Cover

Potolog




Ich weiß nicht ob es überhaupt einen Gott Gibt
Wenn es aber doch einen gibt wieso tut er (oder sie) mir das an?
Ich sitz jetzt schon vier stunden hier und
Warte auf meine Eltern.
Meine Gedanken kreisen nur um das eine Thema. Ich zittere wie verrückt, schweiß tropfen Rollten mir den rücken runter ich spürte wir ich gleich anfangen würde zuweinen.
" Nicht weinen spar dir die tränen für später Auf " sagte ich mir immer wieder in Gedanken und auch laut.
Aber es will einfach nicht aufhören, vor ungefähr 4 stunden hab ich herausgefunden, dass ich verheiratet werden soll,  ich kann es immer noch nicht glauben !
Wann hatten meine Eltern vor mir das zusagen? 
Ich fass es einfach nicht während ich vor mich fluchte kamm meine Schwester ashley in mein Zimmer rein, ohne wieder mal anzuklopfen.
" was machst du hier im dunkeln " fragte ashley verwirrt, erst jetzt merkte ich das es dunkel geworden wahr
Und ich vergessen hatte das licht anzumachen " du hast es gewusst nicht wahr? " fragte ich mit zitternde stimme und wischte  mir die tränen weg.
Ashley kam paar schritte auf mich zu " he wieso weinst du den süße was ist los? " langsam würde ich echt sauer ashley wusste genau was los wahr! " ach tu nicht so als ob du es nicht wusstest , Mom und Dad haben  mich einem X beliebigen Verkauft willst du mir weiß machen das du keine Ahnung hattest? " schrie ich sie an ich wahr so sauer das ich alles kaputt machen könnte was mir über den weg kam 

" Ach meine kleine es tut mir leid das wir dir nicht früher davon erzählt haben, aber es ist entschlossene Sache du wirst eric heiraten und ihr werdet glücklich sein er ist ein ganz lieber,  bitte versteh das süße " Was hab ich grade richtig gehört   Sie will das ich ihn im ernst heirate?

 ich kann das einfach nicht glauben ich soll einen fremden heiraten kenn ich noch nie in meinen leben eh Gesehen hab.

Also Dieser ( ERIK ) soll mich glücklich machen das ich nicht lache HAHAH
Ich guckte ashley hasserfüllt an " NIEMALS WERDE ICH IHN HEIRATEN! " schrie ich so laut das sie heftig zusammenzuckte und rannte aus dem haus raus,  ich wusste  nicht wohin ich rannte,  eigentlich
Wahr es mir auch scheiß egal ich wollte nur weg von meine Familie, weg von diesen irren haus weg von diese blöde heirat. 
Ich rannte bis meine Lunge schmerzten und ich stehen bleiben musste, zum ersten mal sah ich mich um, ich musste sehr lange gelaufen seien, denn ich war im wald, ich war sehr müde darum lente ich mich gegen einen Baum, und schlief sofort ein, und Träumte zum  aller ersten mal von IHM. ''Einen ALBTRAUM ''

Kapitel 1 Die Begegnung

 

Nana schaut aus dem Fenster des Taxis,Der Regen rinnt an den Scheiben herunter. Immerwieder redet Mutter audf sie ein: " Dir wird da bestimmt gefallen eric's familie wartet schon im flughaffen auf dich " Lisa schaut weiter auf die Straße ... sie hat das nun alles schon 1000 mal gehört, es nervt echt. Die Uhr des Taxis zeigt 10:35 Uhr, noch 2 Stunden, dann sitzt sie endlich im Flieger nach Deutschland.

Als wie im flughaffen ankamen herrschte ein durchanander menschen rannten in verschiedene richtungen, kinder weinten laut , und die Stewerdess versuchten verzweifelt eine schaar aus menschen zu beruhigen, was doch nicht ganz so einfach war. '' was ist den hier los '' fragte mutter mit lauter stimmeich sah sie an und lachte, ich lachte so laut dass paar männer die vor uns standen mich komisch ansahen als wär ich verrückt hehe vielleicht bin ich das auch?'' tut mir leid, du siehst einfach total lustig aus mit den nassen haaren und verschmierte schminke'' sagte ich werend ich mir die lach tränen weg wischte hehe , mutter guckte mich an als wär ich nicht mehr bei trost hier ist die hölle los und ich lachte über ihr aussehen.'' junges freulein anstatt dich über deine MUTTER lustig zu machen solltest du dein gepack am schalter abgäben, den dein flug ist gleich, jetzt beeil dich sonst kommst du nicht rechtzeitig '' schrie sie schon fast '' Okay okay ich mach ja schon '' sagte ich und ging schnell zum schalter dann war es so weit ich musste mich veraschieden, mutter weinte und umarmte mich bevor ich ging.

