Cover

Die Götter

Die Welt Eyrie entstand vor ungefähr 7 Tausend Jahren. Die Obersten Götter Ricarda und Blaze sind ungefähr 9000 Jahre alt. Sie haben aus ihren zwei Götterwelten 5 weitere erschaffen und bestimmte Menschen zu Götter erhoben, die Verbindung zu den Pentagramm Magien: Licht, Geistermagie, Illusinsmagie, Schattenmagie, Traummagie, Seelenmagie sowie Schwarze Magie haben.

 

Die Welt Eyrie

 Eyrie ist die Menschenwelt. Diese Welt besteht aus 8 Königreichen mit einem Kaiser in der Kaiserstadt Edin. 

Die 8 Königreiche sind angeordnet nach dem Pentagramm der Elemente, dass zuerst von den Göttern erschaffen wurde.

Je Königreich bildet ein Element des zweiten Pentagramms der Menschen: Feuer, Eis, Sturm, Balance, Mythos, Leben, Tod.

 

Feuer- Fireria, Eis- Polerias, Sturm- Simenia, Balance- Miyreia, Mythos -Esturre, Leben- Aurorum, Tod- Tigana.

 

Die Stadt Shinora ist die Stadt die Götter. In dieser Stadt befindet sich 7 Tempel. Für Jeden Gott einen Tempel, wo die Menschen zu ihren Göttern beten können und die Möglichkeit haben, dass die Götter ihre Gebete erhören. Auch Geschenke können in den prachtvoll verzierten Tempeln der Götter gebracht werden. Jedoch sollte es kein rohes Fleisch oder Blut sein, da die Götter reinen Blutes sind und ihre Seele nicht verunreinigen dürfen.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.08.2022

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /