Cover

Das Konzert




>> Yey, Sümeyye? Das glaubst du mir nie! <<, ich platze fast vor Freude. Sümeyye meine Aller Beste Freundin spürte meine Aufregung bestimmt sogar durch das Telefon. >> Sag endlich! Ich raste gleich aus, wenn du es jetzt nicht sagst! << Und ich würde es sagen. >> Wir gehen zum One Direction Konzert! Yey. Freust du dich? Wir sehen unsere Lieblinge endlich Live. Ich sehe dann Liam.. und du ..<<, Sümeyye unterbrach mich : >> Echt? Juhu! Dann sehe ich Harry Styles.. Ich liebe ihn so sehr. Yuhuu.<< Wir beide lachten vor Freude so laut. Ich sah förmlich vor meinen Augen wie Sümeyye´s Schwarze Locken immer und immer wieder nach oben hüpfen. Ihre dunklen Augen, wie sie vor Freude leuchteten. Ich hatte blonde lange Haare und zwar glatt. Voll blöd! Man, des ist ja voll unfair. Warum habe ich grau-grüne Augen? >> Das Konzert ist morgen! Ich muss leider Schluß machen, aber wir können ja noch bevor wir morgen zum Konzert gehen am Morgen noch Shoppen? << , ich hörte sie förmlich strahlen. >> Klar! Und bevor du auflegst, wie hast du deine Mutter überredet bekommen? << , und wie sie strahlte. >> Weil meine Eltern sich getrennt haben, und wir jetzt in einer Wohnung wohnen, wollte sie mir ein gefallen tun. Okay, ich lieb dich süße. Bye << >> Okay, bye süße. Bis morgen und schlaf jetzt noch schön. << >> Du auch. Gut Nacht.<<, ich legte auf. Uii morgen ist es endlich soweit. Ich sehe Liam persönlich. Ich duschte noch schnell und ging dann ins Bett. Ich stand heute gegen 9:30 Uhr auf, endlich Ferien. Auf meinen Handy war eine SMS auf der stand: "Hey schatzii. Ich komm dich gegen 11:00 Uhr abholen. :* Kuss! Dann gehen wir Shoppen. Yuhuu ich kann es kaum erwarten um 6e endlich Harry zusehen.. Susu" Aii, ist meine Sümeyye süß und aufgeregt. Ich schrieb schnell " Okay, süße bis gleich ;*** " Ich zog meine Liebingshose an, ein rosa T-Shirt und darauf zog ich ein Sweatshirt an. Zum Glück waren Sommerferien. Aber es war draußen ein kühler Wind. Deshalb zog ich das Sweatshirt an! Putze mir die Zähne und waschte mein Gesicht. Meiner Mutter gab ich schnell ein Kuss auf die Backe und sagte: >> Bye, hab dich lieb Mama.<< >>Pass auf Dich auf. Du bist immerhin erst 17 Jahre. Hab dich lieb<< , sagte meine Mama. >> Klar. << Sümeyye stande schon unten und wartete auf mich. Ich lächelte ihr zu, sie lächelte mir zu, wir fingen an zu lachen.>> Hey. Und? Schon aufgeregt? Wir ziehen uns nachher zusammen an und schminken uns, oder? <<, Sümeyye fragte als wäre es ihr peinlich. >> Natürlich! Es wird UNSER Tag. << >>Okay.<< Nach einem LANGEN Einkaufstag. Wir hatten uns beide das gleiche Kleid gekauft.

Dieselben Schuhe

. Unsere Haare machten wir so:

jetzt konnten wir gehen. Um fünf Uhr fuhren wir endlich zum Konzert. Yey, als wir da waren, drängelten wir uns vor, bis wir ganz vorne standen...

Erst kam der DJ, er kam vor One Direction - deshalb hasste ich den Typen. Er kam vor meinem Liebling Liam. >> Und jetzt: worauf wir alle gewartet haben: One Direction! << Alle , ja alle fingen an zu schreien! Sümeyye und ich hoben uns an der Hand, vor Aufregung! Als erstes kam Louis dann Zayn, Niall, Harry und dannn kam Liam! ..

