Cover

Naturgewalten, ganz intim und der etwas anderen Art!


Beitrag zum Charity Wettbewerb: Sandy- Naturgewalten


Also, seit dem 27.10.2012 bin ich hier an der Ostsee zur Kur. Und die hat es wahrhaftig in sich! Eigentlich soll eine Kur dem teilnehmenden Gast gut tun.
Bei mir ist es allerdings anders gekommen:

Zwei Tage nach dem Zimmerbezug wurde ich krank. Und nicht nur ich. Nach und nach verabschiedeten sich alle anderen Hotelgäste ebenfalls auf ihre Zimmer. Es gab zuerst ein intensives und ausgiebiges Erbrechen, welches sich bei mir die ganze Nacht hinzog. Als ich mich dann am nächsten Morgen schon guter Hoffnung wähnte, das Schlimmste überstanden zu haben, da bewahrheitete sich der berühmte Satz: "Und Gott sprach, lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"

Denn: Bei einem durch Norovirus verursachten Durchfall, braucht ihr die Toilette nicht mehr zu verlassen! Ich spreche da aus aktueller Erfahrung und empfehle auch dem erwachsenen Kurgast in so einem Fall wieder auf die altbewährten Windeln zurückzugreifen.

Nach drei Tagen war trotzdem das Gröbste geschafft. (Dachte ich!) Von den Anwendungen und der Umgebung hatte ich bis dahin allerdings noch nicht allzu viel mitbekommen.

Es schlossen sich bis jetzt nach und nach an:
1. Halsschmerzen
2. Nase dicht
3. Schüttelfrost
4. Fieber
5. Husten
6. und heute morgen: Kopfschmerzen.

Das alles gab es für 560,-Euro im Angebot.
Am Samstag gehts dann hoffentlich wohl gelaunt erholt und ausgekurt nach Hause.

Ich habe mich nun nach diesem Erlebnis spontan entschlossen, eine eigene Reisegesellschaft zu gründen und möchte mich mit folgender Werbung meinen potenziellen Kunden, also vielleicht auch euch, liebe Freunde, kurz vorstellen:

Fahren Sie mit Sickness-Tours

ins einmalige besondere Kurerlebnis!


Wir bieten: Zwei Krankheitsanwendungen pro Tag mit ständig wechselnden Virenstämmen.
Dazu regelmäßig neue Lebensmittelvergiftungen an unserem reichhaltigen Frühstücks- und Abendbüffet, sowie täglich!! verschiedene Salmonellen im vorzüglichen Mittagessen. Das Haltbarkeitsdatum der im Preis inbegriffenen Getränke ist selbstverständlich stets abgelaufen.

Kommen Sie zu uns und testen Sie mit Sickness-Tours Ihre viralen und bakteriellen Abwehrkräfte. Wir verhelfen Ihnen kostengünstig mit beispiellosem Einsatz zu Krankheiten aller Art, die auch Ihre Kur zu einem unvergessenen Wellnessaufenthalt der Extraklasse krönen.
Unsere Zimmer werden garantiert nicht gereinigt und natürlich stellen wir Ihnen unsere reichhaltige Auswahl an Hauskakerlaken und weiterem Ungeziefer aller Art für Ihr persönliches Missempfinden kostenlos zur Verfügung.

Ihr schlechtes Befinden ist uns schließlich Befehl.
Und hier kommt der Knaller zum Kurende:

Wer es am Schluss des Aufenthalts in unserem Luxus-Traumhotel bis zur Einweisung auf die Intensivstation des mit zur Hotelkette gehörenden ortsansässigen Krankenhauses gebracht hat, erhält zwei Drittel des Reisepreises wieder zurück.
Buchen Sie also noch heute Ihren schaurigsten Kururlaub bei Sickness-Tours!

--------

Viren sind klein und mit bloßem Auge nicht zu erkennen, aber sie haben, sofern sie vom Norostamm sind, durchschlagende Wirkung und man kann sie deshalb sicher ohne Probleme auch zu den Naturgewalten zählen. Wenn ich euch mit meiner kleinen wahren, gerade erlebten Geschichte etwas aufheitern konnte und sie auch noch für die Charity Aktion als Spende herhalten darf, dann hatte mein Kampf gegen die Natur mt den kleinsten Katastrophenauslösern ja doch noch etwas Gutes!

Es muss also nicht immer ein großer Hurrikane sein. Ein kleines Virus tuts auch.!!

Impressum

Texte: alle Rechte beim Autor
Tag der Veröffentlichung: 06.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Nächste Seite
Seite 1 /