Cover

Das ist wohl mein Leben!Oder?!

Pfff...mir doch egal was ihr über mich denkt!

Ich bin wie ich bin und werde kein liebes Mädel sein!

 

Ich bin Katy Brown the first ..warum the first?

Weil ich in einer bescheuerten Königsfamilie bin!
 Ich bin 17 Jahre alt und habe keine Lust wenn ich jetzt bald 18 bin einmalig eine dumme Prinzessin zu sein!

Ich mein eine Prinzessin zu sein hört sich schön an aber man sitz und hat keine Spaß!Ich muss alles machen was mir gesagt wir!Ich darf nicht machen was ich machen will! Ich hab auf sowas keine Lust mehr!

Ich soll quitsche rosa Kleider anziehen aber ich finde einfach schwarz und weiß schöner!

ICh darf nicht mal was mit Freunden machen...da sagen immer meine Eltern:"vergess es ! Du machst dich noch dreckig und deinen  Ruf gleich mit..du bist eine Prinzessin!"

 

Man aber ich will keine sein!

Ich will auch mal Spaß haben ,Dinge sehen die ich mir nur anhören durfte wie z.B eine Schneeballschlacht!!

Das sind Dinge die meist vor der Haustür sind aber ich darf einfach nicht!
Ich bin 17 und hab noch nie einen Schneeball werfen dürfen!

Ich hasse es!!

 

Ich will lieber so sein wie ich bin!..also ich bin wie ich bin aber meine Eltern wollen es nicht akzeptieren und darauf habe ich keine Lust!

 

Und was ich schon garnicht will ist mir anzuhören wenn mir meine Eltern irgendeinen Spießer als Mann aussuchen!

Ich soll mit 18 heiraten und dass ist einfach übertrieben!!

Ich kenne diesen Julius nicht mal ,ich kenne nur den Namen!

Es regt mich so dermaßen auf das wisst ihr garnicht.....

.....ich werde ausziehen!!

Mit 18 könnt ihr mir garnichts mehr!

Hoffentlich ist das jetzt mein Leben

HA! Ich bin jetzt 18!

Ihr wollt dass ich heirate?IHr könnt mich mal!
Ich packe meine Koffer und verschwinde!

Wohin? Na zu irgendjemand halt...mir egal hauptsache weg!

Soo meine Eltern sind noch nicht wach..es ist 5:00Uhr morgens und deswegen hau ich ab ohne dass sie es merken....na ja die Wachen sind ja auch noch da aber ich kann auch einfach aus dem Fenster..

 

Jepp aus dem Fenster ging doch wie geschmiert!

So und jetzt um das Schloss herum und mit dem kleinen Rucksack weg..ich habe nicht viel mitgenommen!Eine Decke,ein paar Klamotten,Essen,Trinken;eine Zahnbürste und ein bisschen Geld.

Ich brauche nicht viel außer Spaß und Freude oder?

 

Ich will weg aber auch wieder zurück

Das Schloss, also mein früheres  zu  Hause(jetzt will ich dort nicht mehr wohnen )liegt hinter einem Dorf weiß ich und vor dem Dorf liegt ein  großer Wald..ich war dort noch nie,meine Eltern haben es mir nie erlaubt.

 

Auf jeden Fall bin ich jetzt durch das Dorf  und stehe jetzt vor diesem Wald.

Ich wusste garnicht dass Bäume so groß sind.Aus der Ferne betrachtet waren sie so klein wie mein Daumen und deswegen habe ich gedacht die Bäume sind nur so groß wie die in unserem Garten,und diese sind wirklich nicht groß.

Aber diese hier im Wald sind ja rießig!

Ich lief und ich lief und ich lief...aber das Ende des Waldes kam nicht näher..ich lief weiter und weiter und weiter...alles sah gleich aus!

Wo bin ich!

Ich will hier raus!

Ich will zurück!
Man das ist doch voll blöd...ich weiß nicht wo Anfang und Ende des Waldes ist aber ich will hier raus!

Ich will mein Leben in einem anderen Dorf geniessen können...aber ich will auch wieder zurück!

Wenn ich mich schon mit null Ahnung im Wald verirre wie soll ich es schaffen im Dorf weiter zu leben!!??

Was mach ich jetzt?!

Puhres Glück!


Ich holte die Decke aus meinem Rucksack heraus und wollte es mir bisschen bequem machen um vielleicht einen Moment drüber weg zu schnaufen aber dann hörte ich es knacken ...es war immer lauter und ich hörte lautes schweres atmen!So ein grunzeln verfolgte meinen Gedanken..bildete ich mir das nur ein?

Nein!Das tat ich nicht!Es war ein Wildschwein!

Ich hatte Panig und Angst!Ich hatte keine Waffe noch nicht mal ein Messer!Ich nahm schnell die Decke ,stopfte sie in den Rucksack und versuchte weg zu rennen aber dieses wilde Tier rannte mir hinter her!

Es war riesig und machte mir total angst!

ich rannte und rannte bis ich nicht mehr konnte aber ich rannte weiter.

Dann aber blieb ich hängen..ein Baumstamm lag quer auf dem Boden.Dieser Stamm hatte mehrere Äste und an einem blieb ich mit meiner Hose hängen...sowas kann doch nur mir passieren oder!?

Ich riess an meiner Hose bis sie kaputt war und versuchte weiter zu rennen doch dann hörte ich dass noch jemand kam.

War das noch ein Schwein ?!

Zum Glück nicht...es war ein alter Mann mit einem Gewähr .Es gab einen schnellen lauten Knall und dann rannte das Schwein weg.

Der Mann sagte mit einem schon lustigem Akzent:"Was machsten du hier?Das Schwein hätt dir harte Sachen antuhen können..Schweine können im wilden bereich richtig gefährlich werden.

Ich bin übringens Herr Namki ,ich bin der Jäger hier in diesem Wald.

Da haste ja nochmal Glück gehabt dass ich da war.

Wo willsten hin..vielleicht kann ich dir helfen?

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch ist nicht fertig geschrieben aber ich freue mich über Kommentare und Tipps...hoffentlich gefallen euch meine Bücher.. Danke fürs lesen:) MIch freut es immer jemand zu sehen der meine Bücher ließt. Kate Cookie:3

Nächste Seite
Seite 1 /