Beim Singen erkannt




Er sah mir direkt in die Augen. Ich lächelte. Er lächelte. Ich stellte mir vor, wie wir heiraten würden, und er würde singen.. Ein Traum.. Als erstes sangen sie "Kiss you" dann "Heartattack" es kamen noch viele Lieder, und ich wollte noch viel länger weiter hören. Das letzte Lied war "Little Things" , mein absolutes Lieblingslied. Nach dem Konzert standen Sümeyye und ich noch draußen rum. >> Süsü! Man, ich liebe ihn! Ey, ich würde alles, wirklich alles tun, um mit ihm zu reden. Oder ihn wenigstens mal zu umarmen! << , ich wurde sogar rot!
>> Na ja, ich würde auch alles tun um Harry mal zu küssen. << Ich drehte mich schnell um,
und BOOM, ich knallte voll gegen Liam. Jetzt wurde ich rot! Er lächelte und sagte : >> Hey, ich bin Liam. <<, er wurde gar nicht rot! >> Ich bin Anni, Hi! Öhm, ja was machst du hier? Also solltest du nicht eigentlich bei deiner Band sein? Und du hast sehr, sehr gut gesungen. << Ich sah Hundert pro verrückt aus! >> Ja, ich sollte bei meiner Band sein, und du hast einen hübschen Namen... Und dürfte ich kurz alleine mit dir reden? <<, Oh Mein Gott! Liam Payne wollte mit mir reden. Alleine! >> Klar! Gerne. << , ich wurde rot. Ich war eine ausgereifte Tomate. Wir liefen ein Stück weiter. Ich sah zu Sümeyye zurück. Die Strahlte und lächelte mir zu. >> Also, ja also. Na ja okay, Anni ich bin extra wegen dir hier. << , ich starrte ihn ungläubig an. >> Du bist wegen mir auf diesem Konzert? << Er lachte. Seine wunderschönen Braunen Augen leuchteten auf. Diese Nacht war jetzt schon perfekt. >> Nein, ich bin wegen dir hier draußen. Vorher, als ich gesungen habe, hast du so süß gelächelt, und ich fande und finde dein lächeln echt süß! Ich wollte gerne mal alleine mit dir reden! << Und da klingelte mein Handy. Man, meine Mama. >>Sorry. Da muss ich kurz ran.. << ich drehte mich um. >> Ma, ich hoffe du hast einen guten Grund mich genau jetzt an zurufen!<< , mein Gesicht bekam bestimmt diese Falte, die ich immer bekam wenn ich so richtig Sauer war! >> Ja, habe ich! Ich bin in zehn Minuten da. Du bist immerhin noch keine 18. << , ich stöhnte. Man, warum das denn jetzt? >> Ja, bin ich! Bis gleich! << ich legte auf. >> Also, wo waren wir? << , ich grinst. >> Ich muss gehen, hab dir aber meine Handynummer aufgeschrieben! Ich muss zurück in den Wohnwagen. Zu der Band. Es wäre lieb wenn du dich mal melden würdest, und nicht gleich allen meine Nummer geben würdest.<< Ich lächelte und lächelte. Dann nickte ich. >> Klar. Warte ich habe einen Stift, ich schreib dir meine Nummer auf deinen Arm, ist das okay? << Er nickte. Ich schrieb ihm meine Nummer auf dem Arm, zwinkerte und ging. Sümeyye wartete noch. Ich zeigte ihr den Zettel. Sie schrie auf. Und ich auf! Und da kam auch schon meine Mutter. Mit ihrem neuen kleinen Auto. Ich blickte nochmal nach hinten, aber Liam war schon weg!...

