Du fehlst mir so
Ich kann nicht schlafen,
Was hab ich nur gemacht?
Immer wieder wälze ich mich in meinem Bett hin und her. Er fehlte mir. Seit Wochen hatten wir nichts mehr mit einander gemacht und ich wusste nicht einmal, warum er auf Abstand ging. Hatte ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Hatte er herausgefunden, was ich empfinde?Er wollte nichts von mir, das wusste ich. Immerhin erzählte er immer wieder, dass er sich in Lilly oder Madlen, oder wie auch immer sie vielleicht jetzt heißt, verliebt hatte. Ich hingegen würde es als verknallt bei ihm abstempeln, denn er war alle paar Wochen in jemand anderen verkna… verliebt. Dennoch waren es kleine Gesten, die mich immer wieder hoffen ließen.Mal setzte er sich zu mir, obwohl neben anderen –unter anderem seinen Kumpels- noch Platz ist, dann stellte er seine Tasche immer zu meiner, auch wenn Luca und Sally sie immer woanders hin stellten. Ich war... Nein ich BIN dumm zu glauben, dass er das mit Absicht tut. Warum sollte er auch? Er hatte ja jetzt eine Freundschaft mit Sally, der Klassensprecherin und von allen geliebten. Ich muss leider zugeben, ich hatte auch nicht gerade das schlechteste Verhältnis zu ihr. Doch ohne das sie es merkte, war ich Eifersüchtig. Sie hatte mir durch ihre Anhänglichkeit bei Marc die Freundschaft genommen. Seit er mit ihr befreundet war unternahm er erst weniger bis schließlich gar nichts mehr mit mir. Sally hingegen schmiss sich volle Kanne an ihn ran, wohl ohne das sie es merkte, obwohl Sally wusste, das ich in ihn verknallt bin. Vielleicht dachte sie ich bin es nicht mehr, wegen Meik, dem Typen, mit dem ich eigentlich im Tanzkurs zusammen tanzen wollte, bevor Anna sich an ihn gehangen hatte. Doch ich wollte eigentlich nur mit ihm Tanzen, weil er gut führen konnte und unter anderem auch seine großen Schritte zu meinen passten.
Du fehlst mir so
Mir ist so kalt wie noch nie
Weil es uns nicht mehr gibt
Ich zog mir meine Decke bis zur Nasenspitze. Warum musste ich eigentlich so viel darüber Nachdenken? Ich sollte auf Juliet hören und ihn vergessen, vor allem nachdem was er wohl über mich gesagt hat. Sie hatten es im Unterricht von Oberarmen und ich habe nun einmal speckige Oberarme ohne Muskeln. Er muss wohl darüber geredet haben und dann meinen Namen ‚gehustet‘. Zu meiner Verwunderung hatte keiner gelacht, nur Johann und Dalian, aber die lachten immer. Er hatte mich verletzt und trotzdem hing ich an ihm. Ich vermisste es mit ihm zu reden und zu lachen. Selbst obwohl ich weiß, dass ich nur Freundschaft bekommen kann, wünsche ich mir diese herbei. Einfach um ein Teil in seinem Leben zu sein. Ich habe ihn vertröstet und ihm zugehört, wenn er Liebeskummer hatte. Ich hatte ihm von Schwärmereien von mir erzählt, aber schwärmen gehört immer dazu. Selbst wenn man seit fast Jahren in seinen –angeblichen- Kumpel verliebt war.Nun heulte ich mich bei einem guten Freund aus, für den ich –zugegeben- auch mal etwas Empfand und lag Abends mit Tränen in den Augen im Bett bevor ich irgendwann zwischen all den Gedanken einschlief. Die meiste Zeit versuchte ich mit irgendwas zu verplanen doch das geht nachts schlecht, wenn man im Bett liegt… ALLEINE.
Wann nur kommt endlich der Morgen
Wann wird dieser Schmerz nur vergehen?
Du fehlst mir so!
Und nun? Nun habe ich es aufgeschrieben und hoffe so endlich damit abschließen zu können, doch eigentlich stehen mir nun nur noch mehr Tränen in den Augen. Mir wird bewusst, dass meine sogenannte beste Freundin mir nicht zuhört und mich immer wieder unterbricht, dass ich mir wenig Hoffnungen wegen Marc machen und ihn vergessen sollte und vor allem, dass ich immer noch Freunde habe, die mir zuhören, wie Juliet und Ardian. Und bei den beiden sollte ich mich echt mal bedanken, darum schreibe ich es unter anderem glaube ich auch auf.
Ich war ein Träumer
Jetzt bin ich aufgewacht
Es gibt kein zurück
Ich seh nur noch nach vorn
Und alles was ich wollte
ist für immer verlorn
Nunja und jetzt haben wir schon 1:43 Uhr und ich sollte langsam mal schlafen. Also dann… Vielleicht ließt man sich irgendwo ja mal wieder… Im übrigen habe ich alle Namen geändert und nur die Anfangsbuchstaben beibehalten. Das Lied ist aus Rock It und heißt >Du fehlst mir so< allerdings habe ich den Text ein wenig durcheinander gewürfelt. Ich fand es für den Teil meines Lebens einfach passend uns somit wurde er meine erste Sonfic.
Nachgefügtes Kommentar: Ich habe diese Kurzstory schon seit ein paar Monaten auf Fanfiktion.de hochgeladen, von daher ist das Nachwort wohl etwas älter und wir haben jetzt ja auch nicht 1:43 Uhr :D
Liebe Grüße Laura
Tag der Veröffentlichung: 15.08.2014
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Widmen tue ich das ganze mal wieder meinen lieben freunden:
Schlumpf und Sarah :D