Cover

Eintrag 1

Alle schauen sie weg....keiner realisiert was mit mir los ist...sie stecken mich in die Psychiatrie und verstecken mich sagen ich habe ein Aufmerksamkeits Problem....dabei will ich keine Aufmerksamkeit sondern will einfach nur noch sterben....lange halte ich das alles nicht mehr aus.....wisst ihr eigentlich wie schmerzhaft es ist einen teil von sich zu verstecken den man hasst....seine arme oder beine nur weil man nicht will das einer die Narben sieht....eines tages wachst du auf und schaust in den spiegel aber du erkennst dich nicht...weil du glaubst sie haben gewonnen du verloren...du willst schreien bitte hört auf doch keiner hört zu....die menschen sind so oberflächlich....ich weiß das nur zu gut....doch man kann nie ehrlich sein immer wird man abgestempelt als Emo...oder als jemand mit ADS oder soetwas man wird beleidigt und ausgegrenzt...um ehrlich zu sein bin ich unendlich froh darüber mich schneiden zu können....ob es nun als bestrafung gesehen ist oder um zu spühren das ich noch lebe....es ist mir egal manchmal will einfach nicht mehr am leben sein doch ich habe zu viel angst tot zu sein....ICH HASSE ES....ich hasse es wen ihr so tut als sei ich nicht da...meine Eltern sehen mich nicht...die anderen in der Schule sehen mich nicht....es ist als wäre ich unsichtbar...ihr tut so als wolltet ihr helfen und versteht gar nicht das ihr nur alles noch schlimmer macht...eins ist mir klar geworden wenn einem die Seele zerstört wird muss man wie verrückt kämpfen damit man spührt das man noch am Leben ist...und den Schmerz den man fühlt? Das ist das Leben! Die Verwirrung und die Angst! Die sind da damit man nicht Vergisst das es daraußen etwas besseres gibt und das es sich lohnt dafür zu kämpfen....doch irgendwann kann man nicht mehr kämpfen...meine Welt bricht aus einander...ich dachte mal das ich einfach ein lächeln auf setzten kann und so tuen kann als sei allles in Ordnung doch man zerbricht nur es geht nicht...es holt einen immer wieder ein...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch allen die mich verstehen

Nächste Seite
Seite 1 /