Cover

Nummer 1 (Niam)

Es ist schon spät am Abend und ich würde viel lieber zu Hause sein vor meinem Ofen oder unter Palmen auf einer Yacht liegen, aber nein Niall musste mich unbedingt ja unbedingt hier in die Einöde schleppen und hat irgendwas von Überraschung gefasselt.

Mit der Augenbinde kann ich nichts sehen, aber ich höre ein paar Vögel zwitschern, das Rascheln von Laub unter meinen Füßen und irgendwo ein Rauschen von Wasser.

Ich habe wirklich keine Ahnung wo ich bin.

„So du kannst die Augenbinde jetzt gleich abnehmen, sobald du ein Dong von dem Xylophon gehört hast“, sagt Niall und läuft weg.

Kurz danach höre ich dann auch den besagten 'Dong' und ich nehme die Augenbinde ab. Ich stehe auf einem Weg an dessen Rand Fackeln stehen.

Ich gehe weiter und komme zu dem Ufer eines Baches und zu Niall der auf einer Decke, um die tausend von Kerzen sind, sitzt und neben sich klopft.

„Okay, was soll ich hier mitten in der Nacht?“, frage ich und gucke ihn abwartend an.

Aber anstatt mir zu antworten, holt er zwei Gläser und eine Champagnerflasche aus einem Korb.

„Guck dir mal den Himmel an Liam“, sagt mein Freund und zeigt nach oben.

Ich mache was er mir sagt und gucke in den Nachthimmel, die Sterne glitzern wie Edelsteine und es sieht aus wie in einem Märchen.

„Also, weshalb du hier bist“, sagt Niall leise und fummelt an seinem Glas rum. „Wir sind jetzt schon seit zweieinhalb Jahren zusammen und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Die Zeit bevor wir zusammen gekommen sind war eine Qual für mich, ich dachte immer du würdest mich nie lieben, aber als du mir dann gesagt hast, dass du mich liebst, ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen.

Du hast keine Idee wie sehr ich dich liebe. Du bist der erste an den ich morgens denke und der letzte Gedanke bevor ich einschlafe, selbst in meinen Träumen bist du da.

Wenn mich jemand etwas fragen würde über dich, ich könnte ihm alles sagen. Deine braunen Augen die mich immer an Schokolade erinnern, aber tausendmal besser sind. Deine Haare die du dauernd änderst, aber doch immer am besten sind, wenn du morgens aufstehst und sie so verwuschelt sind. Deine Lippen die besser schmecken als jedes Essen, was ich jemals gegessen habe. Dein Duft der so einzigartig ist, dass man ihn einfach nicht beschreiben kann, er ist einfach liamhaft, perfekt.

Ich könnte den ganzen Tag nur damit verbringen dich anzugucken, dich zu küssen oder mich einfach nur an dich zu kuscheln.

Du gibst mir das Gefühl sicher zu sein und keine Angst haben zu müssen. Du gibst mir das Gefühl wichtig zu sein und perfekt zu sein. Du gibst mir das Gefühl geliebt zu werden.

Ich würde alles für dich aufgeben und mit dir ans Ende der Welt reisen.

Am liebsten würde ich den ganzen Tag sagen 'Ich liebe Liam', aber als ich das probiert habe, haben mich die Leute komisch angeguckt, aber dass ist mir egal.

Liam, ich liebe dich und will dich fragen, ob du mich heiraten willst“, sagt Niall und holt einen Ring aus der Hosentasche.

Ich gucke ihn mit Tränen in den Augen an. Soetwas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt.

„Natürlich“, bringe ich hervor und falle Niall um den Hals, so dass wir auf die Decke fallen.

Niall lächelt mich glücklich an und küsst mich, dann steckt er mir den Ring an.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
an alle Leser?! :D Dänkö dass ihr mich noch mehr aushaltet :D

Nächste Seite
Seite 1 /