Cover

Prolog

…Es ist eine kalte Winternacht alle um mich sind fröhlich und in Feststimmung. Gott kotzen mich die Menschen an und vor allem die Pärchen die in jeder Ecke rumschmusen oder knutschen. Ich bin Yuuki, 19 Jahre alt und studiere Kunstwissenschaft. Meine pechschwarzen Haare bedecken meine smaragdgrünen Augen und mein Körper  ist fälschlicherweise muskulös obwohl ich keinen Sport treibe. Das einzige was  ich trainiere sind meine Finger und das auch nur weil ich für mein Leben gern Zocke. Um ehrlich zu sein sehe ich verdammt gut aus, was meine One-Night-Stands, mein arschiger Ex und die vielen Mädels und Typen die mir immer nachsabbern wohl nicht anders sehen.

Kapitel 1: Die erste Begegnung

Ich weiß nicht was ich hier eigentlich noch mache, früher bin ich gerne um diese Jahreszeit zum Rummel gegangen. Nur um die Aussicht vom Riesenrad aus zu bewundern, aber mittlerweile ist das nicht mehr so mein Ding. Es ist einfach nicht mehr das Selbe. Irgendwie fehlt mir etwas. Was, was ich nicht deuten kann… Irgendwas, was ich nicht mehr fühlen kann…

Ich entscheide mich noch etwas Warmes zu trinken bevor ich nachhause gehe und biege zu den Ständen ab.  Am Stand angekommen kaufe ich mir einen Kaffee und verfrachtete mich auf  einer der Sitzbänke.  Plötzlich bemerke ich einen Jungen mit Strohblonden Haaren die ihm leicht  in den Nacken fallen. Ich schätze mal dass er ungefähr 15 ist. Mit seinen tief Dunkeln Augen starrt er, mit einer leeren Miene die ich nicht deuten kann, das Karussell, das vor ihm rotiert an. Nein, im Irrtum, ich habe das Gefühl er schaut durch das Karussell hindurch als würde er ins Nichts starren. …Und sehe ich da jetzt eine Spur von Trauer in seinem süßen Gesicht oder bilde ich mir das nur ein? Momentmal,  ich finde den Jungen süß?! Also dass ich auf Männer stehe weiß ich ja, aber bis jetzt stand ich nur auf reifere Männer… Und außerdem hatte ich den Jungen hier noch nie gesehen… Einen Jungen mit solch hellem und schönem Haar hätte ich doch bemerkt… Oder etwa nicht? Ich beschließe nicht mehr viel zu grübeln und bestelle mir einfach eine Heiße Schokolade und gehe auf den Jungen zu.

…Als ich vor ihm stehe guckt der Bursche mich fragend an, als würde er nicht begreifen was ich ihn gerade gesagt  hatte. Also wiederhole ich mich erneut‚‘‘ Hier trink das Junge, das wird dir gut tun…‘‘ Er guckt mich verwirrt an und fragt mich kühl: ‚‘‘ warum sollte ich? ‘‘ Na toll! Da hab ich jetzt den Salat, ich weiß nicht was ich ihm antworten soll. Was dachte ich mir auch dabei, einfach eine heiße Schokolade zu kaufen und es einem Fremden auftischen zu wollen. Wahrscheinlich denkt er jetzt, dass irgendein Pädophil ihn damit vergiften oder betäuben -, und ihm seinen süßen Hintern berauben will… >///< Oh Gott was reime ich mir da zusammen und habe ich gerade etwa gedacht das er einen süßen Hintern hat?! Für gewöhnlich rede ich fremde Personen nicht an und schon gar nicht jüngere. Um ehrlich zu sein musste ich das auch nicht, ich wurde bis jetzt immer angesprochen und wenn ich Interesse hatte ging ich darauf ein. Sonst ignorierte ich sie einfach…

Er schaut mich immer noch fragend an. Ich antwortete verkrampft:‘‘ Für meinen Geschmack bist du für diese Jahreszeit etwas zu dünn angezogen und du standst so allein und teilnahmslos da also dachte ich mir, dass du das hier gebrauchen könntest. ‘‘  Ich reiche ihm den Becher mit dem warmen und süßlichen Geruch hin und wundere mich selber, das das so lässig rüber kam. Er schaut mich mit einer Trauermiene an und antwortet dann: ‚‘‘ nein danke, Mir geht es gut, ‘‘ und rennt dann einfach von mir weg. Ziemlich baff von dieser Reaktion steh ich da und weiß nicht so recht, was ich nun mache sollte…

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
wir Widmen dies an die Panda-süchtigen, Yaoi-süchtigen und die die kein Schlaf kriegen xD

Nächste Seite
Seite 1 /