Als ich 12 stunden wieder boden unter den füßen hatte war ich in deutschlands und hatte echt angst was mich hier erwartten würde. Tief in gedanken merkte ich garnicht dass jemand genau auf mich zukam, eine schöne frau mit blonden langen haaren sie war etwa 40 jahre alt sein, sie lächelte mich ganz süß an als sie genau neben mir stehen bleib '' Hallo du musst nana sein ich bin janet miller deine zukünftige schwigemutter freut mich endlich dich kennen zu lernen ,die ganze famile freut sich schon auf dich komm los lass uns gehen ''das sagte sie ohne eine pause zu machen ich wusste nicht was ich darauf noch erwidern sollte...'' ehm ii ok ja es freut mich auch sie kännen zu lernen sagte ich ganz schüchtern und hielt ihr meine hand hin, zu mehr war ich nicht in der lage.denn ganzen weg biss zum anwesen der millers sagte keiner ein wort, wofür ich echt dankbar war , ich weiß nicht wie ich mich gegen über der frau die meine schwiegermutter werden soll verhalten soll.Die fahr dauert 45 minuten biss wir ankamen das haus oder sollte ich lieber VILLA sagen war echt groß und wunderschön ich fühlte mich ganz unbehaglich in meiner haut ohman die haben kohle wie ascheals wir ausstiegen kam sofort ein mann angerannt mit einem hund in der hand, was das zu bedeuten hatte wusste ich auch nicht '' Miss sie sind schon wieder da, wir sind leider noch nicht fertig '' sagte der mann der offensichtlich der butler war.'' ach raffael ist schon in ordnung, unser gast will sich bestimmt erst ausruhen oder hab ich recht nana?'' sagte jenet und nickte zu mir,'' eh das war echt toll , danke madam '' sagte ich und nickte zurück als wir rein gingen fand ich heraus das dieses anwesen 100 von jahren in der famile liegt und es immer weiter werbt werden soll.'' wow echt schön hier '' platze es aus mir heraus ich verzog den mund zu einem lächeln und wollte grade etwas sagen als janet mich umarmte ich war ganz fassungslos, ich zuckte so häftig zusammen das sie von mir abließ, '' Entschuldigung, in unsere famile ist es ganz nomal, du sahst du so süß aus das ich nicht anderes konnte, verzeih mir nana '''' schon okay ich war nur überascht, sie sind echt nett anderes als ich sie mir vorgestellt habe'' sagte ich ohne daruber nachzudenken was ich von mir gebe.'' Anderes als sie sich vorgestellt haben?'''' hahah du bist lustig nana du wirst ihn gefallen das weiß ich ''.Meinte sie damit Eric? meinen EHMANN! ich vergass wer diese frau war SEINE mutter, die mutter die ich eigendlich hassen sollte für das was sie mir angetan hat und noch antun wird.ganz stumm gab ich mir ein versprechen das ich Keinen und damit meine ich auch keinen von dieser famile vertrauen würde, vielleicht überlegen sie sich es noch anderes wenn ich sie einfach ignoriere , aber diese idee warf ich sofort wieder weg, ich muss sie einfach dazu bringen das sie mich nicht mögen das war's DAS IST ES !!!

später als sie mir mein zimmer zeigten das ich noch 3 wochen beziehen sollte ( Bevor WIR in unserer neues heim ziehen werden ) Verdammt wie ich diesen eric hasse das ist alles seine schuld, wenn ich ihn sehe den mach ich fertig hehhe noch in meine finsteren gedanken wersunken merkte ich den kerl nicht der ganz locker im tür rahmen gelend stand, ERST als er tief aus der seele lachte bermerkte ich ihn.und wär fast umgekippt, das war ein ''SEXGOTT'' ich konnte grade noch verhindern dass ich sabberewer war dieser verdammt gutausehende mann?

'' he du bist also die berüchtigte nana der liebling von mutter? '' sagte der sexgott mit einem grinsen im gesicht.

ich wusste nicht ob er eine antwort von mir verlangte darum sagte ich einfach :'' Ja hi ich bin nana und du bist wer..?er sah mich an als ob ich verrückt geworden wär dann lächelt er wieder auf eine echt sexy art '' als ob du das nicht wusstest nani mein SCHATZ '' sagte er sakastisch '' nein das weiß ich nic.... ''warte mal hat er mich grade SCHATZ genannt???Verdammt wie wieso bin ich vorhin nicht drauf gekommen dieser echt heißer kerl ist ERIC !!!!DIESER MISTKERL was denkt der sich mich hier zu veraschen den zeig ich es!!!