SMS


Die Erinnerung an ihn, sein lächeln, seine Stimme war das einzige was ich hatte. Schön wär´s! Jetzt hatte ich Liam´s Nummer, das ist ja eigentlich toll, aber jetzt überlege ich die ganze Zeit: Soll ich ihm schreiben? Nerv ich ihn sonst? Was ist wenn es gar nicht seine Nummer ist? Ja, er hat auch meine Nummer, deshalb habe ich mein Handy die ganze Zeit schon in meiner Hand. Ach ich kann jetzt nicht mehr warten! Ich muss ihm jetzt schreiben. "Hey. Liam. Ich hoffe es ist okay für Dich wenn ich dir jetzt schreibe. Ist es okay wenn ich Du schreibe? Gruß A.." Und in dem Moment bekam ich eine SMS! Yey, ich freue mich. Vielleicht ist ey ja, JA es ist Liam. In der SMS stand: "Hey, Ich hoffe du weißt noch wer ich bin. Liam. Wäre schön wenn du zurück schreiben würdest... LG Liam " Ich schreib ihm zurück: "Hey, ich kenn dich natürlich noch! Wie solle ich dich denn vergessen? *-* ! Anni" So ungefähr zwei Minuten nach dem ich ihm geschrieben hatte, ein Anruf: Liam! Nach so ungefähr 2 mal klingeln nahm ich ab. Aii. Uii. Yey. Alle meine Lieblingsworte schoßen mir in den Kopf. Aber ich sagte bloß: >> Hey warum hast du denn angerufen? << Und ein lächeln. >> Ich hab gedacht wir könnten uns mal treffen. << Oh Gott! Liam Payne wollte sich mit mir treffen. >> Okay. Ja, das wäre cool. << Er wartete. >> Bist du in der Stadt wo gestern das Konzert war? << Uii ja. >> Joa. Okay, bis gleich. Sollen wir uns an der Halle treffen? So in einer Stunde? << Bitte, bitte. >>Ja, gerne. << Okay. Cool bleiben. >> Klar. Ciao! << >>Okay. Bis gleich.<< Ich hatte ein Date mit Liam Payne!

Das Date




Als ich ihn sah, er hatte ein blass rot-Lilanes Sweatshirt an und unten drunter ein dunkel blaues T-Shirt. Uii war er hübsch. Er stand an eine Laterne gelehnt, einer schwarzen Cap und einer dunklen Sonnenbrille da. Trotzdem erkannte ich ihn an seinem lächeln. Er schaute gerade was an seinem Handy, und als er auf sah und mich anschaute, kribbelte es in meinem Bauch. Also so ein "Star-Kribbeln". Uii war ich aufgeregt. >> Hey. Du siehst toll aus. Und ich freue mich das du da bist. Und ich habe eine Überraschung für dich. << Ich lachte! >> Ja, schön das du mich eingeladen hast, und du siehst auch gut aus. Und ich liebe Überraschungen! << Jetzt lachte er. >>Warte! Ich habe eine Augenbinde, ich hoffe man sieht nicht durch. <<, er sagte es fröhlich. >> Okay. << Ich lächelte. Meine Chucks waren so schwarz wie die Augenbinde. Die Augenbinde war ein einfacher Schal. Ich hatte auch ein Top an und meine blonden Haare waren hundert Prozent schrecklich. Zum Glück hatte ich meine Lieblingshose an, die machte nämlich dünn. Wir liefen bestimmt zehn Minuten rum. Lachten immer wieder. Ich fragte auch immer wieder wie seine Konzerte so sind, er erzählte mir viel. Seine Stimme zuhören, sie hörte sich genau so schön an wie wenn er singt. Plötzlich nahm er mir meine Augenbinde ab. Wir waren da.
Es war ein kleines Cafe. Und überall Luftballons mit wunderschönen Farben. >> Es ist hübsch! << , er schaute als ob er es mit nicht glaubte. >> Echt? Wenn du willst können wir auch wo anders hin..<< ,sagte er. >> Nein, es ist hübsch. Wirklich! <<. Er brachte mich zu einem Tisch. Aii wie süß, ein Sonnenstrahl fiel durch das Fenster, genau auf die zwei Nelken die in einer runden Vase mitten auf dem Tisch stand. Und es standen zwei Eisgläser da, mit Vanille und Schokolade -Eis drin. Mmh. Lecker. >> Ich hoffe dir schmeckt Schokolade und Vanille?<< , er lächelte. >>Klar.<<, sagte ich und nickte. Dann setzten wir uns. Er zog den Stuhl zurück, ich setzte mich und er schob ihn wieder ran! Oh Mein Gott! Ich glaube es immer noch nicht. Ich hier mit Liam. Er setzte sich gegenüber von mir. Er erzählte mir so über seine Tour, er frage mich wie "normanle" Schule so war. Öhm dazu fiel mir nur eins ein: kotz!  Na ja, nachdem wir unseren Eisbecher leer hatte, nahm er mich mit er sagte: eine kleine Überraschung. Er nahm mich an der Hand! Ich glaube, ich war röter als der Punkt an unserem Fernseher der leuchtet wenn der Fernseh lief. Bälle. Riesen Bälle. Ein Ballpool wie im Kindergarten mit riesen Bällen. Cool. Mal ehrlich, ich liebe Ballpool´s. Oder heißt es Ballpoole? Na ja egal, ich werde ihn darauf nicht ansprechen. Ich lächelte. Jetzt drehte er sich zu mir um und er lächelte, nicht dieses unsichere lächeln das er denkt vielleicht das es mir nicht gefällt sindern eins das sagte: Aha, das ist spitze! Ist ja voll toll. Wir lachten und redeten viel. Gegen sieben Uhr abends brachte er mich heim. Hallo sieben uhr! Wie alt war ich 9? An meiner Tür gab er mir einen gute Nacht Kuss auf die Stirn, und ich fiel kurz darauf glücklich in die Federn...

