Cover

Erste Party und letzter Tag?

Überall gelächter..tausende Lichter mit unzählbaren verschiedenen Farben und Essen was ich garnicht kannte..

So habe ich mir schon immer eine Party vorgestellt!

Ich heiße Samantha aber werde eigentlich nur Sam genannt, ich bin endlich seit einer Woche 18 und darf auf ne Party.

Meine Eltern wissen dies nicht..sie wollen es auch sicher nicht weil sie sind eher die Rasse von Eltern die streng sind und so gut wie alles verbieten..zumindest alles was Spaß macht
,voll die Spießer um ehrlich zu sein.

Aber dies ist mir heute so richtig egal..heute mach ich was ich will .Meine Eltern sind zu Bekannten und ich hab gesagt ich bin krank..von wegen

 

Ich wohne in einer kleinen Stadt voll das Kaff..da gibt es garnichts noch nicht mal eine Post oder ein anstendiger Bäcker ,mein Aussehen ist ganz okey...braune lange Haare ,braune Augen,hellere Haut und 1,70m groß.

"Sam!Sam!Komm endlich auf die Bühne ich möchte dich meinen Freunden vorstellen!"schrie Bella mit letzter Stimme.Ich ging mit hohem Lampenfieber auf diese große Bühne ,mein Herz schlieg so laut dass ich schon fast dachte ich wäre wirklich krank.

Doch auf einmal ..auch wenn alle so laut waren..und nur Geschrei rum zog...hörte ich ein plötzliches zischen.

Dieses wurde immer lauter!Und vibrierte in mich drinne,,immer häftiger immer lauter ,bis ich mich umschaute.

"Achtung",schrie jemand und dann sah ich diese Rakete...Feuerwerk aber ich glaube es war zu spät ....zzzzzzssssssssch..

Es traf mich ,ich fiel um,ich war tot,glaube ich zumindest.

Ich hatte irgendwie noch einmal kurze und schnelle Gedanken um mich..wieso bin ich auf die Party?Meine Eltern..was werden sie tun?

Doch es war zu spät

 

 

 

Oder war es doch nicht zu spät?Ich wusste nicht was passiert ..es traf mich in diesen Moment nicht nur diese Feuerwerkrakete und auch nicht nur gedanken sondern auch ein Licht...dieses Licht war so sehr in mich gezogen als hätte man meinen können ich wäre das Licht,ich sah nichts mehr außer dieses strahlende Licht,was war dieses Licht?

 

 

Wo bin ich?Bin ich zu Hause?

Ich schlief..ich schlief lange ..aber wo bin ich..ich sah ein Schild dieses Schild kam mir bekannt vor..da stand alles über mich drauf wie ich heiße Samantha Rose wie alt ich bin usw.

Ich habe gedacht ich träume aber ich habe nicht geträumt!

Ich habe mir das Schild nochmal genau durch gelesen und aufeinmal merkte ich dass es das Schild in meinem Zimmer zu Hause ist..bin ich wirklich zu Hause?!!

Wie soll das gehen dass ich zu Hause bin?Ich habe mir aber in diesem Moment doch nichts drauß gemacht und bin einfach ins Wohnzimmer gelaufen um zu gucken ob da alles  noch gut ist...

Ich machte die alte Wohnzimmertür auf und hörte weinen und geschrei!

Es waren meine Eltern..ich habe gerufen Mum!Dad! aber soe konnten mich nicht hören ich habe mich vor sie gestellt doch sie sahen mich nicht..sie sagten nur :"Unsere Tochter!Sie war so jung!"

In diesem Moment habe ich herausgestellt dass ich wirklich tot war..aber trotzdem lebte

Es war niemand da der mit mir sprechen konnnte , ich war alleine,ich war ängstlich und ich war ein Geist

Auf der Erde aber auf einer anderen Welt

Es ist nun ein bisschen Zeit vergangen..ich habe mich damit abgefunden als Geist weiter zu leben..doch an einem sonntag passierte etwas erstaunliches!!

Es kamen halb gesehene Menschen . Warum konnte man sie nur halb sehen ? Also ich meine nicht das man die Hälfte des Körpers sehen konnte und die andere nicht sondern das diese Menschen halb durchsichtig waren...es waren ebenfalls Geister

Sie erklärten mir was ich machen könnte um mich für immer mich damit abwinden zu können dass ich tot bin...entweder als ein Schutzengel einer Peron zu helfen , ein Geist der durch rum schwirren seine Zeit vertreibt oder einfach in meinem Grab liegen( welches ich mir nicht einmal angeguckt habe ) um für immer zu schlafen.

ich sagte sofort  ich will ein Engel sein!

Ich wollte schon immer ein Engel sein...

Mein Job, mein Leben ihr Leben

Ich habe es mir zwar anders vorgestellt wie ein Engel auszusehen aber es ist trotzdem schön.

Ich habe wie ich es mir schon immer gedacht habe große Flügel ..Ferderflügel in weiß

aber ich hatte kein Kleid sonderen einen Anzug..in schwarz

schön sah es trotzdem aus aber es war auf jeden Fall anders..

Das fliegen war ein wunderschönes Gefühl ich fühlte mich in meinem dar sein das erste Mal so richtig frei!!!

Einfach unglaublich!

 

 

 

Ich musste zu dem Engel Foren, er war so zusagen der König der Engel..er zeigte mir ein Kind..es war ein Mädchen ..sie brachte mit ihren 4 Jahren hilfe!

Sie hatte keine Eltern...sie hatte kein Haus.. sie hatte keinen Plan

 

ich sollte ihr helfen und das werde ich auch!!

Mein Job ist momentan mein Leben und dafür werde ich ihr Leben in die richtige Richtung bringen..egal was ich machen muss und was nicht !!

 

Ihr Leben

Ich weiß jetzt mehr über sie..sie heißt Lauren sie ist 4 Jahre alt und lebt in einer Großstadt

sie hat wirklich niemanden...niemand der ihr die Hand reicht wenn sie Hilfe braucht oder der für sie sorgt.

Ihre Eltern wurden im Krieg mitgezogen und nun steht sie alleine da..

Sie selbst weiß nicht was sie machen soll oder was sie überhaupt macht.

Sie versucht jeden Tag irgendwie zu überleben ,egal mit welchen Mitteln.

Für den Anfang wusste ich zwar nicht wie ich ihr helfen konnte weil sie micn nicht hören und auch nicht sehen kann aber ich habe versucht ihr ein kleines Zeichen für einen Anfang zu zeigen..

Ich stellte mich neben ihr legte meine Hand auf ihre kalte,dünne Schulter ,schloss meine Augen und wünschte mir einfach 20 Euro vor ihren Füßen...und es klappte!

Die kleine blondine bückte sich und hebte den Schein auf...ihr Lachen war etwas wunderschönes..

Ich habe schon lange nicht mehr so ein schönes Lächeln gesehen..

 

Lauren ging in einen einfachen kleinen Laden , sie kaufte sich zwei Brote,eine Packung Schinken,zwei Wasserflaschen und nahm einen Karton zum schlafen mit..das restliche Geld hat sie sich eingesteckt.

 

Es war Abend,sie schlief einsam in ihrem Karton ohne Decke ohne nichts..ihr war aber kalt..

Also schloss ich wieder meine Augen und wünschte mir ihr wäre warm...es klappte wieder

 

 

Doch ich muss doch etwas anderes machen..sie braucht Eltern welche sich um sie kümmern und sie lieben!

Ich weiß, ich bring sie in das Kinderheim damit sie dort ein Dach hat und Essen!

Aber wie?

Ich bin ein Engel ..in einem Zustand von einem Geist..

Wie soll ich es schaffen sie ins Heim zu bringen?!

 

Egal! Ich werde es schaffen!Irgendwie wird es schon gehen!

Ich werde nicht aufhören ihr zu helfen.

Neuer Anfang für ein neues Leben

 

Ich ging zu Foren den Engel..ich fragte ihn nach Rat wie ich der Kleinen helfen könnte,doch er sagte ich bin der Engel und es seie meine Aufgabe zubestimmen was mit ihr passieren wird und was nicht.
Aber wie soll etwas passieren wenn ich nicht weiß wie ich etwas machen kann damit etwas passiert.

Es war Nachts ich flog durch die Menschen in der Stadt hindurch und suchte irgendein Kinderheim..

Es fühlte sich komisch an weil man sich selbst sieht aber die anderen Menschen dich nicht obwohl du sie sehen kannst...ein bisschen unbeschreiblich.

Nach einiger Zeit sah ich tatsächlich ein rotes Haus ..dort waren noch genug Plätze für Kinder frei!
Ich muss Lauren dort hin bringen.

 

Am nächsten morgen wachte sie auf..sie aß und sie trink..es war nichts mehr übrig.

Auf einmal rannte sie los..ich wusste nicht wohin !Sie blieb stehen nahm einen Becher aus der Mülltonne und fing an zu singen.

Ich ließ es aber nicht zu..ich schloss meine Augen und wünschte mir sie renne weg und stehe dann vor dem Kinderheim..und plötzlich tat sie es auch.

Sie rannte ohne dass sie wusste wohin bis sie vor ihrem neuen zu Hause stand.

 

Sie ging rein und eine recht alte FRau mit kurzem Haar fragte sie was sie hier macht.

Sie antwortete mit Angst:"Ich weiß es nicht,ich weiß garnichts,ich weiß nicht was dies hier ist,ich weiß auch nicht wo ich bin,ich weiß nicht warum ich rannte und ich weiß nicht wo ich hin soll!"

Die Frau hatte einen Eindruck als hätte sie kein zu Hause und fragte sie danach.

Lauren:"Nein habe ich nicht."Die nette Dame fragte wie sie denn hieß doch Lauren sagte nur dass sie Lauren heißt ihren Nachnamen wusste sie nicht und den wusste auch niemand.

 

Frau Laputa tragte Lauren sofort ein als ungemeldet und reichte ihr ein Zimmer mit einer Mitbewohnerin in ihrem alter.

Lauren war überglücklich und wusste garnnicht ob sie träumt oder nicht.

"Endlich habe ich Essen und Trinken! Und ein Dach und ein Bett!"

 

Sie fühlte sich wie neu geboren...

Es muss Schicksal sein!

Lauren ist nun eine  ganze Monat schon in diesem Heim..ihr geht es sehr gut.

Doch es weiß niemand etwas über sie.

Ich muss aber eine Sache noch los werden!

Ihre Mitbewohnerin ist sehr nett und sieht aber genau so aus wie Lauren sie sind gleich alt und gleich groß,sie haben die selben Augen und die selben Haare und ach ich glaube sie müssen verwandt sein!!

Ich weiß es ist kein Zufall sondern Schicksal!
Ihre Mitbewohnerin heißt Chiara Pari ist dies vielleicht auch der Nachname von Lauren?

Bilde ich es mir nur ein oder ist es wirklich so?

Ich schloss meine Augen und wünschte mir..es wird ein Test gemacht um heraus zufinden ob die Beiden verwandt sind!

 

Wenn es wirklich so sein sollte ist Laurens Leben an einem neuen Anfang angekommen

Es ist wahr!Es ist ein neues Leben!!

Endlich!Heute ist es soweit selbst ich war gespannt!

Der Artzt kam endlich nach dem DNA-Test aus dem Zimmer im Krankenhaus raus und sagte:"Es ist unglaublich diese Ähnlichkeit zwischen den beiden!Aber es gibt auch eine Erklärung dafür!Chiara und Lauren sind keine Geschwister aber sie sind Cousinen!

Chiara hatte noch in ihrer Akte den Familienstammbaum drinne!Lauren Pari!Sie heißt Lauren Pari..!

Lauren, deine Mutter ist Chiaras Schwester !

Es steht auch drinne was mit Chiaras Eltern passiert ist .. na ja wenigstens ein bisschen darüber!

Es ist wunderbar Familienmitglieder wieder zusammen zu fügen.."

 

Ha! Endlich hat Lauren jemanden!Und Chiara ebenfalls!Ich habe es fast geschafft!Aber ich habe noch eine Idee , wenn doch Chiaras Mutter gestorben ist..wegen was?

Aber wenn sie wirklich gestorben ist und mit wenig Glück ebenfalls ein Engel ist..dann kann ich mit ihr doch reden!

Was alles passiert ist!

Die vergangene Geschichte

Ich flog in den Himmel...und suchte nach der Mutter von Chiara.

Sie muss wie Chiara mit Nachnamen Pari heißen..ich schickte eine Taubenpost(das ist wie auf der Erde die Zeitung)und plötzlich kam auch rasch eine Antwort zurück...ich flog danach zu einer Noch recht jungen Dame namens Isabella Pari..

Ich redete mit ihr..ich fragte sie ob sie Chiaras Mutter sei,und sie sagte ja.

