Dieses Buch habe ich erstellt, weil man in der Leseprobe meines Buches "Der Weihnachtsmann in Gefahr" kein Bild sieht. Dabei habe ich diese extra von einer Illustratorin erstellen lassen.
Da ich euch diese Bilder nicht vorenthalten möchte, zeige ich euch hier einige davon, die euch vielleicht auf den Geschmack bringen, mein Buch "Der Weihnachtsmann in Gefahr" zu lesen.
Viel Spaß beim durchstöbern.
Florian und sein Freund lernen Rudolph kennen.
Rudolph erzählt Florian und Steffen, dass der Weihnachtsmann entführt wurde. Er ist sehr traurig darüber, denn er brauch dringend Hilfe.
Florian beschließt Rudoph zu helfen und reitet auf ihm zum Nordpol.
Der Weihnachtsmann ist eingesperrt. Florian ist geschockt und will helfen.
Florian und Rudolph überlegen sich einen Plan, um den Weihnachtsmann zu retten.
Den Schlitten gepackt voller schöner Geschenke und Schnee, versuchen sie Weihnachten zu retten.
Die verfluchten Weihnachtselfen haben den Weihnachtsmann gefangen genommen und Rudolph versucht mit Florians Hilfe den Fluch zu brechen. Werden Sie es schaffen?
Das erfahrt ihr im Buch "Der Weihnachtsmann in Gefahr" :)
Texte: Alexandra Schu
Bildmaterialien: Doreen Frenzel
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2013
Alle Rechte vorbehalten