Hallo.. :)
Das hier wird meine kleine Valentinstag-Short-Story :)
Wird also am 14.2 rauskommen :D
Würde mich freuen wenn ihr es dann lest :)
LG anne <3
Überall ist es. Überall vergiftet es die Umwelt und zerstört Menschen wie mich. Wer braucht es den? Wer braucht dieses ganze Valentinstagszeug?
Die Menschen beschränken es ja dann nicht nur auf einen Tag. Nein! Überall ist dieses pinke Zeug, Herzen und Blumen, verteilt und „schmückt“ die Umgebung 'Kaufen sie ihrem Valentinstagsschatz...' , eingefügt werden kann hier nun jedes kitschige Teil, was es auf der Erde gibt.
Und noch schlimmer als das? Die ganzen Pärchen, die verliebt und auch so glücklich durch die Straßen laufen und jeden, egal ob es ihn interessiert oder nicht, von ihrem tollen Liebesleben erzählen.
Überall vergiften sie das Umfeld. In den Geschäften, im Park, selbst in verfluchten Parkhäusern! Letzteres ist NICHT schön anzusehen.
Glaubt mir, geht nicht in Parkhäusern ins oberste Geschoss! Ernsthaft!
Normalerweise hätte ich ja auch den Tag, wie sonst auch immer, im Bett verbracht und alles ignoriert, doch anscheinend hat dieses Jahr jemand ein Problem damit und will mich quälen. Ich weiß nicht wieso. Ich weiß nur, dass es leider so ist.
Ich, Joyce Hunter, muss den Valentinstag „feiern“. Den schlimmsten Tag im Jahr!
_________
Halli und Hallo meine Lieben^-^
Heute ist der Valentinstag und wie angekündigt kommt heute diese Shortstory die in mehrere Kapitel aufgeteilt ist ;)
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und einen tollen Valentinstag (egal ob alleine oder mit jmd anderem)
LG Anne <3
Es gibt schon wirklich schreckliches auf der Welt.
Die Erderwärmung.
Das Verhungern von Menschen auf der Welt.
Boybands.
Schlechte Bücher oder Filme.
Schlechte Bücher die noch schlechter verfilmt werden.
Montage.
Regen und Wind.
Und natürlich der Valentinstag.
Ich meine wer hasst diese Sachen den nicht? Diese Sache können wirklich jeden Tag versauen, wobei der Montag an sich ja wirklich schon selbst versaut ist, da bringt nichts mehr irgendwas.
Ich habe wirklich gegen alle diese Sachen einen sehr großen Hass!
„Joy? Kommst du?“
„Ja.“
Versteht ihr was ich meine?
„Joooooy.“
„Ja!“
Was auch noch sehr nervig ist? Mitbewohner! Auch wenn sie deine besten Freunde sind!
„Joy! Komm jetzt!“
„Ja Louis!“
Grade werde ich von dem lieben Boobear genervt und muss jetzt auch schon Schluss machen.
Das nächste Mal mehr.
Euer Hexchen
Genervt klappe ich meinen Laptop zu und stehe von meinem Bett auf. Wieso wohne ich nochmal mit meinem besten Freund zusammen?
Manchmal frage ich mich das wirklich, weil er sehr anstrengend sein kann und das auch will.
„Da bist du ja endlich“, ruft Louis fröhlich und zieht mich direkt mit sich. „Jacke an, Schuhe an. Wir gehen jetzt los.“
Wie kann ein einziger Mensch nur so verdammt laut und fröhlich sein?
Auf dem Weg zum Park redet Louis fröhlich weiter auf mich ein, aber da ich das schon so gewöhnt bin schalte ich irgendwann ab und nicke nur noch abwesend.
Ich hab Louis echt lieb, aber er redet mehr als jede Frau die ich kenne. Und ich kenne viele Frauen die sehr viel reden!
„Joy? Hörst du mir eigentlich zu`“
„Ja. Ja klar.“
Ich grinse meinen besten Freund an, der mich mit seinem 'Verarsch mich doch nicht!'-Blick durchlöchert.
„Und was habe ich grade gesagt?“
„Ehm.. Das dein geheimnisvoller Fremder tolle Augen hat?“, frage ich. Wahrscheinlich liege ich damit sogar richtig, weil er die letzte Zeit wirklich nur noch von irgendeinem Typ redet, den er in einem Café getroffen hat und NATÜRLICH war es Liebe auf den ersten Blick.
Als ob es sowas überhaupt gibt.
Jedenfalls heult er mich damit voll, dass er Curly nie wieder sehen wird und es ja so schlimm für ihn ist.
„Erstens ist es nicht MEN geheimnisvoller Fremder, leider. Zweitens, ja er hat tolle Augen und drittens wollte ich dir eigentlich sagen, dass ich dir dein Eis ausgebe, aber das hat sich ja wohl erledigt.“
Ich gucke ihn prüfend an. „Als ob DU irgendwas, irgendwem ausgibst. Da fange ich ja eher an den Valentinstag zu mögen, als dass DAS passiert.“
„Ich bin enttäuscht, dass du so über mich denkst, aber Okay... Ich hab gefragt ob wir draußen oder drinnen sitzen sollen.“
„Drinnen“, sage ich grinsend.
Louis schüttelt nur den Kopf. „Wann wird der Tag kommen, dass du endlich in einem Café draußen isst?“
„Niemals?“, frage ich lachend und mache die Tür des kleinen Parkcafés, dass unser jahrelanger Treffpunkt ist. Schon als wir noch zur Schule gegangen sind, waren wir immer hier.
Wir setzten uns lachend hin und kurz danach haben wir auch schon unser Eis, ich Vanille und Louis Erdbeere.
„Ich will am Valentinstag nicht alleine sein.. Ich will Curly haben“, sagt Louis und guckt mich traurig an.
„Und ich will, dass der Valentinstag ausfällt. Leider ist beides für mich nicht zu machen“, antworte ich. „Curly ist auch nur einer von Millionen, du wirst jemand anderen finden.“
„Ich will aber niemand anderen“, seufzt Louis und guckt mich noch deprimierter an.
Und noch ein Grund wieso ich den Valentinstag hasse: Er deprimiert die Leute, die alleine sind.
____
Und hier seht ihr auch wie diese Shortstory aufgeteilt ist :D
ehm.. ich weiß nicht was ich reden soll... jedenfalls ich mach auch immer pro kapitel so ein Lied was ich zum schreiben hatte jetzt ist das 'The Climb' von Miley :D
LG anne <3
Texte: by me :)
Bildmaterialien: not by me :( but cover by me :D
Tag der Veröffentlichung: 09.02.2014
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Für alle die am Valentinstag auch alleine sind.