleich wieder, er ist nur etwas zu Trinken holen. Aber ich habe mich entschuldigt und ihm meine Liebe gestanden. Na ja, nein nicht direkt. Ich habe ihm lediglich gesagt, dass ich es nicht sagen würde, aber ich habe es ihm verständlich gemacht, dass es so ist. Es fiel mir schwerer, als erwartet.
Ich ärgere ihn trotzdem weiter und fobbe ihn. Das macht einfach Spaß und er sieht dabei zu niedlich aus.
Ich hoffe, dass wir bald wieder Sex haben, aber der Knirps weist mich die ganze Zeit ab. So eine Pussy.

Glück


23. Oktober 2012

Ich bin glücklich mit Steven und mit meiner Familie. Wir haben uns alle vertragen und bisher läuft es in meiner Beziehung auch ganz gut. Ich habe meine gute Dosis Sex in der Woche und kann Steven sogar Ärgern, ohne dass er immer sauer davon geht. Kann es mir noch besser gehen?
Malik hat sich wieder mit mir vertragen und ist darüber hinweggekommen. Er meinte, dass er vielleicht seine Gefühle auch mit Dankbarkeit oder ähnlichem verwechselt hatte. Na ja, ich glaube ihm das nicht ganz, aber wenn er so besser damit klar kommt, ist es ok.
Allerdings ist er seit ein bis zwei Wochen ständig unterwegs und hat überall Verletzungen. Wenn ich ihn darauf anspreche, dann reagiert er nur abweisend. Er scheint nicht mit mir darüber reden zu wollen. Schade eigentlich, es würde mich schon sehr interessieren. Ich werde ihn dennoch zu nichts drängen, dass ist einzig und alleine seine Sache.

Geburtstag


25. Dezember 2012

Ich hatte Geburtstag und oh Wunder, mir hat niemand gratuliert, außer eine Freundin. Was soll ich davon halten? Wenigstens von Steven habe ich etwas erwartet. Nicht mal etwas von Roy. Und von Noé erst recht nichts. Aber von Steven wollte ich wenigstens meinen Geburtstagssex. Und jetzt? Jetzt sitze ich hier alleine und bin schlecht gelaunt. Beschissenster Geburtstag bisher. Na ja, Malik ist mal wieder nicht zu Hause. Kann ich aber auch verstehen, bei der Mutter will niemand leben.
Aber Steven werde ich es übel nehmen!!!

Edit: Bin zufrieden. Habe meinen Sex später doch noch bekommen. Unsere Väter haben uns Karten für ein Konzert geschenkt. Bin also wieder rundum glücklich, wenn man es so bezeichnen will. Lieber später, als nie.

Neujahr


31. Dezember 2012


Es ist Neujahr. Heute Abend werden Steve, Noé, mein Vater und ich zusammen zum großen Feuerwerk in unserer Stadt fahren. Wir wollen nichts großes eigenes machen und Steve wollte wohl schon immer mal dahin. Na ja, ich bin ja eher weniger begeistert. Aber wenn Steve es möchte, dann bitteschön. Dafür verlange ich allerdings auch etwas von ihm! Und zwar meine Dosis Sex und wehe, die bekomme ich nicht. Dann werde ich aber sauer. Mhm, Neujahrssex hatte ich bisher noch nicht. Erinnert mich gerade ein wenig an Weihnachten. Wir haben uns tatsächlich unter dem Mistelzweig geküsst, wie kitschig. Aber Steven fand es toll und Nora hatte uns dazu gezwungen. Sie war an Weihnachten schließlich auch bei uns.

Heute haben wir zum Glück selber etwas Ruhe. Vielleicht sollte ich Steven ja auch mit Glühwein abfüllen? Guter Plan.


Edit: War doch ein ganz schönes Feuerwerk, wenn ich zugeben muss. Steve schläft schon längst. Der pennt aber auch immer sofort nach dem Sex ein, wenn wir nicht etwas zu tun haben. Aber ich glaube der Alkohol schlägt ihm auch ganz schön auf die Nerven. Außerdem waren wir die halbe Nacht wach. Morgen lasse ich ihn lieber ausschlafen und etwas entspannen.

Versuchung und Verwöhnung


1. Januar 2013


Ich glaube, mein Schwein pfeift! Da habe ich heute mal versucht, Steven etwas zu verwöhnen (wobei es das erste Mal war, wenn ich ehrlich bin) und dann geht alles schief. Die Pancakes zum Frühstück sind mir verbrannt, der Kaffee war zu bitter und wir hatten keinen Sirup mehr. Steven fand es nicht schlimm und meinte, ihm würde auch Brot reichen.

Zum Mittag wollte ich ihm etwas kochen, aber die Nudeln kochten über und das ganze Gericht ging in die Hose. Also warf ich es danach auch sofort in die Tonne, ohne es Steven überhaupt zu zeigen. Schlussendlich bestellte ich eine Pizza. Dann wollte ich ihm zum Nachtisch Eis geben, als ich merkte, dass es abgelaufen war und man es nicht mehr essen konnte. Meine Laune sank immer mehr. Abends wollte ich mit ihm einen Filmabend machen und kuscheln, so wie er es gern hat. Und was war?! Ich habe es tatsächlich geschafft, meinen Fernseher zu schrotten! Na ja, ich habe vorerst den aus dem Wohnzimmer bekommen. Meine Eltern schauen ja sowieso kaum Fernsehen.

Steven ist gerade im Bad und macht sich fertig. Wie soll ich mich dann nur zurück halten? Noé hat ihm letztens einen Schlafanzug mitgebracht, der ihm um Längen zu groß ist. Niedlicher geht es einfach nicht mehr! Ich würde ihn am liebsten sofort vernaschen. Aber das kann ich ihm nicht auch noch antun. Oh, er scheint fertig zu sein. Na dann versuche ich mal mein Glück.

Malik


7. Januar 2013


Ich habe mir Malik mal vorgeknöpft. Er kann mir nicht sagen, dass alles in Ordnung ist, wenn er ständig Wunden, blaue Flecken und Kratzer hat. Er ist total müde, schläft im Unterricht ein und wird immer verschlossener. Er weiß, dass er mir alles erzählen kann, aber dann muss er sich auch trauen!

Jetzt weiß ich endlich, wer hinter diesem Übel steckt. Dieser komische Kerl, dem wir begegnet sind, kurz nachdem ich mit Steven zusammen war! Der scheint irgendetwas gegen Malik zu haben. Malik wollte mir nicht alles erzählen. Er meinte nur, dass sie sich treffen würden und der Kerl ihm für alles die Schuld gibt. Wenn ich den auch nur einmal dabei erwische, wie er meinen besten Freund verletzt, dann schlage ich ihn zu Brei! Mir doch egal, was Malik sagt!

Mit Steven habe ich darüber bisher nicht gesprochen. Meiner Meinung nach hat er nicht das Recht zu erfahren, was in Malik vorgeht. Und wenn doch, dann nur von ihm selber. Ich werde meinen Mund halten.

Langeweile


23. Februar 2013


Steve guckt Fernsehen. Mir ist langweilig. Ich verstehe nicht, was er an Sherlock Holmes so toll findet. Ich finde ihn nervig. Totaler Angeber. So was kann doch jeder. Einfach genau hinschauen und dann aus dem Wissen heraus Handeln. Die Hunde von Baskerville? Bitte was? Klar, bestimmt voller Monster. So etwas ist doch total unrealistisch. Und jetzt hat er auch noch zugegeben, dass er ein Angeber bin. Wieso steht Steven auf den Kerl? Hübsch ist er auch nicht. Und er raucht, was ist daran toll? Watson ist mir sympathischer. Ich mag weder die Filme, noch die Serie. Wieso ist der Kerl nur so berühmt? Ein Kaninchen, das im Dunkeln leuchtet.... Ich glaube ich nehme mir einen Strick und erschieße mich. Mir ist langweilig! Steve soll mich lieber unterhalten, als Fern zu sehen. Zum Beispiel einen kleinen Strip hinlegen oder so etwas. Küssen, kuscheln. Alles besser als das da.

Ach ich weiß auch nicht, was ich heute machen soll. Alles so öde. Hilft mir doch mal einer...bitte!

Impressum

Texte: S. Wendler
Bildmaterialien: Google
Lektorat: S. Wendler
Tag der Veröffentlichung: 26.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /