Cover

Prolog

Eine ziemlich aufgetakelte Frau macht es sich auf dem Sessel bequem, der auf der Bühne, gegenüber von einem Sofa steht.

Mehrere Kameras sind auf sie gerichtet und dahinter sitzt auf Tribünen das Publikum.

"Wir sind live auf Sendung in... Drei, Zwei, Jetzt!"

Die Frau setzt ein falsches Lächeln auf. "Hallo und herzlich Willkommen zu 'The Courtney Talk', mit mir, Courtney Holmes. Heute haben wir ganz besondere Gäste! Diesen Sommer waren sie fast ganz von der Bildfläche verschwunden, aber jetzt sind sie wieder da! Hier sind One Direction!"

Im Publikum kreischen viele und halten Plakate hoch, während die Jungs lächelnd und winkend rein kommen und sich setzten.

"Und wie geht es euch? Ihr wart ja den Sommer in Deutschland, seid ihr erholt? Es gab ja viele Gerüchte in letzter Zeit."

Liam lächelt sie freundlich an. "Uns geht es wunderbar, wir sind fantastisch erholt und die Zeit in Köln war toll, wir hatten viel Spaß und haben tolle Menschen getroffen."

"Das freut mich. Zu den tollen Menschen gehören diese Mädchen hier, oder?", fragt Courtney und zeigt ein Foto von vier Mädchen.

Louis nickt grinsend. "Richtig, aber nur diese Drei." Er zeigt auf diese.

Courtney nickt und legt das Foto weg. "So wenn ich das richtig verstanden hab, bist du Niall mit Jacky und du Louis mit Anne zusammen?"

Die Beiden nicken. "Ja, Anne ist wundervoll." "Genauso wie Jacky."

Aus dem Publikum klatschen ein paar, aber man sieht, dass einige auch nicht glücklich darüber sind.

"Erstmal Glückwunsch, aber wie kommt ihr damit klar, dass ihr nicht bei ihnen sein könnt?", fragt Courtney mit ihrem falschen Lächeln.

Niall und Louis gucken traurig runter. "Wir telefonieren sehr oft und zum Glück gibt es ja auch Skype, außerdem haben wir vor sie bald zu besuchen."

"Das ist schön, aber wenn ich fragen darf, was ist aus der Beziehung zu Eleanor geworden und was ist bei dir, Liam und Danielle passiert?"

Liam verzieht sein Gesicht. "Sie hat mich betrogen und wollte nicht wahrhaben, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will, deswegen hat sie auch die Lüge in die Welt gesetzt ich hätte sie betrogen, was in keiner Weise stimmt. Alles zusammen, bin ich froh sie los zu sein."

Courtney guckt ihn mitleidig an. "Wir konnten es alle nicht glauben, was sie gesagt hat. Also ist nichts daran, dass du sie betrogen haben sollst?“

„Nein! Natürlich nicht. Es war alles gelogen.“

„Das tut mir leid, du wirst sicher jemanden finden."

Niall hustet und grinst Liam an, dann flüstert er, so dass nur die Jungs es hören. "Hat er doch schon." Die Anderen grinsen auch, nur Liam guckt auf seine Hände.

Courtney hat davon nichts gemerkt und dreht sich zu Louis. "Und wie ist es bei euch?"

"Also, ich mochte Anne von Anfang an und naja, ich hab es nicht geschafft mich von Elli zu trennen. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich hab sie nicht betrogen, jedenfalls hat Elli es gemerkt, dass ich mich verliebt habe, und hat sich von mir getrennt. Es hat zwar etwas gedauert, bis Anne und ich zusammen gekommen sind, aber ich will Elli danken für alles, und ich hoffe wir können irgendwann normale Freunde sein."

 Während Louis redet kommt ein paar mal 'Aww' aus dem Publikum, Courtney dreht sich zu Harry. "Und du bist an dieser extra Zeit nicht ganz unschuldig, oder?  Es gibt Bilder wo du und Anne euch küsst."

Louis guckt unsicher zu Harry, der auf seiner Lippe beißt.

"Das stimmt, wir waren kurz zusammen, aber die Gefühle kamen eigentlich nur von mir, ich wusste, dass Anne in Louis verliebt war, aber sie wollte ihn eifersüchtig machen und ich wollte sie. Anne hat keine Schuld und ich freue mich für sie und Louis."

Harry und Louis lächeln sich an. Courtney nickt erfreut und guckt zu Zayn. "Und wie ist es bei dir?"

"Immer noch glücklich mit Perrie zusammen", sagt er lächelnd.

Courtney nickt und guckt auf ihre Karten. "Liam, du hattest ja vor ein paar Tagen Geburtstag. Alles Gute nachträglich."

"Danke", sagt Liam lächelnd.

"An dem Abend vorher hattet ihr ja ein kurzfristiges Konzert, mit anderen Gastauftritten. Alle die da waren, waren begeistert, aber das war doch nicht deine einzige Geburtstagsfeier, oder?"

Liam schüttelt den Kopf und lächelt. "Danach war noch mit den anderen eine große Party und nachmittags, an meinem Geburtstag, habe ich noch klein mit den Jungs, Laura, Perrie, Jacky und Anne gefeiert."

"Die drei Mädchen auf dem Foto, richtig?" Die fünf Jungs nicken. "Okay. Das klingt nach einem tollen Tag."

Die Jungs nicken wieder.

"Vor der Pause habt ihr gesagt, es gibt neue Lieder?"

Zayn nickt. "Ja, wir haben neue Lieder. Jetzt werden wir Live While We're Young von unserem neuen Album singen."

Courtney nickt und zeigt auf die Bühne.

Fünf Minuten, zehn ohnmächtige Mädchen und fünfzig Luftballons später sitzen die Jungs wieder auf dem Sofa.

"Das war.. woa.. Richtig gut", sagt Courtney lächelnd.

Niall nickt. "Ja. Wir haben gestern das Video gedreht, hat Spaß gemacht."

"Na da freuen wir uns ja drauf. Okay, das war alles für heute, ich hoffe ihr verschwindet nicht wieder und macht weiter wie vor der Pause."

"Versprechen wir", sagt Harry. "Ciao."

Die Fünf stehen auf und verschwinden winkend, während das Publikum klatscht.

Impressum

Texte: by me :)
Bildmaterialien: not by me :( but cover by me :)
Tag der Veröffentlichung: 01.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle die die mich durch 'Undercover Love' begleitet haben. Ihr habt mir die Motivation gegeben das wirklich durch zu ziehen. Außerdem an alle meine lieben Charakter! :*

Nächste Seite
Seite 1 /