Cover

Es war mir eine Freude und ein Bedürfnis dies zu schreiben





Gäste in meinem inneren Haus

Wenn Freundinnen und Freunde zu Besuch kommen, können sie alles was ihnen einmal in ihre Schuhe geschoben wurde an der Fußmatte abstreifen. Ich beseitige es dann. Rechts ist die Küche in der auf dem Herd ein großer Topf steht. Ihn ihm befinden sich meine Ungeduld, Unbeherrschtheit und vieles mehr. Die Flamme muss ich klein halten, damit nichts überkocht. Das Zimmer für Freundinnen und Freunde ist leider schon zu klein geworden. Die die keinen Platz haben gehen bitte in das Zimmer meiner Träume, Wünsche und Fantasien. Nehmt euch was ihr braucht, es sind alles Dinge die ihr mir einmal geschenkt habt. Ich teile sie gerne. Im Bad liegt leider noch etwas schmutzige Wäsche, die ein Besucher der mir nicht wohl gesonnen war, bei mir waschen wollte. Werde es sofort entsorgen.
Das Zimmer der Missgunst, des Neides und Hasses ist zugemauert, damit sie nicht wieder zu Tage kommen. Schön wäre es wenn wir uns alle miteinander unterhalten können, denn in meinem Haus sind alle gleich, nur die Geschlechter sind verschieden. Alle sind mir gleich lieb und möchte allen die gleiche Aufmerksamkeit schenken. Etwas zu trinken? Hätte noch ein Bookrix Trauertröpfchen, das ich nicht empfehlen kann. Oder einen lieblichen Autorentrunk. Er ist sehr bekömmlich, hat aber bei einigen so hoffe ich Nebenwirkungen. Ich hoffe dass durch diesen Tropfen neue Freundschaften entstehen.
Da hätte ich noch einen herben Forum Guts Nächtle, ein leichter Dessertwein, er wirkt beruhigend, man sollte in nur im Foyer trinken. Für meine jungen Leser einen Frohen Mutes Trank, der leicht mit Knoblauch versetzt ist, da die jungen Leser gerne Vampirromane schreiben. Der Trank macht Mut zu schreiben und uns zu sagen wenn sie etwas Neues geschrieben haben.
Zu diesem Begrüßungstrunk noch ein kleines Gastgeschenk. Ein liebes Lächeln, tausend gute Wünsche, ein paar Streicheleinheiten und viel Kommentare für eure Werke.
Mein Zimmer der Trauer ist im Moment angefüllt mit eurem Verständnis, eurer guten Laune und mit vielen lieben Grüßen.
Ich weiß dass meine Werke ohne eure Kommentare nur Worte wären. Ihr habt mir gezeigt dass ich vielleicht etwas bewegen konnte. Für jeden von euch habe ich in meinem Inneren ein Gästezimmer. Als ich zu Bookrix kam, hab ich nicht gedacht so viele liebe Menschen zu treffen.
In einem Zimmer befinden sich meine intimsten Dinge. Die Türe öffnet sich automatisch wenn sie erkennt, dass es ein liebenswerter Mensch ist Ihre seid alle liebenswerte Menschen aber oft kommt auch ungebetener Besuch.
Bitte sagt mir wenn euch irgendetwas an meinem Haus nicht gefällt. Ich befinde mich täglich darin und sehe und fühle nicht alles.


Impressum

Texte: Alle Rechte liegen beim Autor
Tag der Veröffentlichung: 06.08.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Büchlein widme ich all meinen Freundinnen und Freunde, die mich ermutigt haben zu bleiben. Sehr viele sind zu echten Vertrauten geworden. Ich danke allen und freue mich dass ich euch gefundne habe

Nächste Seite
Seite 1 /