Sie fing an mir die wahre Geschichte zu erzählen:"Chiara ist ein Monat älter als Lauren die beiden spielten fast jeden Tag..sie waren unzertrennlich..und sie waren wunderschön.Als beide 1 Jahr alt waren fing es mit dem Krieg an...Bomben fielen,es war eine schlimme Zeit.Laurens Mutter also meine Schwester Natascha Pari wurde mit ihrem Mann in den Krieg mit gezogen..doch wie ihr Mann hieß oder aussah weiß ich nicht.Ich kannte ihn  nicht..

Nach 2 Tagen musste auch mein Mann Florian Klatzinskir in den Krieg einziehen..aber ich zog zurück , ich rannte weg.Ich nahm Chiara und Lauren mit.Wir schliefen jeden Tag in einer Scheune..diese Scheune war hinter einem Wald und in Schutz ..niemand wusste wo wir sind.

Doch nach einem Jahr als die beiden Blondinen 2 Jahre jung waren bekam ich einen Herzinfakt..ich überlebte es nicht..

Lauren und Chiara waren alleine..aber ich entscheidete mich als Engel hier weiter zu leben und sorgte dafür dass sie von einer alten Dame gepflegt werden..

Ich kannte diese Frau nicht.Sie war aber sehr kinderlieb.

Sie kümmerte sich um die zwei als wären sie ihre Kinder und das so lange bis  sie fast vier Jahre alt waren.

Chiara und Lauren rannten weg..zum Spaß sie wollten spielen..

Ihre Wege trennten sich.Sie haben sich nicht mehr gefunden und sie haben auch nicht mehr den nach Hause weg gefunden .

Ich aber konnte ihnen nicht mehr helfen weil ich mir ein anderes Kind ausgewählt hab..weil ich dachte ich muss ihnen nicht mehr helfen.

Chiara wurde noch vor ihrem 4.Geburtstag vom Kinderheim gefunden..Lauren aber nicht.

Dann kamst du ...ich danke dir Samantha du hast die kleine Familie wieder zusammen gebracht auch wenn es nur Cousinen sind...zusammen sind sie eine Familie."

 

"Danke Isabella ..ich danke dir dass du mir alles erzählt hast.Jetzt weiß ich was passiert ist und ich weiß dass die zwei jetzt es schaffen zusammen zu leben.

Aber was ich nicht verstehe ist ..warum haben sie sich nicht mehr erkannt?"

 

Isabella:"Ich weiß es nicht...ich denke weil so viel vorgefallen ist.

Sie haben sich lange nicht mehr gesehen ..bald haben sie Geburtstag und werden 5..damals waren sie noch nicht mal 4."

Ich:" okey..stimmt,nochmals danke!Hauptsache es geht ihnen gut!Aber ich muss dann auch wieder los ...auf Wiedersehn und danke!"

 

"Nichts zu danken..ich danke dir Sam..ich danke dir!Auf Wiedersehen."

Ein gutes Gefühl

Ich denke es ist momentan jetzt gut so dass niemand weiß was wirklich mit den zwei passiert ist..solnge sie sich wieder gefunden haben und wie früher einen unzertrennlichen Kontakt zueinander haben finde ich es sehr gut so!

Es ist wundervoll anzusehen wie Lauren jetzt lacht..dass sie ein zu Hause hat und dass sie weiß wer sie ist!

Wenn man sich mal vorstellt was mit Lauren später sonst passiert wäre!

Sie war niergens angemeldet ..in keinem Kindergarten niergens wo!
 Jetzt aber ist sie es...so schnell kann sich ein Leben ändern,zum Guten.

 

 

Ich glaube für hier ist meine Aufgabe erstmal erledigt...ich werde jetzt in mein früheres zu Hause fliegen und gucken was meine Eltern machen und was ich auch mal sehen will ist mein Grab...mein Körper liegt da aber ich habe nicht mal mir angesehen wo ich liege.Und was ich auch noch mal gucken möchte ist generell der Himmel..mich kennen dort sehr viele Engel aber ich nicht sie.

Ich habe noch viel zutun in der nächsten Zeit...dann schreibe ich weiter was ich erlebt habe..es wird nicht lange dauern

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
ich freue mich über Kommentare und ich hoffe es hat euch relativ gefallen

Nächste Seite
Seite 1 /