Cover

Infos

Das hier gehört zu der 'Star Love'-Reihe.

Und deswegen möchte ich es so laufen lassen, dass es immer zur gleichen Zeit wie das jeweilige andere Buch ist. 

Ihr könnt also davon ausgehen, dass es genau der gleiche Tag ist.

Weil es mit der Hauptstory hier aber noch nicht direkt los geht, wird es am Anfang erstmal Zeitsprünge geben und auch nicht so oft, weil wegen oben genanntem Grund :D

Außerdem ist es ein NEBENprojekt! Es wird also eh weniger hochgeladen (kommt jetzt nicht mit "omg NOCH weniger" :D)

Bitte versteht das :)

Prolog

Als die Türklingel des Ladens leutet, drehe ich mich lächelnd um und bin im nächsten Moment wie erstarrt.

Ich weiß nicht was mich an diesem Typen so faszieniert, das Aussehen oder vielleicht seine Aura?

Er guckt mich nur kurz an und guckt sich dann die Blumen an.

„Kann ich vielleicht helfen?“, frage ich ihn freundlich und starre ihm nebenbei auf den Arsch, als er sich kurz runter beugt.

Als er sich zu mir dreht gucke ich schnell nach oben und versuche nicht zu sabbern, er sieht echt gut aus.

„Ja, ich suche Blumen für meine Freundin...“, erklärt er nicht sehr freundlich.

Okay. Die Aura war es nicht, eindeutig das Aussehen.

Moment. Er hat eine Freundin? Mist!

Kurz danach geht er mit einem bunten Blumenstrauß aus dem Laden.

Wieso haben so heiße Typen, eigentlich immer eine Freundin?

Da stehen meine Chancen ja gleich null...

Aber wer wäre ich, wenn ich nicht versuchen würde daran was zu ändern?

Jedenfalls nicht Ezra Fitz.

Chapter 1 (gleichzeitig zu Kapitel 43 in UL)

*Ezra (FRÜHER)

 

Ich nehme die letzten Umzugskisten und gehe dann aus meiner geliebten Hütte.

Hier hängen so viele Erinnerungen mit zusammen, aber irgendwie hat die Segelschule nicht so viel Geld eingebracht wie ich dachte.

Die Umzugskiste stelle ich auf den Anhänger und fahre dann Richtung Bahnhof, unterwegs verabschiede ich mich von ein paar Menschen, die mich nicht in irgendeiner Weise verachtet haben in der Zeit in der ich hier gewohnt habe, also nicht sehr viele.

Am Hafen packe ich alles schnell auf meinen kleinen Kutter, den ich mir irgendwann mal geleistet hab, der aber nicht genug Geld bringen würde, wenn ich ihn verkaufe.

Nach gefühlten hundert Stunden komme ich dann am Festland an. In irgendeinem kleinen Dorf mit Hafen.

Hier will ich zwar nicht hin, aber in Hamburg darf ich nicht mit meinem Kutter in den Hafen, außerdem kostet da ein Platz zu viel.

Ich werde freundlich begrüßt und ich verfrachte die Kisten in den kleinen Mietwagen, mit dem ich nach Hamburg fahre, wo ich wieder nach gefühlten hundert Stunden ankomme.

Ich parke vor meiner neuen Wohnung in der Altstadt am Wasser, wenn ich schon nicht auf einer Insel wohnen kann, dann doch wenigstens am Hafen!

Mit ein paar Kisten laufe ich die Treppen hoch ins Dachgeschoss. Weil es hier keinen Aufzug habe, kann ich gut meinen Morgensport so machen.

Es ist eine Zwei-Zimmer-Wohnung. Wenn man in die Wohnung rein kommt, ist man direkt im Wohn-Esszimmer und der Küche. Dann geht es links durch eine Tür ins Schlafzimmer mit und rechts ins Bad.

Es ist alles sehr klein, aber der Balkon, der auch links ist, mit Blick auf den Nahen Hafen macht das besser.

Die Möbel habe ich die letzten Tage schon aufgestellt.

Wenn man rein kommt steht links ein Bücherregal, im Moment noch ohne Bücher, und rechts ein Schuhschrank, der sehr schnell mit Schuhen gefüllt sein wird. Dahinter sind die Türen zu Schlafzimmer und Badezimmer.

Gradeaus steht mein altes, schon ziemlich abgenutzes, Sofa und meinem Fernseher, bei dem es wirklich ein Wunder ist, dass er überhaupt DVD's abspielen kann, so alt ist der. Rechts daneben steht ein Plattenspieler, der auch ein Fach für CD's hat.

Rechts ist dann die Küche mit Theke zum Essen, alles in braun, weil sie auch alt ist.

Auf der anderen Seite vom Raum, ist dann eine Glaswand, vor der ein Schreibtisch steht, dahinter ist der kleine Balkon auf dem ein Tisch, mit Blumen drauf, und zwei Stühle stehen. Man soll ja nie die Hoffnung auf Besuch verlieren.

Im Schlafzimmer steht ein einfaches Doppelbett, ein Kleiderschrank und eine Komode. Das Fenster ist über dem Bett, das in der Ecke steht.

Im Badezimmer gibt es das übliche halt, auch wenn ich die Dusche vermisse.

Alle Wände sind in hellen Farben, damit alles offener wirkt, im Wohnzimmer gelb, im Schlafzimmer blau und im Badezimmer rosa. Ich liebe rosa, vorallem pink, aber das ist nicht so freundlich.

Ich packe schnell alles wichtige in die Schränke und sonst wohin und lasse mich dann abends auf mein Sofa fallen. Ich packe meinen Laptop aus und mache mich auf die Suche nach einem Job, auch wenn ich kaum glaube, dass es hier das gibt, was ich will.

Impressum

Texte: by me :)
Bildmaterialien: not by me :( but cover by me :)
Tag der Veröffentlichung: 25.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle UL-Liebhaber :* und natürlich die Ezra-Liebhaber :* Danke für eure Unterstützung :)

Nächste Seite
Seite 1 /