Cover

See der Gefühle

Früher lagst du in einem lieblichen Tal, das angefüllt war von Zuneigung, Liebe und Vertrauen.
Kinderlachen lag in der Luft und erfüllte die Herzen mit Freude. Man konnte in dich eintauchen und alle Freuden des Lebens genießen. Durch das klare Nass konnte man bis auf deinen Grund sehen, auf dem all die wunderbaren Dinge des Lebens zu sehen waren. Wenn wir darin schwimmen fühlen wir die vielen guten Gefühle die wir uns nehmen können.
Dein Wasser schmeckte so wundervoll nach Zärtlichkeit, bis du dich verändertest.
Um dich herum wuchsen die Berge des Neides, der Untreue, des Hasses, der Verlogenheit und der Selbstzerstörung. Das was die Natur nicht schaffte, erreichte der Mensch in sehr kurzer Zeit.
Die Berge um dich wuchsen an und du lagst im Dunkeln. Du warst eingesperrt und konntest dein Wasser nicht mit dem Meer der unbegrenzten Möglichkeiten austauschen.
Brackwasser entstand, ungenießbar, eine dunkle Brühe der Verzweiflung. Niemand wollte mehr an deinen Ufern baden und sich vergnügen. Du verschwandest von der Landkarte des Lebens und einsame Leere entstand.
Einst ein grüner Fleck jetzt unberührte Natur, die langsam starb. Hoffnung für dich?
Ja, du musst dich nur an deine Stärke erinnern. Ein Hauch von Liebe kann deine Oberfläche in Wallung bringen und du wirst die Wand der Einsamkeit zerbrechen.
Du wirst dich wieder vereinen mit dem Meer der Stille und Zufriedenheit und darin deine innere Ruhe finden.
Lass deine inneren Quellen der Freude wieder aufleben und dein Wasser wird wieder klar und genießbar.
Die Zuneigung deiner Freunde wird sich in ihren Augen zu einer Sonne entwickeln, die das kalte Wasser wieder erwärmt


Impressum

Texte: Alle Rechte beim Autor
Tag der Veröffentlichung: 24.10.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Das Büchlein widme ich allen Mneschen die mich mögen

Nächste Seite
Seite 1 /