Name: Ophelia Star
Alter:17
won ort: Norwegerin ist aber nach L.A gezogen
Gröse: 160
Hare: Hel braun wellig und lang
Augen: Graugrün
Sorte: Mench
Name: Lupo Angelo ist Italienich und bedeutet wolf engel
Alter:18
won ort: L.A
Gröse: 192
Hare: Schwarz und kurz, verwuchelt
Augen: Mosgrün
Sorte: Werwolf, Alpha
Hey Leute, heute werde ich euch was mit teilen, dass ich gleich total irre werde, hey, ich meine, verdammt noch mal, wir gehen nach L.A., Mom sagte, sie wird dorthin ziehen, weil sie dort einen Job gefunden hat, und sie glaubt, dass ich mich da sehr wol fülen werde. Aber was zum Teufel denkt sie nicht mal darüber nach dass ich hier Freunde habe, oder was!? Ich meine. Das. Geht. Ûberhaupt. nicht!!!
Aber wist ihr was. sie kan mich so richtig mal, ich weis das ist dof von mir so zu denken aber ich tu ja auch tanzen, und das ist mein lebenstraum zu tanzen. Ich gehe auf balet und der tanz lerer ist total schtolz auf mich und jetzt. KABOM!!. Ales ist zechtört nur wegen einer person, und das ist mene Mom. Oohhrr! eicht meine nerfen schten blank. aber das gröste problem ever ist, das wir morgen los machen. meine Koffer waren gepakt obwol ich ja garnich weg wolte, aber hatte ich ne andre wal? nein eben nicht fy faen (verdammt). alles war gepakt, also das für morgen nicht, also das ich anzien werde. Das bechtet aus roter Unterweche, schwarze Hosen und einen roten Topp.
Es war schon abent und der Wekker zeigte 21 uhr, "comon" sagte ich aufgebrat als ich sah wie schpet es ist, solte ja schlislich zeitig aufchten morgen um zum flugkafen zu faren im Ålesund.
Ich rante ins bad und machte mich bettfertig. als ich in bett annkam und mich hinlegte schlif sie ein in null komma nicks.
Am morgen klingelte mein Wecker, ich schmiss ihn gegen der Wand und stand schlecht gelaundt von mein bet auf. Im bad angekommen sah ich nochmal auf der uhr "Ach du liebe güte die uhr ist ja schon 3uhr, in einer müssen wir doch loss!"
Ich machte mich schnell fertig und rante runter da fragte ich mich grade noch wiso ich mich doch beilen tue wiel es ist mir ja eigendlich egal ob wir zu schpet kommen, schlislich wolte ich mein zuhause in Norwegen nicht werlassen.
"Na mein engel, gut gechlafen?" fragte meine Mom, ich verdrete blos die augen und nam mir eine Banane zum früchtükk.
"Wir müssen gleich loss, besser wenn du dich beieln würdest, denn wir haben nicht ewig zeit" sagte meine Mom. Ich nickte nur kurz, und as meine Banane auf. Nach 5min hatten wir alles eingepakt und waren schtartklar. Im Auto holte ich meine Kopfhörer raus und mein Telefon, machte Never Enough ann.
Ich merkte nicht das ich einschlif und troimte seltsam um einen jungen mann mitt schwarzem har, weiter kam ich nict denn da war er schon weg und ich schlif tif und fest.
Lupo Angelo war grade mitt einen kampf becheftigt als Alexander ihn rufte er solte schnell kommen. meine muskel topten weil ich schon seid zwei ganse schtunden trenirte, manoman wie ich das treniren liebte, nun aber zeit sich mitt sein rudel zu bechefitgen. war ja schlislich der alpha das rudels. "Hm jo was gibts alter?" fragte ich ihn "Ehm.. wir haben nen klen problem alter." oh man e immer problemme aber naja was sols. Mira kam an meiner schulter manchmal fragte ich mich was der kak solte, weiel sie und ihre zwillingsshwester sich immer an mich ranmachten. ihre langen blonde hare filen über ihre schulter. "Hey, kleine lass das mal ja." Sagte ich dann nur. Sie sah mich traurig an aber ging dan doch weg ein glükk sonst hette ich sie vileicht ihr noch mehr verlezt, also mit worten.
"Also was für nen problem alter?" sagte ich dann. und sah Alexander gechpant ann, "Naja, also es ghet um unseren feind Peodor" och nö, nicht ehr jetzt schon wieder. Peodor ist ein feind von uns, was er für einen problem hat weis ich nich, wile meinen, er ist blos eivesüchtig das ich ein treifaches so grosesses rudel habe als er. ist ja auch klar, ich bin mer im verchtant als ein alpha. und ein alpha soll das nun mal sein oder nicht? aber kommen wir wider zur sache "Hm ok, was ist mit ihn? Möchte er einen kapf? Dan soll er es krigen" sagte und fragte ich, ich kam mir echt blöd vor, den wen er ein kapf wolte denke ich mal das er einfach so auftaucht und nicht wie ein kleines kind fragt nach ein kampf, den so dof ist Peodor auch mal wieder nicht. Er ist zwar ein arch aber denken kan er. "Also er hat gesagt er möchte dich treffen, du weist ja jetzt pasirt dises spiel eine gefertin zu suchen und er denk das du der verlirer sein wirst" Ich knurte, das kan ja vol nicht war sein oder? Er denkt wirklich er ist der beste und noch ein klugcheiser dazu? Na warte er sol schon sehn wer hir das sagen hat!
Ach ja e'ich es wergesse ich bin der Alpha aller Alphas, geil oder? Das heist also das alle und damitt meine ich auch ALLE müsen auf das hören was ich sage, wen das niemand macht dan krigen die eine gefuiert.
Einmal ist es pasirt das ich jemanden rausgevorfen habe aus meinem rudel, er hat aber eingesehen das er keine schangse hatt mehr rein ins rudel zu kommen daswegen ist er in ein anderes das heist "Fiamme" das heist so viel wie flammen. Wir heisen "Angelo" das engel heisen sol und wie ihr sit heise ich auch so. Aber ok ich muss erstmal rausfinden was diser arch eigendlich von mir möchte. "Am besten du gibst ihn becheid er soll seinen dofen hintern hir her bewegen, klaro?" Sagte ich zu ihn "Ja geht klar Lupo" sagte Alexander zu mir und ging hatig von mir um ihn die naricht zu bringen "Hey! Abe nicht heute ich habe noch was vor, klar!" rufte ich noch hinter her, er zeigte mir den daumen und ging hinter der vant. "mannmann, das wird ja noch was werden" sagte ich vor mir hin und schtrich mir mit der hand durch meine schwarzen hare.
Als ich aufwachte sah ich das haus wo wir jetzt einzien werden. Es ist ein weißes Haus mitt schwarzem Dach und eine große Terasse, die Türe war ebenfals weiß, hinter dem haus sah man ein risen Wald, und wen ich risig sage dann meine ich auch risig. "Wow, das ist ja besser als ich gedacht habe Mom" sagte ich zu ihr. "Ja nicht war, es hat zwar eine mänge gekostet, aber für dich mache ich alles mein schatz, das weißst du ja" ich werdrete leicht die Augen und sagte nur "jaja ist ja gut Mom" zu ihr.
Als wir die Türe aufschlisten sah ich als erstes ein risen flur der var rot weiß gechtrichen und eine schwartze Treppe die hoch fürte zum ersten etage, rechtz und links waren türen, ich ging nach rechtz in den raum und da sah ich eine weiße Küche mit schwarzen Boden, die küche ist risen groß ich weiß ihr denkt bechtimt ich habe ein knall, weil ich ja erst gegen der sache mitt den umzug war, aber eigendlich ist es garnicht sooo schlim. Ich ging dann wider in flur und gradeaus zu einer andren tür in den raum war ein risen wonzimmer mit ein weißen sofa und weißse wende. Weiter nach vorne war eine terasse mitt ausicht auf ein kleinen teich, es war und ist wie in ein traum.
Als ich nach oben ging kamen noch drei weitere Türen in sicht, ich nahm die eine und da war ein bad, mitt Duche und Badewanne, ein Wachpekken und ein rißen Schpigel. O man meine Mom hat echt was gekauft dismal aber wirklich, das hir alles sah sehr teuer aus und würde an lebsten garnicks anfassen, aber schlislich muste ich es ja denn ich werde ab heute hir wonen zu sammen mit meiner Mom.
als ich ein zimmer gefunden hatte und meine kleidug und sachen ausgepakt hatte ging ich erst mal duchen. Nach der schönen duch beschloss ich Mom zu fragen ob sie hilfe brauch wenn nicht dann würde ich ausforchen gehn drausen.
Geht bald weiter nur abwarten, schreibt BITTE ein kommentar ;D, (ob gut oder schlecht).
Binn übrigens aus Norwegen daswegen enchuldige ich mich für fehler!!
Tag der Veröffentlichung: 04.11.2023
Alle Rechte vorbehalten