Cover

Kapitel 1


Samantha.

Ein letztes mal betrachtete ich mich im spiegel,meine Braunen hüftlangen Haare waren zu einem strammen zopf zusammen gebunden,und meine grünen Augen um dessen pupillen sich  jewals ein goldenerring zeichnet  betrachteten selbstkiritisch mein Spiegelbild. Ich gab einen leisen seufzer von mir und drehte meine Haare zu einem Dutt,,besser...''murmelte ich und lies meinen blick über meine kleider gandern. Mein hellblauer leicht ausgeschnittender enganlingernder pulli und der dazu passende weiße Rock dessen Muster einer Gardiene ähnelte die man oft bei alten Frauen sieht liesen mich zierlicher aussehen als sonst.,,Samantha !'' schallte es aus dem Korridor,es war eine mir vertraute stimme die sehr verärgert klang. ,,Samantha mach dich fertig wir müssen in 5 Minuten los ! ''schrie meine Oma erneut. Ich lächelte zufrieden und schnappte mir meinen halb ausgeleierten Jeans rucksack,der mir schon seit 4  Jahren treu als Schultasche diente ,, Ich komme '' brachte ich eilig hervor als ich nochmal nach schaute ob ich auch wirklich alles dabei habe.Ich rannte in den Korridor wo mich meine entnervte großmutter erwartete,,bring schon mal den Müll runter während ich das Auto aus der Tiefgarage hole ! los ! '' sie drückte mir rasch die Tüte in die Hand währen ich hastig nickte und sie entgegen nahm. Ich ging zur tür und öffnete sie einen spalt durch den ich mich schlängelte ,,Wo ist Mika ?!'' hörte ich sie rufen als ich gerade die Tur hinter mir zu ziehen wollte. ,,im wohnzimmer..'' entgegenete ich und hielt inne. Der grund weshalb wir die tür beim rausgehen nur einen spalt öffen ist,weil meine kleine Katze Mika bei jeder gelegenheit raus rennt und es eine ewigkeit dauert sie wieder ein zu fangen. Meine oma Warf einen letzten Prüfenden blick ins Wohnzimmer und nickte zufrieden ,,gut''. Ich rannte in den Fluhr ,die unzähligen stufen hinunter.

Meine Oma setzte mich schließlich pünktlich an der schule ab nach dem wir die ganze Autofahrt über meine Noten gesprochen haben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch einer guten Freundin von mir die mir immer wieder geholfen hat es gaaanz schwer wurde ^-^ lg. Kurai chan

Nächste Seite
Seite 1 /