'' OH eric schön dich kennen zu lernen hab mich schon sooooooooooo drauf gefreut '' sagte ich ich mit zuckersüßen lächerln soll er sich doch in sicherheit wiegen, ich tuhe einfach so als ob ich diese heirat will, dann wenn er es am wenigsten erwartet schlag ich zu, und machen ihn so mit fertig, stolz auf meine idee merkte ich erst zu spät dass er grade auf mich zukamm und drekt neben mir stehen bleib,'' hahaha ich weiß ganz genau voran du grade denkst, aber dass wird nicht klappen, ich kenn mädchens wie dich und die kotzen mich einfach nur an '' sagte mit angewiedertem gesicht

'' MÄDCHEM WIE MICH? - WAS MEINST DU DAMIT '' schrie ich ihn ohne scham an ich war so sauer dieser idiot was denkt er eigentlich wer er ist heee?'' ja Mädchen wie du halt, die nur das eine wollen und zwar KOLLE dieser barbie art aben genau so eine bist du zicke '' sagte ohne eine regung zu ziehen .

''WAAAAAAAAS ??? sag mal gehts noch ? du bist vollkommen geisteskrank man, ich sag dir wie es leuft, du nervst mich nicht und ich nerv dich nicht, ich will nicht an deine ermorderung schuld seinden das wird passiren wenn du nicht dein beschissenen mund hälst KLAAAAAAAR !!!! '' Schrie ich so laut ich könnte ich wollte einfach nur hier weg, weg von hier, weg von eric und weg von dieser doofen heirat.....

 

Kapitel 2 ein Gespräch

Als nana aufwachte lag sie in ihrem bett, sie konnte sich nicht erinnern da hin gekommen zu sein.sie stand auf und ging ins badezimmer um sich zu waschen sie schaute in den spiegel und fragte sich für einem moment wer diese person war? das konnte unmöglich ich sein, ihre augen waren angeschwollen und ihre haut ganz rau in allem sah sie sehr alt aus, sie senkte den blick, so wollte sie sich nicht sehen.Nana zog sich aus und duschte sich rasch danach ging sie zurück in ihr zimmer.Es muss jemand hier gewesen sein als sie am duschen war den da lag eine weiße schachtel mit einer roten schleife an ihrem bett, sie nahm die schachtel und öffnete sie.Ein schönes Weißes kleid. Ein HOCHZEITSKLEID ! das war ihr hochzeitskleid, sie fasste es nicht die hochzeit wahr doch erst in 3 wochen, egal das kleid war wunderschön mit rüschen und perlen ein kleid dass, sie jede frau wünschen würde / jede frau biss auf mich !

ich nahm das kleid und legte es auf meinem bett aus und da bemerkte ich eine karte die in der schachtel war, ich nahm die karte und lies sie :'' Guten Morgen mein schatz, hast du schön geschlafen? egal in der schachtel ist das hochzeitskleid was du morgen tragen wirst, ja du hast richtig gelsen MORGEN wir mussen die hochzeit vorschieben, also dann bis morgen mein kätzchen. P.S.. freu mich schon auf unsere hochzeitsnacht !!!''...

Ich war so geschockt das ich kein klaren gedanken mehr fassen konnte was bildet sich dieser kerl eigentlich ein?HOCHZEITSNACHT? hahaha das ich nicht lache, wenn der kerl denkt das ich mit ihm schlafen werde irrt er sich gefalltig lieber trink ich klowasser und mach mit einem affen rum als mich von diesen arschloch anzufassen lassen !...Diese Situation ist zum tot lachen, das würd ich auch tun wenn ich nicht die jeniege wär, über die ich lachen würde verdammt!

Ich zerküllte die karte und werf sie im nechsten mülleimer, ich war so sauer auf ihn, am liebsten würde ich einfach zu ihm gehen und ihn eine rein hauen und ihn so richtig die meinung sagen, eigentlich schade um sein wunderschönes gesicht hehe ich sollte einfach.. '' Moment mal WUNDERSCHÖN? bist du verrückt geworden nana?'' nein eric war nicht wunderschön eigentlich doch, aber ich darf ihn nicht wunderschön findenich hasse ihn... ja ich hasse ihn ..... oder?ich unterdrückte den dran weiter an ihm zu denken und zog mich ganz schnell an und ging zum frühstücken nach unten wo die anderen auf mich warteten.'' Nana na du geschlafen in ersten nacht?'' sagte ein mann den ich noch nicht kannte ich sah ihn an und nicke einfach nur, und sitze mich neben ein mädchen, die sie sich als nicole vorgestellt hat hin, und wir redeten über alles möglich ich fand sie sofort sympatisch ich mochte sie.'' hey nana hast du nicht lust mit nick & mir shoppen zu gehen?''

'' Nick?'' ich sah sie verwirrt an '' ja nick der wohnt hier auch, ist ganz nett kommste jetzt mit?'''' okay ich komme, muss nur meine jacke hollen'' sagte ich werend ich die treppe hoch ging. Als ich wieder unten war blieb ich stehen, auf meinem PLATZ saß jetzt eric auf den hab ich jetzt überhaupt kein bock, ich setze ein falsches lächeln drauf und ging zu ihm, nicole und noch einen der wohl nick sein musst.'' bin wieder da, wir können los! oh hi eric wie gehts dir den so ?'' sagte ich so desinteressiert wie ich konnte und lächelte so süß.'' gut gehts mir Kätzchen von mir aus können wir gehen...'' sagte er mit einem frechen grinsen noch bevor ich realisieren konnte was er grade gesagt hatte stellte sich nick vor den ich sofort ins herz schloss '' hi du musst die nana sein, freut mich dich endlich kennen zu lernen, wow du bist ja noch hübscher als alle sagen '' sagte nick mit einem grinsen und küsste meine hand, ich fand dass echt süß darum lächelte ich zurück.aus den augenwinkel beaobachte ich eric, der mich wüdent anseht. warte mal.... Wüdent wieso sollte eric wüdent sein? ich nahm mir vor nicht mehr dran zu denken, aber es ging mir die ganze zeit nicht aus dem kopf, als wir später mit vollen tüten wieder nach hause gingen, konnte ich es immer noch nicht vergessen. Der tag war eigenlich doch schön gewesen, auch wenn eric mitgekommen ist, er hat sich überhaupt nichts gekauft, sondern ist nur rumgestanden und meinschmal hab ich seine blicke auf mir gespüren, aber wenn ich geguckt habe, sah er immer wieder weg, das war ein unangenemes gefühl, dass ich nicht einordnen konnte.

später als wir zum essen kommen sollten wartete janet schon auf uns, sie lächelte und fragte uns wie unser tag so war, und enschuldigde sich das ihr ehemann nicht zum essen kommen konnte, ich fragte mich was der bruder von eric kevin miller so macht? wie er so ist? er war der einzige den ich noch nicht begegnet bin, ich bin etwas nervös ihn zu begegenen.wir unterhalteten uns werend des essen, und als wir fertig waren wollte mich Janet sprechen und wir gingen zusammen zu ihren büro, wir sitzten uns auf eine couch'' und wie gäfallt es dir beslang?'' fragte sie mich '' sehr gut '' antworte ich ihr sie sah mich an und nahm meine hand und lächelte '' Nana ich will dir mal was sagen: ich weiß dass du dir hochzeit genau wie eric überhaupt nicht willst, ich weiß das aber ich wünsch mir so sehr dass ihr glücklich werdet, eric hatte es nie leicht hat sehr viel gelitten und als wir, ich und mein mann das abkommen mit deine eltern geführt haben und dich dann gesehen haben wussten wir das du die richtige bist. nur du kannst es sein Nana'' sagte sie mit tränen in den augen ich fragte mich wieso eric es so schwer hatte, mit so einer mutter ,famile,beruf, ich weiß nicht wieso aber ich hatte mitleid mit ihm. aber das sagte ich natürlich nicht '' Aber wieso ich? andere mutter haben auch schöne töchtern, wieso MUSS es außrechned ich sein? verstehn sie mich nicht falsch, ich hab nichts gegen eric es ist nur so, ich bin damit übervordert'' Sagte ich mit traurige stimmesie sah mich an und lachte, das versteh ich jetzt nicht wieso lachte sie?'' darum muss du es sein!'' sagte sie einfach und stand auf um ein foto zu hollen das im regal stand....'' Hier sieh dir das das herzen, das ist eric als er 5 jahre alt war, neben steht sein älterer bruder Kervin und sein vater peter sein vater starb kurz darauf, eric konnte das nie ganz verarbeiten, und seit dem hat er sich zurück gezogen, er lässt niemanden an sich ran und ich hoffe, nein ich wünsche du könntest es ändern denk nur noch mal daruber nach bitte nana'' sagte sie mit heiser stimmer bevor sie aus dem zimmer ging ich wusste nicht was jetzt grade passiert war aber ich fühlte mich grauenhaft, eric's vater ist tot?ich musste wirklich daüber nachdenken was janet mit grade gesagt hat. ich ging in meinem zimmer und zog mich um ich war so müde, ich wollte einfach nur schlafen ich legte mich hin und schlief sofort ein, dieses mal hatte ich keinen albtraum, sondern einen schönen traum wo eric die hauptrolle spielte ...... was hat das zu bedeuten?

Impressum

Texte: Roshda
Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 21.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /