Cover

Table of Contents

 

Beatrix

Lohmann

 

 

 

 

 

 

Mord mit Euter

 

 

 

 

 

 

Drei Mini-Krimi-Geschichten

1. Auflage 2022

 

Copyright © 2022 bei

Miko-Verlag

Lesen & Kunst

 

Alle Rechte vorbehalten, insbesondere die des Nachdrucks und der Übersetzung. Ohne schriftliche Genehmigung des Verlages ist es nicht gestattet, dieses urheberrechtlich geschützte Werk oder Teile daraus in einem fotomechanischen, audiovisuellen oder sonstigen Verfahren zu vervielfältigen und zu verbreiten. Dies gilt ebenso für die Speicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung oder Verbreitung durch Datenverarbeitungsanlagen und elektronische Kommunikationssysteme.

 

 

Umschlaggestaltung: Niclas Treinen

 

www. miko-verlag.de

 

Mord mit Euter

 

Mit einem Grunzlaut der Befriedigung schob sich Karl-Heinz Sartor von seiner fünfzehn Jahre jüngeren Begleiterin.

„Zufrieden, Kleine?“, fragte er grinsend und schlug ihr mit der flachen Hand auf den Po.

Die Frau hatte sich sofort nach dem Akt auf den Bauch gerollt. Ihr von ihm abgewandtes Gesicht zeigte einen gedankenverlorenen und gleichzeitig angeekelten Ausdruck.

„Sicher“, murmelte sie. „Du warst klasse, wie immer. Bin jetzt groggy.“

Das Grinsen auf Karl-Heinz‘ Gesicht vertiefte sich. Er war mit seinen siebenundfünfzig Jahren noch gut in Form. Besonders was den Sex betraf.

„Hol mir einen Gin!“, befahl er mehr als er bat und ließ die Hand von ihrer Pobacke rutschen. Seine Gespielin verließ das Bett, um an die nur wenige Schritte entfernte Bar zu treten.

Er betrachtete wohlgefällig ihren schlanken Körper. Sie war zwar nicht die Hellste, aber ihr Arsch und ihre Titten konnten sich sehen lassen.

Sie hatte aus dem leicht gewölbten Glasschrank zwei bauchige Gläser genommen und füllte sie mit einer durchsichtigen Flüssigkeit. Anschließend ließ sie Eiswürfel und jeweils eine Scheibe Zitrone in die Gläser fallen.

Karl-Heinz ließ seinen Blick durch den Raum gleiten.

So ein Wohnmobil war schon eine feine Sache. Und seines

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Beatrix Lohmann, Miko-Verlag Lesen&Kunst, Hauptstraße 43,54314 Greimerath
Tag der Veröffentlichung: 06.03.2022
ISBN: 978-3-7554-0919-9

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /