Cover

Terrorismus in Deutschland

 

Kurze Erläuterung für Herrn Erdogan und alle anderen Staatschefs und Möchtegernpolitiker, die wissen wollen, wie das in Deutschland mit dem Terrorismus funktioniert.

 

Also, grundsätzlich werden alle Deutschen als künftige Terroristen geboren, das liegt uns sozusagen in den Genen. Unsere Ausbildung beginnt bereits bei der Geburt mit folgenden Disziplinen:

Schreien wegen Hungers,  Windeln voll, Bauchweh, Langeweile, Aufmerksamkeit der Erwachsenen erwirken, und, wer später einmal besonders gute Aufstiegschancen haben möchte: Schreien nur so zum Spaß. Ein Topterrorist beginnt mit seinem Repertoire um 22 Uhr und hält bis gegen 7 Uhr morgens durch, bis die Eltern gerädert aufstehen und zur Arbeit fahren müssen. Er/sie spürt instinktiv, wann er/sie sich selbst kurz ausruhen darf und wann er/sie, pünktlich auf die Sekunde, wenn die Eltern in der Nacht gerade wieder eingenickt sind, erneut mit seinen terroristischen Schreiübungen beginnen muss.

Diese Grundausbildung, welche zwei Jahre später das ständige Weglaufen, Ausräumen von Schubladen und Herunterreißen von Tischtüchern mitsamt darauf befindlichem teuersten Porzellan umfasst, wird gekrönt vom Umwerfen der ererbten Mingvase im Haushalt  lieber Tanten und Verwandten sowie Nachbarn, Freunden und Bekannten, die sich freundlicherweise zum Babysittern zur Verfügung gestellt hatten. Ein späterer Topterrorist zeichnet sich dadurch aus, dass er/sie möglichst viele solche freiwillige und unfreiwillige Helfer verschlissen hat.

Das Examen zum staatlich geprüften Terroristen findet zwischen dem dritten und vierten Lebensjahr bei Aldi, Lidl, Penny, manchmal auch in Spielzeugläden oder im Eiscafé statt. Bestanden hat, wer sich voller Gift und Zorn schreiend auf den Boden wirft, dabei mit den Füßen trampelt und mit den Fäusten um sich schlägt, weil er/sie nicht das bekommt, was er/sie gerne haben möchte. 

Mit dem sogenannten kleinen Terrorabitur wird der junge Deutsche befähigt, seinen hoffnungsvollen Berufsweg als festangestellter Terrorist mit Pensionsanspruch in Kindergarten und Grundschule weiter zu vervollkommnen. 

 Erfolgreich ist der, der sich am Ende seines Lebens über alle gesellschaftliche Hürden hinweg, entweder mittels Hartz 4 oder einer ordentlichen Berufsausbildung als Berufsdemonstrant, womöglich sogar als Politiker mit der Lizenz, vor Wahlen alternative Fakten en masse zu versprechen, die nach der Wahl, weil alternativ, ohnehin obsolet sind, gekämpft hat, um im Bewusstsein vor Petrus treten zu können, stets am lautesten für Frieden und Freiheit geschrien und so gut wie nichts im Leben falsch gemacht zu haben.

Ein deutscher Terrorist fürchtet weder Tod noch Teufel, ist allzeit bereit, seine Ideale und Werte lautstark zu verteidigen und lässt sich von keinem unterkriegen. Seine schärfste Waffe ist dabei seine spitze Zunge, sein Witz und sein Humor, mit dem er geisteskranken und persönlichkeitsgestörten machtgeilen Idioten den Spiegel vor hält und sie mittels ihrem eigenen Verhalten vor der ganzen Welt unmöglich macht.

Der deutsche Terrorist ist mit einem einzigartigen terroristischen Geburtsrecht ausgestattet, welches ihm erlaubt, jederzeit seine Meinung ohne Rücksicht auf irgendetwas oder irgendjemanden zu äußern, auf Missstände hinzuweisen und verblödeten Hohlköpfen das Handwerk zu legen. Er bleibt nur dem Grundgesetz und seinem eigenen Gewissen verpflichtet.

In diesem Sinne ist es zum Wohle des Staates, aller deutschen und nicht deutschen Bürger, die hier leben und sich der freiheitlich demokratischen Grundordnung verpflichtet fühlen und zum Schutz der nationalen Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland und aller freiheitsliebender Länder unabdingbar geboten, den deutschen Terrorismus im Kinderzimmer zu fördern und zu unterstützen!

Sie kämpfen mit geballtem Terror für Frieden und Freiheit und für uns alle!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.03.2017

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Manuel Magiera 06.03.2017

Nächste Seite
Seite 1 /