Cover

Schutzengel


Ich verstehe nicht, wie mir so etwas passieren konnte. Bin ich nun schon so tief gesunken? Dabei bin ich doch die Rechte Hand des 10. Was soll er jetzt nur von mir halten? Er wird mich bestimmt hassen und aus der Familie werfen.

Aber was hätte ich tun sollen? Wenn ich mich nicht dazwischen geworfen hätte, dann wäre Yamamoto jetzt nicht mehr am Leben.

Meine Augen werden so schwach, ich kann kaum noch klar denken. Fühlt man sich so, wenn man stirbt? Ich habe immer gedacht, man fühlt sich frei und ausgelassen. Aber auf mir lastet eine schwere Last. Ich werde euch nicht mehr wiedersehen können. Es tut mir Leid, dass ich euch nicht mehr weiter helfen kann Leute. Bitte verzeiht mir.

„Hey, Gokudera! Mensch, mach deine Augen wieder auf! Du darfst hier nicht sterben! Nicht hier und nicht jetzt! Du kannst mich doch nicht einfach alleine lassen!“ Ich höre Yamamotos Stimme in meinem Ohr. Er hält mich in seinem Arm. Ich spüre die kalten salzigen Tränen an meiner Wange herunterlaufen. Sind es seine oder meine? Ich weiß es nicht. Vielleicht sind es ja auch beide, wie sie sich miteinander vermischen. Dann spüre ich warme und weiche Lippen auf meinen kalten liegen. Hände halten mich fest, damit ich nicht falle. Doch es ist zu spät. Wie gerne hätte ich noch einmal sein Gesicht gesehen. Als Yamamoto den Kuss löst, versuche ich meine Augen aufzumachen. Es fällt mir schwer, aber ich schaffe es. Langsam geht meine Hand nach oben zu seinem Gesicht. „Hey, weine nicht. Wir sehen uns wieder, versprochen. Du weißt, weil ich dich doch liebe!“ Mit diesem Satz wird mein Körper schwach und ich merke, wie mein Herz immer langsamer schlägt, bis es letztendlich zum Stillstand kommt.

Es tut mir Leid, Yamamoto. Ich wäre gerne noch länger bei dir geblieben, aber ich musste gehen. Ich bin froh, dass es dir gut geht und ich werde dich ab heute als deinen Schutzengel begleiten, bis du mir eines Tages folgst und wir uns wiedersehen. Bis dahin denke bitte daran: Ich liebe dich!

Impressum

Texte: S. Wendler
Bildmaterialien: Google
Lektorat: s. Wendler
Tag der Veröffentlichung: 12.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /