Cover

Schule bei uns und anderen

Ich kann es kaum mehr hören wenn zum Beispiel irgendwelche Schüler meinen dass Schule nervt oder wenn der erste Satz am morgen ist :"Lass mal heute schwentzen"

Sowas ist unmöglich !

Ich mein es gibt so viele kleine Kinder denen Wunsch es ist in die Schule zu gehen,etwas zu lernen oder einfach etwas aus dem Leben zu machen...Problem ist es dürfen nicht viele Kinder.

In vielen Ländern muss man für um die Schule zu gehen sehr viel Geld bezahlen.

 

Das nächste Thema ist Vandalismus...ich selber bin noch 13 Jahre alt,meine Schule ist noch sehr neu aber sieht aus als wäre sie alt.

Sie wurde sowas von verschmutzt!!

In China läuft sowas ganz anders..da trauen sich die Kinder oder Jugendliche garnicht etwas kaputt zu machen oder zu verdrecken.

Denn in deren Schule gibt es niemand der die Schule reinigt oder sauber macht,da bleiben die Schüler so lange in der Schule bis alles sauber ist,und da könnt ihr euch votstellen das jeder versucht alle inordnung zu halten damit man nicht noch ne Stunde sauber machen muss.

 

Ich will nicht wissen was manche Leute von uns denken..es wollen Kinder als Wunsch lernen warum wollen unsere ihr Leben durch SCHEIßE bauen und alles machen außer zu lernen ihr Leben kaputt machen?

 

Ich glaube ich weiß warum...sie wollen reifer sein und wissen garnicht was sie damit anrichten.

Wir bekommen als Geschenk dass wir lernen dürfen und so etwas aus dem Leben machen  kann aber dies wollen  nicht viele einsehen..

 

 

Ich bin jetzt in der 8.klasse und ich weiß noch in der 7.Klasse ,da hatten wir an einem montag die ersten beiden Stunden Kunstunterricht bei einer Lehrerin.

Wir mussten ein relativ buntes Bild malen auf ein großes Blatt..dort sollten wir als Spruch schreiben : nicht für Schule sondern für das Leben lernen wir.

Und dieser einzige Satz können einfach nicht viele einsehen.

Unterschiede zwischen...

Es gibt zu viele Kinder denen es ultra schlecht geht und denen einfach Dinge passieren die man nicht beschreiben kann weil es zu hart ist.

Diese Kinder denken noch micht mal dran was sie machen könnten sondern machen können damit sie den nächsten Tag auf der Straße,im Krieg oder anderem mit Essen auskommen und vielen geht es so dass sie nachdenken ob sie bis dahin überhaupt überleben.

So welche Kinder kennen es noch nicht einmal sich zu schminken oder mit vielleicht 12 Jahren wie ,auf gut deutsch, ein depp zu rauchen.

Ich mein ich schminke mich auch mal..ein bisschen Wimperntusche finde ich persönlich auch schön aber ich hätte doch kein Drama drauß gemacht !

Was auch manchmal fehlt ist Respekt:

-wir kennen es dass Eltern Kinder schlagen..so etwas ist schlimm! Aber heut zu Tage schlagen Kinder ihre Eltern mit null Respekt

-in der Schule tuhen Lehrer alles dafür dass wir gut lernen..und was machen die Schüler , sie spucken am liebsten die Lehrer an und wollen sich dann noch rausreden!Aber mit was rausreden? Mit ich will ein schönes Leben haben aber hab kein Bock zu lernen?Bescheuert ehrlich!

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle Leser.... erstmal ein großes Danke Dies ist mein erstes Buch Meine Freundin Nyla hat mich dazu gebracht einfach ein Buch zuschreiben wenn ich Sachen einfach furchtbar finde sie schreibt auch tolle Bücher

Nächste Seite
Seite 1 /