Nicht erreichbar

Am nächsten Morgen war ich total aufgeregt. Ich saß Stunden auf meinem Bett. Denn ich wartete auf eine Nachricht von IHM. Doch als meine Handuhr von 13:59 Uhr auf 14:00Uhr umschlug wusste ich, er würde nicht schreiben. Und da meine Mutter arbeiten war, musste ich mir selbst essen machen. Ich ging in die Küche kramte eine packung Suppe raus und kochte sie. Ich hatte mein Handy auf den Küchentisch gelegt und sogar Ton an! Nur das falls er doch anrufen oder schreiben würde ich dran gehen könnte. Aber ich wartete vergebens. Ich bekam nur eine SMS von Sümeyye. In der stand " Wir sind kurzfristig in den Urlaub gefahren :).. Ich sehe dich dann in 2 Wochen wieder. Bye hdl Schnuckii <3 " . Ich hatte noch nicht geantwortet. Ich saß bis spät Abends auf dem Sofa, guckte irgendeine Dokumentation und aß Eis. Ich kam erst wieder so richtig zu mir als meine Mama die Tür aufschloß. Ich sah auf die Uhr. 5 Uhr morgens. Altha.. dachte ich mir. War ich mal eingeschlafen? Meine Mutter schob den Kopf in die Tür und schaute ob ich schon schlief. Aber sie bekam ein "Hey Mama. Ich konnte nicht schlafen. hast du überstunden gemacht? " , während ich redete hatte sie sich auf den kleinen Sessel neben mir gesetzt. "Hey. Warum schläfst du den nicht? Es ist schon spät. Und nein. Keine Überstunden, meine Emma ist nicht angesprungen. Ich probierte es erst Stunden bis ich schlußendlich heim laufen musste. Was aber nicht schlimm war. Die Nacht war ziemlich angenehm warm mit einem angenehmen kühlen Wind." Erst jetzt sah sie mich an. Ich muss bescheuert ausgesehen haben. In einem rosa-roten Pyjama einem schon ausgehongenen Dud , keine Schminke und Eiscreme aus der Schachtel essen. " Liebeskummer?", fragte meine Mama. "Ja, ich habe ihn bestimmt 20 mal angerufen. Aber er geht nicht ran." , das stimmte auch. Als er nach vier Uhr nicht anrief oder schrieb rief ich ihn an. Sie gab mir einen Kuss auf die Strin und flüsterte sowetwas wie : alles wird gut in mein Ohr. Ich deutete an das ich im Wohnzimmer übernachten würde (wenn man das Übernachten nennen konnte immerhin war schon fast halb sechs morgens) . Sie ging aus dem Zimmer und ich hörte wie sich Bett fertig machte. Als sie in ihrem Bett lag und ich ihr leises Schnarchen hörte wusste ich jetzt konnte sie mich nicht mehr hören. Also schlief ich wie jeden Tag unter Tränen ein...Ohne eine Nachricht von Liam.

Der nächste Morgen

Ich wachte wegen der Regentropfen auf. Sie hämmerten förmlich an mein fenster. Ich spürte noch die Tränenlinie. Ich schaute auf mein Handy 9.27 Uhr. Na ja.. Ich hatte auch schon mal länger geschlafen.. Ich hörte das meine Mutter den Tisch deckte. Plötzlich brummte mein Handy. Und wer schrieb? Am liebsten hätte ich geschrien. Liaaaaaaaaaaaaaaaaamm! Woah.. Ich reastete halb aus! Mein schatzili hatte geschrieben. Doch als ich aufstehen wollte merkte ich das ich nicht mehr oft auf dem Sofa schlafeb würde. Das  waren Rückenschmerzen. Halt. Muss meine Mutter nicht arbeiten? Vielleicht ist sie ja nicht gegangen weil ihre Emma (ihr Auto) nicht fuhr. Ich las aufgeregt Liams SMS " Na schön geschlafen? Sorry das ich mich erst heute melde aber gestern war es echt hektisch. Geh doch erst mal Frühstücken.." WTF?! Wieso soll ich Frühstücken will er das ich Fett werde?! Aber ich musste ihm recht geben.. Ich hatte einen riesen Hunger. Also stand ich in meinem "Liebeskummer" Outfit auf und lief in die Küche. Und wer stand da in SChürze und kochte Spiegeleier und machte Tee? LIAM! 

Zunächst war ich SEHR geschockt. Wie kam er hier rein?! Wie sah ich aus!? Wieso war er hier?! Doch eigentlich war ich einfach nur froh das er hier war.. Als er bemerkte das ich in der Türe stand lächelte er mich an und kam auf mich zu. Was machte er? Und schwups war ich rot. Das brachte ihn noch mehr zum lächeln und da küssten wir uns auch schon. Perfekter Morgen würde ich sagen..

Er machte mir Frühstück, ich musste nur sitzen und essen. Aww das war das süßeste der Welt. Er zwinkerte mir zu und er zeigte mir immer wieder mit seiner Hand geformte Herzen. Als ich aufstand und mich umziehen zu gehen. Umarmte er mich von hinten. Und flüsterte "Ich liebe Dich, Dankeschön Gott das ich Dich kennenlernen durfte" ins Ohr.

Nachdem ich mich schick gemacht hatte und Liam die Küche aufräumte (was er freiwillig machen wollte) fertig war, überredete er mich zu einem Spaziergang. Aber er hatte recht. Es war wunderschön war. Er griff nach meiner Hand! Oh mein Gott! Waren wir jetzt zusammen? So richtig? Aber wollte er vielleicht nur Spaß während er Pause machte zwischen den Konzerten. Ich musste sofort Susu nach rat fragen! Oh Shit. ich hatte ganz vergessen das sie ja in die ferien gefahren ist. Shiiiiit ich musste ihr sofort viel Spaß wünschen. Ich nahm mein Handy heraus und las nochmal ihre Nachricht. Aha, Kurzurlaub, kurzfristig.. Na ja. Wenn sie Spaß hat dann ist ja gut. "Ciao Mausii :* Ld viiiiiiiiiel Spaß... und lass mir die heißen Jungs in Ruhe klar?! Ich will nacher nicht zwei Susu´s !! ;)) Dein Schnuggi" antwortete ich ihr. Ob Liam meine Sorgen erkannte? Er schaute ganz nachdenklich und fragte wie er beweisen konnte das er es Ernst meinte.. Ich wusste es nicht.. Ich wollte ja nicht das er mir irgendetwas kauft oder so.. Ich wollte ihn nur für immer bei mir. Und ihm sagen er soll nicht zurück in die Band wäre unverschämt, egoistisch und ginge sowieso nicht. ACh so ein Shit. Kann Liebe nicht mal einfacher sein? In dem Moment packte Liam mich an der Hüfte, zog mich an sich schaute mir in die Augen beugte sich zu mir runter und küsste mich. Es fühlte sich an als würden Schmetterlinge ein Wettrennen in meinen Blutbahnen machen. Der Kuss war viel intimer als der heute morgen. Und ich wollte nur noch mehr von ihnen. Ich liebe Liam. Nicht den Star, den jeder kennt sonder den, der mich küsst, der mir morgens kocht und mit mir späße macht..

 

Unbekannte Sehnsuchht

Der gestrige Tag ist ziemlich gut verlaufen. okay, was heißt hier gut? Er war PERFEKT! Wir haben uns geküsst und uns tief in die Augen geschaut. Und natürlich viel gelacht. Gestern Abend schiefen wir dann beide glücklich und erschöpft ein. Na ja dachte ich zumindest, denn als ich heute morgen aufwachte war kein Liam weit und breit zu sehen. Erst dachte ist, vielleicht duscht er ja. oder ist auf dem Klo. Aber nichts, dann dachte ich vielleicht kocht er ja, aber ich wusste das dass nicht möglich war. Dann dachte ich vielleicht ist er ja zum Bäcker? Aber ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, denn seine Tasche und sein handy waren weg. Ich schloß die Augen für einen Augenblick- um die Tränen zu stoppe. ich schaute auf mein Handy, vielleicht hat er ja geschrieben, ich wusste das es nicht so sein würde, aber ich wollte nicht das es schon vorbei war. keine Nachricht. Aber immerhin wusste ich jetzt wie viel Uhr war. Schon viertel vor zehn. War meine mutter arbeiten? Ich schaute nochmal auf mein Handy, um herauszufinden welcher Tag heute war, ja meine mama ist arbeiten- es ist Donnerstag. Noch zwei tage, dann hatte sie frei. ich stand auf, ging in die Küche und schenkte mir einen Schluck saft ein. Und was war? Da lag ein Zettel. "Ich musste weg-L." Ah ja.. Dieser Zettel zerbrach mein Herz. DAS war genau das was ein Mädchen niemals bekommen will! Und jetzt wusste ich es- er wollte nur ablenkung. Es war nicht echt. Zum Glück sind wir nicht weiter gegangen.. Und trotzdem zerbrach es mein Herz. Ob er das schon öfter gemacht hat? Ob er wusste wie weh das mir tat? Ob ich es von Anfang an hätte spüren soll? Ob ich einfach naiv bin? Scheiß Fragen! Das war das einzige was ich denken konnte. Ich machte mir einen tee, setze mich aufs Sofa, schaltete den fernseh ein, dachte nach und schlummerte langsam dahin..

 

Doch ich konnte nicht lange schlafen. Da war etwas unbekanntes. Als vermisse ich etwas. Aber wieso? ich hatte ihn einen Tag oder zwei. Das war nichts. Außerdem war es jetzt vorbei. Und trotzdem konnte ich nicht aufhören an ihn zu denken.. Ob das Liebe ist? Keine Anung, aber sowas habe ich noch nie gefühlt. Als ich das nächste mal auf mein Handy sah, war es schon halb Zwei. Ich vermisse ihn so krass. Mama muss wohl bald zurück sein, dachte ich, während ich mich in meine flauschige weinrote Decke kuschelte. Ich weiß nicht mehr wann es war, doch ich wurde spät Mittags von Mamas Haustürschlüsseln geweckt, die sie wohl mühsam probierte in das Schlüsselloch zu stecken. Sie muss ziemlich erschößft sein, dachte ich, als ich aufstand um ihr die Tür zu öffnen. Ich rieb mir die Augen. Mir war ein wenig schwindelig, als ich auf stand. Als ich geradde an der Tür stand und meine Hand auf die Klinke setzen wollte, öffnete sich die Tür und BÄHM. Wer steht mit dem breitesten und schönsten lächeln der Welt vor mir?-Liam.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /