Cover

Aufgeblasen

Du bist ein echter Frauenheld.
Sie lieben Dich, auch wenn sie Dich nicht oft sehen. Ich kann es nicht verstehen warum sie Dich so verehren.
Ist es Dein Aussehen? Du bist wie viele Andere auch. Ach ja, Frauen legen keinen Wert auf gutes Aussehen. Sie lieben Humor und die inneren Werte. Möchte nicht persönlich werden, aber Humor? Hast du einen solchen?
Erzähl mal einen Witz oder eine nette Story. Bist auf einmal so still, hast keinen Power mehr wenn ein echter Mann vor Dir steht? Darf Dir nichts tun, denn dann ist meine Frau sauer auf mich. Du Liebling aller Frauen, dessen innere Werte mir verborgen sind.
Äußerlich fein und rein
Doch in Deinem Inneren bist Du ein aufgeblasener Drecksack.
Die Frauen lieben Dich, wenn Du Ihnen bei der Hausarbeit behilflich bist. Sie verfluchen Dich, wenn Du Dich mal wieder über dem Teppich auskotzt. Manchmal leidest Du unter Verstopfungen die mit keinem Medikament zu beheben sind. Das kommt davon, wenn Du alles in dich rein frisst. Kannst Du nicht etwas genügsamer sein? Du bist einfach nicht satt zu bekommen. Dein unstillbarer Hunger ist enorm. Du stehst ständig unter Druck und oft hängst Du wie ein schlaffes Nichts in einem Eck.
Es bereitet Dir ein maßloses Vergnügen wenn die Frauen hinter Dir her rennen und Dich an langer Leine halten. Du bist masochistisch veranlagt. Zurück gezogen in ein kleines enges Kämmerlein fristest Du ein einsames Leben. Aber wir brauchen Dich. Ohne Dich ist auch der beste Staubsauger wertlos. Du mein Staubsaugerbeutel, bist der Beste.
Ok, Ok will dir nicht zu nahe treten. Kehre lieber vor meiner eigenen Tür.

Impressum

Texte: alle Rechte beim Autor
Tag der Veröffentlichung: 21.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /