Er hatte einen unverschuldeten Verkehrsunfall. Und ab jetzt ist er nur noch ein Mensch 2. Klasse. Wirklich? Alle sagen ihm das: Umwelt, Eltern, Freunde … Alle!
Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus stellt sich schützend vor sie und fordert die versammelte Menge auf: „Wer von euch frei ist von Sünde, werfe den ersten Stein.“
Plötzlich kommt riesiger Kiesel geflogen.
Daraufhin dreht sich Jesus um und sagt: „Mutter, manchmal find ich Dich echt zum Kotzen!“
Es kommt immer drauf an, ob man sich „diskriminieren“ lässt. (ein Bekannter aus dem Fitness-Center)
Zutaten für die Welt:
Nährwerte
Die Nährwertangaben unter Verwendung der leckeren Produkte sind nach dem Nährwertprogramm Unical berechnet.
*Tipp: Schmeckt auch toll mit Tomaten, Oliven und frischen Gurken, aber auch ausgequetschte schwarz-geflaggte Leichen dürfen dabei sein.*
So ist es! So wird es sein! So soll es sein!
Politischer Horror gefällig? Bitte, hier ist welcher. Und sagt nicht, so ist es nicht. Denn so ist es wirklich! Und es wird immer so sein, wenn wir nichts dagegen tun!
Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Knollo Hobelsame heiß´!
So steht es mit der Werbung! Alle Menschen auseinander! Nur materieller Konsum ist noch wichtig!
„Haste nix, biste nix! Wir begrüßen das Heer von Knollos!“
Viele Deutsche sind wie kleine Köter: Sehen Sie jemanden verletzt liegen, kläffen sie ihn erschreckt und hilflos an.
Die DDR, der Unrechtsstaat, das Politbüro, die Mauer … Vergiß es! Vergiß es! Vergiß es! ... Sollte man das vergessen? Bautzen, der Knast, die Leipziger Montags-Demos … Vergiß es! Vergiß es! Vergiß es! ... Sollte man das vergessen? Wirklich?
Reagan, Breschnew und Honecker sind im Vorraum, in dem entschieden wird, ob sie in die Hölle oder ins Paradies kommen, Jetzt müssen sie aber erst mal durch einen Teich, in den man umso tiefer sinkt, je mehr man in seinem Leben gelogen hat.
Zuerst geht Reagan in den Teich – er sinkt bis zum Oberschenkel ein.
Dann Breschnew – bis zur Brust.
Dann Honi – bleibt trockenen Frußes, er steht auf der Wasseroberfläche.
Reagan und Breschnew sind ganz fassungslos erstaunt: „Honi, wie haste denn das gemacht??“
„Psst, ni weitersoagn! Schnitzler steht unter mir.“
Liebesgedicht
Tag der Veröffentlichung: 23.10.2018
Alle Rechte vorbehalten